Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 5:51 pm

Seid gegrüßt Community

OCC-Teil

Mein Name ist Philipp, nennt mich ruhig Phil, ich bin 20 Jahre alt und bin angehender Student im Bereich Mediendesign Art/Animation.
Rollenspielerfahrung kann ich nur über ein Pen & Paper Spiel einbringen. DSA - Das Schwarze Auge. Ich spiele dieses P&P schon seit einiger Zeit mit meinen Freunden. Häufig ist dies aber Diskussions lastig da jeder etwas sagen will.
Auf TESO wurde ich durch meinen guten Freund Lukas aufmerksam, der mich auch zu eurem Forum brachte. Bereits gespielt aus der TES-Reihe habe ich Skyrim und Oblivion.
Ich freue mich euch kennen zu lernen und hoffe auf einige gute Erfahrungen im Bereich Rollenspiel.

Mfg Philipp

Allgemeines:
Name: Marlakash gro-Harrog
Rasse: Ork
Geburtszeichen: Das Schlachtross
Beruf/Klasse: Krieger/Schmied
Vater: Harrog gro-Targosh
Mutter: Laraha gra-Harrog (von Harrogs Clan)

Körperliches:
Größe: 1.89m
Statur: muskulös, breites Kreuz (Rücken), stämmig
Haarfarbe: Orange
Augenfarbe: Rot
Besonderheiten: Hornwülste an Augenbrauen und darüber, Gesichtstatowierung

Ausrüstung:
Schwere Stahlrüstung, einhändige Streitaxt, zweihändige Kriegsaxt, Geldbeutel, einen kleinen Vorrat an orkischen Branntwein, Brotbeutel und Rucksack
,
Stärken/Schwächen:
guter Schmied
ausgebildet in einhändige Äxte + Schild