Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 5:51 pm

Seid gegrüßt Community

OCC-Teil

Mein Name ist Philipp, nennt mich ruhig Phil, ich bin 20 Jahre alt und bin angehender Student im Bereich Mediendesign Art/Animation.
Rollenspielerfahrung kann ich nur über ein Pen & Paper Spiel einbringen. DSA - Das Schwarze Auge. Ich spiele dieses P&P schon seit einiger Zeit mit meinen Freunden. Häufig ist dies aber Diskussions lastig da jeder etwas sagen will.
Auf TESO wurde ich durch meinen guten Freund Lukas aufmerksam, der mich auch zu eurem Forum brachte. Bereits gespielt aus der TES-Reihe habe ich Skyrim und Oblivion.
Ich freue mich euch kennen zu lernen und hoffe auf einige gute Erfahrungen im Bereich Rollenspiel.

Mfg Philipp

Allgemeines:
Name: Marlakash gro-Harrog
Rasse: Ork
Alter: 28
Geburtszeichen: Das Schlachtross
Beruf/Klasse: Krieger/Schmied
Vater: Harrog gro-Targosh
Mutter: Laraha gra-Harrog (von Harrogs Clan)

Körperliches:
Größe: 1.89m
Statur: muskulös, breites Kreuz (Rücken), stämmig
Haarfarbe: Orange
Augenfarbe: Rot
Besonderheiten: Hornwülste an Augenbrauen und darüber, Gesichtstatowierung

Ausrüstung:
Schwere Stahlrüstung, einhändige Streitaxt, zweihändige Kriegsaxt, Geldbeutel, einen kleinen Vorrat an orkischen Branntwein, Brotbeutel und Rucksack
,
Stärken/Schwächen:
guter Schmied
ausgebildet in einhändige Äxte + Schild
Loyalität und Freundschaft sind ihm wichtig
hasst alle Elfenvölker (er selbst sieht die Orsimer nicht als ehemaliges Elvenvolk an und wehe dem der dies behauptet)
trinkt gerne Met (auch mal ein wenig mehr)
hat Angst und Respekt vor großen Schwarzen Gebäuden
schlechte Nachtsicht - zu lange in den Schmieden gearbeitet

IC-Teil:
Wie lange ist es nun her das Marlakash seinen Blutsbruder Artemus gesehen hat?
Wie lange ist es her, dass Artemus wegen seiner starken verletzung den Dienst an der Front quittieren musste?
Wie lang ist es her, dass Marlaksh Artemus in das Lager geschliffen hat als dieser verletzt war?
Wie lange sind sie nun schon Blutsbrüder, seit jenem vergangenem Tag als Artemus ihn vor dem hinterhältigen Kampfmagier abschirmte und die Flammenlanze abwehrte?
Wie lange ist es her seit dem er sich entschlossen hat mit Artemus das Blut zu wechseln?
Egal was die Zeit sagt, Blutsbund hält ewig. Zumindest bei Marlakash und seines Vaters Clan.
Blutbesudelt und umgeben von den Leichen seiner gefallenen Kameraden und den hinterhältigen Elfenvölkern, stand Marlakash auf. Ihn hatte der Hinterhalt, nach Artemus Versetzung, zum Glück nicht das Leben gekostet. Er wurde für die Dauer des Kampfes unter der Last eines Streitrosses begraben und wurde dadurch nicht von den Nachtpfeilen getroffen.
Nun war er der einzige Überlebende seines ehemaligen Bataillons.
Er hatte es satt. Ewige nutzlose Kämpfe um ein Stück...*er sah sich um*...Wald.

Marlakash quittierte seinen Dienst. War er doch von seinen Vorgesetzen überrascht, die seine Quittierung so einfach akzeptierten.

Von einem Gefährten, in einem anderen Bataillon, hatte er erfahren, dass Artemus irgendwo hier in dieser Stadt sein müsste, hier wo das Ordenshaus der Triskele steht.


Zuletzt von Marlakash am Di Sep 24, 2013 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 5:58 pm

War es dieses Haus, das Haus der Triskele? Hatte die Stadtwache den richtigen Weg gedeutet?
*Marlakash klopft herzhaft an die Eingangspforte - mehr laut als leise*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 6:13 pm

Wenn du mehr klopfst kann es ja sein, das die Türe aus ihren Angeln hüpft und du rein gehen kannst?", hörte man eine Frauenstimme hinter dem Ork ertönen als er fröhlich und herzhaft an die Tür klopft.

Die junge Bretonin hatte ein normales Leinenkleid an und trug einen Korb in der Hand. Sie schien gerade von einem Einkauf zurück zu kommen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 6:20 pm

Hmm...?" ertöhnte es fragend mehr ungwollt als bedacht. " Nun aber wie soll ich mir denn sonst Gehör verschaffen?" gluckste Marlakash und richtete seine Axt am Gürtel wieder gerade.
" ich könnte es ja mit dem Stiel meiner Axt versuchen... würde man bestimmt hören..." murmelte er.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 6:23 pm

Überrascht sah Sharline den Ork an und mustert diesen sogleich. Er schien gut gelaunt zu sein. " Mit Sicherheit hört man dich. Was suchst du denn?", blinzelt und wischt sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht da sich eine Locke aus ihrem hochgesteckten Haar gelöst hatte.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 6:25 pm

"Wen ich suche... Den Bund der Triskele... viel mehr deren Ordenshaus. Ich hoffe dort jemanden zu finden. Eine Wache deutete mir den Weg zu diesem ... Haus." er deutete beiläufig auf das Haus an das er klopfte.
"und ihr seid?" fragte er die junge Bretonin und ist erst jetzt überrascht das ihn die Dame so aus heiteren Himmel ansprach. Wo kam sie nur so plötzlich her?
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 6:31 pm

Sie lauscht seinen Worten und sah ihm dabei direkt in die Augen. " Der Bund ist hier, da bist du schon richtig. Ich? wie ich heiße...nun hmm...das frägt man eine Dame aber nicht", beugt sich zu ihm vor und tuschelt ihm geheimnissvoll zu. "Ich bin Sharline und wohne dort.", deutet hinter ihm auf die Türe und lächelt freundlich dabei.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 6:40 pm

"hmmm... so? War lange unterwegs. Da kommt man nicht so häufig dazu die Etikette zu wahren", und er lachte laut los. "seid ihr vom Bund?" fragte Marlakash die Bretonin, auch wenn er glaubt das dies wohl eher weniger der Fall sei, dachte er über den Bund der Triskele er sei ein Ort voll von Kriegern und Veteranen. In seiner Vorstellung passt dort eine wohl gekleidete Dame nicht rein... Er war nun mal ein vom Krieg und dem Clan gezeichnet.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 6:47 pm

Sie sah ihn an und lachte herzhaft. " Ja ich bin vom Bund, tut mir Leid wenn ich das nicht sofort gesagt habe. Was möchtest du denn?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 6:58 pm

"nun... Wie gesagt, ich suche jemanden. Meinen Bruder. Und den Beitritt im Bund der Triskele."
Marlakash spricht dies nun formeller und höflicher aus als er hörte sie sei vom Bund. "ich hörte ich finde meinen meinen Bruder in dieser Stadt... und ich kann mir denken wo er hingegangen ist. Hier her." er deutet wieder auf das Haus.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 7:11 pm

Ahh dann könnt ihr nur Gragosh meinen oder? ", schaut ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 7:16 pm

"Gragosh? EIner der Ältesten? Sein Name viel im Gespräch mit der Wache... Nein er ist nicht mein Bruder" Marlakash grinste und seine Hauer traten noch mehr hervor behielt aber den Namen seines Bruders vorerst für sich. "Nun meine Dame. Vielleicht kennt ihr ihn ja, oder er hat gar seinen Bruder erwähnt?" und grinst noch mehr. "Ihr werdet nicht drauf`kommen werte Dame." und lacht los.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 7:34 pm

schlendert näher und schaut den Ork an. " Ich heiße Sharline und nicht Dame, sagt das nicht zu laut das könnte noch jemand hören.", schaut sich um und schaut ihn dann wieder an. " Nun den Namen wenn du ihn mir sagst, wäre schon hilfreich."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 7:41 pm

zieht prompt seine Axt. "sind diese verdammten Spitzohren in der Nähe?!?" und achtet nicht auf seine Stimme schaut sich jedoch hastig um.*spuckt aus und steckt Waffe wieder weg*
"Sharline... man nennt mich Marlakash gro-Harrog. Es freut mich." Er streckt die nun freie Hand aus.
"Ich suche nach meinem Bruder, ein Bretone wie ihr eine seid. Artemus Marlan, lautet sein Name. Ich suche ihn, und erstatte auch Bericht über die Lage ... und den Spitzohren." Seine Miene verfinstert sich und die Hörner und Hauer treten weiter hervor ein böses Funkeln ist in seinen Augen zu sehen...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 7:45 pm

Sie hüpfte ein Stückchen zurück als er zu Boden spuckte und lauschte seinen Worte. " Dieser Knisterfinger ist dein Bruder?" hebt unglaubwürdig die Augenbraue. " Es freut mich gleichfalls euch kennenzulernen Marlakash es ist mit eine Ehre.", reicht ihm ebenfalls die Hand und hofft das er ihr die Hand nicht gleich zerquetscht als sie seine freundschaftlich drückte.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 7:54 pm

versucht ihre Hand nicht zu zerquetschen drückt dennoch freundschaftlich zu. "Knisterfinger? HAHAHA! Ja das muss er sein. War schon immer ein helles Köpfchen, hat seine Augen immer überall. Nun wie geht es jetzt weiter? Bleiben wir hier im Staub stehen und warten es bis es regnet?" Marlakash deutet nach oben. Eine dunkelgraue Wolkendecke.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 7:58 pm

Sahrline schmunzelte und ließ seine Hand los, ging an ihm vorbei. " Nun , dann folgt mir mal. Mal sehen ob wir unseren Knisterfinger finden. Ich bringe dich in die Halle." Würde nun die Türe öffnen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 8:01 pm

"zu freundlich" und zuckt kurz mit der Augenbraue als die ersten Regentropfen auf eben diese fielen.
"habt ihr dieses Wetter bestellt?" er lacht.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 8:05 pm

Nein, nicht wirklihc", schmunzelt, öffnete die Türe ganz und würde sich neben die Türe stellen aber so das er ebenfalls eintreten könnte um in der Halle zu stehen. " Na dann schauen wir mal. Warte hier bitte." schließt hinter sich die Türe und ging erstmal zum Aufenthaltsraum.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 8:09 pm

"ich stehe hier an der Pforte." stelle mich an eine Wand und lehne mich an. Wie lange ist es her das er in einem richtigen Bett lag? ein "zu lange " kommt über seine Lippen als er es versehentlich ausspricht.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 8:10 pm

Artemus kratzt sich grade leicht am Nacken und blättert in einem dicken Wälzer, während sein Stab neben seinem Stuhl am Tisch lehnt.

Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 8:12 pm

Sharline sah sich im Raum um und erblickte Artemus. Vorsichtig und leise versucht sie sich zu ihm zu schleichen und zwar so dsa sie hinter ihm stehen würde. Leise würde sie ihm nun in sein Ohr flüstern, falls er es nicht vorher bemerkten sollte " Hee Knisterfingerchen? Dein Bruder steht da aussen", deutet zur Tür und schaut ihn an. " Er wollte mit dir sprechen".


Zuletzt von Sharline am Di Sep 03, 2013 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 8:14 pm

Schreckt blitzartig auf und knallt seinen Kopf beinahe gegen Sharlines.


"Mein...soll das ein Scherz sein?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 8:21 pm

" Ich scherze nicht. Da steht ein Ork in der Halle und behauptet dein Bruder zu sein.", lacht leise als er sich so erschreckt und wartet ab.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) EmptyDi Sep 03, 2013 8:29 pm

Marlakash steht noch immer in der Eingangshalle und kratzt sich, während er sich interessiert umsieht, an der Nase. "So So hier Hausen also die Triskele... schlicht, aber stilvoll" gibt er von sich.
Hoffentlich lässt mich Arti nicht warten. denkt er sich. Ich muss ihn so viel erzählen und diesen Gragosh will ich auch noch aufsuchen. Ob die wohl noch jemanden hier brauchen? Den Namen "Gragosh" spricht er versehentlich aus, zwar leise, aber... naja.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: