Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Acir (ausgetreten)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 9:02 am

Sharline wendete den Blick zu Gragosh und lächelt ihm freundlich zu und nickte zur Begrüßung, sprach aber kein Wort um das Gespräch nicht zu unterbrechen.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 11:26 am

Hört den Worten Nevarians zu und nickt zum Schluss.
"Sorgt euch nicht. Der Bund ist weit grösser als nur wir beide..."
In diesem Moment öffnet sich die Tür und Gragosh tritt ins Gebäude ein. Rowan lächelt erfreut den Orsimer zu sehen und macht mit der Hand eine Geste des Grusses.
"Und da ist bereits ein weiterer: Gragosh gro-Donneraxt. Er wird sich gewiss für euch interessieren."
Der Bretone richtet sich an den Schutzherren.
"Ihr kommt gerade richtig, alter Freund... das hier *er deutet auf den Rothwardonen* ist Acir. Er möchte uns sein Schwert anbieten."
Dann wendet er sich wieder dem Bewerber zu.
"Erzählt uns doch was ihr denn vom Bund erwartet, Acir. Danach wird Gragosh gewiss ebenfalls einige Fragen an euch richten wollen..."
Nach oben Nach unten
Nevarian

Nevarian

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 11:51 am

"Meine Erwartungen sind einfach:
Ich hoffe, bei euch die Brüder und Schwestern zu finden, die ich mir wünsche, um unser Land neu aufzubauen. Freundlichkeit und vorallem Respekt wünsche ich mir ebenfalls. Mehr erwarte ich nicht, denn es muss etwas getan werden, um unsere Völker zu schützen... Darum bin ich hier."
Er deutet eine leicht spöttische Verbeugung an, bevor er sich wieder aufrichtet und den Orismer ansieht.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 11:46 am

Rowan nickt bei den Antworten stumm und schaut dann zu Gragosh.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 1:30 pm

*Gragosh stemmt beide Arme in die Hüften und lächelt leicht angetan*

"Freundlichkeit und Respekt also? Das wird das Mindeste sein was Dir der Bund anbieten kann. Willkommen in den Hallen des Bundes Acir"

*Der Ork geht langsam in Richtung von Acir....*

"Dein Schwert willst du also für den Bund führen? Was mir positiv aufällt Acir ist, dass du viel in der "Wir-Form" sprichst. Hast du es verinnerlicht dem Dolchsturzbündnis zu dienen, oder ist es die Liebe zu deinem Volk was dein Herz für den Kampf schlagen lässt? Wie stehst du zum Großkönig Emeric? Und warum glaubst du er sei der richtige für den Sieg?"

*Gragosh bleibt stehen und blickt dem Rothwardonen in die Augen*
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 7:18 pm

Auch Rowan wartet gespannt auf Acirs Antworten.
Nach oben Nach unten
Nevarian

Nevarian

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 5:34 am

Kurz mal OOC:
Ich hab im Moment nicht wirklich Zeit, weiter zu schreiben, und werde wohl erst Sonntag wieder richtig posten können.



"Ich handle aus Vernunft und liebe zu meinem Volk, werter Gragosh. Ich weiß sehr wohl, was mit uns allen geschehen wird, sollte der Großkönig diesen Krieg verlieren. Darum werde ich ihm gegenüber stets treu bleiben."
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 12:25 pm

*Gragosh nickt verstehend und setzt weiter an...*

"Vernunft und Liebe zu deinem Volk? Was ist mit den anderen Völkern? Ist es unvernünftig die Handlung für sie als erstrebenswert zu betrachten? Großkönig Emeric zumindest setzt sich für alle Völker ein, sogar für diejenigen die seinem Bündnis nicht folgen. Er hat höhere Ziele. Welche hast du? Handelst du aus Angst vor dem was kommen mag, oder aus Verantwortung für uns Alle?"
Nach oben Nach unten
Nevarian

Nevarian

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 9:31 am

"Verantwortung? Nein, ich war nie Verantwortlich für irgendetwas.
Auch Angst vor dem was kommen mag wäre eine Lüge.
Ich sehe mich vielmehr schuldig, etwas zu unternehmen, wie es jeder Freie machen sollte."

Er blickt noch einmal tiefgründig in die Runde.

"Ich bin weder ein Ritter, der nur im Namen seines Volkes handelt, noch ein Hund, der tut was man ihm sagt. Und ich bin auch kein Verbrecher, dem nichts mehr wert ist, als sein eigener Reichtum.
Ich bin lediglich ein Freier Mann, der tut, was er für richtig hält. Ich bin kein Sklave des Grißkönigs, dass heißt aber nicht, dass ich nicht tun werde, was er von seinen untergebenen verlangt, solange es meine Moralvorstellung nicht übersteigt.
Ich bin hier, um meinem Volk und seiner Allianz zu dienen, nicht um die Ziele der Adligen zu erfüllen.
Und deswegen bin ich auch in diesem Haus, und nicht im Feldlager irgendeiner Legion."
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 EmptyMo Sep 09, 2013 10:37 am

*Der Krieger beisst sich kurz auf die Lippen und wirft Rowan einen Blick zu. Seine Augen verengen sich als er wieder zu Acir blickt...*

"Du scheinst ein stolzer Mann zu sein der sich selbst und zugleich sicher seiner eigenen Souveränität hingibt. Das zeugt von Charakterstärke aber auch vom Drang frei zu sein. Freiheit ist unser aller Ziel im Bund. Doch wie in jeder anderen Ansammlung von Streitern für eine Sache geht es nicht ohne Struktur. Bist du bereit dich in deiner Freiheit zurückzunehmen um sie anderen zu schenken?"

*Gragosh blickt Acir in die Augen....*

"Gragosh spürt, dass du Guter Dinge bist und ein redliches Ziel verfolgst. Aber ich sage Dir, dass es hier wohl etwas unfreier zugeht als du es dir erhoffst. Niemand spricht von Sklaverei, Unterwerfung oder auch Druck von oben. Wohl aber von Regeln und Strukturen die auch für einen Freien Mann wie dich gelten......."

*Gragosh geht ein paar Schritte durch den Raum und sieht den Fremden in zeitlichen Sekundenbruchteilen immer wieder mal an...*

"Ein jeder muss seinen Weg finden. Es ist ein gangbarer Weg, wenn man bereit ist den Fuß zu heben"

*Mit diesem Satz geht der Krieger nach oben in sein Arbeitszimmer......*

Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 2013-013
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 EmptyMo Sep 09, 2013 11:00 am

Rowan nickt mehrmals bei Gragoshs Worten.
Als der Orsimer sich umdreht, ergänzt Rowan:

"Wir werden uns über eure Aufnahme beraten, Acir."
Er wartet noch kurz auf eine Reaktion des Rothwardonen. Dann folgt er Gragosh.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 8:47 am

Nachdem sich der Rat besprochen hat, kehrt Rowan zurück in den Aufenthaltsraum.
"Acir?"
Der Bretone geht zu dem Bewerber und richtet dann das Wort an ihn.
"Der Rat hat sich besprochen. Euch wird die Chance gegeben euch im Bund der Triskele zu beweisen. Lernt die anderen Anwärter und Mitglieder kennen. Wenn ihr es schafft den Rat im Verlauf der kommenden zwei Monaten von euch zu überzeugen, werden wir euch als vollständiges Mitglied im Bund aufnehmen. Solange werdet ihr, wie jeder andere auch, als Anwärter die Probezeit bestehen müssen. Ihr dürft euch ein Zimmer hier im Haus suchen. Willkommen."
Nach oben Nach unten
Nevarian

Nevarian

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 1:31 pm

"Vielen Dank, Rowan!
Ich werde mein bestes geben"
Nach oben Nach unten
Nevarian

Nevarian

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 EmptyDi Okt 01, 2013 9:52 pm

Hallo Triskele,

Nun, ich habe mir in der letzte Woche einige Gedanken gemacht, und bin mit einigen Freunden zu dem Entschluss gekommen, dass ich bei euch austreten möchte.
Mir ist schon klar, dass dieser Spruch eigentlich andauernd gebracht wird, aber es liegt an mir und meinen Mitspielern, nicht euch.
Der Grund ist, dass meine Freunde eine Gilde gründen wollen, und mich dafür brauchen, und ich sie dabei auch unterstützen werde.

Heisst, dass ihr damit wirklich nichts zu tun habt, aber ich wünsche euch weiterhin viel Spass, und hoffe, dass ihr es nicht persönlich nehmt.
In letzter Zeit bin ich nicht so oft ongekommen, und habe weder hier noch auf eso rollenspiel viel geschrieben, dass hatte allerdings mit Schule zu tun.
Deshalb habe ich es auch nicht geschafft, eine zweite Website in dieser Zeit zu machen, weil ich ja auch für Schule eine machen sollte.

Viel Spass noch, und wir sehen uns bestimmt noch ingame.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 EmptyDi Okt 01, 2013 9:59 pm

ooc: Lieber Nevarian/Acir

Deine Entscheidung ist sehr schade. Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Erfolg und Spass beim neuen Projekt. Man wird sich schon über den Weg laufen.

Gruss Rowan
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 7:00 am

*Der alte Ork steht steht unten in der Empfangshalle und blickt zu Acir...*

"Gute reise Acir, mögen die Götter Dich schützen auf deinem Weg"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Acir (ausgetreten)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: