Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyDi Feb 04, 2014 5:51 pm

Sharline lächelte freundlich und zog ihre Hand zurück nachdem sie die seinige freundschaftlich geschüttelt hatte. " Wir sind alle gleich, egal ob Orsimer, Rotwardonen oder Bretonen. Wir sind eine Familie. Das nur kurz und knapp gesprochen. Wenn du mehr Wissen möchtest dann würde ich sagen, wir unterhalten uns später darüber. Oder du frägst Ashan'ta. Gragosh dürfte in seinem Büro sein, Ashan'ta. Wir sehen uns kleiner. Bis dann und viel Glück" Die Bretonin zwinkerte dem Bretonen zu. Im vorbei gehen nickte sie der Rotwardonin freundlich lächelnd zu und würde sich nun aufmachen nach unten zu gehen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyDi Feb 04, 2014 6:30 pm

"Danke, Sharline." meinte Ashan'ta noch, als die Bretonin dann weiter ging, und sie sich wieder Bran zuwandte und den Weg in Richtung des Büros von Gragosh fortsetzte. "Wie Sharline eben erklärte, beinhaltet unser Kodex, dass die Mitglieder des Bundes respektvoll miteinander umgehen. Dazu gehört auch, dass wir einander beschützen. Und.. verzeiht.." setzte die Rothwardonin etwas zögernd an. "..auch wenn der Beweis für Euren letzten Kampf vielleicht nur einem aufmerksamen Beobachter auffallen könnte, Ihr seht nicht gerade aus, als könntet Ihr kein Wässerchen trüben."

Ashan'ta lächelte Bran dabei an und machte sich daran, die Treppe zur zweiten Etage hinauf zu gehen.
Nach oben Nach unten
Bran

Bran

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.02.14

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyDi Feb 04, 2014 6:36 pm

Bran grinste sie an.

"Sagen wir es mal so, ich komm schon klar und Respekt bekommt ein Jeder von mir der mir Selbigen entgegen bringt. Es ist nämlich ein geben und nehmen und ich denke eure kleine Gemeinde handelt ebenso, weil sonst wären die Geschichten von Varrus nur eine Lüge."
Dann folgte er Ashan'ta nach oben.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyDi Feb 04, 2014 6:41 pm

Ashan'ta nickte zustimmend. "Da braucht Ihr Euch keine Gedanken drum machen. Sollte der Rat zustimmen, Euch als Anwärter aufzunehmen, werdet Ihr den gleichen Respekt erfahren wie alle anderen hier auch."

Im zweiten Stock vor einer der Türen angekommen, hielt Ashan'ta inne und sah Bran fragend an:"Habt Ihr noch Fragen, bevor ich Euch bei Gragosh anmelde?"
Nach oben Nach unten
Bran

Bran

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.02.14

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyDi Feb 04, 2014 6:43 pm

"Nein bis jetzt noch nicht, wir können diesen Gragosh gerne besuchen." nickte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyDi Feb 04, 2014 6:48 pm

Ashan'ta schmunzelte auf Brans Antwort hin. "Dieser Gragosh, ist unser Schutzherr. Zuständig für die Kämpfer im Haus. Er wird Euch anhören und auch Fragen stellen. Er ist einer von drei Herren hier im Haus, der mit entscheidet, ob Ihr als Anwärter aufgenommen werdet. Die beiden anderen sind Bewahrer Rowan, zuständig für die Magier und Priester im Hause und Magister Ki'Aran, zuständig für den Handel und somit für unsere Handwerker und Händler."

So wartete sie ab, ob nicht doch noch Fragen kommen sollten, bevor sie an die Tür des Büros klopfen würde.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyDi Feb 04, 2014 7:46 pm

"Wollt Ihr den Krieg alleine bestreiten?" Kann er aus einer Ecke vernehmen. Eine Anspielung auf Gebahren und Rüstung.Humorvoll, wie immer.
Nach oben Nach unten
Bran

Bran

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.02.14

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyDi Feb 04, 2014 7:52 pm

Bran blickte zu Silann.

"Nun man ist besser immer vorbereitet als das man nachher ohne da steht." grinst er ihn an. Dann wanderte sein Blick Richtung Ashan'ta.
"Klopft ruhig."
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyDi Feb 04, 2014 7:58 pm

"Manches beginnt hier" Klopft mit dem Zeigefinger an seinen Kopf "Damit es da" seine Hand umgreift seine Armmuskulatur "Ankommt. Viel Glück wünsche ich. Beides ist wichtig." Freundlich und geht nach unten.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyDi Feb 04, 2014 11:53 pm

Ashan'ta nickte Silann noch grüßend zu, bevor sie sich der Tür zuwandte, um drei Mal kräftig anzuklopfen und dann auf eine Antwort aus dem Inneren des Raumes warten.

Ihr Wolf, der ihnen die ganze Zeit gefolgt war, schnüffelte kurz an der Tür und setzte sich dann neben Ashan'ta ab.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 7:33 am

*Gragosh hebt den Kopf gen Tür als ein Klopfen ertönt. Er legt seine Schreibfeder auf das offene Pergament und erhebt sich. Langsamen Schrittes geht er zur Tür und öffnet diese. ashan`ta steht vor ihm, im Beisein ein Begleiter den der Orsimer noch nie gesehen hat...*

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Gragos21

"Grüße dich Ashan`ta, wen bringst du mir?"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 12:50 pm

"Grüße, Gragosh." Ashan'ta neigt respektvoll ihr Haupt vor dem Schutzherrn. "Verzeiht die Störung. Der Herr hier.." Dabei wies die Rothwardonin auf den Bretonen in ihrer Begleitung. "..ist Bran Eisenhammer und er möchte als Kämpfer unserem Bund beitreten."

Ashan'ta ging daraufhin einen Schritt beiseite, damit Gragosh den Bewerber besser in Augenschein nehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Bran

Bran

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.02.14

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 2:31 pm

Bran blickte den Ork freundlich an und grinste ihm zu als er ihm seine große Hand reichte. Der kleine schwergepanzerte Bretone schien schon älteren Semester zu sein und nahm das von einem Gegenüber auch an.

"So ist es." folgte auf Ashan'tas Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 8:08 am

*Gragosh sieht den kleineren Bretonen offenherzig an und nickt ihm zu. Sein Blick fixiert für einen kleinen Moment die ihm entgegengereichte Hand ehe er eine Geste signalisiert einzutreten..*

"Hab meinen Dank Ashan`ta, ich werde ihn willkommen heissen"

*Der alte Orsimer wendet sich zu Bran..*

"Tritt ein Bran Eisenhammer und willkommen beim Bund der Triskele"
Nach oben Nach unten
Bran

Bran

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.02.14

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 8:35 am

Bran wunderte sich ein wenig, als der Orsimer der nicht viel Älter schien als er selbst seine freundliche Begrüssung in Form eines Händegriffs ablehnte.
"Mh also Respekt und einem begegnen auf Augenhöhe gegenüber Fremden und Gästen scheint ihr euch gerade nicht auf die Fahne geschrieben zu haben." murmelte er als er eintrat.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 11:07 am

Ashan'ta neigte ihr Haupt abermals respektvoll vor Gragosh. Nachdem sich die Tür hinter Bran schließen würde, lehnte sich die Rothwardonin an die Wand, um dort zu warten.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyFr Feb 07, 2014 8:05 am

*Während Gragosh zum Arbeitstisch läuft dreht er sich bei den Worten Brans kurz um....*

"Gragosh sieht davon ab jeden Fremden wie einen Freund zu begegnen. Dort wo ich herkomme verdient man sich den Gruß. Doch das ist eben der kulturelle Unterschied im Detail. Sei dir Gewiss Bran Eisenhammer dass du meinen Respekt hast für dein offenes Wort"

*Der alte Orsimer setzt sich an den Tisch und lehnt sich zurück. Mit einer offenen Hand bietet Gragosh dem Zwerg in Form einer Geste den Platz gegenüber von ihm an...*

"Erzähle mir Krieger, was kann der Bund für dich tun? Und wo kommst du her?"
Nach oben Nach unten
Bran

Bran

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.02.14

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyFr Feb 07, 2014 11:50 am

Bran schmunzelte als er Gragosh Worte hörte.

"Also man wird zuerst im Bund als Bandit oder Trunkenbold bezeichnet, bevor man unter strenger Bewachung euch vorgeführt wird. Interessant das hat der Barde mir nicht erzählt. Ich würde mal eure Orsimerarmee vor dem Tore ins Gebet nehmen, es schickt sich nicht an Fremde oder Bittsteller zu provozieren, nicht jeder hat soviel Geduld und Güte wie ich es besitze."
grinste er.
"Ein Handschlag gilt für mich als ein Akt des Respektes. Ich gebe nicht jedem die Hand nur ich denke mir, wenn ihr es ablehnt, haltet ihr euch für etwas besseres. Ist das so? Weil dann ist das Gespräch gleich beendet." grübelte der Kleine.

"Ihr wollt wissen was ich getan habe, ich war im Norden Elflein jagen und ich suche eine neue Anstellung. Was könnt ihr mir da anbieten?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 11:52 am

*Gragosh blickt einige Sekunden ernst über den Tisch bevor er ansetzt..*

"Du hast einen falschen Eindruck Bran Eisenhammer. Die Wachen unten sind sicherlich nicht immer das was man gastfreundlich nennt, aber es sind eben eigene Individuen die auch einmal ihren schlechten Tag haben. Ich werde es im Augenschein behalten"


*Der Orsimer nimmt eine Schreibfeder aus der Schublade und macht sich auf einem kleinen Block eine Notiz..*

"Du führst dich also vorgeführt? Aus der Erfahrung heraus ist es eher so, dass die Mtglieder des Bundes welche mein Zutrauen geniessen eher darauf reagieren wie das Auftreten des Einzelnen vor dem Hause und im Hause ist. Ein Handschlag hat in deinem Volk eine andere Bedeutung als in meinem Volk. Nur weil Gragosh es ablehnt, heisst das noch lange nicht dass ich etwas besseres bin als du. Deine Schlussfolgerung ist insofern nicht richtig! Und Bran Eisenhammer, wir sind kein Gasthaus indem wir Stellen auschreiben oder jemanden einfach etwas anbieten. Wir sind der Bund der Triskele und bieten eine Möglichkeit für diejenigen die sich zu den Zielen und Werten des Dolchsturzbündnisses bekennen. Diese Möglichkeit kann man nutzen oder auch liegen lassen. Wir sind weder darauf angewiesen zu rekrutieren, noch darauf jeden dahergelaufenen ein Zuhause zu bieten. Hier geht es um mehr Bran. Hier geht es um die Freiheit und Einheit die diese drei Völker verbindet. Der Wohlstand und die Güte die wir jeden Morgen erneut erfahren dürfen, sind das Werk Großkönig Emeric`s. Es droht Gefahr von Aussen und nicht zuletzt auch von innen. Diesem gilt es Herr zu werden. Die Frage ist doch....Bist du Bran Eisenhammer ein Teil davon? Oder ziehst du es vor irgendwelchen Wachen Gebete zu predigen? Wo stehst du Bran? Und was tust du für dein Volk und dessen Bündnis?"

*Der Krieger blickt seinen Gast aus alten Augen an...*
Nach oben Nach unten
Bran

Bran

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.02.14

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMo Feb 10, 2014 8:59 am

ooc:
Da ich bei der Beta versucht habe mir einen Zwerg zu generieren, leider aber aufgrund des Spielmechanik es nicht möglich war, ziehe ich hiermit meine Bewerbung von Bran zurück.

Vielen Dank für eure Mühen.


Gruß

Bran.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMo Feb 10, 2014 10:16 am

*Blickt dem Zwerg noch nach...*

"Sichere Pfade Bran Eisenhammer"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 EmptyDi Feb 11, 2014 11:36 am

Ashan'ta stieß sich von der Wand ab, als die Tür von Gragoshs Arbeitszimmer aufging. Die Rothwardonin wollte gerade etwas zu Bran sagen, als sie ihm nur noch mit verwundertem Blick nachschauen konnte, wie der Zwerg das Haus verließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: