Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptySa Jan 04, 2014 10:48 am

*Der Orsimer erhebt sich und stützt sich mit den behaarten Händen auf den Tisch..*

"Ein Krieger fragt nicht ob er etwas sagen darf, sondern tut es aus Überzeugung heraus. Doch hat Gragosh Nachsicht und Verständnis für die Situation. Es ist nicht wichtig alles zu können, wohl aber etwas zu können. Wenn deine Axt dienlich sein kann und dein Können darin besteht diese zu führen so wird sich auch eine Aufgabe finden. Vom Lesen und Schreiben satt zu werden geht auch nicht ohne diejenigen die das geschriebene auch lesen wollen. Die Jagd hingegen gibt unserem Volk Nahrung, Werkzeug und Kleidung"

*Gragosh entspannt sich etwas...*

"Eine Entscheidung zu treffen kann den Weg im Leben vorherbestimmen, ebenso aprupt enden lassen. Du hast auf deiner Reise hierher eine Entscheidung getroffen die sich in deinem Blick festigt. Ich werde den Rat informieren und dir Krok gro-Gargul die Entscheidung eröffnen. Bis es soweit ist hast du hier Bleiberecht. Im Aufenthaltsraum kannst du dich wärmen und zur Ruhe kommen. Gragosh dankt Dir vorerst.."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptySa Jan 04, 2014 10:57 am

Sharline stand vor der Türe und wartete das der neue heraus kommen würde um diesen in den Aufenthaltsraum zu bringen.
Nach oben Nach unten
Krok gro-gargul
Anwärter/in
Krok gro-gargul

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptySa Jan 04, 2014 4:20 pm

"Mit einem dankbaren Lächeln erhebt sich der Ork, und folgt Sharline hinaus."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 9:49 am

Sharline lächelt freundlich als der Orsimer aus dem Zimmer kam. " Dann gehen wir mal zum Aufenthaltsraum und schauen wer sich dort aufhällt. Bist du Hungrig oder hast du Durst?" ging auch sofort los und ging mit ihm den Gang entlang.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 6:59 pm

*Ein paar Stundenschläge später tagt der Rat..*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 7:06 pm

Artemus hockte grade vor dem Feuer im Aufenhaltsraum und starrte nachdenklich hinein. Er war wie immer in seine schwere Plattenrüstung gewandet, der Anderthalbhänder baumelte an seiner Hüfte herunter. Er schien die Neuankömmlinge nicht zu bemerken, jedenfalls zeigte er keinerlei Reaktion.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 7:19 pm

Als der Orsimer ihr nicht antwortete, führte Sharline ihn weiter in den Aufenthaltsraum. " Hier wären wir, unser Aufenthaltsraum. Wenn du etwas möchtest sag bescheid. Schönen guten Abend, Artemus." Sie sah zu dem Bretonen herüber und würde sich ebenfalls hinsetzten.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 7:45 pm

Artemus hob lediglich geistesabwesend, senkte sie dann wieder und starrte weiter in die Flammen. Dabei murmelte er unverständliches und kratzte sich zwischendurch über das Kinn. Den Neuling schien er überhaupt nicht bemerkt zu haben und auch Sharline schien er weniger zu registrieren.
Nach oben Nach unten
Krok gro-gargul
Anwärter/in
Krok gro-gargul

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 7:57 pm

Der Ork wundert sich über den Mann, der seine Umgebung anscheinend eher weniger Wahrnimmt.
Er sieht sich im Raum erst einmal um, und versucht, zu ergründen, ob noch jemand ausser ihm, Sharline und dem Mann befand.

Auch wenn er bis jetzt noch niemanden gesehen hat, weiß er durch Sharlines ausführungen, dass es wohl noch ein paar mehr Mitglieder ausser denen, die er hier sieht, gibt.
Deshalb fühlt er sich ein wenig beobachtet, deshalb setzt er sich in die Nähe des Ausganges, und zieht seine Axt um sie zu schärfen, auch wenn diese bereits zur Perfektion geschliffen ist. Er scheint wohl ein bisschen angespannt, aber er macht auch nach aussen hin keinen Hehl daraus.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 8:13 pm

Sharline bemerkte das Artemus anscheinend keine Notiz von den beiden nahm. Er schien in Gedanken versunken zu sein. Sie ließ ihn auch erstmal in ruhe. Sie würde ihn später fragen was mit ihm los wäre. " Stimmt etwas nicht?" sah den Orsimer an und hob eine Augenbraue da er seine Axt am schärfen war. " Hier wird dir keiner was tun." beobachtete den Orsimer und lehnt sich auf ihren Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 8:45 pm

Die Küchentür ging auf und Isabella betrat den Raum.
"Ahhh. Ein neues Gesicht. Herzlich willkommen, Ork. Und Artemus scheint wieder mal in Gedanken versunken zu sein. Der brütet was aus, sag ich dir" an Sharline gewandt.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 9:10 pm

Artemus schüttelte leicht den Kopf und die Flammen, die grade noch munter vor sich hin prasselten wurden schwächer und knisterten nur noch leise während der gerüstete Bretone sich erhob.
"Was den...darf man nicht mal bisschen nachdenken?" grummelte er leicht und streckte sich einmal ausgiebig. Dabei viel sein Blick auf den Ork und er nickte diesem freundlich zu.

"Téjakar Páagrio." entrichtete der Bretone dem Orsimer mit leicht brüchigen Worten seine Grüße, offenbar sprach er die Sprache der Orsimer nicht sehr oft.
"Ein Anwärter?" fragt er den Ork und ging langsam auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 9:35 pm

" Er scheint keinen Spaß zu verstehen Isabella." schmunzelte Sharline als Artemus grummelte. Sie war wieder still und lauschte dem Gespräch.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 2:53 pm

*Im Haus des Bundes geht das Gerücht herum dass Gragosh wohl nach Krok gro-Gargul sucht..*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 2:59 pm

Isabella durchquerte den Raum und verschwand in die Halle.
Nach oben Nach unten
Krok gro-gargul
Anwärter/in
Krok gro-gargul

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 3:23 pm

Der Ork antwortet auf die frage des Mannes, der eben noch so seltsam gewirkt hatte
"Ich hoffe bald nicht mehr". Die Anspannung des Orkes fiel anscheinend ein wenig von ihm ab, er steckte die Axt weg und schob sich mit einem neugierigen Blick in Richtung Artemus und Feuer.

"Wie lange brauchen euer Rat denn für Entscheidungen"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 3:49 pm

"Bald kein Anwärter mehr?" fragte er leicht verdutzt.
"Also wollt ihr wohl nicht bleiben?" fügte er hinzu und blieb mich verschränkten Armen vor dem Orsimer hin. Er hatte zuvor gekniet und es düfte kaum aufgefallen sein, aber der Bretone war überdurchschnittlich groß und ragte beinahe zwei Meter in die Höhe.
"Oder...hm...naja, also im Normalfall entscheidet der Rat sehr schnell. Aber was den nun...wollt Anwärter sein oder nicht?" fragte er den Orsimer, offenbar immernoch von seiner Frage leicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
Krok gro-gargul
Anwärter/in
Krok gro-gargul

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 5:38 pm

"Nein, in der Hoffnung bald Mitglied zu sein"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 5:45 pm

"Achso." meinte er und nickt leicht schmunzelnd.
"Anwärter also. Vollwertiges Mitglied werdet ihr erst am Ende der Probezeit von zwei Monaten bei uns. Im Moment wird also erstmal entschieden ob ihr Anwärter werdet." erklärte der Bretone und kratze sich leicht am Kopf.
"Falls dem so ist...ich will euch nicht zu nahe treten, aber wenn ich raten müsste würde ich sagen Bereich Schutz. Einige von uns Trainieren jeden Tag in der Früh auf dem Trainingsplatz, ein paar Straßen weiter. Sagt einfach bescheid falls ihr dann interesse habt und ich zeige euch den Weg dorthin." bot er dem Orsimer an.
Nach oben Nach unten
Krok gro-gargul
Anwärter/in
Krok gro-gargul

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 6:29 pm

"Gerne. Sollten ich es schaffen, würde ich mich zweifellos den Kriegern anschließen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 9:06 pm

"Würde mich freuen einen weiteren Orsimer an unsere Seite zu haben." meinte er zufrieden.
"Ich heiße übrigends Artemus...bin ebenfalls im Bereich des Schutzes hier." fügte er hinzu.


Zuletzt von Artemus Malarn am Do Jan 09, 2014 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:33 am

*In diesem Moment betritt Gragosh den Aufenthaltsraum und lehnt sich locker mit dem Ellenbogen an den Türrahmen..*

"Krok gro-Gargul, der Rat hat entschieden! Wir heissen dich im Bund als Anwärter willkommen. Vielleicht finde ich Isabella, sie wird sich um Dich kümmern"

*Sein Blick wandert suchend im Vorsaal umher..*
Nach oben Nach unten
Krok gro-gargul
Anwärter/in
Krok gro-gargul

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 12:17 pm

"Ah haha" Der Ork springt auf und freut sich scheinbar sehr...
"Ich werde mich hier mal umsehen, falls niemand etwas dagegen hat."
Sagt er und geht aus der Tür hinaus.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 12:58 pm

Isabella tritt zur Seite und lässt den fremden Ork an sich vorbei. Sogleich schlendert sie wieder in den Aufenthaltsraum. Fröhlich begrüsste sie Meister Gragosh.

Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 1:04 pm

Sharline saß immernoch im Raum und sah die anwesenden an. Als Gragosh in den Raum kam, lächelte sie ihn freundlich an und nickt ihm grüßend zu. Ein leises kichern war zu hören als Isabella den Raum betrat. " Sie hatten es gerade von dir, Isabella" kam es von der Bretonin amüsiert herüber.


Zuletzt von Sharline am Do Jan 09, 2014 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: