Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Krok gro-gargul
Anwärter/in
Krok gro-gargul

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptySa Dez 21, 2013 6:40 pm

Hallöchen Bund der Triskele Very Happy
Ich hatte Rowan ja schon vor ein paar Wochen mal versprochen, mich hier zu bewerben, aber hatte noch nicht so richtig Zeit gefunden,
ein passendes Char-Konzept auszuarbeiten.
Um ehrlich zu sein, bringe ich nicht besonders viel Erfahrung mit, was RP angeht, und hoffe, bei euch noch ein wenig lernen zu können.

OOC:

Name: Henry
Alter: 18
Beruf: Aktuell noch Schüler

Alles andere was irgendwie Relevant sein sollte, steht ja schon oben.

IC:

Ein großer, auf den ersten Blick vieleicht grimmig aussehender Ork steuert seinen Muskulösen Körper durch die Menschenmengen, die sich an diesem warmen Tag nocheinmal in den Strassen von Dolchsturz noch einmal versammelt haben. Anscheinend ist es Markttag, denn von überall dringen die Rufe von Verkäufern und Marktschreiern an seine Ohren.
*Hmpf, zum Glück ist das nicht jeden Tag so* Brummt der Ork mit seinem tiefen Bass in sich hinein, da er eher die Stille rund um die Festung seines Clans gewohnt ist.
Je mehr Menschen ihm den Weg versperren, umso mehr weichen ihm auch aus, den die Wuchtige Kriegsaxt auf seinem Rücken sorgt sicherlich für Respekt.
Er hat einen Wanderer auf der Straße nach Osten von einem Bund reden hören. Er hat sich weiter erkundigt, in den kleinen Dörfern nahe seiner Heimat, und hatte schließlich genug gehört, um zu beschließen, sie mal zu besuchen.
Er hat gehört, dass dieser Bund eine Gemeinschaft ist, die ohne Vorurteile auch sein Volk aufnehmen würde.
Er hat gehört, dass man dort Ehre im Kampf, und treue Gefährten finden kann.
Also machte er sich vor einigen Wochen von seiner Heimat aus in Richtung Dolchsturz auf, um besagten Bund zu finden.
Krok gro´gargul war nie jemand gewesen, der wegen einer Sache große Aufregung machte, aber er hatte die Hälfte der Menschen auf seinem Weg nach dem Bund ausgefragt.
Kaum jemand in der eher Wilden Gegend wusste etwas darüber, aber sobald er näher an die dicht Bewohnten Gebiete nahe der Iliac-Bucht kam, konnte er mehr erfahren.
So wusste er von dort an zum Beispiel den Namen des Bundes, und wer ihn anführte.

Als der große Ork auf einen größeren Platz stößt, muss er sich ersteinmal an das grelle Licht der letzten Sommertage gewöhnen, bevor er die umstehenden Häuser untersucht, und dann zielstrebig auf ein Großes, mehrstöckiges Haus mit Innenhof zuhält.
Dort angekommen mustert er ersteinmal die Wachen, und spricht sie dann an.

"Guten Tag. Ich will zum Bund der Triskele. Seid ihr der Bund der Triskele?"
Wer ihn ersteinmal kennengelernt hat, wird sich schnell an die Barsche Aussprache des Orks gewöhnen.
Indes jedoch sieht er die Wachen nur fragend und grimmig an.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptySa Dez 21, 2013 9:22 pm

"Bei meiner Axt...aye, du bist richtig hier." Meint eine der beiden Wachen.Die andere Wache nickt nur.
Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Rodgul10 Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Camas_10
"Was führt dich her?" Spricht der Orsimer weiter.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptySa Dez 21, 2013 9:24 pm

Sharline öffnete gerade die Türe und woltle wohl hinaus gehen. Sie trug eine recht dunkle Lederrüstung. Ihre Kapuze war tief ins Gesicht gezogen und einen Mundschutz hatte sie ebenfalls auf. Ihren Rücken zierte ein Bogen und ein Köcher war zu sehen. An der rechten Seite trug sie einen Dolch. Sie ging ein Stückchen vor und blieb stehen als sie den Orsimer bemerkte. Sie ließ die Wachen erstmal reagieren und wartete kurz ab.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptySa Dez 21, 2013 9:29 pm

Rodgul erblickt Sharline und grinst.
"Ahh...perfekt, unsere Arbeit ist getan. Kleines, hier will ein Orsimerbruder was vom Bund. Du kannst ihm sicher weiterhelfen... ich bin ja nur Wache hier."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptySa Dez 21, 2013 9:45 pm

Sharline sah zu Rodgul und nickte ihm dankend zu. " Danke dir, Rodgul. " Die junge Bretonin blickte den fremden Orsimer an und verschränkte die Arme vor der Brust. " Nun wie kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Krok gro-gargul
Anwärter/in
Krok gro-gargul

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptySo Dez 22, 2013 6:01 pm

*Blickt die Frau in der Lederrüstung an*
"Ich bin hier um mich dem Bund der Triskele anzuschließen. Man hat mir gesagt, dass ihr hier zu finden wäret.
Vlt. könnt ihr mich ja zu euren Anführern bringen. Am besten zum Ork, wie war sein Name noch gleich?
Egal, bringt mich zu jemandem, der mir weiterhelfen kann."

*Er schaut Sharline erwartungsvoll an.*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptySo Dez 22, 2013 7:23 pm

Sie lauschte seinen Worten und nickte nur leicht. " Dann folge mir ich werde dich zu Gragosh bringen." Sie wendete sich um und öffnete wieder die Türe. Sie ging hindurch und blieb dann kurz stehen um zu schauen ob der Orsimer ihr folgen würde.
Nach oben Nach unten
Krok gro-gargul
Anwärter/in
Krok gro-gargul

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptyMo Dez 23, 2013 1:01 pm

Der Orsimer folgte ihr mit einigen Schritt abstand, lies es sich jedoch nicht nehmen, sich nocheinmal die Innereien des großen Hauses anzuschauen.
Dann wandte er seine Aufmerksamkeit wieder gänzlich Sharline zu.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptyMo Dez 23, 2013 3:45 pm

Sharline sah ihn an und bemerkte sehr wohl da er sich kurz umsah. " Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden?" Mit diesen Worten wendete sie sich um, um nun in Richtung Treppe zu laufen.
Nach oben Nach unten
Krok gro-gargul
Anwärter/in
Krok gro-gargul

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptyDo Dez 26, 2013 7:34 pm

"Ehrlich gesagt, bin ich selber nicht auf euch aufmerksam geworden. Sondern eher auf euch aufmerksam gemacht worden." Über weitere Einzelheiten schweigt er vorerst.
Dann ging er Sharline weiterhin hinterher.

OOC: So, jetzt durch den Weihnachtsstress durch, jetzt hab ich mehr Zeit wieder.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptyDo Dez 26, 2013 7:51 pm

" Wer hat euch den aufmerksam auf uns gemacht?" sie kamen an der Treppe an und die junge Bretonin stieg langsam die Treppe hinauf.
Nach oben Nach unten
Krok gro-gargul
Anwärter/in
Krok gro-gargul

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptyFr Dez 27, 2013 8:43 pm

"Ich habe einen Wanderer von euch reden hören, da hab ich mich weiter erkundigt."
Der Massige Ork steigt hinter Sharline die Treppe hoch.
"Scheint irgendwie leer hier zu sein."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptyFr Dez 27, 2013 9:43 pm

Sharline sah den Orsimer an und schmunzelte. " Die meisten sind entweder im Aufenthaltsraum, in der Küche, Unterwegs oder am Trainingsplatz. Es sieht nur so ruhig aus. Woher genau kommst du denn? " Die Bretonin sprach mit ruhigen und freundlichen Ton. Sie führte ihn weiter die Treppe hoch in den ersten Stock. Als sie oben angekommen waren, führte sie ihn einen Gang entlang.
Nach oben Nach unten
Krok gro-gargul
Anwärter/in
Krok gro-gargul

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptySa Dez 28, 2013 9:50 pm

"Ah, alles klar" antwortet der Ork auf den ersten Teil ihres Satzes.
Auf den zweiten Teil antwortet er: "Hmm... stimmt es, dass man bei euch meine Rasse gleichbehandelt?
Ich komme übrigens aus den Drachenschwanz-Bergen."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptySa Dez 28, 2013 10:44 pm

Sharline sah zum orsimer und nickte ihm zu. " ja hier sind alle Rassen gleich. Es gib keine unterschiede. Ob Rotwardone, Ork oder Bretone." Sie lächelte ihm freundlich zu und nickte bestätigend dabei. Sharline blieb vor Gragosh seiner Türe stehen und sah Krok gro´gargul fragend an. " Wir sind da" schon klopfte sie an der Türe und öffente sie kurz darauf. " Gragosh? Ich habe hier jemanden mitgebracht der sich uns anschließen will" Sie stand in der Türe und wartete geduldig ab.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptySo Dez 29, 2013 10:28 am

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Gragos16

*Der alte Ork sitzt an seinem Schreibtisch und blickt in Richtung Tür als diese sich öffnet. Als Sharline in der Tür steht, erblickt Gragosh auch gleich den Gast der geduldig abwartete. Mit einem Nicken signalisiert er Sharline dass sie eintreten kann. Langsam steht Gragosh auf und macht dem Gast gegenüber eine Geste sich setzen zu dürfen...*


"Ah Sharline, du bringst Gragosh einen Orsimer. Er kann hier Platz nehmen..."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptySo Dez 29, 2013 10:44 am

Sharline nickte Gragosh zu und machte Platz das der neue den Raum betreten konnte. " Ich werde vor der Türe warten." schmunzelte sie und würde sobald der Orsimer den Raum betreten hatte die Türe schließen. So das Gragosh sich mit ihm in Ruhe unterhalten kann.
Nach oben Nach unten
Krok gro-gargul
Anwärter/in
Krok gro-gargul

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptyMo Dez 30, 2013 1:32 pm

Der Orsimer nickt dem älteren Ork zu, und setzt sich auf dem ihm angebotenen Platz.
Jetzt sieht er ihn nur an, und wartet darauf, das der andere das Gespräch beginnt.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptyMo Dez 30, 2013 2:10 pm

ooc: Gragosh ist für 2 Tage in Silvesterurlaub gefahren. Daher bitten wir dich um einwenig Geduld bis die Bewerbung weitergeführt wird, Krok.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptyMi Jan 01, 2014 5:06 pm

*Der ältere Orsimer blickt den Neuankömmling neugierig an und verschränkt die Arme vor der Brust...*

"Gragosh sieht du wurdest bereits gut aufgenommen. Von welchem Klan kommst du und was kann der Bund für Dich tun?"
Nach oben Nach unten
Krok gro-gargul
Anwärter/in
Krok gro-gargul

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptyMi Jan 01, 2014 10:16 pm

Gragoshs Worten lauschend, sieht sich der andere Ork ersteinmal im Raum um.
"Ich komm von Gargul Klan, aus den Drachenschwanz-Bergen hergekomm, um mich anzuschließen.
Ich will Ehre für den Klan, und Respekt für mein Volk gewinnen. Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, ist das gut."

Eine barsche aussprache, und manchmal abgehakte Worte lassen darauf schliessen, dass Krok in der Sprache der Menschen zwar bewandert ist, sie aber eher nicht meisterhaft beherrscht.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptyDo Jan 02, 2014 3:54 pm

*Einen Moment herrscht Stille.....*

"Drachenschwanzbergen, ich verstehe. Du willst Ehre für den Klan? Warum hast du ihn dann verlassen? Unter unseres Gleichen bekleckert man sich nicht gerade mit Ruhm wenn man seinem Stamm den Rücken zuwendet. Und doch so behaupte ich, ist es Unkenntnis so zu handeln. Denn viele haben nicht verstanden, dass die Zukunft unseres Volkes nur auf Öffnung basiert, nicht jedoch auf Eigensinn. Der Respekt deines Volkes ist dir sicher, vorrausgesetzt du pochst nicht darauf....

Ein Ork der sich einfach anschliesst um Ehre und Respekt zu finden? Erzähle mir Krok gro-Gargul, warum willst du das hier finden und nicht bei deinem Klan?"
Nach oben Nach unten
Krok gro-gargul
Anwärter/in
Krok gro-gargul

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptyDo Jan 02, 2014 7:42 pm

"Ich hörte von euch, als ich auf dem Weg von der Jagd zur Burg meines Klans zurück war.
Ich habe gehört, dass man bei euch mit Bretonen und Rothwardonen gleichgestellt sein.
Darum bin ich zu euch gekommen. Ich will helfen, unsere geeinten Völker zu schützen, ohne als ein niederer angesehen zu werden.
Außerdem denke ich, dass Ehre für den Klan auf dem Schlachtfeld gesucht werden muss, und nicht in der heimischen Burg. Ich kämpfe lieber, als an der Schmiede zu stehen."
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptyFr Jan 03, 2014 8:34 am

*Des Alten Blicke bleiben an Krog gro-Gargul haften.......*

"Man spricht von uns dor wo du herkommst? Wie dem auch sei, du hast richtig gehört. Ein jedes Volk wird bei uns im Bund als gleichmäßig angesehen. Alte Fehden wie es zur Zeit unserer Ahnen noch besungen wird sind vergangen. Wir sind geeint um das Land unserer Väter und Stämme zu sichern, zu festigen und unsere Souveränität wiederzulerangen. Großkönig Emeric hat einen großen Schritt auf unser Volk zugetan, ist sich auch des Rufes bewusst. Nun sind wir am Zuge zu beweisen wofür wir kämpfen und dass wir fähig sind uns auf andere einzulassen. Ein Schmied ebenso wie ein Händler und Heiler. Der Krieg als solches werdn nicht nur auf dem Feld geführt, sondern auch in Köpfen und am Schmiedefeuer, in der Backstube und auf dem Mooshügel des Waldes wo die besten Kräuter gedeihen. Du willst also Teil des Ganzen sein Krok gro-Gargul? Wie gedenkst du den Bund zu stärken? Worin liegen deine Fähigkeiten und was hast du für ein Handwerk inne? Ausserdem frage ich Dich: Hast du dir das gut überlegt?"

Nach oben Nach unten
Krok gro-gargul
Anwärter/in
Krok gro-gargul

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) EmptyFr Jan 03, 2014 1:20 pm

"Ich bin ein ganz guter Kämpfer, wenn ich das so sagen darf. Ich bevorzuge die Axt als Waffe, und nur diese. Im Umgang mit anderen Waffen, oder gar der Magie, bin ich noch unter den meisten Kindern. Doch die Axt ist mir wie ein zweiter Arm.
Ich kenne mich an der Schmiede ganz gut aus, und bin in der Lage, Waffen für den Bund herzustellen. Ich bin jedoch viel eher der einfache Wachmann, als ein Schmied.
Und wenn es kein Problem ist, ich kann weder Lesen noch Schreiben.
Dafür aber Jagen.

Ich hatte den Ganzen Weg von der Feste meines Klans bis hierher Zeit, mir zu überlegen, ob ich das will. Hätte ich mich umentschieden, wäre ich nicht hier."
Mit standhaftem Blick sieht der junge Ork nun den alten an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)   Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Krok gro´gargul(aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: