Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 EmptySo Nov 17, 2013 3:45 pm

"Aha. Er ist wohl auch neu hier?" und schaut Isabella fragend an.

"Die Ausstattung wird sicher im Gegensatz zu der Höhle, in der ich die letzten Jahre gehaust habe, luxuriös sein." meint Ashan'ta noch schmunzelnd und rafft dabei ihr Fellbündel fester unter den Arm.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 EmptySo Nov 17, 2013 11:11 pm

"Ja. Er ist kurz vor dir gekommen" und öffnet die Zimmertür.
"Du hast wirklich in eine Höhle gelebt?"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 EmptyMo Nov 18, 2013 7:00 am

Ashan'ta nickt. "Als unsere Familie überfallen und ermordet wurde, bin ich in den Wald geflüchtet, um mich dort versteckt zu halten, in der Hoffnung, dass Artemus mich irgendwann findet." spricht sie etwas leiser.

Als Isabella die Zimmertür öffnet, huscht der Wolf zuerst ins Zimmer und schnüffelt den Raum ab. Bevor die Rothwardonin selbst hinein geht, wendet sie sich noch einmal an Isabella:"Ich danke dir für deine freundliche Hilfe. Wir werden uns ja sicher jetzt öfter sehen."  Sie lächelt Isabella an und würde dann die Tür schließen, sobald sich die Bretonin erst mal von ihr verabschiedet hat.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 EmptyMo Nov 18, 2013 11:51 am

"ich bin im Lager, wenn du was brauchst".
Isabella wendet sich ab und geht die Treppe hinunter. Bald darauf war sie im Innenhof verschwunden.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 EmptyMi Nov 20, 2013 4:12 pm

Silann kommt voller Tatendrang aus seinem Zimmer. Er sieht keinen mehr auf dem Flur. Zeit nach Isabella zu suchen, um sich ein weinig nützlich zu machen. Zuerst landet er im Aufenthaltsraum. Inspiziert die Küche und nach einer Weile, würde auch er den Innenhof gefunden haben.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 EmptyMi Nov 20, 2013 9:09 pm

Isabella wuchtete den Kartoffelsack von der Rampe, auf die Ladefläche des Fuhrwagens. Dann drehte sie sich um und verschwand wieder im Lager, um die nächsten Kartoffelsäcke zu holen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 EmptyDo Nov 21, 2013 7:58 am

Er sieht wie Isabella, Kartoffelsäcke von der Ladefläche des Fuhrwagens wuchtet, nimmt einen weiteren Sack und folgt ins Lager mit den Worten: "Lass mich den Rest mal holen, habe wohl mehr Muskeln" schmunzelt dabei Isabella an.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 EmptyDo Nov 21, 2013 2:53 pm

Isabella meinte sie sieht nicht richtig, als Silann mi dem Kartoffelsack im Lager auftauchte. Sie stemmte ihre Hände in den Hüften.
"Das ist nicht dein Ernst, oder? Ich bringe die Säcke raus, du bringst das Saatgut für Bauer Milzer wieder rein. Da wundere ich mich, wieso ich heute nicht fertig werde. Wie lange geht das schon?"
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 EmptyDo Nov 21, 2013 2:56 pm

Lachend nimmt er den Kartoffelsack und bringt ihn wieder zur Ladefläche des Fuhrwagens. Dort lädt er ihn ab. "War nur dieser hier, na dann umgekehrt eben. Ich trage sie raus. So geht es auch"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 EmptyDo Nov 21, 2013 3:20 pm

Sie sieht hinter ihm her und lächelt ihn an, als er zurück kam.
"Wenn du mir helfen willst, alle diese Säcke hier müssen auf den Wagen. Im Gegenzug dafür bekommen wir vom Bauer Milzer Rüben. Die wiederum Säckeweise auf die Tavernen verteilt werden. Hast du Zeit?"
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 EmptyDo Nov 21, 2013 5:51 pm

Nickt, sieht auf die Säcke, klatscht einmal in die Hände "Natürlich habe ich Zeit, helfe Dir. Und diesmal richtig herum" zwinkert ihr zu und beginnt mit der Arbeit.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 EmptyDo Nov 21, 2013 6:13 pm

Sie schnappte sich den nächsten Sack und ging in den Innenhof.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 EmptySa Nov 23, 2013 7:19 pm

Ce'rana hatte sich in der zwischenzeit auf dem Dachstuhl umgesehen. Die versuchung von den dort hängenden Vorräten zu naschen war zwar groß, aber die Frau ließ am Ende doch alles dort hängen, wo es hingehörte.
Sie fand recht bald eine -ihrer Meinung nach- gemütliche Ecke mit einem kleinen Dachfenster, mit einem guten ausblick über die Stadt. Die Frau blieb eine ganze weile dort oben und beobachtete das rege treiben in der Stadt. Erst gegen Mittag, als ihr Magen langsam mit meckern anfing, verließ sie den Dachstuhl und machte sich auf den Weg zur Küche.
Vielleicht würde sie Nachmittags doch einen kleinen Stadtbummel riskieren.. auch wen sie schon jetzt wusste, dass sie sich garantiert wieder verlaufen würde. Andererseits würde sie ihre neu gewählte Heimat nie kennen lernen, wenn sie sich ständig nur in einem einzigen Gebäude aufhielt. Also was solls!
Mit einem amüsierten schmunzeln, schlenderte sie die Holzterasse der oberen Etage entlang, richtung Innenhof.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 EmptySa Nov 30, 2013 12:07 am

Blumen in einem Glas, wohl aus dem Aufenthaltsraum stehen vor Sharlines Tür. Absender unbekannt, aber die Blumen scheinen frisch vom Markt zu sein.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 10:32 am

Sharline kam gerade hoch und war auf den Weg in ihr Zimmer. Sie blinzelte die Blumen an als sie diese vor ihrer Türe erblickte. Die Bretonin sah sich um, ob sie jemanden sehen würde und ging in die Hocke um die Blumen mitsammt dem Glas aufzuheben. Vorsichtig roch sie an die Blumen, während sie die Zimmertüre öffnete." Na, wo kommst du den her?" sprach sie ganz leise zu dem Blumenstrauß. Schnell verschwand sie in ihr Zimmer, bückte sich und erwischte gerade noch rechtzeitig ein Wollknäul. Dieses Wollknäul maunzte verdächtig protestierend als es aus dem Zimmer zu entkommen versuchte und Sharline es wieder ins Zimmer verfrachtete. Die Türe schloß sie leise hinter sich zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 28.08.2015 - Neue Questreihe "Erster Frühlingstag" (Zeitbegrenzung 33 Tage)
» Erstes Date (für 14 Tage offen)
» Biathlon (ab dem Betreten für 7 Tage offen)
» Slalom (ab dem Betreten für 7 Tage offen)
» Bobrennen (ab Betreten für 7 Tage offen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: