Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 7:24 pm

Sharline seufzte etwas und hob eine Augenbraue als sie Miss sagte. " nenne mich doc heinfach nur Sharline." schmunzelte sie und sah die Rotwardonin an. " Wo du hier was zu schreiben her kriegst. Nun ich würde sagen entweder im Aufenthaltsraum könnte etwas herumliegen oder aber ich gebe dir etwas. Ich habe mein Schreibzeug auf mein Zimmer."
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 9:02 pm

"Wie wäre es mit Fräulein?" fragte Ce'rana mit einem amüsierten grinsen und kaute auf ihren Brot. "Weil für die bei uns übliche Familiäre anrede, sind wir noch lange nicht soweit." Die Rothwardonin zwinkerte gen Sharline um ihr zu zeigen, dass sie es nicht böse meinte.
"Wen ihr mir etwas leihen könntet, wäre ich euch sehr verbunden. Ich muss meine Familie benachrichtigen, dass ich für eine weile nun bei euch wohne."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 9:03 am

Sharline schmunzelte und nickte ihr zu. " Einfach Sharline würde ja reichen. Aber wenn du unbedingt Fräulein sagen willst. Tu dir keinen Zwang an." sie löffelte das letzte bisschen Suppe aus ihrer Schüssel und stand dann auf. " Ich bin gleich wieder da." Würde kurz warten ob jemand etwas sagt und sich dann abwenden um zur Türe zu gehen.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 4:56 pm

"Ich danke euch vielmals Fräulein Sharline!" rief Ce'rana besagten hinterher und grinste etwas. Die Rothwardonin blieb noch eine weile sitzen und beendete gemütlich ihr Frühstück. Nach dem Essen ging sie mit ihren Brett und Messer in die Küche zurück.
"Ich seh mich mal ein bischen um." meinte sie noch zu Jossce und verließ die Küche wieder richtung Innenhof. So, Verhungern würde jetzt schon mal nicht, jetzt konnte sie mit herumschnüffeln anfangen. Die Frau sah sich mit ihren braunen Augen im Hof etwas um und schlenderte dann zur Türe, die zur Schmiede führte.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptyDo Okt 31, 2013 10:38 am

Die Schmiede schien offenbar gerade nicht benutzt zu werden.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptyDo Okt 31, 2013 2:50 pm

Sharline ging hoch in ihr Zimmer und nahm Pergament, Tinte und Feder. Sie würde die Sachen mit nach unten nehmen und zurück in die Küche gehen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 5:22 pm

Silann kommt nach einer Weile mit seinem bescheidenden Säckel wieder vor dem Haus des Bundes an. Die beiden Wachen erkennen ihn natürlich wieder. Er räuspert sich etwas "Ich darf hier mein..." Weiter kommt er nicht, eine der Wachen antwortet eher tonlos "Wie wissen Bescheid Herr Silann, tretet ein" Dieser verbeugt sich, geht aber eher seitlich durch, die von einer der Wachen geöffnete Türe ins Haus. "Sicher ist sicher" im Gehen "will nicht überrannt werden, oder gar von Wagentrossen überfahren" Die letzte Äußerung entlockt einer der Wachen ein leichtes Grinsen, was er aber nicht mehr sehen kann, da er sich schon in der Eingangshalle befindet. Dort steht er nun, sein Säckel über der Schulter, verharrt eine Weile, still und geht dann in den Aufenthaltsraum um dort nach Isabella zu suchen.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 9:00 pm

Ce'rana sah sich neugierig in der Schmiede um, vor allem die merkwürdigen Rohre über den Ofen hatten es ihr angetan. Wurde das hingebaut, um aufkommenden Rauch daraus abziehen zu lassen? Die Rothwardonin runzelte grübelnd die Stirn. Vielleicht konnte sie später Herrn Artemus fragen, wofür das sein sollte. Mal sehen, durch welches Zimmer im ersten Stock diese Rohre führten...

Sie verließ die Schmiede und sah noch einen ihr unbekannten in die Aufenthaltsräume verschwinden. Jemand neues oder ein Mitglied wo sie noch nicht kannte? Vielleicht rannte sie den Landsmann später nochmal über den Weg. Ce'rana wandte sich zu der Treppe, die ins obere Stockwerk führte und fand recht schnell die Türe zum Alchemielabor, dass wohl genau über der Schmiede eingerichtet worden war.
Sie klopfte höflich an und grüßte eventuelle Anwesende und sah sich in den Raum genauer um. Leises blubbern war von den verschiedenen Reagenzien zu hören, wo hier und da wohl Flüssigkeiten oder andere Substanzen erhitzt wurden.
Im moment interessierte es sie aber eher, wo die Rohre versteckt waren und sie kam nicht umhin, einen unauffälligen Blick unter die diversen Tische zu werfen. "Sachen gibts..." murmelte sie dabei vor sich hin als sie entdeckte, dass die Rohre tatsächlich unter den Tischen versteckt waren und das ganze wohl so konzipiert wurde, um die Reagenzien auf den Tischen mit der Wärme der Schmiede zu erhitzen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 9:45 pm

Legt sein Säckel nieder. Er ist müde, will aber nicht so im Haus rumrennen. Das ist nicht seine Art. Daher nimmt er einfach zwei Stühle, schiebt diese zusammen und schläft ein, im Aufenthaltsraum.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:46 am

Sharline kam in der Küche wieder an und es schien keiner mehr da zu sein. Soe seufzte schwer da ja Ce'rana die Sachen haben wollte. Die Bretonin schüttelte mit dem Kopf und machte sich auf zum Aufenthaltsraum. Als sie dort ankam, öffnete sie die Türe, ging hinein und legte das Papier sowie die Tinte und die Feder auf dem Tisch ab. Sie grinste als sie Silann sah und ging zu ihm herüber. Die Arme verschränkte sie vor der Brust und sah dem schlafenden zu. Erstmal machte sie nichts sondern beobachtete ihn nur.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 9:03 am

Mehr oder minder im Halbschlaf hört er Geräusche, reibt sich den Schlaf aus den Augen und sieht Sharline mit verschränkten Armen. "Verzeihung, muss wohl eingeschlafen sein...ich sollte Isabella suchen, die war aber nicht zu finden, da habe ich es mir eben hier bequem gemacht" ein leichtes Schmunzeln, stellt einen Stuhl wieder an den Tisch, auf dem anderen nimmt er Platz. "Guten Morgen" fügt er noch freundlich hinzu.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 9:28 am

Sharline schmunzelte. " Wie sich das wieder mal bewahrheitet, alte Männer brauchen viel schlaf." grinst frech. " Guten Tag. Für Morgen ist es schon zu spät, du hast solange geschlafen. " Sharline ihr Gesicht verriet im moment nicht das sie ihn aufzog. Denn sie verzog keinerlei Miene. "Wenn du sie suchst ist sie meistens im Hof unterwegs da dort die Ware abgeliefert wird." zwinkert ihm zu und setzte sie sich zu ihm an den Tisch. Da einige Zeit vergangen war, trug sie normale Sachen. Sie war im gegensatz von heute morgen gewaschen und blinzelte ihn an. " Na, hast du dir schon etwas vorgenommen für heute ? Ausser deinen Kram in dein Zimmer zu bringen. "
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 9:38 am

"So, so" auf die Worte "Alte Männer" und lacht dabei. "Ja, meine Sachen auf mein Zimmer bringen..." neckend, obwohl sie keine Mine verzieht, die Art, wie sie es rüberbringt, lässt ihn vermuten, dass Sharline ihn gerade aufzieht, warum also nicht "kontern"? Er sieht Sharline an und spricht weiter "Wenn ich dann mal was Anderes am Leibe habe... " im Gegensatz zu ihr ist er ungewaschen"... dann helfe ich bei der anfallenden Arbeit. Ach Hof, ja hrm, wenn ich nur wüsste ... wo dieser Hof denn sein könnte, dann wäre die Chance wohl groß Isabella zu finden, nicht wahr?" Dabei schmunzelt er über das ganze Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 10:03 am

Sharline grinste als er konterte. " Na das aber noch zuwenig. Ich glaube du kannst das besser hm. Ich meine das kontern." lacht leise und sah ihm in die Augen. " Weißt du umziehen? Wird überbewertet aber gut wenn du dich ...." schnüffelte gespielt in seine Richtung und lacht leise dabei. " Na gut du hast recht. AAAAAlso komm lass uns Isabella suchen." Sie verkniff sich ein auflachen und würde sofort aufstehen. " Dann folge mir mal."
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 10:47 am

"Hey" als sie in seine Richtung schnüffelte "Hab ich vor kurzem erst gewechselt, vor ner Woche, glaube ich..." scherzend "Und was das Kontern anbelangt, ja da magst Du Recht haben. "Mann" wächst schließlich mit der Aufgabe" Mit einem Lachen folgt er ihr, sein Säckel auf dem Rücken.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 11:53 am

Isabella nickte zufrieden. Die Holzbretter, die für den Aufbau der Taverne bestimmt waren, waren sicher mit den Befestigungsseilen auf dem Fuhrwerk verstaut. Sie wendete sich an den Fahrer.
"Noch die Steine nachher, Jacko. Und wir sind für heute durch. Kannst losfahren".
Sie trat zur Seite und sah dem Wagen hinterher.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 4:46 pm

"Ah, da ist sie ja,ich kann mich gut erinnern" *zu Sharline* "Die Stimme mit den Wagentrossen" Freundlich grüßt er Isabella, leicht verneigend.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 4:49 pm

Sharline sah Silann an. " Pass auf wo du stehst" grinst frech dabei und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Sie wendete ihren Blick zu Isabella und sah sie an. " Isabella da möchte jemand zu dir" deutet auf Silann und schmunzelte dabei.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 4:51 pm

"Aber sicher, immer seitlich vor größeren Eingängen" kann er sich wohl nicht verkneifen. Sein Blick wendet sich nun Isabella zu.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 4:54 pm

Sharline grinste und sah Silann an. " Sei shcnell genug. Wenn nicht hast ja gesehen was passsiert" zwinkerte ihm zu und sah dann wieder zu Isabella.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 5:45 pm

ooc: Bitte denkt an die Foren-Rp Richtlinien.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 7:07 pm

"Hat das nicht Zeit bis nachher? Ich muss mich noch frisch machen, damit ich Artemus Ehrentag in Würde angehen kann".
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2013 7:11 am

Silann nickt "Natürlich, ich werde mich eben bei Mütterchen Frombach frisch machen, das Andere können wir sicher nachher besprechen." Dann nickt er den Beiden Frauen noch einmal freundlich zu. Sein Säckel über dem Rücken gelegt macht er sich auf den Weg, damit auch er rechtzeitig, an der Ehrung von Artemus teilnehmen kann.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 9:13 am

Sharline hob eine Augenbraue und sah Silann nach. Sie wendete den Blick zu Isabella. " Isabella, er müsste sich auch noch frisch machen und soll in eines der Zimmer einziehen. Deswegen war er hier. Du hättst auch mir sagen können wo sein Zimmer ist dann hätt ich ihn dahin gebracht...." Sharline wandte sich um und schüttelte mit dem Kopf. " Wir sehen uns später." Mit diesen Worten ging sie in Richtung Stall.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 10:27 am

ooc: Offenbar kann ich noch lange mit dem Zaunpfahl winken. Daher jetzt direkt: Lasst Ce'rana auch noch die Chance hier was zu schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)   Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 28.08.2015 - Neue Questreihe "Erster Frühlingstag" (Zeitbegrenzung 33 Tage)
» Erstes Date (für 14 Tage offen)
» Biathlon (ab dem Betreten für 7 Tage offen)
» Slalom (ab dem Betreten für 7 Tage offen)
» Bobrennen (ab Betreten für 7 Tage offen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: