Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]

Nach unten 
+3
Artemus Malarn
Jossce
Ki'Aran
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptyDo Okt 17, 2013 7:58 pm

Liondra hatte sich ihrer Rüstung entledigt. Wenn sie kentern sollten, wollte sie wenigstens versuchen sich schwimmend zu retten. Sie trat wieder nach oben, wo sie den Rest der Truppe  an der Reling stehen sah. Sie blickte zu Isabella und Artemus.

"Zweimal hatte ich schon das Vergnügen mit einem Schiff zureisen." sagte sie zu Artemus.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 6:08 am

*Der Ork dreht den Kopf wieder in den Wind und nimmt eine tiefe Brise der salzigen Anmut. Als Isabella stehen bleibt und schliesslich herantritt, wendet sich Gragosh nochmals ganz zu Ihr um und lauscht Ihren Worten......*

"Ist schon gut Isabella, Gragosh kann es machen wenn dir das lieber wäre. Im übrigen musst du mich nicht mit Herr anreden. Gragosh sen nicht mehr und nicht weniger wert als du"


*Gragosh blickt Isabella in die Augen und sein linker Mundflügel zieht sich kaum bemerkbar leicht grinsend nach oben...*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 9:37 am

Isabella Mund verzog sich zu einem strahlenden Lächeln.
"Ich ehre euer Alter und eure Weisheit, Herr. Vielen Dank."
Bevor der alte Ork eine weitere Äußerung machen konnte, eilte sie unter Deck und suchte ihre Koje auf. In kurzer Zeit hatte sie ihre Sachen untergebracht.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 10:34 am

Artemus lehnt sich indess gelassen an die Reling und schaut Isabella amüsiert nach als sie davon flitzt.

"Und wie ist es mit euch, Jossce, Meister Gragosh?"
fragt er gut gelaunt die beiden, er meint wohl seine vorherige Frage über die erfahrungen der beiden mit Schiffsreisen, nachdem er auch Liondras Antwort mit einem leichten Lächeln und einem nicken zur Kenntnis nahm.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 11:16 am

*Der Orsimer nickt und denkt kurz nach bevor er weiterspricht. In seinem Kopf formen sich Bilder aus früheren Tagen..*

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Fische10

"Ja Artemus, früher bevor ich ein Krieger wurde fuhr ich oft für den Clan mit mit Floß zum Fischen. Dies hier ist ganz anders. Ich bin auf das Auslaufen gespannt"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 11:23 am

"Ich verstehe." nickt er neugierig.
"Ich hoffe ihr seid Seefest, Meister Gragosh." schmunzelt er leicht und schaute dann abwarted zu Jossce.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 12:09 pm

Der Gruppe vom Bund war eine einzige grosse Kajüte zugewissen worden, in der sich kreuz und quer Hängematten spannten. Es war eng und stickig aber sie konnten dadurch unter sich sein. Der Kapitän peitschte seine Leute regelrecht zur Arbeit und duldete nicht, dass sie sich länger in Gespräche mit den Personen des Bundes verwickeln liessen. Er wirkte allgemein sehr griesgrämmig und nicht besonders erfreut, Fremde an Bord zu haben. Artemus und seinem Schwert schien er besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Er behielt den grossgewachsenen Mann kaum länger als eine Minute aus den Augen.

Nach dem die Leute des Bundes sich auf dem Schiff umschauten tauchte nach einiger Zeit ein rattengesichtiger, glatzköpfiger Mann aus den Lagerräumen auf. Er zog sein rechtes Bein nach und stützte sich beim Gehen umständlich auf einen Besenstiel. Er näherte sich der Kajüte des Bundes und blaffte Isabella an, als er sie dort erblickte: "Eh da! Wer bist du?! Was machst du..", er rotzte auf den Boden: "In der Kajüte der ehrenwerten Herrschaften, die in den kommenden Tagen unsere Gäste sein sollen?" Er murmelte noch einige Wort unverständlich hinzu und begann die mit dem Besen den Raum zu kehren, dabei warf er Isabella misstrauische Blicke zu.

Zu gleicher Zeit liess der Kapitän einen Ruf erschallen: "Leinen los, hisst die Segel! Wir legen ab!"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 5:08 pm

"Wer ich bin? Kann ich dir sofort sagen, Sabel Dunistair. Momentan fahrender Händler auf See. Was ich hier mache? Ist auch schnell beantwortet, Rattengesicht. Ich verstaue gerade meine Klamotten, um nachher einen ehrenwerten Meister Moritz aufzusuchen" und hievte dabei ihren Rucksack in die Hängematte.
"Bring deine Gestalt in Bewegung, Kerl", hielt die Türe auf und winkte ihn nach draußen, "wir werden gleich auslaufen. Das will ich mir ansehen. Und rotzt nicht so herum, schon gar nicht in der Ecke wo du gestanden bist. Wenn das unser Ehrenwerte Rat Meister Gragosh sieht, kannst du dich auf einige Watschen einstellen."
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 7:51 pm

Das Rattengesicht starrte finster zu Isabella: "Soso...der Kapitän hat Euch zu Moritz geschickt. Was, wenn ich Euch sage, dass ICH Moritz bin?", er funkelte sie finster an und wischte weiter über den Boden.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 9:12 pm

"Der Kapitän stand am Ruder, den habe ich noch nicht sprechen können. So ein großer Langer mit einer Narbe auf der linken Wange, hat mir gesagt, dass ich den ehrenwerten Meister Moritz nach dem Auslaufen sehen werde".
Isabella musterte ihn neugierig und trat näher an ihn heran.
"Seit ihr wirklich Moritz?"
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 9:27 am

*Als Artemus die Frage nach der Seefestigkeit des Orks stellt, muss Gragosh leicht lachen was soviel wie ein "Naja" bedeuten soll. Als der Kapitän Leinen los befiehlt begibt sich Gragosh langsam und zielsicher unters Deck um in der Großkajüte durch die Tür zu treten...."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 1:37 pm

*zuckt mit den Schultern* ich war auf einigen, habe mir Teilweise auch meine Überfahrt erarbeitet... *lässt di Katze auf den Boden, die sich noch ein wenig weiter um seine Beine schlängelt und zufrieden schnurrt, danach trollt sie sich wieder unter Deck*
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 5:18 pm

Liondra blickt auf das offene Meer hinaus und hält ihre Nase leicht in den Wind.

"Ich denke Dibella wird uns eine wunderbare Überfahrt gewähren." lächelte die noch Anwesenden an.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptySo Okt 20, 2013 2:02 pm

Theodyn runzelt bei Artemus frage leicht die Stirn und scheint nachzudenken.
"Ich durfte... musste meinen Vater bei einigen Reisen begleiten. Diplomatie oder Handel . Ich hoffe das es so sein wird werte Liondra. Ein Sturm wird in in einer engen Kajüte mehr als nur unangenehm."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptySo Okt 20, 2013 2:09 pm

*schaut zu Liondra* du solltest hier nicht von Dibella reden, bete lieber zu Kynareth sie ist für die Winde und das Meer zuständig. *streckt sich und schaut den Matrosen bei ihrer Arbeit zu*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptySo Okt 20, 2013 2:15 pm

Der große Bretone lehnt sich indess auf die Arme gestützt auf die Reling und schaut erwartungsvoll Richtung des offenen Meers, scheinbar wartet er nur darauf das sie endlich aufbrechen.
"Sieht änlich aus wie bei mir." meinte er auf Theodyns Worte.
"Mein Vater hat mir oft angeboten mitzukommen wenn er auf Handelsreisen ging, als ich noch kleiner war." meint er, offenbar in Erinnerungen schwelgen und blickt weiter hinaus aufs Meer.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptySo Okt 20, 2013 5:59 pm

"Natürlich bin ich Moritz, wer denn sonst?", murmelte das Rattengesicht. "Wer ist denn sonst bereit die Drecksarbeit zu übernehmen, hm?" Er fegte weiterhin die Kajüte und funkelte zwischenzeitlich finster zu Isabella hinüber.

Zur gleichen Zeit wurde das Schiff vom Pier weggestossen und das vordere Segel gehisst. Die Mannschaft eilte über Deck und mehrere Matrosen krakelten in schwindelerregender Höhe in der Takelage und machten die weiteren Segel bereit. Ein bärtiger, kleiner und stämmiger Mann stand seitlich des Steuers, seine Rechte ruhte darauf und mit langsamen und bedächtigen Bewegungen manövrierte er das Schiff in die weiten der Bucht hinaus. Der Kapitän selbst stützte seine Hände auf die Reling und blaffte fortdauernd Befehle.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 3:01 am

Isabella drehte sich um, als sie hinter sich Schritte vernahm. Sie trat etwas zur Seite, damit der alte Ork die Kajüte betreten konnte.
"Meister Gragosh, ich möchte euch den ehrenwerten Herrn Moritz vorstellen. Laut dem Kapitän unser derzeitige Ansprechpartner. Moritz, das ist Meister Gragosh, ein Ratsherr der Triskele. Und Befehlshaber, der von euch so sehnlichst erwartenden Gäste."
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 6:05 am

*Der Ork steht nahe dem Türrahmen und hält sich mit einer Hand daran fest um die Bewegungen des Bodens und der Wände auszugleichen. Mit musternden Blick fixiert er diesen Moritz und anschliessend Isabella, die Ihm die wichtigsten Informationen zukommen lässt..*

"Moritz also, ich bin Gragosh vom Bund der Triskele. Man sagte uns wir sollen uns hier bei dir melden. Gragosh geht davon aus, du bist unser wichtigster Mann auf dieser Überfahrt...richtig?"

*Abwartend verharrt der Ork am Türrahmen und federt mit den Beinen die Rumpfbewegungen aus..*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 12:14 pm

Artemus ging einen Schritt zur Seite als das Schiff langsam begann abzulegen und hielt sich an der Takelage fest, achtete aber sorgsam darauf die Matrosen nicht zu behindern. Die andere Hand ruhte weiterhin völlig gelassen auf seinem Schwertknauf und schaute grinsend zu den anderen.

"Dann lasst uns mal sehen ob Kynareth uns eine guten überfahrt gewährt." meinte er gut gelaunt zu den anderen während er die Takelage gut festhielt.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 3:00 pm

Theodyn steht an der Reling und den Matrosen beim ablegen zu. Schmunzelt leicht und dreht sich zu Artemus um.
" Gegen ein wenig raue See hätte ich nichts einzuwenden"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 3:12 pm

"Ich sagte gute, nicht langweilige Überfahrt." kicherte er leicht und beobachtete das Meer.
Nebenbei fragte er noch
"Kommt deine Magie vorran? Mir scheint, du hast dich in letzter Zeit ziemlich in deine Studien vertieft, oder Theodyn?" fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 4:21 pm

Moritz musterte den Orsimer misstrauisch und meinte dann knapp: "Ja, ich bin Moritz."
Ein paar Sekunden später fuhr er dann fort: "In gewisser Weise bin ich der wichtigste Mann für Euch, aye. Ich bringe das Essen, mache sauber und bringe Euch nachher gleich die Reiherkübel. Irgendwelche Fragen?" Er brummte und wischte weiter lustlos mit dem Besen über den Boden.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 7:13 pm

"Ja, hätte ich. Wo kann man austreten? Wo finde ich den Schiffskoch? Um welchen Zeitpunkt herum wird gegessen? Kannst du mir Papier, Feder und Tinte besorgen?"
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 7:47 pm

"Nur mal mit der Ruhe. Ich mag nicht alles zehnmal sagen. Ruf mal deine Jungs zusammen.", er zog demonstrativ die Nase hoch und machte Anstalten auf den Boden zu spucken. Mit einem Seitenblick auf Gragosh unterliess er es aber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]
Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine unerwartete Gruppe [Isabella, Artemus, Lucien]
» Eine Reise ins Ungewissene ( Bronn und Sharline)
» Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)
» Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
» Suche nach Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: