Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 3:24 pm

Sharline blinzelte als sie aufwachte und sah zu Bronn herüber. "Guten Morgen." lächelte sie und würde langsam aufstehen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 3:26 pm

"Bestens, und du?" fragte er an Ashan'ta gewand während er jedem der Pferde einen kleinen Apfel zu fressen gab.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 3:27 pm

Er erwiederte das Morgen, lies aber das guten weg...dies hat aber nichts damit zu tun, dass es für ihn einen schlechten Morgen darstellte.
"Wir sollten unsere Sachen packen und nach unten gehen...dann schaffen wir es heute wohl wieder zurück"
Er würde seine Rüstung schoneinmal zur Hand nehmen und den Rucksack, zusammen mit STiefeln und Waffen auf den Tisch bereit legen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 3:29 pm

"Naja, war ein wenig zu laut in der Schänke. Aber sonst ganz gut. Ich habe ein paar Beeren und Mohrrüben gefunden, als ich mit Tayro unterwegs war." meint sie zu Artemus und deutet dabei auf den Beutel, den sie auch an diesem Tag wieder umhängen hat.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 3:31 pm

"Ich gehe nur in mein Zimmer und mache mich da fertig. Dann komme ich nach. Danke Bronn. " lächelte ihn an und sah ihm in die Augen. Sie war irritiert weil er es anscheinend eilig hatte.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 3:33 pm

"Gut, kleine erweiterung des Speiseplans schadet nicht." schmunzelt er und zieht grade den letzten Riemen am Sattel fest und geht dann zu den anderen Pferden um sie an den Karren zu schürren.

"Hilfst du mir eben?" bat er Ashan'ta.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 3:36 pm

"Genau. Und es kostet nichts." gibt sie kichernd an Artemus zurück, wobei sie folgt, um mit dem Karren zu helfen. "Schlafen die anderen noch?"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 3:37 pm

"Nichts für ungut...du hast mich gebraucht, also habe ich gehandelt...Wir sehen uns dann unten"
Er lächelte ihr zu, während er an dem Rucksack, das im Wald verwendete Seil und die Axt wieder befestigte.
Gleich nachdem Sharline das Zimmer verlassen hätte, würde er die Leinenklamotten, welche er zum Schlafen angezogen hatte ausziehen und seine Lederrüstung anlegen.
Der Waffengürtel folgte über dem normalen...Rucksack und Armbrust schulterte er.
Gleich nachdem er sich versichert hatte, nichtsmehr im Raum zurückgelassen zu haben würde er diesen verlassen und sich nach drausen Richtung Stallungen begeben.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 3:41 pm

Sharline ging in ihr Zimmer, schloss die Türe und begann sich soald sie innen war gründlcih zu waschen und zog sich dann wieder an. Sie nahm ihre Sachen und würde schauen ob sie alles zusammen hatte. Den Süßkuchen nahm sie mit und würde sich ebenfalls aufmachen zu den Ställen zu kommen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 3:44 pm

"Ich glaube...ah, nicht so ganz, guten Morgen." meinte Artemus zu Bronn als dieser als erster aus dem Haus trat. Artemus beendete seine Arbeit mit Ashan'tas Hilfe klopfte dem einen Pferd nochmal kurz auf den Hals bevor er zu seinem eigenen Schritt.
"Soweit alles gut?" schaute er ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 3:49 pm

Ashan'ta nickte dem Bretonen lächelnd zu, blieb aber ansonsten still, als sie sich zu ihrem Pferd begab, um dann aufzusitzen, wenn alle da wären.

Der Wolf schaute noch ein Mal kurz seine Herrin an, bevor er sich außer Sichtweite machte und ihnen sicher wieder mit Abstand auf ihrer Reise folgen würde.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 3:51 pm

Er grüßte die beiden anwesenden und würde Tayro seine Hand hinhalten, damit dieser daran schnuppern konnte.
"Ja...wird Zeit wieder zurück zu kommen...Vielleicht haben sich in der zwischenzeit schon einige neue unter die Anwärter gemischt...SHarline sollte auch gleich kommen"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 3:55 pm

"Ja, wäre interessant zu sehen ob wie wen neues im Haus haben." schmunzelt er und schwang sich schonmal in den Sattel.
"Mit ein bisschen Glück sind wir bald zurück und vielleicht geht es auch irgendwann los...und Bronn..verlass dich nicht drauf wer von uns schneller diesen Krieg beenden will." grinst er den bretonen schief an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 3:58 pm

Es dauerte etwas bis die Bretonin bei den Stallungen ankam. Sie zog ihre Kapuze herunter und lächelte die Anwesenden freundlich an. " Guten Morgen zusammen." kam es von ihr und sie ging geradewegs auf den Karren zu.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 3:59 pm

Ashan'ta nickt auch Sharline lächelnd zum Gruß zu, bevor auch sie auf ihr Pferd aufsteigt.

Tayro schnupperte gerade noch an Bronns Hand. Als die Bretonin jedoch auftaucht, hält er sich dieses Mal von ihr fern.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 4:08 pm

Er würde, als Sharline zu den anderen stoßen würde, bereits auf dem Karren sitzen...und dieser zunicken, sobald sie zu den anderen stieß.
"Der Krieg ist bei mir lediglich Mittel zum Zweck und ist daher zweitrangig für mich...was nicht heist, ich würde nicht mein Leben lassen um diesen zu beenden...mir geht es um Prinzipien, wo keiner...nichteinmal ein Kaiser, das recht hat diese zu brechen..."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 4:10 pm

"Ein Kaiser ist nur ein Mann." meinte Artemus gelassen und würde dann langsam sein Pferd antreiben.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 4:13 pm

" Magst du die Süßkuchen haben? Ich habe keinen Hunger. " sah Artemus seine schwester an und lächelte leicht dabei. Falls sie den Süßkuchen nehmen sollte würde sie sich auf den Karren begeben. Sie setzte sich direkt neben ihm und öffnete ihre Gürteltasche. Sie nahm aus ihren Kräuterbeutel wieder ein par Kräuter die Klee ähnlich ausah und stopfte sich diese in den Mund. Danach zog sie den Mundschutz hoch und kaute auf dem Kraut herum.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 4:15 pm

"Dennoch kann er veranlassen, dass tausende Männer und Frauen, Leid verbreiten und über andere Richten, auch wenn es ihnen nicht zusteht..."
Sein Blick war von Wut getränkt.
"Und darum ist es wichtig, die Kaiserlichen vom Thron zu stoßen und niemanden, der nicht gerecht wäre darauf zu lassen..."
Er würde, sobald Sharline ebenfalls auf der Kutsche platz nehmen würde, den Zügeln einen kleinen Ruck verpassen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 4:21 pm

"Sicher?" fragte Ashan'ta ebenfalls lächelnd nach. "Also, ich nehm ihn sehr gern. Wenn du magst, können wir ja tauschen? Ich habe heute in der Früh einige Beeren und Rüben gesammelt." Dabei macht sie bereits Anstalten, den kleinen Beutel mit den "Fundsachen" hervor zu holen und würde ihn an Sharline reichen, wenn sie auf den Tausch eingeht.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 4:23 pm

Sharline schüttelte mit dem Kopf. " Nein behalt mal wenn ich Beeren möchte komme ich ber gerne darauf zurück. sprach sie vom Karren zu ihr und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 4:34 pm

"Dann sind wir uns zumindest dabei einig Bronn." meint Artemus ruhig und trieb sein Pferd langsam an.

SL: Die fünfköpfige Gruppe hatte erneut Glück und die Meilen flogen, begleitet von regenlosem Wetter, nur so dahin. Sie fanden keine weiteren Gasthäuser die genug Platz boten, aber das Wetter war mild und so verbrachten sie die letzten Nächte unter freiem Himmel. Es vergingen 2 weitere Tage bis sich schließlich in einigen Meilen entfernung die Stadtmauern von Dolchsturz in der ferne abzeichneten. Die Gruppe war vielleicht noch 1-2 Stunden von der Stadt entfernt und der Wagen rumpelte fröhlich über die letzten Meter der Straße.

"Ahhh" sagte Artemus gut gelaunt als die Stadtmauern langsam näher rückten und blickt gen Himmel. Es war fast Abend und die Sonne würde in wenigen Stunden untergehen.

"Sehr gut, wir dürften es genau passend schaffen."
meint er fröhlich und kloppfte seinem Pferd auf den Hals.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 4:40 pm

Der Bretone übergab die Zügel ungefragt an Sharline und würde aus seinem Gürtel ein kleines sehr scharfes Messer ziehen...mit diesem würde er sich über Wange, Kinn und Unter- sowie Oberlippe fahren.
Das Ziel war es, wachsende Bartstoppeln zu entfernen...dies sah sehr routiniert aus und zu schneiden schien er sich, drotz des wackeligen Wagens vermutlich nicht...
Er selbst gab nichts weiter zum besten als ein müdes gähnen zwischendurch.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 4:52 pm

Sharline knurrte aber nahm die Zügel das Bronn sich rasieren konnte. Sie sah auf den Weg als sie die Tiere lenke und sah auf den Weg. Sie sah zu Bronn und schaute ihm kurz zu wie er sich rasierte. Hätte sie ihren Mundschutz nicht auf hätte man ein leichtes schmunzeln sehen können. Danach sah sie wieder nach vorne und achtete weiterhin auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 EmptySo Okt 27, 2013 4:53 pm

Ashan'ta starrte nur müde auf die Stadtmauern, die in der Ferne allmählich auftauchten, während sie ihr Pferd ruhig neben dem Karren hertrotten ließ. Ihre Miene blieb, außer der erkennbaren Müdigkeit, dabei ausdruckslos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
Nach oben 
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Fürst der Schatten - Tholle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: