Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyMo Okt 07, 2013 7:53 pm

"Es würde mich irgendwie wundern wenn es meins beglückt" schmunzelt er.

"Den ER heißt Sardai." meinte er grinsend und kloppfte seinem Tier den Hals.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyMo Okt 07, 2013 8:08 pm

Bronn machte auf Sharlines Anmerkung dicke Backen und kniff die Augen zusammen. Entgegnete darauf aber nichts. Er meinte kurz allgemein, "könnten wir das Thema von sich beglückenden Pferden wechseln?"
Dann schaute er kurz zu Artemus und dann wieder zum Pferd. Er gab diesem ein Zeichen zu halten und meinte zu Artemus.
"Habt ihr wenigstens das Gebiss des Rosses begutachtet? Dies sagt viel über die Gesundheit des Pferdes aus." während er dies sagte zog er am Zaumzeug, sodass es den Schädel zur Seite bewegte.
Gleich griff er in dessen Maul, schob die Lippen beiseite und versuchte skeptisch in den Mundraum zu schauen.
Vor lauter Klugscheißerei vernachlässigte er auf das Pferd zu achten und merkte nicht, dass es dem Pferd wohl unangenehm war und diesem kurz darauf die Nerven durchgiengen.
Das Pferd schüttelte daraufhin kräftig mit dem Kopf und trat unruhig hin und her.
Dies führte zwangsläufig dazu, dass es den Bretonen aus dem Sattel warf, dieser unsanft zu Boden viel...sollte er sich dabei nichts weiter getan haben, würde er den Dreck abklopfen und mit folgenden Worten wieder auf das Pferd steigen.
"Es ist übrigens ein Hengst." Er schaute das Schwarze Tier mit einem vernichtenden Blick an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyMo Okt 07, 2013 8:18 pm

Sharline sah auf Bronn und lachte herzhaft auf als er darum bat das Thema von beglückenden Pferde zu wechseln.. " Wirst du nervös mein Lieber? das kenn ich gar nicht von dir." sie zog ihren Mundschutz herunter und grinste ihn frech und schelmisch an.

Sie lachte wieder herzhaft auf. Als Bronn, sein Gaul, ihm zeigte das man mit ihm nicht so umspringen durfte. Und Bronn als Strafe vom Pferd fiehl und auf dem Hosenboden landete. Sharline wäre dabei fast vor lachen vom Gaul gefallen. "Das Reiten muss gelernt sein, mein lieber".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyMo Okt 07, 2013 8:22 pm

Artemus grinste nur leicht und blieb ebenfalls stehen.

"Wenn ich ein Pferd kaufe prüfe ich 3 Sachen, Muskulatur, Fell und Zähne." grinste er als Bronn wieder aufs Pferd kletterte.

"Ich denke es passt zu dir." lachte er ebenfalls herzhaft.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyMo Okt 07, 2013 8:31 pm

Nun richtete er den bösen Blick an seine beiden Gefährten, sagte aber auf deren Kommentare nichts weiter. Auch der Aussage Sharlines, vor seinem Sturz, blieb er eine Antwort schuldig.
Er würde nun, als wäre nichts gewesen, dem Pferd ein Zeichen geben, damit es sich wieder in Gang setzte. EIn schmerzhaftes stöhnen war dennoch kurz zu höhren, allerdings klang dieses auch nicht allzu schlimm.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyMo Okt 07, 2013 8:36 pm

Sharline gluckste und war heil froh einen Mundschutz zu haben. Sie zog diesen hoch und lachte leise unter diesem Mundschutz. Sie wusste aber das sie Bronn nicht weiter ärgern durfte und blieb somit stumm. Hin und wieder war aber trotzdem ein kleines glucksen von ihr zu hören.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyMo Okt 07, 2013 8:45 pm

Artemus verkniff sich auch nurnoch weiteres lachen, auch wenn ihm manchmal ein leises gegakkere entfleuchte und treib sein Pferd langsam wieder an.

SL:Die weitere Reise an diesem Tag verlief sehr ruhig, von gelegentlichen Stichelein mal abgesehen. Sie trieben ihre Pferde wieder auf ein passendes Tempo an und erreichten bei Einbrucht der Nacht eines der vielen Gasthäuser die den Handelsweg säumten.Neben dem Haus war ein kleiner Stall, offenbar gebaut für die Pferde der Reisenden, in dem noch einige der Boxen leer zu stehen schienen.Die kleine Gruppe trieb grade ihre Pferde auf den Hof des einladen wirkenden Gebäudes.

"Ich denke hier bleiben wir die Nacht, oder was meint ihr?" schaut Artemus fragend zu Bronn und Sharline.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 10:43 am

Sharline hielt frech ,Bronn die Zügel ihres Pferd hin. "Würdest du bitte? Ich möchte in die Tavern gehen und uns einen Platz aussuchen. Darfst dir auch was Wünschen." Die junge Bretonin sah Bronn mit einem Augenaufschlag an und hoffte damit durch zu kommen. Er dürfte das gut kennen. Sie versorgte zwar die Pferde, aber wenn sie sich drücken konnte, versuchte sie das auch.

Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 11:20 am

Bronn schaute Sharline lediglich an, nahm die Zügel in die Hand. Er lies diese aber gleich wieder fallen, als er realisierte was sie abziehen wollte. “Kümmer dich gefälligst selbst um dein Pferd, aber Schlaf dabei nicht wieder ein, wie damals in der Wüste.“ Er schmunzelte leicht und würde den schwarzen Hengst vor der Taverne anbinden. Dem nächsten angestellten würde er auftragen die Pferde mit Stroh und Wasser zu versorgen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 11:25 am

Artemus band grade selbst sein Pferd fest und schaute den beiden lediglich aus den Augenwinkeln zu, sagte auch nichts dazu. Er klopfte seinem Pferd nochmal gutmütig auf den Hals und ging dann auf das Gasthaus zu.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 11:27 am

" Verdammt, es hätte ja klappen können." waren ihre Worte, als Bronn dahinter kam, was sie vorhatte. Sie rutschte aus dem Sattel und band ihr Pferd ebenfalls an. " Da Bronn den Stallburschen beauftrage die PFerde zu versorgen, flitzte die junge Bretonin in die Taverne hinein. Sie ließ den Blick durch den Raum schweifen und schaute sich erstmal um.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 5:37 pm

Nachdem die Versorgung der Pferde in die Wege geleitet wurde, betrat auch Bronn die Taverne und würde ebenfalls seinen Blick durch die Räumlichkeiten scheifen lassen...
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 5:42 pm

Artemus, der schon eingetreten war sprach grade mit dem beliebten Wirt, der mit gutmütiger Miene hinter dem Tresen stand und einige Glässer mit einem Lappen behandelte. Man sah noch wie Artemus danken nickte und dem Wirt ein paar Münzen reichte und ihm noch schnell etwas zu erklären schien. Artemus nickte freundlich und ging zu den anderen.

"Unsere Zimmer sind die Treppe rauf im 2ten Stock, die sind alle noch frei und wir sollen uns einfach bedienen. Der Wirt schickt gleich nen Burschen raus der sich um die Pferde kümmert...oh, und zum Abendessen gibts wohl Rinderbraten."
meinte er gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:01 pm

Sharline nickte Artemus zu. " Wo essen wir denn? Hier unten?" sah sich dabei um und suchte einen freien Tisch.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:12 pm

"Bedienen sagtest du?" Der Bretone wartete nicht auf eine Antwort und machte sich auf in Richtung Tresen, er zeigte auf eine Flasche hinter dem Wirt, nahm drei der polierten Gläser und kam mit der Flasche wieder zurück. Ein ungewohntes Strahlen auf den Lippen.
"Nord-Met...kommt man in diesen Tagen kaum noch ran..."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:17 pm

"Ich glaube er meinte in erster Linie zwar die Zimmer...aber gut...das bezahl ich dann später." meint er trocken amüsiert und lässt sich an den nächst besten leeren Tisch fallen und bedeutete den beiden sich ruhig auch zu setzen.
"Achso, ich weiß nicht genau ob ich das schon erwähnt hatte dir gegenüber Bronn, meine Schwester ist nur zur hälfte Bretonin, sieh kommt eher nach meiner Stiefmutter. Also eine halb Bretonin, halb Rothwardonin, aber du würdest sie auch nur als Rothwardone erkennen, nicht das es später zu verwirrung kommt." erklärt er gelassen.

Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:20 pm

Sharline sitzte sich mit in den Tisch. Zog ihren Mundschutz herunter und die Kapuze leicht hoch. " Dir ist bewusst das ich nichts davon trinke Bronn?"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:23 pm

Er schaute etwas verwirrt, als Artemus ansprach, dass es um die Zimmer mit dieser Aussage gieng.
"...sehr großzügig..." Die Gläser immernoch in der linken, die Flasche in der rechten setzte er sich an den selben Tisch wie Artemus, dabei führte er die Flasche zum Mund um mit diesem den Korken zu lösen.
Dies gelang auch und wurde kenntlich durch ein ploppendes Geräusch, gefolgt von einem gluggenden, während das kühle Nass in die drei Gläser wanderte.
"Trinkt...auch wenn die Nord nun unsere Feinde sind...vom zubereiten des Met verstehen die was...Ich hoffe der Koch hier verunstaltet das Rind nicht..."
Er stellte gerade SHarline das Glas mit Nachdruck hin.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:27 pm

"Nagut...." meinte er und schaute unsicher auf das Glas.

"Ich trinke eigentlich nichts...aber was solls, vielleicht hilfts beim einschlafen." meinte er schulterzuckend und zog das Glas zu sich.

Grade als er zum trinken ansetzen will kommt auch schon der Wirt um die Ecke und stellt 3 dampfende Teller vor ihnen ab. Nebst einer saftigen Scheibe Rinderbraten waren darauf Karotten, Kartoffel und allerlei anderes indem der Braten offenbar gegarrt worden war.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:30 pm

Sharline sah das Glas an was Bronn ihr zu schob. " Spinnst du, du weißt ich trinke das nicht. Das darfst du trinken BRonn." Schielte auf das Glas und war sichtlich erleichtert das das essen kam. Sie nahm sofort da Besteck und begann langsam zu essen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:33 pm

"Was hast du für eine Erziehung...Das gehört sich nicht, Artemus zahlt, also hat er den Met spendiert...wenn du nicht trinkst verstimmt das den Gastgeber...."
Er schob ihr das Glas erneut hin und schaute das zubereitete Essen ersteinmal musternd an.
Er tastete mit seinen Fingern das Fleisch ab, um den Garpunkt zu definieren...
"Etwas übergahrt...zumindest ist es nicht zäh...kann man essen."
Er schnitt darauf etwas vom Fleisch ab und stopfte es in den Mund.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:36 pm

Artemus gluckste nur und begann ebenfalls zu essen.

"Wir haben heute ein ganz gutes Stück geschafft, ich würde sagen wir könnten es in ein paar Tagen nach Wegesruh schaffen, was meint ihr?"
meinte er offenbar immernoch gut gelaunt und schob sich ein Stück Fleisch in den Mund.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:36 pm

" dann soll er beleidigt sein," schmunzelte sie und sah Artemus schelmisch an. " Unser Gastheber darf gerne mein Glas mittrinken" lacht sie leise und schob Artemus ihr Glas zu,
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:43 pm

"Aber das Essen nimmst du an?" Sagte er mit vollem Mund und zeigte mit der Gabel auf die Bretonin während er lachend mit dem Kopf schüttelte. Dabei verließen wohl einige Brocken Fleisch seine Mundwinkel, ob die Geschosse jemanden trafen, wissen die beteiligten wohl nur selbst.
Dann griff er nach ihrem Glas...
"Gut bleibt eben mehr für mich"
Er leerte sein Glas stellte dieses zur Seite und daführ platzierte er an selber STelle das von Sharline.
"Du enttäuschst mich"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:45 pm

Artemus schmunzelte während er seinen Teller langsam leerte über die beiden und nahm ebenfalls einen Schluck von dem Met, schaut aber etwas komisch als ein Brocken Rindfleisch an ihm vorbeisegelt.
"Hm...da bedaure ich fast das ich so lange gegen die Nord gekämpft habe." schmunzelt er und nimmt noch einen kleinen Schluck bevor er weiter isst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Fürst der Schatten - Tholle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: