Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:41 pm
Sharline lachte lesie und zog sich die Kapuze wieder über den Kopf. Sie strich ihre Haare wieder in die Kapuze und schaute ihr Pferd nachdenklich an.
Marlakash gro-Harrog Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 684 Anmeldedatum : 03.09.13
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:57 pm
marlakash sah zu Sharlien rüber und sah auch ihren nachdenklichen Blick. "Na noch immer keine Idee für einen Namen?" grinste er sie an
Liondra Priester/Priesterin
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 14.09.13
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:57 pm
Liondra grinste.
"Na ich hoffe der alte Knacker kann auch gut jagen und kochen falls uns der Proviant ausgeht." lächelte sie.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:59 pm
Ich kann meine Stute ja keinen männlichen Namen geben. Nein mir fällt keiner ein.Mal schauen wie ihr Temperament so ist. " tätschelte dem Pferd wieder den Hals und schien wieter zu überlegen.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:59 pm
"da sehe ich weniger das Problem." er grinst "und Notfalls essen wir dein Pferd zuerst."
Artemus Malarn Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 10:00 pm
"Hm....einverstande, das hab ich nicht bezahlt" lacht er wieder herzhaft.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 10:11 pm
Sie blickt zu Marlakash. "Oder deins Großer, du reitest doch eh nur ungern." lächelt sie leicht.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 10:15 pm
Sharline schmunzelte bei der neckerei und lauschte weiterhin den Worten die so Fallen würden.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 10:19 pm
Liondra blickt in Richtung Artemus.
"So, nun erzähl uns nochmal genau, was du dir von der Reise ins verträumte Grüne versprichst, Artemus?"
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 10:27 pm
"Ok...eigentlich ist es ganz einfach." meinte er gut gelaunt. "Vor etwa 2000 Jahren war unser Land besetzt von den Hochelfen. Während dieser Zeit, die mehrere hundert Jahre andauerte beuteten sie das Land aus und vermischten ihr Blut mit dem der Menschen hier, durch Sklaverei. So wurde unsere Rasse schließlich was wir heute sind...durch das Blut der Altmer ist unsere Verbindung zum Magicka wesentlich stärker als bei den anderen menschlichen Völkern. Lange rede, kurzer Sinn, während dieser vielen Jahre sammlten die Altmer viele Schätze und anderes zusammen und schafften es langsam auf ihre Inseln. Als ihre Macht schließlich schwand und sie begannen aus unserem Land zu fliehen nahmen sie vieles was sie vorher gesammelt hatten nicht mit, sondern ließen es ist versteckten Posten und Lagern. Ich erhoffe mir durch das ganze vielleicht etwas zu finden was uns helfen kann...Gold, Waffen, alte Magie...die Möglichkeiten sind vielfältig." erklärte er und schaute dann zu Liondra.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 10:32 pm
"Mh klingt interessant. Eine Aussicht darauf alleine ein wenig Vergangenes zu erforschen, finde ich äusserst anregend." Sie streichte gekonnt eine Strähne aus dem Gesicht und ihr Blick liess wieder Männerherzen höherschlagen. Dann lächelte sie leicht wissend, aufgrund der letzten Erfahrungen mit Artemus sie sicherlich ein Augenrollen ernten würde.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 10:36 pm
Sharline sah immernoch nachdenklich ihr Pferd an. Und lauschte weiterhin den Gesprächen.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 10:37 pm
Artemus dürfte sie überraschen, den er schien das ganze überhaupt nicht zu beachten. Er sah es wohl, aber er zeigte keinerlei Reaktion, weder in die eine noch die andere Richtung.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 10:42 pm
Liondra blickte zu Sharline.
"Was bedrückt dich meine Liebe?" fragte sie sanft.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 10:49 pm
Sie behielt den Blick auf ihr Pferd. " Mich bedrückt nichts. MIr geht es prima. Ich suche immernoch einen Namen für mein Pferd. Das Tier ist ruhig, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen als die alten Männer gelacht haben" grinste schelmisch dabei. " Mal schauen."
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 10:52 pm
"Vielleicht hört es schon nicht mehr so gut wie wir "alten Männer", meint er fies grinsend.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Mo Okt 07, 2013 9:02 am
In welche Richtung müssen wir denn? " sie blieb ihm im moment die Retourkutsche noch schuldig und sah Artemus nur herausfordernd an. " Alte Männer habe nicht nur mit dem Gehör probleme....nicht wahr Artemus? mein Pferd hingegen hört prima." ein freches grinsen war von ihr zu sehen.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Mo Okt 07, 2013 9:42 am
"Wüsst ich auch mal gerne." merkt Marlakash an. "Arti? Wo lang?"
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Mo Okt 07, 2013 10:04 am
"Wir halten uns noch ungefähr 3-4 Stunden auf der Straße, dann zweigen wir nach Osten ab. Die Gegend dürfte recht ruhig sein, wir kommen nur an den Ausläufern des Waldes vorbei." meint er gelassen und treibt sein Pferd gemütlich an und schaute zu Sharline.
"Und das weiß ich nicht genau Sharline, wenn das so ist scheine ich doch noch nicht ganz so alt zu sein." zwinkert er gut gelaunt.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Mo Okt 07, 2013 10:51 am
Sharline sah wieder zu Artemus und musterte ihn langsam und unverblühmt. Sie grinste schelmisch dabei. " Das. Genau das würde ich jetzt auch an deiner Stelle sagen...." Die junge Bretonin wendete den BLick zu der Priesterin. " Ich hoffe du hast etwas für ihre Nerven dabei." lacht leise und zwinkert Liondra zu.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Mo Okt 07, 2013 10:53 am
"Oh, keine Mühe, ich weiß was mit aufheitert." meint er gut gelaunt und pieckst Sharline im vorbeireiten in die Seite.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Mo Okt 07, 2013 4:26 pm
Liondra hebt einen kleinen Lederbeutel hoch in dem einige Kristallphiolen aneinander klirren. "Alles dabei, Liebestränke, Aphrodisiakum und für den Mann ein paar nette Kräuter zur Stimmu....." grinst und verkneift sich den Rest des Satzes.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Mo Okt 07, 2013 4:28 pm
"Oha....Bruder, egal was sie versuch mir zu geben, lass es nicht zu, auch wenn mir die Eingeweide raushängen." grinst er breit.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Mo Okt 07, 2013 4:51 pm
"Wieso? Klingt doch nett."lacht Marlakash.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Mo Okt 07, 2013 4:51 pm
"Ich meine auch aus diesem Beutel." lacht er.
"Wobei...wenn mein Blut woanders hinfließt verblute ich nicht so leicht." grinste er.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))