Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 4:53 pm

Sharline grinste und sah zu Liondra. " Die beiden will ich sehen wenn du ihnen alles davon geben würdest...."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 5:01 pm

Liondra lächelt Sharline an.

"Dann brauchen wir garnicht weiterreisen mit den beiden, die bespringen dann vemutlich jedes umherlaufende Kaninchen im Umkreis von fünfhundert Schritten in jeder Richtung."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 5:03 pm

"Unsinn, ihr nehmt die Pferde und wir machen reisen mit Stabhochsprüngen ohne euch weiter." lacht er.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 5:04 pm

" Das wäre es doch, ein hoppelnder Ork und Bretone .... beim Grashalm wirds da schon schwieriger."zwinkerte sie Liondra zu und lachte leise dabei.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 5:12 pm

Liondra kommt aus dem Lachen kaum noch raus. Sie stellte sich das gerade bildlich vor wie die beiden durch die Heide hüpfen würden.

"Oje .." grinste sie "Das wäre ein Anblick."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 5:13 pm

Ja, und sicherlich sehenswert." grinst frech und zwinkert ihr zu.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 5:38 pm

Marlakash fiel fast vor lachen vom Pferd.
"Bevor... Bevor ich Stabhochspringe oder Kaninchen bespringe suche ich das nächste Freudenhaus auf selbst wenn ich noch so weit laufen müsste."
Und lachte wieder als er es sich bildlich vorstellte wie er durchs Gras hechtete um Kaninchen zu fangen
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 6:11 pm

"Ah!" sagt er und hebt den Arm.

"Ich habe eine bessere Idee...wir heben das Zeug auf...vielleicht können wir es benutzen um die Ruine frei zu schaufel."
meint er breit grinsend.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 6:14 pm

Sharline hob eine Augenbraue und lachte herzhaft dabei. " Klar wie ihr die Ruine durch springt."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 6:39 pm

"Ach Unfug! Schluss jetzt mit dem Müll. Oder wir sehen mal wie ihr Damen auf so´n Zeug reagiert." Er kann sich ein träumerisches grinsen nicht verkneifen. Und schaut schnell wieder ernst nach vorne.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 6:41 pm

"Bruder, konzentriert bleiben." meint er grinsend.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 6:45 pm

"Mh... ich glaube der Große ist ein wenig gereizt?" grinste sie in Richtung Sharline und Artemus.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 6:48 pm

"Ach was, das ist normal...gewissermaßen habe ich ja auch Orkblut, aber seines kocht immernoch schneller als meins." grinst er.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 6:50 pm

"Interessant." wendet sich kurz zu Artemus. "Also bist du eine Art... Halb-Ork ?"

Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 6:52 pm

Artemus gluckst amüsiert.

"Nein, aber ein Teil des Rituals zur Bruderschaft mit einem Ork gehört das wir unsere Blutlinien verbinden....und das ist auch schon alles was ich darüber sagen kann." schmunzelt er leicht.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 6:59 pm

"Bei so viel Bru... Weiblichkeit um einen herum und anstößigen Äußerungen ist es kein Wunder wenn man leicht abwesend ist..." grinst Marlakasg.
"Genau genommen ist Artemus nach unserer Tradition gleichgestellt. ork ist er imemr noch nicht, nur besitzt er gleiche Rechte in meinem Klan."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 7:04 pm

"Er darf sich also auch ein Ork...weib...ups frau aussuchen oder achja bei euch werden die Frauen ja zugeteilt, da darf man nicht wählerisch sein oder Artemus?" grinste sie frech
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 7:05 pm

"Nun...weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, aber ich glaube er Marlakash, du hast mal erwähnt die Wünsche können berücksichtigt werden, oder?" meint er leicht amüsiert.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 7:12 pm

"Also Figur, Oberweite, Haarfarbe? Ist ja fast wie in einem Freudenhaus, interessant wie verschieden die Kulturen sind." grinste sie.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 7:13 pm

Marlakash kratzt sich nachdenklich am Kinn.
"Nun... es gab bisher noch nie den Fall in unserer gesamten Klangeschichte das ein Mensch mit einem Orsimer den Blutschwur band. Ist schwer zu sagen. Aber laut unseren Regeln ist ein Vollwertiges Mitglied unseres Klans... Also kann mein áta ihm auch eine Frau zu weisen nach seiner Wahl auch wenn da die Dame noch n Wörtchen mit zu reden hat. Es geht auch viel um Ehre und Kampfresultate sei es im Training oder im Zweikampf. MAch dir keine großen Hoffnungen dass du sofort eine Frau haben darfst. Auch wenn ich glaube, dass einige Damen auch auf weißes Fleisch stehen könnten..." Er zwinkert Liondra zu und lacht. "Die Herren besonders aber eher wenn es um dich gehen würde Lio."
"Na wenn du das zu unseren Damen sagen würdest Lio, überlebst du keine 2 Sekunden und endest aufgespießt auf den Toren."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 7:14 pm

Artemus lachte nur und ritt weiter in aller ruhe neben den beiden her.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 7:17 pm

"Ja ich habe das schon gemerkt" grinste sie zu Marlakash, "Ich habe wohl eine gewisse Wirkung auf dein Volk, vor einigen Monaten war ich lange Zeit mit einem anderen Orsimer auf Reisen. Ein angenehmer Kerl mit ein wenig Hang für Sarkasmus." lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 7:23 pm

"Hmmm joa... könnte sein." Er schaut einmal an Liondras Körper entlang und sagt: "nun ja es liegt wohl an deinen Rundungen. Ich selbst muss zugeben dass ich nicht abgeneigt wäre..."
Er kratzt sich am Kinn und schaut wieder nach vorne.
"Und wegen der Sache mit dem Freudenhaus... bring das bloß nicht vor Orkfrauen zur Sprache. Du würdest es nicht überleben. Auch unsere Frauen sind stolze erfahrene Krieger und ausgezeichnete Mütter, Schmiede und Ausbilder."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 7:27 pm

"Oh keine Angst, ich werde das nicht vor deinen oder deiner Angebeteten erwähnen." grinst sie freundlich.
"Und danke für das Kompliment, hört man seltener in den letzten Tagen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 7:29 pm

"Achja?" meint er trockend schmunzelnd.

"Schon diesen Mob vergessen den du uns vor die Tür geholt hast? Das müsste doch eigentlich für Wochen reichen." meinst er amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter