Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptyDi Okt 22, 2013 8:19 pm

"Unterwegs" ertönte es von außerhalb.
Marlakash betrat den Turm pfiff kurz un half dann Artemus mit der maroden Tür.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptyDi Okt 22, 2013 9:43 pm

"Danke." meint Artemus ruhig und hievte die morsche, aber überraschend schwere Tür so in den Durchgang das kein unerwünschter Besuch hineinspazieren konnte. Er kloppft sich die Hände und schaut dann abwartend zu Liondra.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptyDo Okt 24, 2013 5:20 pm

Liondra packte die Münze weg und verstaute ihr restliches Zeug. Dann blickte sie zu Artemus.

"Ich nehme die zweite Wache, wenn es recht ist Artemus."
sie blickte ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptyDo Okt 24, 2013 5:25 pm

"Einverstanden." meint er ruhig und schob die Tür noch etwas zurecht. Er trat zufrieden zurück und klopfte Marlakash einmal danken auf die Schulter. Er ging zu dem Haufen Holz herüber den sie zusammengelegt hatten. Eine kurze Flamme züngelte aus seiner Hand und entzünde das gut abgelagerte, trockende Holz.
"Dann wird heute Abend einer von euch ne Kleinigkeit zu essen zubereiten." schmunzelte er leicht und deutete auf seine Satteltasche die in der Ecke lag.
"Bedient euch einfach mit den Zutaten, ich beziehe meinen Posten." meinte er gut gelaunt und machte sich vorsichtig daran die alte Treppe nach oben zu besteigen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptyDo Okt 24, 2013 8:50 pm

Liondra schaute wie ein Pferdekarren voller Rüben nur nicht so schnell.

"Äh... Kochen ... ich ?" schaute sie fragend.

"Du willst doch morgen ohne Magenschmerzen den Tag verbringen oder?" sie blickte kurz in die Runde.

"Da letzte Mal wo ich gekocht habe, hatten zehn Männer sehr lange Sitzungen auf dem Donnerbalken, dass möchte ich euch ersparen."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptyDo Okt 24, 2013 9:41 pm

Sharline lachte herzhaft. " Dann sind wir schon zu zweit. Ich kanns auch nicht." Sah zu den beiden Männern und wartet ab was nun kommen würde.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptyFr Okt 25, 2013 12:12 pm

"Dann lasst einen Gourmet mal ran!" Marlakash grinst wirkt aber selbstsicher. "Was haben wir alles da? Ich hoffe eine kleinere Auswahl an zutaten ist vorhanden?"
Er durchstöberte die Taschen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptyFr Okt 25, 2013 3:14 pm

"Ist klar, die Herren dürfen mal machen." meint Artemus leise machen während er die alte Treppe nach oben stieg. Oben angekommen ließ er den Blick über die umgebende Landschaft schweifen und setze sich so das er einen guten Blick über das Gebiet hatte und auch gut den weg beobachten konnte den sie gekommen waren. Er rechnete zwar nicht damit das sie jemand verfolgte, aber er behielt trotzdem gerne den Bereich vor der Tür im Blick. Der Himmel war klar, die Hitze des Tages hatte sich noch nicht ganz verzogen und man konnte hervorragend die Sterne beobachten. Im inneren des Turmes hingegen war es angenehm kühl, und das kleine Feuer das im inneren vor sich hin glomm machte es eigentlich ziemlich angenehm.
Im Rucksack dürfte Marlakash einiges an zusammengewürfeltem Proviant finden, darunter Rüben, einige Kartoffeln, ein paar Stangen Lauch, Zwiebeln und sogar ein paar Tomaten. Ansonsten war noch etwas Dörrfleisch, ein größeres Stück Käse, ein Stück Schinken und zu guter letzt noch ein paar Leibe Brot.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptyFr Okt 25, 2013 11:31 pm

Die Bretonin musste lächeln als sie Artemus Bemerkung vernahm. Sie packte sorgfältig ihre Decken und Schlafmatte auseinander und legte sie zu den anderen. Dann blickte sie sich um.

"Gründliche Waschung fällt wohl heute aus?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptySa Okt 26, 2013 10:27 am

Sharline lachte und sah zu Artemus der gerade nach oben unterwegs ist. " Natürlich für was haben wie euch denn? Wenn wir Frauen schon auf euch aufpassen müssen, könnt ihr wenigstens kochen" grinsend sah sie zu Liondra und zwinkerte ihr kurz zu. " Nein ich glaube auf den Luxus von Wasser musst du heute verzichten." Als sie ihren Shclafplatz fertig hatte würde sie zu Artemus nach oben gehen und sich ebenfalls die Landschaft anzusehen. " Glaubt du wir sind hier sicher?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptySa Okt 26, 2013 10:29 am

"Ich denke schon." meint er gelassen während sein Blick über die nächtliche Landschaft schweift.
"Ich gehe sowieso nicht davon aus das wir in eine besonders gefährliche Situation geraten, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht." schließt er und schaut sie fragend an.
"Wieso, stimmt was nicht?" fragt er ernst und schaut ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptySa Okt 26, 2013 11:14 am

Marlakash nahm sich alle Zutaten und den Kessel von Artemus.
Kochte das Dörrfleisch ein wenig aus mit seinem frischem Wasser und Schnitt Zwiebeln und Lauch hinzu. Aus seinen Taschen holte er noch etwas Salz und eine Prise Pfeffer und würzte den Eintopf.
Während es vor sich hin köchelte, schnitt er die Tomaten in kleine Stücke und servierte sie mit etwas Salz und den Auch bald zerschnittenen Rüben.
Als der Kessel am Brodeln ist, fügt er den Käse hinzu und schon war eine schmackhafte
Lauch-Käsesuppe fertig.
"Einer meiner Nachfahren soll einmal Gourmet werden." grinst er. "Ein orkischer Gourmet der Bücher schreibt und kocht. Das wäre doch mal was!"

"Essen ist fertig" Er machte vier Schüsseln fertig mit der Lauchcremesuppe und reichte jedem eine zudem etwas Brot und die Tomaten-Rüben. Er brachte sogar Artemus und Sharline eine Schüssel und Brot hoch.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptySa Okt 26, 2013 11:17 am

Sie wendete den Blick zu ihm und sah ihm ebenfalls in die Augen als er sprach. " Weiß nicht, vielleicht könnten Probleme aufkommen. Ich weiß nicht was uns erwarten wird. " lächelt leicht und wendet den Blick nach vorne. " Ich bin noch nicht müde da ich ein Nickerchen machte. Ich werde dir etwas Gesellschaft leisten. Wenn du es möchtest und ich nicht stöhre. Was glaubst du was wir finden werden,wenn wir angekommen sind?" würde sich in eine Ecke setzen. Ihre dunkle Rüstung verschmelzte fast mit dem Schatten und sie wäre wohl etwas schlechter zu sehen wenn sie noch ihren Mundschutz aufhätte. Sie zog ihre Kapuze herunter und genoss die leichte Briese die der Wind heran wehte. Es war wenigstens etwas Abkühlung und tat wirklich gut, da der Tag zu heiß war für ihren Geschmack. " Was glaubst du den was nicht stimmen sollte? Du frägst das doch nicht umsonst." sah ihn wieder in die Augen und setzte sich im Schneidersitz hin.

Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptySa Okt 26, 2013 11:35 am

"Nein, kein Problem." meint er gelassen auf seine Frage ob sie stören würde und schaut auf als Marlakash die Treppe mit den beiden Schalen hinauf trat, grade als er auf ihre anderen Fragen antworten wollte.
"Danke Bruder." meinte er leicht schmunzelnd und nahm die Schale an und reichte die eine weiter an Sharline. Er spähte in die Schale und blinzelte etwas über die eigenartige Masse die dort drin zusammengekocht worden war. Scheinbar hatte Marlakash versucht mit dem Stück Käse das er in der Tasche hatte eine Art Cremesuppe zusammen zu rühren, was zwar durchaus Essbar aussah, aber warscheinlich nicht ansatzweise dem was Marlakash bezwecken wollte. Er schaut kurz zwischen Marlakash und der Suppe hin und her und lächelte schief.

"Danke, sieht gut aus, Bruder." meinte er, verkniff sich wohl ein grinsen und nahm einen Löffel voll. Es schmeckte zwar nicht grade schlecht, aber das gewünschte Resultat hatte Marlakash wohl doch nicht erreicht. Er würde dann fortfahren zu essen und schaut zu Sharline.

"Also...finden könnten wir alles mögliche...wie gesagt...es wurden viele Sachen damals von den Altmer "erwirtschaftet", aber als sie schließlich vertrieben wurden schafften sie lange nicht alles mit auf ihre Inseln zu nehmen...ich nehme an wir könnten wirklich vieles finden. Waffen, Magie...Gold, Kunstwerke...alles mögliche eigentlich...oder eben garnichts." erklärt er während er weiter die Suppe aß.

"Und du hast schon recht, ich frage nicht umsonst. Es ist nur wichtig sich nicht nur auf eigene Augen und Erwartungen zu verlassen. Und diese ganze Reise kam erst durch mich auf, folglich bin ich für euch verantwortlich. Deshalb, es ist besser nicht nur auf seine eigenen Augen zu hören. Aber ich persönlich habe momentan kein wirklich schlechtes Gefühl." schließt er und schaut Sharline wieder von der Seite in die Augen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptySa Okt 26, 2013 1:02 pm

Sharline nahm die Schüssel und sah in diese hinein. Man sah keinerlei gesichtsregung als sie aufsah. " Danke dir." Als Artemus zu reden begann, nahm sie ein Stückchen Brot tunkte es in die Schüssel und pustete daran als sie es wieder hinausholte. Sie begann vorsichtig und langsam zu essen.

Sie begann einen Löffel zu nehmen, da ihr Brot in die cremige Substanz gefallen ist und begann das essen mit dem Löffel zu essen." Ist dir auch bewusst das andere dort sein könnten? Vielleicht ein Lager dort aufgeschlagen haben oder was auch immer sein könnte. Was machst du wenn es Schwierigkeiten geben sollte? Ich rechne ja schon fast damit. Denn wenn Räuber ebenso denken wie du....dann kann entweder schon alles weg sein, oder wir könnten Besuch bekommen." sprach sie schmatzend und sah ihn dabei auch an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptySa Okt 26, 2013 1:09 pm

"Die Möglichkeit ziehe ich selbstverständlich in Betracht." meint er ruhig während er isst, dabei wirkt er aber nicht sonderlich beunruhigt.
"Deswegen sage ich ja das wir vorsichtig vorgehen müssen. Und je nachdem ob wir jemanden dort finden...sollten es Banditen...Deserteure oder irgendwelches andere Gesindel sein werden wir dem entsprechend damit verfahren. Selbst wenn wir nichts von Wert finden, dafür aber Baniten unschädlich machen können wäre diese Reise in meinen Augen bereits zu etwas gut gewesen." sagt er während er den Rest der Suppe schlürft.
"Es könnte alles mögliche sein, deshalb bin ich mit der Gruppe die wir hier zusammen haben auch sehr zufrieden. Wir haben verschiedenste Talente und Fähigkeiten und können so sehr vielseitig vorgehen, falls es zu Problemen kommen sollte." schließt er schließlich und stellt die leere Schale mit dem Löffel neben sich.
"Aber der Ort liegt sehr weiter außerhalb, eigentlich zu weit um Banditen oder der gleichen anzulocken."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptySa Okt 26, 2013 3:46 pm

" Leere aussenstehende Orte mit einem Gebäude ist meistens Ziel von Dieben die sich ein Unterschlupf suchen. Du solltest dich darauf einstellen das vielleicht welche dort wohnen könnten. Falls nicht wäre das natürlich gut." schmunzelt und isst ihre Suppe weiter. Sie wendet den Blick wieder auf die Landschaft und beobachtet die Umgebung dabei.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptySa Okt 26, 2013 3:50 pm

"Natürlich, ich bin auch auf anderes eingestellt." schmunzelt er schief.
"Was meinst du warum ich die Tür unten extra gesichert habe?" grinst er leicht und fügt hinzu
"Du hast auch recht, solche Orte ziehen Banditen oder änlichen Abfall an, aber meistens sind sie eher näher an den Wegen. Hier draußen kommen kaum Leute vorbei und die Baniten brauchen ja einen Ort der gewinn bringt." schließt er und Blickt ebenfalls gelassen über die Landschaft.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptySa Okt 26, 2013 3:59 pm

" Wer hat dir das erzählt das sie angeblich näher an Wegen sein sollen? Glaubs mir das ist selten der Fall und wenn sind das nur Anfänger..." stellt die Schüssel neben sich. " Wielang meinst du werden wir noch unterwegs sein?" wendet den Blick wieder zu ihm und schaut ihn an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptySa Okt 26, 2013 4:07 pm

"Das hat mir niemand erzählt, aber mein Ausbilder hatte einen hang dafür zu...."jagen"." meint er trocken.
"Und als sein Schüler sah er es gerne als meine Aufgabe an ihn zu unterstützen und so mein "praktischen Erfahrungen" auszubauen."
"Die größeren Banden teilen sich meistens in kleinere Nester entlang der Handelswege auf, jedenfalls war das oft so wenn ich mit denen zutun hatte. Wenn sie zu weit außerhalb liegen und dabei eine größere Gruppe darstellen können sie sich auf dauer nicht gut versorgen. Darüber hinaus können sie zwar zu den Straßen kommen, aber meistens haben sie dann nicht genug Zeit um in ihren Unterschlupf zurück zu kehren. Daher ist das Risiko auch viel größer das man sie finden kann. Wenn sie aber schnell zuschlagen und sich genauso schnell wieder zurückziehen können ist das wesentlich praktischer." erklärt er.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptySa Okt 26, 2013 4:17 pm

Sharline sah ihn an aber schwieg sich aus. Sie shcüttelte nur leicht mit dem Kopf. " Dann reden wir von kleinen Räubern und keine mit Hirn...." schweigt sich dann wieder aus und schaut hinaus. " Ich hoffe die Nacht bleibt ruhig. Ob wir morgen einen See finden zum waschen? "
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptySa Okt 26, 2013 4:25 pm

"Irre dich da mal nicht Sharline." schmunzelt er leicht und blickt weiterhin gelassen über die Landschaft.
"Egal....oh, genau." sagt er und zieht eine kleine Karte hervor, schlägt sie auf und überfliegt sie, beleuchtet durch eine kleine Flamme in seiner Hand.
"Hm..." meint er und runzelt die Stirn.
"Den Ort hier werde ich mir merken...man weiß nie. Und morgen könnten wir gegen Mittag an dem ungefähren Ort ankommen. Wenn das alles so stimmt dürfte direkt dort auch eine Quelle oder sowas finden...die Altmer mussten sich dort ja auch versorgen." murmelt er, halb zu sich selbst, halb zu Sharline.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptySa Okt 26, 2013 4:31 pm

" Wie weit ist es von hier weg?" schaut ihn an und linst mit in die Karte.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptySa Okt 26, 2013 4:33 pm

"Ne gute halbe Tagesreise weiter querfeldein." meint er und kratzt sich am Kopf.
"Jedenfalls vermute ich es da etwa...immerhin gehen wir hier von vermutungen aus." meint er gelassen.
"Und das mit der Quelle ist ja auch nur Spekulation, damals dürfte es so gewesen sein, aber heute könnte das etwas ganz anderes sein."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 EmptySa Okt 26, 2013 4:38 pm

" Soll ich vor reiten? So könnte ich mal schauen gehen. Oder ist es dir lieber wenn wir zsammen bleiben?" schaut ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
» Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
» Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)
» Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]
» Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: