Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 7:11 pm
"Du kannst es behalten, die Tiere waren nicht zu mieten." meint er trocken, grinst aber.
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 7:13 pm
" Du hast sie gekauft? hebt eine Augenbraue und sah Artemus fragend an. " Wieviel kreigst du von mir?"
Liondra Priester/Priesterin
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 14.09.13
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 7:14 pm
Liondra blickte zu Artemus.
"Na auf jeden Fall eine lohnende Investition für die Zukunft."
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 7:15 pm
"Garnichts, passt nur gut darauf auf." winkt er ab.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 7:26 pm
" Ich werde es versuchen darauf aufzupassen. " Sie schmunzelte bei den Worten von dem Orsimer und tätschelte ihren Pferd den Hals dabei.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 7:27 pm
"Ach, Namen werden die beiden noch brauchen, lasst euch was einfallen." meint er gut gelaunt.
Marlakash gro-Harrog Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 684 Anmeldedatum : 03.09.13
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 7:32 pm
Marlakash macht eine beinahe 180° grad Drehung und hebt kurz den Schweif des Pferdes an. "Stute." sagt er trocken... Er wird kurz still und sagt dann: "Ich nenne sie Paash-Wáhda. wegen ihrem Temprament und Trittfestigkeit."
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 7:34 pm
"Das klingt doch gut." meint er zufrieden und schaut neugierig zu Sharline.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 7:49 pm
Was ist es denn. männlein oder weiblein?" blinzelte leicht und sah Artemus an.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:03 pm
"Äh..." sagte er und lies sich etwas zurückfallen und schaut von hinten. "Auch eine Stute wies aussieht." sagte er und schloss wieder auf.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:05 pm
Liondra grinst in die Runde. "Seht ihr, ihr seid nur von tapferen Frauen umgeben." nickt Richtung Marlakash und Artemus.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:08 pm
Marlakash lacht laut auf das seine Paash-Wáhda leicht scheuerte und er sie erneut tätscheln musste.
"Ware Worte, doch glaube ich hat dieses Tier weit mehr Temperament als so manch andere" und zwinkerte ihr zu.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:09 pm
"Ah, ganz ruhig Bruder...heute stehen wir mal unter dem schutz der hübschen Damen also genießen wir diese kleine Pause mal" grinst er seinem Bruder schelmisch zu.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:16 pm
Liondra lachte.
"Ihr habt mich doch noch garnicht in Aktion gesehen, Großer."
"Vielleicht werde ich ja im Kampfe zur Furie." lächelte sie leicht.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:17 pm
"Ich verlasse mich heute einfach mal darauf was die beiden Ladys uns alte, müde Krieger beschützen." kicherte er.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:19 pm
"darauf freue ich mich seit Tagen" grinst er
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:25 pm
Liondra nickt ihm zu. "Na, wer weiss vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit, wo wir uns verteidigen müssen." sagte sie lächelnd.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:26 pm
"Ich gehe davon aus das wir nichts besonderes zu erwarten haben, aber Vorsicht ist immer besser als Nachsicht." sagt er zufrieden.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:26 pm
Sharline lachte herzhaft. " Nun alt haut bei euch beide gut hin." Sie sah abwechselnd zwischen Artemus und dem Ork hin und her. " Ich beschütze dich nicht und ihn shcon garnicht" sah wieder zwischen beide hin und her. " Die alten Knochenbrauchen Bewegung... Ich überlege noch wie sie heißen soll mal sehen. " kam es von ihr trocken zu den anderen herüber und grinste frech dabei.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:27 pm
"Dieses junge Gemüse ist immer so frech zu den älteren" grinst er Sharline frech zu.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:30 pm
" Sharline grinste nur und täschelte ihr Pferd am Hals. " Liondra was meinst du dazu?"
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:34 pm
Liondra grinste zu Sharline. "Aber im Alter soll man angeblich die fehlende Schnelligkeit und Konstitution durch Erfahrung wettmachen, wenn ich mich nicht irre." Dann blickte sie zu Artemus. "Artemus, wenn ihr aufgrund eurer Verletzung eine Pause benötigt, dann gebt einen Laut von euch. Es bringt uns wenig, wenn ihr den Helden spielt und auf die Zähne beisst und uns nachher zusammenklappt in der Wildnis." nickte sie ernst.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:36 pm
"Macht euch da mal keine Sorgen Liondra, mein Bein ist etwas schwächer als früher, aber ich halte immernoch mit Sharline beim Laufen mit." meint er grinsend und wirft ihr einen Blick zu.
"Na...sagen wir fast." grinst er schelmisch.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:37 pm
"Hallo! Hallo! er sitz uf nem Pferd da muss er nicht laufen!" mischte sich Marlakash empört ein. "und dieser alte Knacker wird euch schon noch früh genug zeigen wo der Ork die Hauer hat." und lacht
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 06, 2013 9:38 pm
Artemus stimme schallend mit ein lachte ebenso herzhaft wie der Ork was sich zu einem seltsam freudigen gegrölle vermischte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))