Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Nov 21, 2013 6:18 pm

Sharline stand nur da und sah zu Liondra als sie sprach. Sie machte nichts und rühte sich auch erstmal nicht. Es schien als würde sie beiden Männern den Vortritt lassen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Nov 21, 2013 6:22 pm

"Genau." meint er knapp und schaut zu Marlakash. In seinen Händen sammelte sich die Kälte fast sichtbar und er nickt ihm zu.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Nov 21, 2013 6:31 pm

Marlakash schrie aus leibes Kräften und stieß die Tür auf.
Sein Blut pulsierte. Seine Wahrnehmung stieg.
Die Tür konnte wohl kaum dem Kampfrausch eines Orkes aushalten als Marlakash wie eine Dampfwalze die Tür auf tritt.
er stürmte in den Raum und riss seine Axt wild um sich her.
"grommásh!!!!"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Nov 21, 2013 6:42 pm

SL: Der schmale Lichtstreifen der durch die nun zerberstende Tür in den Raum fiel erhellte einen großen Raum, bis oben hin angefüllt mit uralten, morschen Kisten, Fässern und Regalen. Über allem klebten riesige, im Licht feucht schimmernde Spinnenweben über die 5 Spinnen von der größe von Doggen krabbelten. Sie stießen ein widerliches Gekreische aus als das schwache Licht in den Raum fiel und die trüb schwarzen Augen der Spinnen schienen bereits unter dem wenigen Licht zu schmerzen.
Die erste Spinne war so nah das Marlakashs Axt beinahe beiläufig durch das Tier schlug als dieser weiter in den Raum stürzte.


"Das er immer so brüllen muss." grinste Artemus schief und wartete einen moment nachdem Marlaksh hinein stürmte. Daraufhin folgte er Marlakash, bleib aber in dem schmalen gang stehen, wobei er warscheinlich eine Mauer zwischen den beiden Frauen und den Spinnen bilden dürfte. Er kniff die Augen zusammen und schoss aus jeweils einer Hand einen etwa unterarmlagen, vergleichsweise dünnen Eiszapfen und nagelte die nächsten beiden Spinnen bei Marlakash an einer der Kisten und an ein Fass über das sie grade auf den Ork zukrabbelte festnagelte.


Zuletzt von Artemus Malarn am Do Nov 21, 2013 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Nov 21, 2013 6:51 pm

Marlaksh war wie im Wahn.
"Tod!" rief er aus als er eine der Spinnen mit seinem Schild zermalmte.
Schleimiges Spinnenblut tropfte an seinem Schild hinunter.
An seiner Rüstung klebte nun ein Gemisch aus Spinnenweben und Spinnenblut.
"Wo sind die letzten beiden?" sagte er als er sich umsah.
"ich zählte sechs als ich horchte und sah fünf beim hineinstürmen, vier Tod zwei fehlen."
Er riss den Schild hoch.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Nov 21, 2013 6:55 pm

Artemus nagelte grade die fünfte Spinne hinter Marlakash an die Wand.
Er sah sich um, ihm schien nicht wohl dabei zu sein und er näherte sich auch den toten Spinnen nicht weiter.
"Ich weiß nicht aber...über dir!" stieß er laut aus.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Nov 21, 2013 7:01 pm

Marlakash brauchte nicht hin zu sehen als Artemus ausrief.
Er machte ein volle Drehung während die Spinne auf ihn herab fallen wollte.
In der Drehung riss er die Axt herum und halbierte die Spinne der Breite nach.
grünlicher Schleim regnete auf Marlakash während er wieder zum stehen kommt.
Seine Augen leuchteten Blutrot wie die Feuer ein Schmiede.
"Wie das war es schon?" fragte er ungläubisch als er wieder zu sich kam.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Nov 21, 2013 7:09 pm

"Sieht ganz so aus..." meinte Artemus und schaute mit saurer Miene auf die Spinnen.

SL: Der ganze Raum war mit dem dickflüssigen Blut der Spinnen gesprenkelt, genau wie Marlakash der genau im innere des Kreises aus Blut stand und es sogar an einer Ecke dick von seiner Rüstung tropfte.
Die 3 Spinnen die Artemus fest genagelt hatte hingen schlaf dort wo sie gestorben waren. Sie bluteten ebenfalls, wenn auch nicht so stark. Der Inhalt des Raumes war während des kurzen Scharmützels unversehrt geblieben und füllte nach wie vor fast den ganzen Raum. Zwischen einigen der Kisten konnte man verwobene Löcher entdecken durch die die Spinnen warscheinlich gekommen waren.


"Ich bleib hier vorne.." meinte Artemus und schaute zu den Spinnen.
"Und bewache die Tür...tut mir leid, aber näher geh ich an diese Vicher nicht ran." meinte er entschuldigend und machte Platz.
"Vielleicht findet ihr etwas nützliches da drin, ich halte hier draußen solang die Stellung." meinte er zu den dreien.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Nov 21, 2013 7:46 pm

Liondra klatschte in die Hände.

"Prima gemacht ihr zwei."
grinste sie zufrieden.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Nov 21, 2013 7:54 pm

Sobald Marlakash in den Raum stürmte und Artemus ebenfalls los legte. Versuchte Sharline eine von den Spinnen ins Ziel zu nehmen. Sie ziehlte und beobachtete diese genau, spannte dabei den Bogen und wartete kurz ab. Sie lief dann vor und wechselte ihren Platz um die Spinnen besser anvisieren zu können. Wieder konzentrierte sie sich dabei und versuchte einen Schuß anzubringen der das Tier sofort töten sollte. Das schaffte sie nicht rechtzeitig, da die beiden schon reagierten, ließ sie den Pfeil zurück in den Köcher gleiten.

Ohne ein Wort drehte sie sich um. Ging in Richtung Liondra und sagte ihr im vorbei gehen. " Ich kehre zurück zum Haus. Ihr braucht mich nicht. Das schafft ihr zu dritt" ohne ein weiteres Wort zu verlieren verließ sie das Gemäuer nach außen und setzte sich aufs Pferd und würde die Rückreise antreten.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyFr Nov 22, 2013 3:30 pm

Marlakash warf die Kadaver und Überreste in die hinterste Ecke des Raumes.
Er sah wie Sharline davon geht.
"Hey Sharline! Wo willst du hin? Wir haben noch zu tun!"
ruft er ihr hinter her.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Nov 28, 2013 8:25 am

Liondra eilte Sharline hinterher und fing sie kurz vor dem Abritt noch ab.

"He Sharline, komm wieder mit rein, jeder wird benötigt, warte mal ab wenn unsere beiden Krieger-Clowns am Boden rumliegen und wimmern, dann brauche ich jemanden der sich vor mich stellt."
lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyMo Dez 02, 2013 6:19 pm

Marlakash rief Liondra etwas hinter her.
"REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN!!!"
Er schleuderte den letzten Kadaver quer durch den Raum und zerdepperte eine Kiste.
Dann wurde er still und untersuchte die Trümmer.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyMo Dez 02, 2013 6:23 pm

Artemus schwieg und schüttelte den Kopf als Sharline den Raum verließ. Danach spähte er schulterzuckend in den Raum mit den Spinnen.
"Sie ist erwachsen, lasst ihr ihren Willen."meint er zu Liondra und Marlakash, dabei konnte man den angewiderten Unterton aber kaum überhören.

"Erinnert mich an etwas, was ein anderer mal sagte....egal." meint er ruhig.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Dez 12, 2013 12:10 pm

Liondra zuckte mit den Schultern und seufzte. Dann begab sie sich in das Verlies zurück zu Artemus und Marlakash. Sie holte aus ihrer Umhängetasche ein kleines Messer und zwei Phiolen heraus und eine reichte sie Marlakash.

"Du Großer, versuch mal von den beiden Spinnenkadavern da drüben etwas Gift zu entnehmen." Sie zeigte in die Richtung der toten Körper. Dann kniete sie sich vor eine andere und machte sich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Dez 12, 2013 2:32 pm

Marlakash nahm das Fläschchen und tat wie geheißen.
Und würde ihr die volle Phiole wiedergeben sollte diese voll sein.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Dez 12, 2013 3:00 pm

Artemus straffte die Schultern, rieb sich den Nacken und ging auch in den Raum, sorgsam darauf bedacht den toten Spinnen nicht zu nahe zu kommen.
"Also...." murmelte er und ließ den Blick durch den Raum schweifen.
"Das sieht mir nach einem Lagerraum aus...vielleicht waren hier Lebensmittel oder sowas gelagert...das dort hinten könnte eine Art Speisesaal gewesen sein. meinte er und deutete mit dem Daumen nach hinten, schien selbst aber nicht in der Stimmung sich den mit Spinnenweben überzogenen Schränken und Kisten zu nähern.

SL: Das Fläschen von Marlakash wurde etwa halb voll, aber etwas von dem glibbrigen Blut war mit in die Flasche gelaufen. Liondra hatte offensichtlich etwas mehr Übung und auch Glück, sie schaffte es ihr Fläschen fast bis zur gänze mit dem transparenten Gift der anderen Spinnen zu füllen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Dez 12, 2013 4:36 pm

Liondra verkorkte ihr Fläschen und nahm dann Marlakash seins entgegen.

"Garnicht schlecht für einen Großen mit großen Händen." grinste sie.

Sie stecke beide Phiolen in ihre Umhängetasche und sah sich um.

"Ich denke mal, dass gelagerte Essen ist schon lange verfault."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Dez 12, 2013 5:39 pm

"Denke ich auch" sagte Marlakash als er das fläschchen überreicht.
"Aber vllt auch nicht... als ich eine der Kisten zertrümmerte roch es weder nach vergammelten nahrungsmitteln noch sah man Spuren der Überreste...."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Dez 12, 2013 5:45 pm

"Dieser Vorposten dürfte mehrere tausend Jahre alt sein, das wir hier nichts finden was verrotten konnte dachte ich mir fast." meinte er nachdenklich und ließ seinen Blick über die Regale wandern.
"Aber vielleicht haben sie hier noch irgendwas anderes drin...Getränke dürften sich gut gehalten haben wenn die Flaschen ordentlich verkorkt waren zum Beispiel." sagte er und schielte auf einen der Schränke, wollte aber offenbar nicht näher an die Spinnenweben.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Dez 12, 2013 5:49 pm

Bevor Artemus seine Hand in die Regale voll Spinnenweben steckt nimmt Liondra seine Hand sanft herunter.
"Vorsicht, Artemus, die kleinen Jungtiere sind nicht mindergiftig wie die Großen hier." Sie zeigte ihm einige Eier die hinten in den Regalen in den Netzen zu sehen waren.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Dez 12, 2013 5:58 pm

"Das haben wir gleich..."
Marlakash schiebt die beiden zur Seite und
holt seine Axt und den Schild hervor.
Er hackt auf die Eier und auf die möglichen Jungtiere ein.
Stößt den Schrank um und hackt ihn in Stücke.
"Schwaches Ungeziefer" sagt er ohen mit der Wimper zu zucken.
Zermanscht weiter mit Schild.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Dez 12, 2013 6:03 pm

Artemus wollte grade etwas auf Liondras Worte erwiedern als der morsche Schrank zu Boden krachte und der Orsimer darauf einhackte.
Zwischen den Bruchstücken lief eine silbrig weiße Flüssigkeit hervor und man konnte auch einige Scherben zwischen den Holzresten erkennen.

"Oh...ähm...sicher, so gehts auch...." meinte er und sah auf die Trümmer des Schrankes.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Dez 12, 2013 6:04 pm

Liondra trat einen Schritt zurück. Nachdem Marlakash das Inventar zerschlagen hatte, grinste sie ihn an.

"Ich liebe tatkräftige Kerle." lachte sie leicht und blickte auf den Möbelhaufen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 EmptyDo Dez 12, 2013 6:11 pm

Er erhebte sich und Strich durch seinen Zopf.
"ich hab Spinnenweben im Haar..."
sagte er als er sich diese aus dem Zopf pflückte.
"Was das für ein silbriges Zeug? Spinnenblut ist das nicht."
er deutete auf die silbrige Pfütze.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
» Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
» Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)
» Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]
» Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: