Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyMi Nov 13, 2013 7:46 am

Liondra grinste als das Tor krachend aufschlug. Sie zog ihren Helm auf und nahm ihr Schild in die Hand. Als Artemus, die Flamme als Lichtquelle erschuf streckte sie ihren Arm mit dem Streikolben in die Höhe und ein Wort des Glaubens erhallte über ihre Lippen. Ein warmes Gefühl des Schutzes und des Mutes umgab die kleine tapfere Gruppe.
Dann folgte sie Sharline in das Gebäude.
"Na dann wollen wir mal sehen, ob es noch etwas anderes gibt hier ausser Gewürm und ekliges Getier." lächelte sie leicht.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyMi Nov 13, 2013 11:29 am

Sharline schmunzelte und sah zu Liondra. " Stell dir vor die krabbeln in deine Rüstung" neckte sie die Priesterin und grinste schelmisch dabei. " Geh du vor ich bleibe hinter euch dreien." Sie zog ihre Kapuze tiefer ins Gesicht und den Mundschutz setzte sie sich auch wieder auf bevor sie hinein gingen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyMi Nov 13, 2013 12:55 pm

"Sharline, du hast von uns die besten Augen...benutz sie." meint Artemus ruhig und die Flamme auf seiner Hand loderte heller auf.
Als die anderen bereit waren machte er den ersten Schritt und führte die kleine Gruppe durch die weiten Gängen.

SL: Der harte Boden war offenbar direkt aus dem Felsmassiv geschlagen wurden als die kleine Gruppe langsam ihren Weg in die tiefe begann, weshalb man genau die schweren Schritte der beiden gepanzerten von den Wänden wiederhallten hören konnte. Der Gang war nach wie vor so breit das mühelos ein Karren hindurch fahren konnte. Nach einer Weile kam die Gruppe an eine größere Abzweigung. Der eine Weg führte nach links und verlor sich schnell in den weiteren Schatten, aus dem Weg der rechts lag kam ein schwaches Leuchten das stark an Tageslicht erinnerte. Während Artemus die kleine Flamme etwas vergrößerte huschten einige Ratten qieukend aus den Schatten und flüchteten vor dem ungewohnten Licht.

"Also, rechts oder links?" frage er seine Gefährten.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyMi Nov 13, 2013 5:16 pm

Liondra blickte in beide Richtungen.

"Mh ich liebe es geheimnisvoll, nehmen wir den linken Gang."
grinste sie.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyMi Nov 13, 2013 5:36 pm

"Entscheidet ihr mal dann kann ich mich später wenigstens beschweren sollten wir uns verlaufen,"
er grinst die anderen von hinten an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyMi Nov 13, 2013 7:31 pm

Sharline hob eine Augenbraue als Artemus sprach. " Um besser sehen zu können, sollte ich vielleicht vor laufen und erkunden. Oder wir trennen uns hier und ich schaue mich rechte Hand um. Ich mag es nicht wenn mir jemand in den Rücken fallen könnte. Es wäre wahrscheinlich zwar eh schon egal, denn ihr seit mit der Ausrüstung die ihr anhabt eh sehr laut und vorallen, hört man euch weit hinein. Dann kommt deine Flamme noch dazu....aber sag mir, wie kommst du darauf das ich besser sehen könnte?" sie würde an den anderen vorbei gehen und sah alle drei fragend an. " Soll ich nun voraus gehen und erstmal schauen oder soll ich die rechte Seite übernehmen? Oder bei euch bleiben? Ich bin leiser als ihr und durch meine Kleidung würde ich kaum auffallen in der Dunkelheit. Nur hell darf es nicht werden." leise waren ihre Worte und wartete ab was die Gruppe sagen würde.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyMi Nov 13, 2013 8:32 pm

"Nein, wir bleiben zusammen." meint Artemus gelassen. "Falls irgendwas hier unten ist, hat es das sowieso längst mit bekommen. Und ich weiß deshalb das du besser im dunkeln siehst weil dus mir erzählt hast Sharline." meint er nachdenklich und blickt dann in den linken Gang.

"Also links, da keiner etwas anderes vorgeschlagen hat..." meint er und würde sich dann in die Richtung aufmachen, dabei erwähnte er noch zu Sharline.
"Und ich meine eigentlich nur das du die Augen offenhalten sollst....so geht es ja auch." meint er während das Feuer in seiner Hand vor sich hin züngelt.

SL: Die vier setzen ihren Weg in die tiefen des alten Elfenverstecks langsam fort. Der rechte Weg führte langsam aber sich tiefer nach unten, der Gang war inzwischen schmaler geworden, aber es konnten noch gut 3 große Männer nebeneinander her laufen.
Nach etwa 5 min. Fußmarsch durchquerten die Gruppe etwas, was die Reste einer Tür zu sein schienen. An den Wänden hingen einige erloschene Fackeln, aber der Großteil des Raumes war in Dunkelheit gehüllt.

"Hm..." murmelte Artemus aufmerksam und schickte eine kleine Flamme zu den nächsten Fackeln die diese Entzündete.

SL: Im flackernden Licht der alten Fackeln wurden die Ausläufer eines großen Raumes sichtbar. Lange Tische mit reihen von Stühlen füllten den Raum und überall lagen alte Teller und Reste von Messern und Löffeln. Hier und da hingen an manchen der Tische sogar in kaum noch erkennbare Panzer gewandete Skelette, offenbar waren diese Bewohner des alten Verstecks bereits seit Ewigkeiten tot. In den Rüstungen einiger der Toten klafften riesige Risse oder hier und dort ragte ein Pfeil hervor.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyDo Nov 14, 2013 9:17 pm

"na da war wohl etwas nicht in Ordnung unter den Elfen."
Er deutete auf die zerstörten Rüstungen und Pfeile.
"Das ist elfisches Handwerk. Gut und leicht. Sie wurden überfallen da diese Pfeile nicht der typischen elfischen Machart entsprechen."
Marlakash kratzte sich am bart während er unruhig mit der Axt hantierte.
"ich kann nicht genau sagen was das für Pfeile sind. Vielleicht Falmer?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyDo Nov 14, 2013 10:12 pm

Die junge BRetonin grummelte ein wenig leise vor sich her, bis zu der Türe kamen in dem der Raum war. Sharline ließ ihren Blick langsam durch den ganzen Raum gleiten. Sie sah sich somit genauer um und versuchte danach an Artemus vorbei zu gehen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptySa Nov 16, 2013 10:50 pm

Liondra hob einen kleinen Stein vom Boden auf und warf diesen gegen eines der Skelette um zu prüfen, ob die wirklich tot sind. Sie grinste in die Runde falls dieser sich nicht bewegen würde.

"Man kann es ja mal versuchen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptySo Nov 17, 2013 8:20 am

SL: Als der Stein gegen das Skelett traf knackte es nur leise, es bewegte sich aber nicht. Nachdem sie ausgesprochen hatte konnte man bemerken das das Skelett aber etwas verrutscht war. Es knirschte und von einem, in der Halle ohrenbetäubendem Scheppern begleitet, stürzte das Skelett von der morschen Bank und riss 3 weitere der gepanzerten Toten mit sich zu Boden.

Artemus hatte bei dem Krach innerlich zusammen gezuckt und öffnete die Augen erst wieder als der Lärm verklungen war.
"Ok...jetzt ist hier bestimmt absolut jede Ameise wach." murrte er.

Er ging zu einer der Leichen herüber und zog einen der Pfeile, die noch immer in alten Rüstung steckten vorsichtig heraus. Er musterte den Pfeil eine weile und hielt ihn Marlakash hin.
"Erinnert an einen Nord-Pfeil, aber warscheinlich auch aus der Zeit als diese Festung noch besetzt war....passt ja auch, die Nord und Altmer haben hier damals gern um die vorherschafft gekämpft." meint er nachdenklich und lies den Blick weiter durch den Raum schweifen.

Am Ende des Raumes gingen 2 kleine und eine sehr große Tür ab.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptySo Nov 17, 2013 10:54 am

Sharline war gerade dabei in den Schatten zu tauchen und aus der Lichtquelle zu verschwinden. Sie hasste es im Licht unterwegs zu sein. Sie wollte somit nach vorne schleichen um zu einen der kleineren Türen zu gelangen. Sie war gerade an den Skeletten vorbei geschlichen als sie sich erschrocken umdrehte, da diese krachend zu Boden gingen.

Sie rollte mit den Augen und verhaarte weiterhin in der Bewegung um die Türen zu beobachten, es könnte ja sein, das jemand sie gehört hatte und die Türen nun geöffnet wurden. Das wäre natürlich in dieser Situation nicht schön, aber ehrlich gesagt interessierte sie das nicht sonderlich. Sie schlich leise weiter als Artemus sich zu den Leichen aufmachte. Ihre Hand tastete sich langsam an ihren schwarzen Dolch der an ihrem Gürtel befestigt war.

Sie schlich leise weiter und schnurrstracks auf die erste kleinere Türe zu, die in ihrer Nähe war. Falls die Türen sich nicht vorher öffneten würde sie ihr Ohr auf die Türe legen, um zu lauschen, würde sie was hören? Falls sie nichts hören würde, würde sie das selbe mit den anderen beiden Türen vollziehen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyMo Nov 18, 2013 6:53 am

Marlakash machte bei dem lauten Geräusch einen 3 Meter Sprung nach hinten und als er sah das die Leichen umfielen wollte er schon auf diese zustürmen.
"Malacath Peiniger seien Verdammt! Liondra lass den Mist!"
Marlakash faste sich an die Brust.
"Ich dachte ich bekome nen Herzinfakt....
Und wenn diese Toten aufgestanden wären... NE NE!
Überlege bitte was du tust..."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyMo Nov 18, 2013 4:58 pm

Liondra grinste Malakash an.

"He Großer.. soviel Angst vor ein paar alten Gerippen? Mal davon abgesehen, das das Verlies hier es schon wach ist, nachdem du eben an die Tür geklopft hast, scheinst du noch nicht oft auf solche Abenteuer gewesen zu sein." lächelte sie.

Sie trat näher an so ein Gerippe heran und überprüfte die alte Rüstung und alte Waffen der Toten.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyMo Nov 18, 2013 5:08 pm

"Vordere hier unten nichts heraus Liondra." knurrte Artemus ungehalten und entzündete die restlichen im Raum verteilten Fackeln.

SL: Als es immer heller wurde, war schnell ersichtlich das die Gruppe sich in den Überresten eines riesigen Gemeinschaftsraumes befand. An manchen Stellen zogen sich lange Risse über die steinernen Wände, aber man erkannte auch hierbei wieder die große Kunstfertigkeit, die die Elfen beim Bau der Festung an den Tag gelegt hatten.
Die Rüstungen und Waffen die Liondra sich besah waren uralt und in entsprechend schlechtem Zustand. Auch wenn sie vor knapp 2000 Jahren mit Sicherheit von berückender Qualität gewesen waren, so konnte man froh sein wenn sie jetzt nicht unter den Händen weg brachen.

Hinter der großen und der ersten der kleinen Türen war nichts zu hören, aber von hinter der zweiten kleinen Tür war ein leises Klacken ganz sacht zu hören. Die Türen selbst schienen ebenfalls seit ewigen Zeiten nicht mehr geöffnet worden zu sein und wie überall hin dicker Staub und leichte Spinnenweben.

Nachdem wie Fackeln wieder entzündet waren Schritt Artemus ebenfalls langsam zu Sharline und den Türen und besah sich jede davon nachdenklich.
"Was meinst du?" schaute er fragend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyMo Nov 18, 2013 5:24 pm

Liondra blickte Artemus säuerlich an.

"Habe ich eben an die Tür geklopft oder war das jemand anderes ? Also mal schön den Ball flach halten Freunde."

Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyDi Nov 19, 2013 10:06 am

"Wir sollten vorsichtig bleiben... Man weiss nie was sich in diesen Hallen noch verbergen könnte...."
Marlakash schien besorgt zu sein. Etwas an dieser elfischen Feste gefiel ihm gar nicht.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyDi Nov 19, 2013 11:53 am

Sharline sah kurz zu Liondra und Marlakash zurück ehe sie Artemus leise flüsternd antwortete. " Ich habe ein klicken gehört, ganz leise. ich weiß nicht was das zu bedeuten hat aber mir gefällt das nicht. Ich bitte dich darum das du nicht überall Licht machst. Das sieht man unter den Türen hindurch. Falls jemand hier ist sieht er das. Ausserdem möchte ich mich im Schatten bewegen. Ich bin nicht der Typ der mittem im Lichtkegel agiert." Sharline sprach im ruhigen Ton und deutete dabei an die Türe aus dem sie das Geräusch vernommen hatte. " Soll ich vorgehen und nach sehen?" schaut ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyDi Nov 19, 2013 1:11 pm

"Wenn hier unten noch irgendwas "lebt", dann kannst du dir sicher sein das Licht es mehr behindert als Unterstützt." meint Artemus mit einem Kopfschütteln und schreitet zu angezeigten Tür.
"Denk an das alte Haupttor oben und alles hier drin...egal ob es etwas hier ist...wenn es etwas ist, braucht es kein Licht." schließt er und legt sein Ohr an die Tür. Nach einem moment zieht er den Kopf ruckartig zurück und blitzelt fast entsetzt auf die Tür.
"Oh, ihr Götter...war ja klar das das kommen musste." stöhnt er gequält.
"Marlakash...horch mal und bitte sag mir das ich mich irre." meint er zu dem Ork und stellt sich neben die Tür, aber offenbar so angespannt als wollte er gleich auf etwas einschlagen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyDi Nov 19, 2013 1:21 pm

Marlakash trat vor und horchte an besagter Tür.
Ein Klackern und leises Kreischen war zu hören zudem Getrappel.
"1...2...3.......6! Okay..." Marlakash löste sein Ohr von der Tür und legte einen Finger auf den Mund.
"Psst... in diesem Gang oder Raum sind mindestens 6 Riesenspinnen... ob noch mehr dort sind kann ich nicht genau sagen... Wie gehen wir vor? Ob es noch einen weiteren Eingang gibt kann ich nicht sagen aber vielleicht findet Sharline eine Möglichkeit die lage ab zu schätzen... durch einen Spalt oder Riss.
Also Äffchen.... findest du eine Lösung?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyDi Nov 19, 2013 2:11 pm

Sharline schüttelte mit dem Kopf als Artemus ging. " Du verstehst mich nicht oder?" Sie wusste das man sie nicht verstand. Warum es ihr lieber war im dunkeln zu agieren. Sie sprach ja nur von sich und auch nicht von den anderen. Das Artemus Licht in der Hand zauberte war ihr egal. Nur sie allein wollte im Schatten agieren. Sie verstand Artemus gerade nicht, das er alles was sie sagte, ins nichts ablegte.

Sie verschränkte die Arme. " Frag doch ihn. Das Äffchen darf ja nichts machen. Es hieß doch zusammen bleiben. " Sharline war sichtlich angesäuert und sie ließ es sich auch anmerken. Sie durfte ja schließlich nicht das machen was sie konnte. Jetzt wo ein paar Spinnchen sich regten, wurde nach möglichkeiten gefragt. Das hätte sie vorher schon machen können. Sie war beleidigt und hatte einfach keine Lust mehr." Aber einen Rat von mir. Obwohl ich weiß das es ebenfalls in der Luft erstickt wird. Spinnen haben Netze und die ziehen sich meist über das ganze Zimmer hinweg. Ganz einfach. Tür auf, Feuerball rein, Tür zu. Man hat uns eh schon gehört, da kommt es darauf auch nicht mehr an.Sie mögen kein Feuer...." kam es Knochentrocken von ihr und lehnte sich an die Wand an. Ihr Blick erkundete die Decke, den Boden und auch das ganze Gemäuer ob etwas auffälliges da wäre.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyMi Nov 20, 2013 5:49 pm

"Normalerweise würde ich dir recht geben, aber wir wissen nicht was da alles drin ist...wenn wir so aus versehen irgendwas größeres Anzünden könnte der Qualm uns gefährlich werden, wir wissen ja auch nicht ob er vielleicht irgendwo abziehen kann...ich fürchte das werden wir auf die konventionelle Methode erledigen müssen." meint er geqült und schaut zu Marlakash.
"Bereit wenn dus bist." meint er mit saurer Miene.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyDo Nov 21, 2013 12:16 pm

Liondra blickte zu Artemus.

"Nach dem eben unwiderstehlichem Luftzug denke ich das es doch einen Abluft Kanal gibt, ansonsten würden wir hier unten schon deutlich schneller atmen, Artemus." Dann blickte sie nochmals auf die Leichen und deren Rüstungen.
"Ausserdem wären die Leichen nicht so stark verwest, wenn es hier kaum Luft geben würde." Sie zeigte auf einen der verrotteten Kameraden.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyDo Nov 21, 2013 5:12 pm

"Ich sagte nicht das es keine Luftabzug gibt, keiner würde eine Festung bauen und solche auslassen, aber wir wissen weder wie es sich dort drin damit verhält" meint er und deutet auf die Tür.
"Noch wissen wir was außer den Spinnen dort drin ist...immerhin sind wir nicht hier um die Festung nieder zu brennen, sondern vielleicht nützliches aus dem Ganzen unterfangen hier zu ziehen." meint er ruhig und steckt sein Schwert weg.
"Wenn es wirklich nur so wenig Spinnen sind werden wir damit auch so fertig." meint er, auch wenn er leicht schluckt und wendet sich an Marlakash.
"Du weißt das ich im direkten Kampf gegen diese Viecher eher ein Hindernis bin...also auf die gute alte Methode?" fragt er den Orismer während er die Hände nah aneinander hält, kurz darauf etwas murmelt und die Luft sich zwischen seinen Fingern vibrierend herunterkühlt.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 EmptyDo Nov 21, 2013 5:29 pm

"So wie damals als du aus der Höhle gestürmt bist und alles und jeden in eine Eisstatue verwandelt hast?" Marlakash grinst.
"ja ich weiß was du meinst... Tür auf... um sich schlagen... Spinnen mit Eisstacheln bombardieren... Ende."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter