Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptyMo Dez 30, 2013 12:57 pm

Marlakash sah sich vorsichtig um und schnupperte mit der Nase.
"Also ich rieche keine Art des Schwefels oder anderer Gase. Scheint also atembare Luft zu sein.
Und so abgeriegelt war die Tür auch nicht... Aber dennoch etwas gefällt mir hier ganz und gar nicht."
Er vergewisserte sich ob Axt und Schild noch vorhanden waren und hob diese an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptyDi Dez 31, 2013 10:29 am

Artemus ging indess zwischen den Regalen umher und entzündete eine nach der anderen die alten Fackeln so das sich der Raum langsam mit einem warmen Licht füllte.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptySa Jan 04, 2014 10:55 pm

"Eine alte Bibliothek interessant." Liondra fing an in dem düsteren Licht einige brauchbaren Schriftrollen magischer Natur oder Wissen zu suchen, oder vielleicht alte Karten von alten Verliessen und Verstecken sowie altes geschichtliches Wissen. Da dies sicherlich normalerweise Stunden beanspruchen würde, überflog sie die Rollen und Bücher nur einmal schnell.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptySo Jan 05, 2014 12:22 pm

"Ich trau dem Braten noch immer nicht."
Marlakash trat ein paar Schritte zurück Schild hoch und Axt im Anschlag. In der Erwartung einer von den beiden oder irgendetwas explodiert gleich oder steht in Flammen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptySo Jan 05, 2014 12:56 pm

Auch Artemus durchstreifte die Regale und zog mal hier, mal da eines der alten Bücher hervor. Die Bücher waren trotz ihres alters in relativ gutem Zustand, offensichtlich waren sie mit Magie geschützt worden, was sowohl Liondra als auch Artemus durch ein leichtes Kribbeln beim berühren der Bücher spüren konnten. Es verging eine Weile ohne das sie etwas besonders wichtiges fanden. Hier und dort gab es Einfuhrlisten über Waren wie Wasser und Nahrung, aber offenbar gab es nur wenig Sachbücher oder ähnliches.


SL: Plötzlich scholl eine seltsam schrille Stimme durch den Saal.
"Besucher....Manmer...Manmer...Orsimer..." die Stimme brach ab und ein leises Knacken schall durch den Raum, es klang als würde Schiefer zerbrechen.
"Ihr seid von den Erbauern nicht erwünscht......" sprach die seltsame Stimme wieder.
"Zu eurem Glück...scheiße ich auf die Erbauer...sie sollten euch hier nur nicht erwischen...." das knacken und auch ein unangenehmes Scharben wurden Lauter und die Statue, die am Ende des Raumes thronte brach an manchen stellen auf. Sie stellte nach wie vor nur einen Oberkörper da, dort wo der untere Teil sein sollte war nur ein massives Podest.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptySo Jan 05, 2014 5:04 pm

Liondra blickte hinter einem Bücherregal herum und auf die knackende Statur.

"Äh Freunde, ich glaube da will was raus aus der netten Statue."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptySo Jan 05, 2014 10:20 pm

"Waah---" Marlakash hatte fast vor Schreck aufgeschrien hielt sich jedoch die Hand vor den Mund.
"Ich hasse Magie!" sagte er eindringlich.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptyMo Jan 06, 2014 4:30 pm

Man hörte nur wie Artemus heran stapfte und er schielte verdutzt zwischen den Regalen vorbei auf die Statue, die Hand lag bereits auf dem Schwertgriff.

SL: "Da sind wir ja schon zwei...." erklang die seltsame Stimme während die Statue immer weiter aufbrach. Mit einem ekelhaften Knacken zerbarsten die Arme und ekelhaft, halb verfaulte Arme kamen zu vorschein. Die Finger tasteten über die rissigen Reste des Steins und brachen ein Stück nach dem anderen heraus.
"Endlich...diese verdammten Elfen...." grummelte die seltsame Gestalt und mit einem weiteren knarzenden Geräusch zerbrach er den Stein der seinen Kopf einschloss. Zum Vorschein kam eine widerliche, eingefallene Gestalt. An vielen Stellen waren die blanken Knochen deutlich zu sehen, doch hier und dort spannte sich noch dünne, eingefallene Haut und Sehnen. Ob es mal ein Mensch oder ein Mer gewesen war konnte man nicht sagen, dafür war das Gesicht bereits zu heruntergekommen.
"Ich....ohm...hm...etwas staubig hier..." meinte der Untote verwundert und lies den Blick durch den Raum schweifen. Kurz darauf blieben die leeren Augenhöhlen an den drei Besuchern hängen und er schien sie verwundert zu mustern.
"Tatsächlich...Manmer...Manmer und Orsimer....sind die Altmer-Huren weg?" fragte er während er versuchte den Teil Stein der seine Brust einschloss weg zu brechen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptyDi Jan 07, 2014 7:55 pm

Liondra blickte sich um und grinste die Mumie an.
"Ja die sind alle weg, aber so ganz frisch seht ihr auch nicht mehr aus, wenn ich das so sagen darf?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptyDo Jan 09, 2014 3:58 pm

"Sollten Untote reden können? Oder bin ich hier der Einzige dem dies nicht normal erscheint?"
Meinte Marlakash der sich strikt weigerte den Untoten direkt an zu starren und den Schild weiterhin vor sein Gesicht hielt.


Zuletzt von Marlakash gro-Harrog am Do Jan 09, 2014 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptyDo Jan 09, 2014 7:12 pm

SL:
"Was habt ihr den?" meinte er mit der schrillen Stimme in einem seltsamen Singsang während er zu dem Orsimer schaute und schaute dann mit seinen leeren Augen zu der Frau.

"Was ihr nicht sagt...das kommt eben davon wenn man so lange da drin steckt...wobei...ich weiß nichtmal wie lang das genau ist...der Hochzauberer hat mich hier eingeschlossen...ich sollte sowas wie ihr Buchbeschützer sein...oder sowas..." grummelte er und schaute über die Tische.

"Hey, lasst bitte die Sachen hier in Ruhe...wenn ihr hier noch was anfasst werde ich garnicht anders können als euch zu töten..." sagte er warnend, was recht komisch aus sah da er immernoch zur Hälfe in einem riesigen Steinblock steckte. Dann schwenkte er den Kopf zurück zu Marlakash.
"Und nur mal so du hässliches Ding, ich bin kein handelsüblicher Untoter. Ich bin ein Lich...nicht ganz freiwillig...aber naja...was soll man machen." meinte er und zuckte die Schultern, wobei ein Stück uraltes Fleisch herab fiel.


Artemus lauschte dem seltsamen Untoten und runzelte die Stirn.

"Wenn du etwas beschützen willst...dann muss es hier etwas geben was die Altmer nicht einfach hergeben wollten."

SL:
"Oh, diese Auffassungsgabe." meinte der Lich sarkastisch.
"Klar gibt es das. Wer erschafft und verflucht sowas wie mich um nen Raum voller Müll zu beschützen. Die haben hier alles mögliche gehortet...unter anderem auch die Formeln wie man sowas wie mich bindet...und andere Sachen die sie hier verstecken wollten."grummelte er und sah die drei schief an.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptyMo Jan 20, 2014 11:26 am

Liondra grinste den Toten an.

"Sag mal Herr Mumie, ich hätte da eine Idee." lächelte sie.

"Wir versuchen dich hier aus deinen Diensten zu entlassen und dafür schenkst du uns die Inhalte dieser Bibliothek. Was haltet ihr davon?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptyMo Jan 20, 2014 5:06 pm

Marlakash lacht.
"Ihr nennt mich hässlich? Ha Ha! Schaut euch doch mal an! Seht aus als hätten die Mäuse und Käfer in euch ihren Wohnsitz."
Marlakash entspannte sich ein wenig, ließ jedoch die Waffe nicht sinken.
"Aber mal im ernst. Was macht ihr genau hier? Bücherwächter? Nie im Leben! So etwas wie euch werden die dreimal verfluchten Spitzohren nicht ohne Grund hier gelassen haben und das bestimmt nicht nur wegen des Haufen zerfallener Bücher hier."
Er deutete auf die teils eingebrochenen Regale und verstaubtren Bücher.
"Da geb ich dir Recht." sagte er zu Artemus.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptyMo Jan 20, 2014 6:11 pm

SL:
"Ich sag doch ich bin nich zum Spaß hier, du taubes Kleinhirn." zetterte der Untote Marlakash an und wedelte mit den verfaulten Armen.
"Und wenn ihr drei zu blöd seid drauf zu kommen wo hier noch was sein könnte kann ich euch auch nich helfen. Der Zauber der mich hier bindet verbietet mir zu erzählen das eine Treppe unterhalb des Sockels in dem ich stecke sitzt." sagte er und verschränkte trotzig die Arme und drehte den Kopf Liondra zu.
"Und jetzt zu dir...du willst mich also hier raus holen. Tja...dann finde mein Herz und zerstör es. Gesetzt den Fall du weißt was das ist." erklärte er genervt als hätte ihn jetzt jemand nach dem Wetter gefragt.

Artemus musterte die seltsame Kreatur mit einer Mischung aus Belustigung und Abscheu, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptyMi Jan 22, 2014 5:27 pm

"Na dann würde ich sagen, suchen wir mal dein Herz." Sie blickte sich suchend um, ob es irgendwo eine Kiste, Schachtel oder Truhe zu sehen war. Weiterhin würde sie den wandelnden Leichnam nicht aus den Augen lassen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptyDo Jan 23, 2014 1:28 pm

Marlakash beäugte den Lich misstrauisch.
"Für mich seid ihr immer noch ein Wesen wider der Natur! Aber solange du uns nicht angreifst ist das ok."
Marlakash schaute Liondra an, die die Gegend absuchte.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptyDo Jan 23, 2014 1:34 pm

SL: Der Lich beachtete die Worte des Orks garnicht und beobachtete wie Liondra scheinbar ziellos im Raum umher sah.
"Wow...erstaunlich, ich dachte eigentlich du bist die schlauere hier von euch drei." sagte er spöttisch.
"Glaubst du den ernsthaft mein Herz ist hier, wo ich es selbst vernichten könnte?" fragte er als würde er versuchen es einem Kleinkind begreiflich zu mache.
"Ich bin nicht freiwillig das, was ich jetzt bin. Folglich werden sie mir wohl kaum den Schlüssel für mein Halsband einfach unter die Nase stellen. Ich muss diesen Raum bewachen. Die anderen kann ich nicht betreten. Darüber hinaus habe ich keine Ahnung was mein Herz überhaupt ist...ihr werdet euch also anstrengen müssen dieses Drecksding zu finden." erklärte er. Offenbar meinte er mit Herz nicht "Herz" im eigentlichen Sinne.



Artemus sah nur zu seinen Gefährten und Richtung Tür, machte dann ein paar Schritte auf diese zu und sage.
"Nun...ich würde mal sagen dann sollten wir das wohl machen...oder?" fragte er die anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptyDo Jan 23, 2014 6:14 pm

"Das Nahelegenste ist meistens das Unwahrscheinlichste, Herr Mumie. Wären die Elfen etwas intelligenter gewesen, hätten sie euer Herz hier versteckt. Damit rechnet normalerweise niemand." nickte sie ihm zu. Dann blickte sie zu Artemus.

"Nun gut, wir haben ja eh nichts anderes vor."
zuckte sie mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptyDo Jan 23, 2014 7:45 pm

"Solange er uns nicht angreift und wir ihn loswerden ist es mir recht."
Er grinste den Lich an.
"Du gehst mir ein wenig auf die Eier, du und die Tatsache, dass Elfen eine Möglichkeit gefunden haben um einen Toten an ein Objekt zu binden."
Er würde sich nun aufmachen und Richtung Gang gehen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptyDo Jan 23, 2014 7:50 pm

SL:
Die Kreatur rief dem Ork noch schallend lachend nach.
"Ich würd das kompliment ja gern zurück geben, aber ich habe schon Lange keine Eier mehr HIAHAHAHA!" brüllte der Lich vor lachen.
"Und du Süße, zieh dir mal deine Filzlocken aus den Lauschern. Du solltest lernen zu zu hören. Hiahahaha." begleitete sie das scharige gekicher noch eine Weile durch den Gang zurück.


"Nun..." sagte Artemus nachdem sie den Gang hinter sich gebracht hatten und in dem alten Raum von zuvor angekommen war. Eine Tür lag noch geschlossen vor ihnen.
"Also...dann bleibt uns wohl nur eins." sagt er, gab Marlakash ein Zeichen während er darauf zuging.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptySo Jan 26, 2014 5:11 pm

"Na dann lassen wir den netten Kerl hier mal alleine und schauen uns weiter um." Sie folgte den beiden in Richtung letzte Tür.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptySo Jan 26, 2014 8:25 pm

Marlakash rüstete sich wieder richtig aus. Waffe auf Anschlag.
Er öffnete die Tür, langsam und vorsichtig bereit zuzuschlagen sollte etwas kommen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptyDi Jan 28, 2014 9:43 pm

SL:
Durch den leichten Schein der Flamme von Artemus die durch die nun offene Tür fiel, erkannte Marlakash grade noch wie eine knochige, in Fetzen gehüllte Gestalt eine Art Axt schwang und damit wohl direkt in die Richtung des Orsimer abzielte.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptyDi Jan 28, 2014 10:52 pm

Sharline war zuvor eine Zeit lang aussen bei den Pferden gewesen, ehe sie sich dazu entschloss umzudrehen und zu den anderen zurück zu kehren. Sie hatte es nun leichter gehabt ,da sie im Dunkeln sehen konnte. Ihre Rüstung war ebenfalls dafür ggeinget, denn so schnell sehen würde man sie dadurch nicht. Sie versuchte so leise wie möglich sich vorzuarbeiten. Das Wesen das sie da stehen sah, der Lich, war ihr garnicht geheuer aber sie hoffte das der Lich sie nicht vorher verpetzen würde. Als sie sah was passieren würde nahm sie ihren Bogen, zielte und schoß den Pfeil ab. Der Pfeil surrte durch die Luft und versuchte das knochige Wesen zu erwischen, das Marlakash angreifen würde.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 EmptyMi Jan 29, 2014 12:04 pm

Liondra war auch leicht überrascht, als das Skelett aus dem Dunkeln plötzlich auf Marlakash vorstürmte. Die zweite Überraschung war der surrende Pfeil der plötzlich an ihr vorbei schoss in Richtung des Untoten. Sie grinste Sharline zu und hob kurz ihren Daumen.
Liondra begann sich kurz zu konzentrieren und ein leicht goldenes Licht umrahmte Marlakash das langsam wieder verblasste. Marlakash fühlte sich jetzt bedeutend stärker und seine Schwünge und Schläge bekamen mehr Wucht.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
» Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
» Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)
» Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]
» Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: