Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 5:40 pm

"Hmm über Marlakash gibt es zwar was zu erzählen, aber ... ach was soll´s! was möchtest du wissen?"
fragte er Liondra während er die letzten Bissen des Brotes herunter schlang.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 5:48 pm

Sharline aß ihre Suppe weiter und lauschte dem Gespräch. Als sie fertig war, nahm sie ihr Schälchen, Löffel und ihre Seife und ging hinter zum Fluß um dieses sauber zu waschen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 5:54 pm

Artemus blieb, nachdem er seine Suppe gegessen hatte und grade das letzte Stück Brot kaute noch ruhig sitzen, aber nahm nach ein paar Minuten ebenfalls seine Sachen um sie im Fluss zu säubern.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 5:56 pm

Liondra lächelte leicht.

"Ich möchte eigentlich nichts direkt über dich wissen, sondern erzählt mir von deinem größten Tag der Freude...was hat dich an diesem Tag glücklich gemacht, Großer?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 6:05 pm

"Mein größter Tag der Freude?... Hmmm!" Marlakash verstummte um nach zu denken.
"Größter Tag der Freude... Meine Weihe... vielleicht... oder war es die erste Jagd...? Hmm. Erzähl du mir erst einmal von deinem dann weiss ich ungefähr was ich dir erzählen kann."
Marlakash setzte sich nun so hin, dass er Liondra direkt ansehen konnte um alles zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 6:45 pm

SL: Inzwischen war die Nacht herein gebrochen. Das Feuer spendete genug Licht um Tiere abzuschrecken und auch, um noch etwas bis zum Fluss zu reichen. Die Nacht war leicht bewölkt, aber angenehm warm und bis auf die leisen Grillen hörte man nichts mehr an ihrem kleinen Lagerplatz, abgesehen von den kleinen Gesprächen der Gruppe.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 6:56 pm

Sharline hatte ihr Schälchen sowie den Löffel abgewaschen und nahm ihre Seife und das Essgeschirr wie Besteckt wieder mit zurück zum Lager. Sie hatte keine großartige Lust sich zu unterhalten. Denn sie war später mit der Nachtwache dran und da wollte sie ausgeschlafen sein. Sie legte sich auf ihren Schlafplatz zum schlafen hin. Eine " Gute Nacht" war von ihr noch zu hören und schloss danach sofort die Augen und schlief nach einer längeren Zeit ein.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 7:00 pm

Artemus erwiederte das "Gute Nacht" noch freundlich und wusch in Ruhe seine Sachen ab.
Danach legte er sich ebenfalls ans Feuer und gähnte herzhaft.
"Denk dran, du hast die erste Wache Bruder, wenn es soweit ist weg Sharline auf." meinte er müde und wante sich noch an Liondra.
"Macht ihr auch nicht mehr so lange, morgen wirs auch nicht weniger aufreibend." sagte er noch und streckte sich dann mit geschlossenen Augen aus.

"Gute Nacht." erklang es noch und kurz darauf scharchte er nurnoch leise.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 9:50 pm

Liondra erhob sanft die Stimme.
"Mein bis jetzt schönstes Erlebnis ist aus meiner Kindheit. Mein erster Besuch im Dibella-Tempel mit meiner Mutter. Der Duft, die brennenden Kerzen, die süsse Luft, das werde ich niemals vergessen." grinste sie leicht.
Dann blickte sie zu Artemus.
"Aye, aye Kapitän." und sie nickte kurz Marlakash und bewegte sich zum Fluss um auch ihr Geschirr abzuwaschen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 10:18 pm

"An sowas dachtet ihr also" Marlakash begleitete Liondra zum Fluss und wusch sein Geschirr ebenfalls ab.
"Mein schönstes Erlebnis... Mir fallen drei Dinge ein. Erstens war meine erste Jagd mit meinen áta. Haben einen Höhlenbären erspäht und ihn in seiner Höhle erbeutet. Sein Pelz ist nun mein Schlafsack den ich dabei habe. Als zweites wäre da noch die Mannwerdungszeremonie in unserem Klan. Ein großes Spektakel mit viel Wein und Essen. Wir feiern unsere fertige Ausbildung und die Tatsache das wir nun ein vollwertiges Mitglied im Klan sind. Zudem verlor ich an diesem Tage mehrfach meine Unschuld. Und psst Artemus soll es nicht wissen an diesem Abend habe ich wohl auch ein paar neue Sprösslinge in die Welt gesetzt. Aber nach orkischer Tradition sind alle Kinder Eigentum des Klanführers bis sie Volljährig sind. Dann sind sie Krieger des Klans. Ja ich kann mir denken was ihr denkt: seltsame Tradition und Kultur aber so konnten wir uns in einer Welt behaupten die uns nicht wollte.
Ohh und der Tag war auch so besonders weil Malacath zu uns sprach. ich erinnere mich noch Gut an die Aura die unser aller Vater umgab."
Marlakash zitterte.
"Majestätisch..."
er pausierte kurz.
"Und das Dritte wäre der Tag an dem Arti und ich unseren Blutschwur eingingen und er mein Bruder wurde. Eine große Ehre und ein noch größeres Geschenk, denn sowas ist eigentlich noch nie zuvor in der Geschichte vieler Klans vorgekommen. Er rettete mein leben und ich schliff ihn ins Lazarett als er verwundet wurde. Das sollte alles gewesen sein, denke ich..." er grinst sie an und bleibt am Fluss hocken sollte sie jedoch zum Feuer zurückgehen würde er folgen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyFr Okt 11, 2013 7:45 am

Liondra deutete an das sie wieder gemeinsam zu Lager gehen sollten. Dort angekommen verpackte sie die Utensilien und rollte sich in ihre Decke ein.
Sie schloss die Augen und sagte zu Marlakash.

"Einige interessante Erinnungen, die du da erlebt hat, ich wünsche dir eine erholsame Nacht." Dann drehte sie sich zur Seite weg.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyFr Okt 11, 2013 9:04 am

SL: Die Nacht verlief angenehm ruhig und die Luft war noch warm genug um keinen der kleinen Gruppe frösteln zu lassen. Als Marlakash schließlich Sharline zur Wachablösung weckte legte der muskelbepackte Orismer sich ebenfalls müde nochmal für ein paar Stunden nieder. Es waren nur noch wenige Stunden bis Sonnenaufgang als sich ein sanfter Nebel über die Wiesen und auch das Lager schob, um wohl wieder einen warmen, nächsten Tag anzukündigen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyFr Okt 11, 2013 9:30 am

Sharline öffnete die Augen und sah Marlakash an und nickte ihm zu. " Gute Nacht, Marlakash. War alles ruhig?" kam es von ihr und stand auf. Die Bretonin streckte sich, packte ihre Sachen so leise wie möglich zusammen, legte diese in den Schatten und ging zum Fluß um ihr Gesicht vom Schlaf zu befreien. Danach zog sie ihre Kapuze tiefer und den Mundschutz hoch. Man konnte so von ihr, durch die dunkle Rüstung kaum etwas wahrnehmen. Sie ging zu den anderen zurück, setze sich im Schneidersitz an einem Baum der völligst in dunkelheit eingetaucht war und verhielt sich so ruhig wie möglich. Sie legte ihren Bogen über ihre Beine und konzentrierte sich auf ihre Umgebung.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyFr Okt 11, 2013 1:41 pm

Marlakash sagte zu ihr: "Lief alles bestens, Keine Störungen *gähn* ich hau mich hin."
Er rollte sich in seinen Schlafsack aus einem zusammen genähten Pelz ein und schon nach wenigen Minuten hörte man ein tiefes Atmen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyFr Okt 11, 2013 4:28 pm

SL: Auch die weitere Nacht verlief angenehm ruhig, abgesehen vielleicht vom Heulen einiger Wölfe, das aber aus dem weit entfernten Wald zu dringen schien. Während die anderen 3 leise vor sich hin schnarchten. Als er morgen schließlich dämmerste knallte die Sonne sofort mit überraschender Hitze auf die kleine Gruppe, scheinbar wollten diese letzten schönen Tage ihnen nochmal etwas zusetzen.

Artemus erhob sich müde schmatzend von seiner Decke, gähnte herzaft und schaute zu Sharline.
"Guten Morgen...alles ruhig soweit?" fragte er müde und würde ihre Antwort noch abwarten um dann zum Fluss zu wandern und den Kopf tief in das kalte Wasser zu tauchen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyFr Okt 11, 2013 4:40 pm

Als die ersten Sonnenstrahlen hereinbrachen, ging Sharline zum See um sich vor den anderen noch gründlich zu waschen. Gerade rechtzeitig war sie fertig angezogen als Artemus aufstand. " Sie schlenderte vom See zu den anderen herüber. " Guten Morgen, klar alles still." schmunzelte sie und begann ihre Schlafsack den sie vorher zusammen gerollt hatte neben ihren Sattel zu legen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyFr Okt 11, 2013 4:56 pm

Liondra wachte auf und fand es in ihrer Decke richtig kuschelig und drehte sich ein - zweimal rum. Sie gähnte leicht hinter vorgehaltener Hand und hörte das Schnarchen von Marlakash. Nach fünfminütigem Umherdrehen streckte sich sind und kroch aus ihrer warmen Decke. Sie zog ihre Goldarmreife wieder an die richtige Stelle und drehte ihre Kette wieder ordentlich sichtbar nach vorne. Dann packte sie sofort ihre Bürste aus und kämte sich ihre langes Haar. Sie stand auf und begrüsste alle die schon wach waren mit einem fröhlichen "guten Morgen" und packte ihre duftende Seife und ein Tuch zum Abtrocknen und machte sich auf zum Bach.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyFr Okt 11, 2013 7:58 pm

"Gnaaar! Seid leise ich will noch schlafen!" murrte Marlakash.
Er wälzte sich hin und her konnte aber nicht mehr schlafen.
Er richtete sich auf.
"verdammt! Jetzt kann ich auch nicht mehr ruhen."
Er sprang auf. Ging zum Fluss stürzte sich einmal komplett in seinen Leinensachen hinein und betrachtete sich dann nach kurzen Schwimmzügen als sauber.
Dann kam er raus packte seine Sachen zusammen und machte sein Pferd fertig.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyFr Okt 11, 2013 8:04 pm

Artemus hatte sich inzwischen auch wieder reisefertig gemacht und packte die letzten Sachen grade in die Satteltaschen.
"Ich denke wenn wir so vorran kommen wie gestern sollten wir gegen morgen Vormittag ankommen." meinte er gähnen und schwang sich auf sein Pferd.
Dort angekommen verharrte er erstmal, klopfte dem Pferd am Hals und zog einen Apfel aus einer Satteltasche. Er steckte ihn in den Mund und suchte weiter in den Taschen herum während er auf die anderen wartete.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyFr Okt 11, 2013 8:30 pm

Sharline machte unterdessen ihr Pferd klar. Sie legte den Sattel auf ihr Pferd und räumte ihre Sachen zusammen. Als sie fertig war alles wegzupacken und am Sattel zu befestigen, würde sie den Kessel nehmen den Artemus am abend zuvor eine Suppe hergestellt hatte und schüttete den Rest weg. GIng zum Wasser um den kleinen Kessel zu reinigen. Danach ging sie zu Artemus und reichte ihm diesen. " Wenn du nochmal eine Suppe kochen willst, solltest du den nicht vergessen." Die bretonin grinste schelmisch. Sie überprüfte ihre Ausrüstung und ging zu ihrem Pferd zurück um sich in den Sattel zu schwingen. " Ich bin soweit".
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyFr Okt 11, 2013 10:08 pm

Liondra wusch sich wie immer sehr gründlich. Als sie fertig war legte sie wieder ihr Rüstung an und sattelte ihr Pferd.
Sie entfernte die Plane und rollte sie wieder zusammen und packte den Rest ihrer Sachen sorgfälltig in ihre Sattel-
und Reisetaschen. Sie kämmte sich vor dem Aufsitzen noch einmal langsam durchs Haar, dann steckte sie die Bürste weg.
Dann saß sie endlich auf und blickte den anderen zu.

"So ich wäre dann soweit." lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 7:49 pm

"ich ebenfalls." Marlakash saß bereits auf seiner Mähre.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 7:55 pm

"Perfekt." meint er müde, aber offenbar gut gelaunt und stieß seinem Pferd sanft in die Seiten.
"Dann lasst uns mal los, ich weiß nicht wies euch geht, aber Reisen ist schön, aber anstrengend." grinste er leicht.

SL: Die anderen setzten sich ebenfalls in Bewegung. Während Liondra wie immer pure Heiterkeit auszustrahlen schien, als könnte sie kein Wässerschen trüben hing Marlakash eher auf seinem Pferd. Die kombination aus reiten und der Nachtwache hatten den Orismer etwas erschöpft, aber im Laufe des Tages wurde auch er wieder munterer.
Während Artemus mit leicht müden Augen die anderen querfeldein führte und nebenbei immer wieder nachdenklich in den Himmel starrte. Und sogar Sharline hatte für den moment auf Kapuze und Mundschutz verzichtet und ritt entspannt neben den anderen her. Der Tag wurde schnell heißer und es war wohl grade Mittag als die Sonne unbahmherzig auf die kleine Gruppe niederbrannte.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 8:44 pm

Sharline war ebenfalls gut gelaunt, auch wenn sie ihre Kapuze hoch zog als es immer wärmer wurde. Sie zog sie auch tiefer ins Gesicht und auch ihr Mundschutz fand ihren Platz. Zuvor nahm sie aber einen großen Schluck aus ihrer Wasserflasche. " Na, wie habt ihr geschlafen?" kam es von ihr und ließ dabei ihren Blick durch die Gegend schweifen.

Zuletzt von Sharline am Mo Okt 14, 2013 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 EmptyMo Okt 14, 2013 11:02 am

Liondra fand die Sonne sehr angenehm, auch wenn sie natürlich unter ihrer schweren Kettenrüstung schwitzte.
Sie holte ein kleines Lederband aus ihrer Satteltasche und band sich die Haare zu einem langen Zopf.
Ihrer Fröhlichkeit jedoch schien die ansteigende Hitze wenig anzuhaben. Sie blickte ruhig die anderen während
des Rittes an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter