Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Sa Okt 26, 2013 4:50 pm
"Wir bleiben zusammen." meint er sicher. "Ich möchte nicht riskieren einen von uns aus den Augen zu verlieren."
Die Nacht wird langsam kühler und auch ziehen kleine Wolken auf die das Licht der Monde eindämmen. "Du solltest jetzt auch schlafen gehen, der Tag morgen wird lang." meint er in freundschaftlichem Ton während er die Karte wieder einsteckt. Die kleine Flamme lässt er brennen und hält die eine Hand davor das man das Licht nicht so gut sieht, warscheinlich wegen der heranziehenden Kühle.
Marlakash gro-Harrog Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 684 Anmeldedatum : 03.09.13
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Sa Okt 26, 2013 4:56 pm
Marlakash schlief bereits.
Liondra Priester/Priesterin
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 14.09.13
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Sa Okt 26, 2013 6:19 pm
Liondra nahm die Schüssel von Marlakash entgegen und aß langsam. Sie tunkte öfter ihr Brot in die Brühe, dann blickte sie ihn wieder an.
"Nun Großer, was erwartest du von unserer Reise hier?" lächelte sie ihn leicht an. Dann bemerkte sie, dass er schon schlief.
"Männer.." grinste sie.
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Sa Okt 26, 2013 6:57 pm
Sharline nickte und stand auf. Sie ging langsam hinunter und begab sich zu ihrer Shclafstelle. Sie zog den Mundschutz hoch und die Kapuze ebenfalls und legte sich hin. Sie schloss ihre Augen aber wirklich schlafen konnte sie noch nicht. Das dauerte etwas bis sie endlich einschlief.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Sa Okt 26, 2013 7:01 pm
SL: Die Nacht verlief im weiteren Ruhig, auch wenn über Nacht langsam immer dichtere Wolken aufzogen. Artemus beobachtete gelassen die Umgebung und stellte er viel zu spät fest das er den Wachwechsel überzogen hatte. Es waren nurnoch wenige Stunden bis Sonnenaufgang und er seufzte müde. Er ging nach unten und ging vor Liondra in die Hocke, griff sie sanft am Arm und schüttelte sie leicht. "Aufwachen Liondra." meinte er leise um die anderen nicht zu wecken.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Sa Okt 26, 2013 9:51 pm
Marlakash hatte unruhig geschlafen und wurde schon alleine durch das flüstern von Artemus erneut wach. "Was´n los? *gähn* Irgendwelche Probleme?" fragte er verschlafen und leicht mürrisch.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Sa Okt 26, 2013 9:58 pm
Er schüttelte den Kopf und signalisierte ihm weiter zu schlafen, er rüttelte nochmal leicht an Liondras Schulter.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Okt 27, 2013 9:00 am
Auch Sharline öffnete kurz die Augen aber drehte sich um und schloss die Augen wieder. Sie schlummerte auch nach einer Zeit wieder ein.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Mo Okt 28, 2013 12:28 am
Liondra war schon beim ersten Rüttler wach. Sie sah auch müde noch sehr attraktiv aus.
"Keine Panik.." flüsterte sie Artemus zu. "Ich bin gleich soweit." Sie rieb sich kurz den Schlaf aus den Augen und packte ihren Streitkolben und ihr Kettenhemd und ging zum Ausguck des Turmes. "War irgendetwas worauf ich achten müsse?" fragte sie noch kurz.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Fr Nov 01, 2013 6:35 pm
"Alles ruhig bisher." meinte er leise mit einem Kopfschütteln. Er deutete zur Treppe. "Passt auf das ihr nicht stolpert, hier und da sind die Stufen brüchtig." meinte er leise um die anderen in ruhe Schlafen zu lassen und würde sich dann selbst auf seine Schlafmatte legen.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Nov 03, 2013 4:17 pm
Liondra blieb die Nacht über stets wachsam. Ausser dem leichten Geächze des alten Holzdielen des Turms, dem leicht kühlen Nachtwind und einigen Tieren in weiter Ferne waren kaum Geräusche zu vernehmen. Das Schnarchen von Marlakash hätte sowieso alles Böse in der Gegend verscheucht. Als die ersten Sonnenstrahlen die Dunkelheit der Nacht zu durchschneiden versuchten, ging sie zu ihren Gefährten und weckte jeden sanft mit einer leichten Berührung. Ihre Berührung schien eine gewisse Wärme auszustrahlen und es fühlte sich an, als ob man sich nach ihrer Berührung deutlich Frischer und Ausdauernder fühlte. "Einen wunderschönen guten Morgen zusammen." lächelte sie in die Runde und sie kämte bereits ihre rot-goldene Mähne.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Mo Nov 04, 2013 6:01 pm
Marlakash schlief tief und fest er wurde nicht einmal von Liondras sanfter Stimme oder ihren leichten Schaukeln wach. Er atmete tief.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Di Nov 05, 2013 9:17 am
Sharline wachte schnell auf als Liondra sie weckte. Sie setzte sich hin und nahm einen Schluck aus der Wasserflasche. " Guten Morgen. Wie war deine Nacht?" Die junge Bretonin packte ihre Sachen zusammen und würde nach oben gehen um aufzupassen und die Umgebung im Auge behalten, bis die anderen soweit sind.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Di Nov 05, 2013 11:25 am
"Guten Morgen." meinte Artemus mit einem gähnen und erhob sich von seinem Nachtlager. "Ich denke wir Frühstücken wieder unterwegs....dann sind wir gegen Mittag dort, in Ordnung?" frage er die anderen während er begann seine Sachen zusammen zu packen.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Do Nov 07, 2013 12:13 pm
" Ist eine gute Idee. " nickte sie und machte sich auf zu den Pferden zu gehen um ihre Sachen darauf zu packen. Sie würde sich auch sofort in den Sattel schwingen sobald sie ihr Pferd fertig gepackt hatte. Sie futterte eine kleinigkeit während sie auf dem Sattel saß und wartet. Als sie fertig war, zog sie ihre Kapuze wieder tief herunter und den Mundschutz nach oben. Geduldig wartete sie bis alle fertig waren und es weiter ging.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Do Nov 07, 2013 3:18 pm
Nun stand Marlakash doch auf. Er streckte sich sattelte sein Pferd ohne Worte und stieg brummig auf. mann konnte sehen das er schlecht gelaunt war und etwas breitbeinig ging.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Fr Nov 08, 2013 11:31 am
Liondra schüttelte den Kopf.
"Nein keine Bösewichte zu sehen heute Nacht."nickte sie kurz Sharline zu. Sie packte dann auch ihr Zeug zusammen und nach einem kleinen Morgengebet, schwang sie sich auf ihr Reitpferd.
"Na dann lasst uns mal los... Artemus meinte ja wir kommen heute noch an." lächelte sie hoffnungsvoll.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Fr Nov 08, 2013 2:21 pm
"Ja, wenn wir gut vorran kommen. Aber das Wetter sieht passend aus." meint er noch etwas müde und gibt seinem Pferd die Sporen.
SL: Die vier erreichten nach einigen Stunden und einem kleinen Frühstück im Sattel einen kargen Felsweg der sie vor die halb verfallenen Tore eines alten Bauwerks trieb. Das Tor war nicht auf den ersten Blick als solches zu erkennen, den überall wuchterten dichte Kletterpflanzen über das alte Holz. Es war so Groß das man mühelos mit einem Wagen passieren könnte. "Hm...das sieht doch ganz richtig aus." meinte Artemus langsam und überflog seine Aufzeichnungen während er sich vom Pferd gleiten lies.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Nov 10, 2013 10:26 am
Sharline hielt ihr Pferd an und ließ ihre Augen durch die Gegend schweifend. Sie sah dann Artemus an und stieg ebenfalls vom Pferd. Ihre Blicke wanderten auf den Boden um Spuren ausfindig zu machen. Falls sie welche finden sollte würde sie sich genauer ansehen und vorallen wohin sie gehen würden.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) So Nov 10, 2013 7:45 pm
Marlakash staunte nicht schlecht als er erkannte das die vermeintlichen Felsen und Gebüsche in Wahrheit eine Feste gewesen sein muss. "Und hier haben Spitzohren gelebt?" Fragte er ungläubisch in die Runde. "Solch eine instabile Bauweise können auch nur Spitzohren fabrizieren."
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Di Nov 12, 2013 4:36 pm
"Man kann sagen was man will, aber blöd sind sie nicht." meint Artemus nachdenklich während er die Schlingpflanzen von dem alten Tor reißt. Nach einigem gezerre kommt ein schweres, verrostetes Schloss zum Vorschein. "Hm...ich glaube von dem Ding haben wir nicht mehr viel zu erwarten..." meint er nachdenklich und sieht das Schloss skeptisch an. "Entweder du versuchst es Sharline..." meint er und deutet auf das Schloss. "Oder wir zwei müssens auf die grobe Art machen." fügt er an Marlakash gewand hinzu und klopft an das morsche Holz. "Ist zwar dick, aber so morsch...mit genug Körpereinsatz schaffen wir das warscheinlich."
Sharline Agent/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Di Nov 12, 2013 4:41 pm
Sharline sah auf und hob eine Augenbraue. " Ich werde keinen Dietrich dafür verwenden macht ruhig krach und öffnet das Teil" sie schmunzelte und sah beide Männer abwechselnd an. Ihre Augen suchten die Umgebung ab, während die Männer sich am Schloß zu schaffen machten.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Di Nov 12, 2013 5:08 pm
Marlakash ging zur Tür zückte seine Zweihändige Axt und hieb kräftig auf das marode Schloss. Es sollte nachgeben.
"Soo! Tür ist offen."
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Di Nov 12, 2013 5:15 pm
SL: Es knackte Laut und es schepperte deutlich als Marlakash das Schloss aufbrach. Als sie Tür einen Spalt aufschwang hörte man noch das Laute Echo durch das innere grollen.
"Hm...wenn da irgendwas drin ist, ist es jetzt garantiert wach." meinte er leicht amüsiert und streckte eine Hand vor über der eine kleine Flamme aufglomm. Er schieß die Tür weiter auf und spähte in den Gang der sich schon nach einem kurzen Stück im dunkeln verlor.
"Marlakash, du achtest auf unsere Rücken...dann kommen Sharline und Liondra, ich bilde die Spitze." meint er ruhig und zieht sein Schwert. "Achtet genau darauf wohin ihr tretet und haltet euch bereit...man kann nie wissen." meint er ernst und würde warten bis alle bereit waren.
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Di Nov 12, 2013 5:20 pm
"Alles Klar" Marlakash wechselte zu Schild und Axt. Und wartete nun bis die anderen losgingen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))