Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptyFr Okt 18, 2013 3:24 pm

Liondra lächelt ihn an.

"Und das beste, es geht nicht auf die Figur."
sie schaut prüfend an ihrem nahezu perfekten Körper herunter. Dann richtete sie ihren Blick wieder auf ihn.

"Was erwartest du zu finden, Artemus? Ich beobachte dich schon eine ganze Weile und ich fühle das es für dich eine Herzensangelegenheit ist, diese Ruinen und alte Stätten zu erforschen." Sie blickte ihm direkt in die Augen, als würde sie seine Gedanken und Leidenschaften suchen, die ihm bei dieser Mission Antrieb geben würden.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptyFr Okt 18, 2013 3:43 pm

Sharline schläft weiterhin sehr ruhig. Sie schien es zu brauchen denn die Nacht war lang.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptyFr Okt 18, 2013 3:52 pm

"Nun..." meinte er nachdem er ein Stück eis gegessen hatte langsam.
"Die ganze Sache eigentlich weniger...aber es erinnert mich eben an meine kleine Schwester." meint er leicht schulterzuckend, Liondras Blick erwiedert er dabei ruhig.
"Diese kleinen Forschungen waren sowas wie ihr "aufgezwungenes" Hobby von Mutter." schmunzelt er leicht.
"Und solange ich nicht weiß ob sie noch lebt....bzw. wo sie steckt muss ich mich ja auch irgendwie ablenken...und nur rumzusitzen macht mich nervös." meint er und nimmt ein neues Stück Eis.

"Dabei fällt mir ein das ich eigentlich garnichts über euch weiß...woher stammt ihr eigentlich?" fragt er und beißt krachend ein Stück von dem Eis ab.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptyFr Okt 18, 2013 9:47 pm

Marlakash gab ein kurzes grummeln von sich und rollte auf die Seite.
Blieb liegen Blick von den anderen weggerichtet.
Er tat so als würde er schlafen aber in Wahrheit hörte er zu.
Es kommt nicht oft vor das Artemus von seinem Leben erzählte.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptySa Okt 19, 2013 9:00 am

Liondra nicke Artemus zu und lutsche an ihrem Eis.

"Ich komme aus Camlorn oder mehr gesagt einem kleineren Dorf aus der Umgebung."


Sie steckte sich den Rest ihres Eises in den Mund und schluckte es herunter.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptySa Okt 19, 2013 9:54 am

Artemus nickte ruhig und fuhr fort sein Eis zu essen. Da sie weiter nichts gefragt hatte und auch selbst nichts erzähle schien er nebenbei etwas in Gedanken zu versinken.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptySa Okt 19, 2013 10:04 am

Sharline drehte sich nach einer Zeit ihm Schlaf. Sie lag ebenfalls mit dem Rücken zu den anderen und blinzelte nach einer Zeit. Ihre Kapuze war ein wenig hoch gerutscht und sie zog diese wieder runter, Sie blieb so liegen und schloss wieder ihre Augen. Die Bretonin schlief nicht mehr ein sondern lag wach am Boden.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptySa Okt 19, 2013 11:58 am

Marlakash seufzte.
Die Kühle im Schatten war angenehm.
Er blieb nun liegen und fuhr mit seinen rauen Händen durch das Gras.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptySa Okt 19, 2013 6:19 pm

Die Bretonin blickte Artemus lächelnd an.

"Du willst also mehr wissen, wenn ich deinen Blick so deuten darf. Kein Problem. Wohl behütet wuchs ich als Tochter eines reichen Kaufmannes und einer Dibella-Priesterin auf. Ich lernte schon von kleinauf viel von Dibellas Lehren und meine Mutter  nahm mich oft mit in den Tempel nach Camlorn." Sie nahm sich noch ein Stück Eis aus dem Topf.
"Mein Vater nahm mich auch öfters mit auf Handelsreisen und zeigte mir ein wenig die Welt. Nach meiner Priesterweihe habe ich in letzter Zeit lieber den Truppen von Camlorn und einigen Abenteurern angeschlossen, als mich tagelang im Tempel zu langweilen." grinste sie.
"Daher kenne ich auch die Orks sehr gut, ich war lange Zeit mit einem unterwegs und wir kämpften Schulter an Schulter zusammen gegen allmöglichen fiesen Dingern hier." Sie seufzte kurz.
"Eines Tages kämpften wir wieder in alten Katakomben und eine eklige Hexe belegte meinen Orkfreund mit einem Fluch, der ihn innerlich verwesen liess. Wir haben alles versucht um ihm zu helfen, leider ohne Erfolg, selbst die besten Magier und angesehensten Hohepriester konnten ihm nicht helfen. Da er wusste das es zu Ende gehen würde, machte er sich alleine auf an die Grenze, wo er ehrenvoll sterben wollte. Er sagte zu mir, ich soll mir einen neuen Weg suchen und als Abschiedsgeschenk gab er mir diese wundervolle Rüstung und er schenkte mir sein ganzes Gold." Sie zeigte auf ihren Kettenpanzer. "Ich habe ihn nie wieder gesehen." Sie nickte Artemus zu.

"So jetzt weisst du die wichtigsten Dinge über mich."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptySa Okt 19, 2013 6:24 pm

"Hm....Flüche." meinte er nachdem er ihren ausführungen gelauscht hatte.
"Ich habe sowas nie studiert, aber mein Lehrmeister hat immer gesagt wahre Flüche kann man nicht brechen nur....verzögern." meinte er und aß noch etwas von dem Eis, dann schaute er zu den anderen beiden.
"Ich glaube wir sollten langsam aufbrechen...wenn ihr wollt können wir uns später gern weiter etwas unterhalten, wir haben heute ja sowieso beide die Wache." meint er gelassen.

"Hey Sharline...Marlakash, steht auf...es wird Zeit, sonst kommen wir garnicht mehr an." meint er schmunzelnd und beißt krachend ein letztes Stück Eis ab.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptySa Okt 19, 2013 6:26 pm

"hrggggaaa *Gäääähn* Jaja ich stehe auf." Marlakash erhebt sich und sattelt seine Stute.
Er sitzt aus, streckt sich kurz und wartet auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptySa Okt 19, 2013 7:05 pm

Sharline schmunzelte und stand streckte sich kurz ehe sie gähnend aufstand. Sie nahm ihren Sattel und machte sich auf ihr Pferd zu Satteln. Sie stieg ebenfalls auf und sah Liondra und Artemus an. " Wie schmeckt dieses magische Zeugs?"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptySa Okt 19, 2013 7:28 pm

Liondra reichte Sharline den Kessel.

"Erfrischend, nimm doch, noch hat es was."
Sie setzte sich dann auch wieder auf ihr Pferd.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptySa Okt 19, 2013 7:30 pm

"Ist vielleicht "magisches Zeugs", aber es ist trotzdem Eis." meint er leicht lächelnd und schwingt sich ebenfalls auf sein Pferd, nachdem er den Sattel wieder festgeschnallt hatte.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptySa Okt 19, 2013 7:31 pm

Sharline schüttelt mit dem Kopf. " Nein danke dir." zieht ihren Mundschutz herunter und nimmt einen großen Schluck aus dem Wasserschlauch. " Ich wäre soweit"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptySa Okt 19, 2013 8:14 pm

"Ich auch" meinte Marlakash nur und trat seiner Stute leicht in die Flanken dass sie sich in Bewegung setzten sollte. Was sie auch tat.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptySo Okt 20, 2013 7:19 pm

Artemus nickt als alle wieder im Sattel saßen und nahm sich selbst noch ein Stück Eis bevor er den Rest fort warf und den kleinen Kessel wieder in einer der Satteltaschen verschwinden lies.

"Gut, dann lasst uns beeilen...wir waren eine Weile hier und ich würde morgen gern früh ankommen." meint er ruhig und treibt sein Pferd langsam an.

SL: Die kleine Gruppe quälte sich noch einigen Stunden durch die glühende Sonne, aber es war einfacher als die Stunden zuvor. Eine kühle Briese wehte ihnen in den Rücken und lies auch die Pferde einfacher laufen.
Schließlich erreichten sie, kurz nach Einbruch der Dunkelheit die Überreste eines alten Wachturm, der wie ein einsamer Wächter mitten in den wilden Wiesen thronte. Um den Turm lagen einige Trümer verteilt, aber es war deutlich natürlicher Verfall, warscheinlich war er vor langer Zeit aufgegeben worden. Der Eingang lag offen, auch wenn man an der Seite noch die morschen Überreste der Tür erahnen konnte. Im inneren führte eine steinerne Treppe nach oben, zu den Resten des Ausgucks von dem die meisten Zinnen bereits abgebrochen waren, aber er wirkte alles in allem noch recht stabil.


Artemus lies sich, als sie den Turm erreichten von seinem Pferd gleiten und musterte den alten Wachtum vor dem sie standen.
"Ich würde sagen hier rasten wir heute nach?" fragte er gelassen die anderen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptySo Okt 20, 2013 7:43 pm

Liondra sprang von ihrem Pferd und blickte nach oben.

"Er ist gut zu verteidigen und bringt uns einen gewissen Schutz vor eventuellen Regen."
lächelte sie, während sie ihre Ausrüstung und Schlafsachen vom Pferd holte und in Richtung Turmeingang marschierte.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptyMo Okt 21, 2013 7:44 am

Sharline sah skeptisch zum Turm und hielt ihr Pferd an. Sie stieg ab und versorgte erstmal ihr Pferd. Ihr Blick wanderte dabei zum Turm und wieder durch die Umgebung, während sie ihr Pferd versorgte.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptyMo Okt 21, 2013 5:08 pm

Marlakash stieg von seinem Pferd ab. Sattelte es ab und lies sie Weiden.
Danach wand er sich dem Turm zu. "Gut. Gute Lage, weiter Überblick, recht stabil. Sollte genügen vor eventuellen Gefahren." nickte er zustimmend.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptyMo Okt 21, 2013 5:15 pm

"Sehe ich auch so." meint er gelassen und schnallte dem Pferd sattel und Satteltaschen ab.
Das Tier schüttelte sich entspannt und begann neben dem Pferd Marlakash's zu grasen.

Er ging langsam zum Turm und spähte hinein, wobei er eine kleine Flamme über seiner Hand flackern lies um mehr Licht ins innere zu bringen.

"Hm...da sind Holzreste...waren mal Tische und Stühle denke ich." meinte er laut und ging hinein.

"Ihr könnt reinkommen, sieht soweit alles gut aus." rief er von innen.

Sollten die anderen ebenfalls kommen düften sie erkennen das Artemus bereits begann die Holzrest zusammenzuschieben und nebenbei einige der Steine aus dem Weg zu räumen damit alle gut schlafen konnten. Den Sattel und die Taschen hatte er bereits in eine Ecke verfrachtet.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptyMo Okt 21, 2013 5:32 pm

Sharline nahm den Sattel ab und klopfte ihrer Stute gegen den Hals. " Dann ab men Mädchen" schmunzelte sie und sah zu wie das Pferd zu grasen begann. Sie wendete sich um und ging den anderen nach um ebenfalls in den Turm zu gelangen. Sie stellte den Settel in eine Ecke und würde Artemus helfen Steine und anderes aus dem Weg zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptyDi Okt 22, 2013 9:25 am

Liondra betrat kurz hinter Artemus den Turm.

"Iihh hier muffelt es aber." grinste sie und verzog demonstrativ das Gesicht. Dann legte sie ihre Ausrüstung in eine Ecke ab und räumte ein wenig Schutt und Dreck zur Seite mit ihrem Fuss damit alle ihre Schlafmatten ausbreiten konnten.
Als sie mittendrin im Aufräumen war, fiel ihr ein kleines Silberstück im Dreck auf welches sie auf dem Schmutz herausholte und kurz abpustete.
"Na wenn das kein gute Omen ist." lächelte sie und dankte Dibella. Dann blickte sie zu Sharline und gab ihr das Geldstück.
"Falls wir einen Bauernhof oder so finden, können wir damit sicherlich ein paar Vorräte kaufen." nickte sie ihr freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptyDi Okt 22, 2013 3:40 pm

Sharline sah auf und sah auf die silberne Münze. " Ja da hast du recht aber behalt sie bitte. Du hast sie gefunden. Nehme sie ruhig" Sie zwinkerte Liondra zu und begann ihren Schlafplatz herzurichten. " Soll ch mal aussen schauen ob wir Holz herkreigen oder reicht das hier?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 EmptyDi Okt 22, 2013 3:46 pm

"Nein, das hier sollte reichen." meint er gelassen als er eine ziemlich stattliche Menge zusammengetragen hat.
"So..." meint er schließlich und erhebt sich, sieht sich im Turm um und geht zu der alten, morschen Tür herrüber.
"Hm...ich würde sagen die kann man wenigstens noch in den Eingang schieben das es nicht so zieht...Bruder, gehst du mir mal eben zur Hand?" fragt er Marlakash und wendet sich noch an Liondra.
"Welche Schicht heute Nacht willst du?" fragt er sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
» Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
» Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)
» Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]
» Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: