Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Sep 30, 2013 4:52 pm

"Guten Tag, Herr" Er schaute zu Ki´Aran.

"Ich bin hier um mich euch und dem Bund anzuschließen".

Orguljo schien mit dem Richtigen zu reden. Er freute sich innerlich seinem Ziel, Schritt für Schritt, näher zu kommen. Er war gespannt auf Ki´Aran und seine nächsten Worte. Was würde er nun zu ihm sagen?
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Sep 30, 2013 5:37 pm

Ki'Aran nickte bedächtig, als Liondra ging und hörte anschliessend Orguljo aufmerksam zu. "Dann folgt mir bitte. Wir werden die Angelegenheit in meinem Büro besprechen.", er bedeute seinem Gegenüber ihm zu folgen und führte in die Treppe hoch, einen Flur entlang und in ein einfach möbliertes Zimmer hinein. Ki'Aran setzte sich auf einen Sessel hinter dem Pult und bedeutete Orguljo ihm gegenüber Platz zu nehmen. "Da nach mir geschickt wurde, nehme ich an, dass Ihr entweder Händler oder Handwerker seid. Liege ich damit richtig? Und erzählt mir bitte ein wenig von Euch."
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Sep 30, 2013 7:06 pm

Nachdem Orguljo Ki´Aran gefolt ist und sich setzt , erzählt er los.

"Nun ja... Als erstes, ich bin Händler oder eher Geschäftsmann... Ihr wollt bestimmt Wissen, mit was ich handel ?!... Im Prinzip handel ich mit allem was lohnenswert ist, ich habe mich noch nicht auf irgendetwas spezialisiert. Mein Vater ist auch ein Geschäftsmann und ich möchte ihm gleich ziehen. Ich habe 4 Jahre bei ihm gelernt und die letzten 4 Jahre war ich, ich sag mal auf.. "Abenteuer".. um eigene Erfahrungen zu Sammeln. Und jetzt wo die Situationen sich verschlimmern, möchte ich der Allianz zur Seite stehen. Und der Bund der Triskele unterstützt ja unsere Allianz. Ich möchte euch helfen wichtige Geschäfte vorzubereiten und abzuwickeln. Die Schatztruhen müssen gefüllt sein, damit die Waffenschränke unserer Helden niemals leer werden. Mit Armut gewinnt man diesen Kampf nicht. Nun ja... das ist im groben alles... oder wolltet ihr noch was wissen?
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Sep 30, 2013 7:12 pm

Ki'Aran hörte ihm gespannt zu und sprach dann: "Nun, das klingt vernünftig. Ich sehe es ähnlich. Ein Krieg lässt sich nicht auf leeren Magen oder mit leeren Schatztruhen gewinnen, dennoch interessiert mich in welchen Bereichen Ihr gehandelt habt. Luxuswaren? Rohstoffe? Landwirtschaftliche Erzeugnisse? Handwerk?"
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Sep 30, 2013 7:51 pm

Auf Ki´Aran s Fragen fährt Orguljo fort:

"Mit Landwirtschaft habe ich wenig zu tun; Mit Luxuswaren hatte ich viel gehandelt als ich noch bei meinem Vater lernte, da er einen eigenes Geschäft hat wo er solch Dinge kauft und verkauft. Hauptsächlich Kleidung und Schmuck, manchmal auch verzierte Waffen. Und in den letzten 4 Jahren war ich mehr oder weniger fliegender Händler, da war es natürlich vermehrt die Rohstoffe und Tränke und so weiter, mit denen ich handelte. Ein paar Investitionen waren auch dabei in der ganzen Zeit. Nun ja... wie bereits gesagt, ich habe mich auf nichts genaues spezialisiert. Als Geschäftsmann sollte man auch alle Aspekte des Handels und des Gewerbes kennengelernt haben bevor man sich auf etwas spezialisiert. Aber vielleicht nehmt ihr mir ja diese Entscheidung mal ab, wenn ihr mich dort einsetzt wo ich gebraucht werde.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Sep 30, 2013 8:08 pm

Ki'Aran lachte leise bei seinen letzten Worten: "Nein. Diese Entscheidung werde ich Euch nicht abnehmen. Wenn, dann würdet Ihr dort eingesetzt werden, wo Ihr am besten arbeitet." Er zwinkerte ihm zu und fuhrt fort: "Wie sieht es mit Substanzen und Waren illegaler oder grenzwertiger Natur aus? Habt Ihr bereits damit gehandelt? Würdet Ihr wieder? Versucht Ihr Eure Kunden über den Tisch zu ziehen oder verlangt Ihr nicht mehr, als das was Euch für die angebotene Ware zusteht?"
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Okt 01, 2013 3:25 pm

Orgiljo nickte Ki´Aran seiner Aussage zu, um dann seine gestellten Fragen zu beantworten.

"Also mit illegalen Dingen handel ich grundsätzlich nicht, allerdings gibt es Situationen in denen es wenig Spielraum für seine Prinzipien gibt. In meiner Zeit als Abenteurer oder eher als reisender Händler, sind mir auch einige Waren illegaler und grenzwertiger Natur durch die Finger gegangen. Teils bewusst aber auch, vor allem am Anfang, teils unbewusst. Ob ich es wieder tun würde ist natürliche so eine Frage... Wenn es eine Situation verlangt und gewisse Dinge getan werden müssen, dann kann es schon passieren. Allerdings wenn kein Fall erschwerter Nöte vorliegt, werde ich so etwas grundsätzlich ablehnen..... Meine Preise versuche ich so Fair wie möglich zu halten, allerdings kann man nur von Nächstenliebe auch nicht leben. Es ist jetzt schwer eine allgemeine Aussage dazu zu machen , da die unterschiedlichsten Waren auch die unterschiedlichsten Gewinnspannen erzielen. Ich nehme mal als Beispiel ein Schwert seltener Herkunft, vielleicht sogar mit einem mächtigen Zauber darauf. Für den Leihen mag dieser Preis, den ich dann für das Schwert verlange als Wucher erscheinen. Für einen Kenner allerdings, wird es ein angemessener Preis sein, weil dieser sich der Einzigartigkeit und der Herkunft des Gegenstandes bewusst sein wird. Wie viele Wesen eventuell ihr Leben für solch ein Objekt geben mussten."

Orguljo blickte zu Ki´Aran und hoffte das er es verstand was er ihm zu vermitteln versuchte.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Okt 01, 2013 3:48 pm

Ki'Aran hörte ihm aufmerksam zu und gab gelegentlich einen fragenden Laut oder einen der Zustimmung von sich: "Beschreibt mir bitte eine Situation, in der es von Nöten wäre mit Skooma zu handeln."
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Okt 01, 2013 4:02 pm

Orguljo überlegte...

"Nun... vielleicht ist man in einer gefährlichen Situation und die Anhänger von solchen Mitteln können ja recht eigen oder auch recht gefährlich sein. Um sein eigenes Leben zu schützen müsse man solch Leuten vermitteln zu ihnen zu gehören, um nicht im wahrsten Sinne des Wortes, den Kopf zu verlieren. Ich mein man handelt mit solch Dingen nicht in so einer Situation um sich zu bereichern, es ist mehr eine gezwungene Maßnahme sich selbst und sein Leib zu schützen..."
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Okt 01, 2013 5:57 pm

"Hm...und was erwartet Ihr vom Bund der Triskele? Welche Ziele habt Ihr? Was wollt Ihr noch erreichen?"
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Okt 01, 2013 6:30 pm

"Erwarten, von euch? Im Prinzip nichts. Ich bin hier um euch zu unterstützen, der Krieg steht vor der Tür und ihr könnt jede Unterstützung gebrauchen. Und ein schöner Nebeneffekt dabei ist, ich lerne noch ein bisschen was dazu"
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Okt 01, 2013 9:02 pm

"Nun gut, dann bitte ich Euch den Weg zurück runter zu nehmen. Geht in den Aufenthaltsraum. Fragt eine Person auf dem Weg oder folgt dem Stimmengewirr. Ich werde Eure Bewerbung an den Rat übermitteln und es besprechen.", er lächelte ihn kurz an, erhob sich und öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 1:46 pm

"Danke, Herr"

Orguljo nickt und macht sich auf den weg Richtung Aufenthaltsraum.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Okt 04, 2013 10:54 pm

Ki'Aran betrat nach einiger Zeit den Aufenthaltsraum und hielt nach Orguljo Ausschau. Als er ihn entdeckte steuerte er ihn direkt an. "Orguljo. Der Rat hat getagt und entschieden.", er machte eine kurze Kunstpause ehe er fortfuhr: "Der Rat ist sich einig, dass Ihr eine Chance erhalten sollt. Ihr seid als Anwärter aufgenommen. Bedenkt jedoch, dass Ihr Euch immer an die Gesetze von Grosskönig Emeric halten müsst. Gratuliere." Ki'Aran lächelte ihn freundlich an und wartete seine Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 2:48 pm

Die Freude ist in Orguljo´s Gesicht zu erkennen. Er geht zu Ki´Aran hinüber.

"Habt dank für eure Bemühungen, ich werde euch nicht enttäschen"

Orguljo nickt ihm danket zu.

"Sobald ihr eine Aufgabe für mich habt, so sprecht und gebt mir direkt bescheid... ich werde alles mögliche tun"
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 3:17 pm

Ki'Aran lächelte: "Nehmt Euch zuerst die Zeit und lernt die anderen kennen. Sucht nach Isabella, sie wird Euch ein Zimmer zeigen."
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 3:32 pm

"Danke, und das werde ich"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 5:11 pm

Wie immer trieb sich Isabelle im Innenhof herum. Sie hatte gerade die letzten Zulieferer abgefertigt.
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 6:30 pm

Nachdem Orguljo etwas durch das Haus schlenderte und letztendlich im Innenhof ankam, wo sich eine Frau befand, die dem Anschein nach sehr beschäftigt ist.

Er nickt ihr lächelt zu und schaut sich um.

"Ziemlich viel Zeug"

sprach er zu sich selbst, aber so laut das die Frau es hörte.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 7:38 pm

"Es sieht schlimmer aus, wie es erscheint. Das meiste Zeug hier, ist für die Taverne bestimmt. Ich hoffe, es wird nachher noch zur Baustelle geschafft, damit Platz entsteht. Kann ich was für dich tun?"
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 7:51 pm

" Ich bin Orguljo Onor.. Ich bin heute, mehr oder weniger gerade eben, dem Bund beigetreten "

" Jetzt schau ich mich gerade mal ein bisschen um. Ki´Aran meinte ich solle eine Dame namens Isabelle suchen, bin ihr bisher aber noch nicht begegnet."

" Wisst ihr vielleicht wo ich Sie finde?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 8:14 pm

"Ahh, vom Herrn kommst du. Eine Dame habe ich hier zwar nicht gesehen, aber diese Isabella", zeigte auf sich.
"Isabella Dunistair, steht vor dir".
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 8:20 pm

"oh" lacht laut.

"da hab ich Sie ja gefunden, Ki´Aran meinte ihr würdet mir zeigen wo sich der weg zu meinem zugeteilten Zimmer befindet?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 8:33 pm

"Ein zugeteiltes Zimmer für dich, davon weiß ich nichts. Aber, das kann man schnell ändern", sie hielt ihm eine Liste hin.
"Tu mir einen Gefallen, geh in die Küche und gebe die Aufstellung, Jossce. Sage ihm, du kommst von mir und seine bestellte Lieferung ist eingetroffen. In der Zwischenzeit richte ich dein Zimmer her."
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 8:40 pm

"Mach ich, habt dank"

Orguljo nimmt die liste an und geht zurück ins Gebäude. Er sucht die Küche findet sie aber doch recht schnell. Er tritt ein und schaut sich um und spricht.

" Ich suche einen gewissen Jossce... Ist dieser zufällig hier?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: