Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 4:04 pm

IC:
Orguljo Onor ist ein, 24 Jähriger, 1.91m großer Rothwardone. Er ist kräftig gebaut, nicht dick aber auch nicht besonders muskulös. Er hat Schulterlanges dunkelbraunes Haar, das stets gepflegt aussieht. Seine Augen sind Dunkelblau, was für seine Familie recht selten ist, vielleicht sogar für alle Yokudas. Seine Haut zählt zu den Hellhäutigen für Rothwardonen Verhältnisse. Unter seinem linken Auge hat er eine, nicht sehr lange aber doch ziemlich dicke Narbe. Woher diese stammt weiß so gut wie niemand. Seine Kleidung und Allgemeine Erscheinung ist stets gepflegt und seine Aussprache sehr leicht geschwollen. Zudem hat er eine Fabel für schöne Kopfbedeckungen, am besten mit Funkelnden Steinchen darin.  Bei der Wortwahl und Tonlage kann er, wenn er mal aus der Haut fährt, seine guten Manieren auch mal vergessen.  Er fürchtet sich oder eher ekelt sich vor Spinnen und sonstigem Krabbelvieh. Er ist sehr aufgeschlossen, jedoch vorsichtig wenn es ums Geschäft geht. Orguljo ist Generell sehr vielschichtig und Personen haben die Unterschiedlichsten Eindrücke von ihm, je nachdem wie und in welcher Situation Sie Ihm das erste Mal begegneten. Außer der Fähigkeit mit Geld umgehen zu können, kann er auch gut mit Dolchen umgehen und ist ein wahrer „Künstler“ wenn es darum geht wichtige Informationen zu beschaffen.

Orguljo stammt aus Stros M'Kai und lebte dort bis zu seinem 20sten Lebensjahr mit Vater Badueer, Mutter Kaelesha, seiner großen Schwester Kari, und seinem kleinem Bruder Adi´r. Er oder beziehungsweise seine Eltern gehören zum Adel. Sein Vater ist ein einflussreicher Geschäftsmann und weiß wie man Goldmünzen macht. Er hatte immer den richtigen Riecher für eine gewinnbringende Investition. So will Orguljo auch mal werden und so nahm er Unterricht bei seinem Vater. Der Lehrte ihm alles was er wusste. Als er anfing bei seinem Vater zu lernen war er 16 Jahre alt. Nach 4 Jahren hatte sein Vater ihm alles beigebracht was er wusste und konnte. Orguljo war vielleicht sogar schon schlauer als sein Vater, doch in einem kann er ihm immer noch nicht das Wasser reichen. Den richtigen Riecher für eine gewinnbringende Investition. Dafür konnte er sich zu wenig Erfahrung aneignen, die ihm innerhalb dieser Mauern geboten wurden. Um ein wirklich guter Geschäftsmann zu werden schickte ihn sein Vater hinaus in die weite und unbekannte Welt, um die fehlenden Erfahrungen zu machen, die ihm noch fehlten. Er packte seine Sachen zusammen. Wichtig, sein Buch für wichtige Geschäfte und Notizen, ein paar feine Kleidungsstücke und einige Goldmünzen die er in seinen Lehrjahren bei seinem Vater angespart hatte. Bevor er aufbrach, schenkte ihm sein Vater noch eine Schreibfeder, sie sich in einer Goldenen Schatulle befand. Dazu sagte er: „diese Feder ist etwas Besonderes, mein Kind.  Warum, wirst du irgendwann selbst herausfinden, pass gut darauf auf!“.
Nun zog er los in die Welt. Seither sind nun mehr als 4 Jahre vergangen und in Zeiten des Konflikts möchte Orguljo seine Allianz, sein Volk unterstützen. Er mag kein Krieger oder Magier sein, er kann zwar etwas mit Dolchen umgehen und weiß wie man sich auf leisen Sohlen bewegt, allerdings gewinnt man damit keine große Schlacht. Was er aber kann und gelernt hat ist mit Gold umzugehen. Und um eine große Schlacht zu gewinnen, spielt Gold eine wichtige Rolle. Eines Abends in einem Gasthaus, sprach er mit einer Kellnerin über die Ereignisse und diese erzählte vom Bund der Triskele. Direkt am nächsten Morgen machte sich Orguljo auf den Weg zu Ihnen, um Ihnen beizutreten  und Sie zu unterstützen.

Es ist ein etwas verregneter Tag. Orguljo läuft zu dem Gebäude wovon die Kellnerin ihm einige Tage zuvor erzählte. Es war wirklich groß und ein mulmiges Gefühlt stieg in ihm hoch. Keine Furcht oder dergleichen. Es war mehr die Aufregung. Er nahm seinen ganzen Mut zusammen und klopfte an die Tür des Bundes. Er senkte seinen Blick zu Boden, um dem gegenüber das gleich die Tür öffnete seinen Respekt zu zeigen. Kurz darauf öffnete auch eine Person die Tür, doch bevor diese ein Wort sprechen konnte, fing Orguljo an und sprach: „Mein Name ist Orguljo Onor aus Stros M'Kai , ich bin Geschäftsmann und möchte eurem Bund beitreten. Ich möchte euch mit allem was ich weiß unterstützen!

Was wird sein gegenüber sagen? Er hielt es kaum aus diese kurze stille erschien ihm wie eine Ewigkeit. Dann sprach die Person……..

OOC:
Hi Leute ich bin der Christopher, 23 Jahre alt. Komme aus Raum Frankfurt. Meine RP Erfahrung  hält sich in Grenzen, habe zwar Jahrelang WoW gezockt, auch mal Hardcore, aber RP bin ich zu Ende meiner WoW zeit gekommen. Da konnte ich mal reinschnuppern und war voll begeistert. Nun möchte ich mit TESO voll mitziehen was RP angeht. Ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen könnte und auf eine nette gemeinsame zeit Smile
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 4:25 pm

Rowan öffnet die Tür, mustert den Mann, der vor ihm steht und einfach drauf los redet. Er schaut ihn lange an und blinzelt einigemale schweigend.
"Seid gegrüsst....Ogolu Onor."
Der ältere Bretone schaut nach links. Dann nach rechts. Dann wieder zu Orguljo und nickt.
"Ihr wollt den Bund der Triskele unterstützen?...Dann kommt bitte rein..." Er geht einige Schritte, dann dreht er sich um. "Und schliesst die Tür..."
Rowan würde den Rothwardonen in die Empfangshalle führen.
Dort angekommen würde er stehen bleiben und weitere Worte an Orguljo richten.
"Ihr seid Geschäftsmann? Was für Geschäfte führt ihr, wenn die Frage erlaubt ist?"
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 4:36 pm

Auf die bitte von Rowan folgt Orguljo ihm ins Haus. Er folgt ihm bis in die Empfangshalle und beantwortet seine fragen. "nun ja... alles womit sich Geld machen lässt im Prinzip. Von Einkauf bis Verkauf. Von Schatzsuche bis Investitionen. Es ist von allem etwas dabei, ein Richtig festen Bereich habe ich nicht. Lohnenswert sollte es natürlich immer sein. Wenn fragen meinerseits erlaubt sind, wer seid ihr und wie heißt ihr?
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 4:41 pm

"Hrmhrm... hrm.. Ahja.."
Rowan neigt den Kopf etwas und sagt dann:
"Eine herborragende Frage.... Natürlich ist sie erlaubt."
Daraufhin räuspert er sich.
"Rowan Maureau, Bewahrer des Bundes der Triskele"
Mit einem Nicken fährt der Magier fort.
"Wenn ihr mit allem handelt.... habt ihr mir dann vielleicht eine Flasche Skooma?"
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 4:47 pm

"Es ist mir eine Freude, Rowan Maureau"
Orguljo ist etwas verdutzt über Rowan´s frage und antwortet mit skeptischer Stimme:
"Nein, sowas führe ich nicht. Für was braucht ihr den das?"
Er wollte nicht neugierig wirken aber die frage rutschte einfach so herraus.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 5:18 pm

Sharline kam gerade mit einer kleinen Schüssel Kekse aus der Küche und einem Glas Milch. Sie sah etwas überrascht Rowan und den Rotwardonen an, lächelte freundlich und nickte beiden grüßend zu. Ob sie nun Rowans nachfrage mit dem Skooma hörte oder nicht ließ sie sich nicht anmerken. Wenn niemand etwas wollte würde sie mit ihrem Teller und dem großen Glas Milch zur Treppe gehen.
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 5:20 pm

Orguljo nickt Sharline mit einem leichten Lächeln zu, sagt aber nichts.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 6:26 pm

Liondra inszenierte einen perfekten Auftritt. Langsam trat sie die Treppe herab. Ihr langes weisses Kleid schmiegte sich an ihrem Körper wieder. Sie trug Sandalen mit langen Lederriemen die sie an ihren schlanken Beinen hochgebunden hatte. Ihre blonden langen Haare fielen perfekt auf ihre schlanken Schultern. Sie trug eine goldene Kette mit einem Blumenanhänger, der genau von der Länge her kurz vor ihrem Ausschnitt halt machten. Ihr Blick und ihre leicht geschminkten Lippen sprachen eine deutliche Sprache.

"Einen wunderschönen guten Abend." gefolgt von einem leichten Lächeln blickte sie Orguljo an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 6:31 pm

Sharline ging die Treppe nach oben und nickte Liondra freundlich lächelnd zu. " Guten Abend" Sie zog kurz ihre Augenbrauen hoch, sah sie fragend an und sah zu dem Rotwardonen herunter. " Du solltest dir angewöhnen Sabbertücher oder Eimer mitzunehmen dann rutschen wir darauf nicht aus", leise zu ihr und beobachtete die Reaktion vom Rotwardonen.
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 7:06 pm

Orguljo schaute zur Treppe, die Sharline hinaufging. Zeitgleich kam eine Hübsche blonde Frau die Treppe hinunter. Sie machte den Eindruck sehr auf ihr äußeres zu achten, was Orguljo im Moment wenig intressierte, da er im Gespräch mit Rowan war und es darum ging dem Bund beizutreten.
Aber vielleicht ist Sie jemand der hier etwas zu sagen hat. Nach diesen Gedankengang begrüßte er die Frau die die Treppen herunter kam mit einem freundlichen aber etwas Oberflächigem: " Guten Abend die Dame."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 7:12 pm

Liondra grinste Sharline an und nickte ihrer Idee beiläufig zu, ohne auf die kleine Stichelei weiter einzugehen. Anmutig verliess sie den Treppenabgang und ging auf den Neuankömmling zu.

"Dibella möge euch schützen, Fremder." Dann nickte sie Rowan mit einem weiteren schönen Lächeln zu.
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 7:22 pm

Orguljo findet ihre stimme und deren Worte die daraus entspringen klingen aufrichtig. " Danke, mein Name ist Orguljo Onor. Wer seid ihr?
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 7:25 pm

Sharline schmunzelte und ging weiter in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 7:26 pm

Liondra widmete sich wieder Orguljo.

"Angenehm mein Name ist Liondra Eldiur." gekonnt schob sie eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht.

"Was führt euch zu uns, Orguljo?"
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 7:36 pm

"Ich bin hier um mich eurem Bund anzuschließen" sagte er in einer selbstverständlichen Weiße. "Und Ihr? Was ist eure Aufgabe hier?" er schaut fragend zu Rowan und wieder zurück zu Liondra. Dann spricht er weiter: "Gehört ihr auch zum Bund der Triskele?"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 8:03 pm

Liondra nickte ihm zu.

"Ja ich bin ein wenig für das Seelenheil zuständig und ich unterstütze den Bund mit dem Segen der Dibella."
Sie lächelte ihn wieder an.
"Sagt, was ist eure Bestimmung, Orguljo?"
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 8:33 pm

"Meine Bestimmung? Mhh... Meine Bestimmung?" überlegt er ein weiters mal. Er sammelt die Worte in seinem Kopf. Spricht: "Meine Bestimmung ist meinen Vater Stolz zu machen, mein Volk stolz zu machen. Ich möchte wie mein Vater ein Respektvoller Geschäftsmann werde. Das sehe ich als ,meine Bestimmung".
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 8:38 pm

Liondra nickte ihm interessiert zu.

"Sagt welche Art von Geschäften ging euer Vater denn nach, wenn es ihr einer nahezu unbekannten Dame mitteilen möchtet?"
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 9:04 pm

"Ich mache daraus kein Geheimnis"

leichte Empörung fühlte er bei ihren letzten Worten. Er setzt mit etwas trotziger Stimme fort:

"Meine Vater gehört zum Adel und ist ein Ehrenvoller Mann."

Sein Stimme kommt wieder runter und er erzählt:

" Kurz nach seiner Lehrzeit war er als Reisender Händler unterwegs. Einige Zeit später baute er sich sein eigenes Geschäft auf, wo er Einkauf und Verkauf betrieb. Mittlerweile Investiert er in Geschäfte oder Gewisse Leute, aus denen er Gewinn schlagen kann."

Mit stolz in der Stimme, verkündet er schon fast:

"Mein Vater ist eine pure Respektsperson. Ich bin Stolz auf ihn und er wird es auf mich auch sein wenn ich es soweit gebracht habe wie er"

Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 9:22 pm

Liondra blickte ihn an und sprach sanft und ruhig zu ihm.

"Werter Orguljo, niemand bezweifelt, dass ihr oder euer Vater ein respektvoller Mann mit einwandfreien Ruf ist." Sie lächelte süss.
"Ich wollte eigentlich nur wissen, welche Waren ihr angeboten oder sogar noch anbietet in euren Kaufhäusern und Läden ?"
Ihr Stimme hat gerade etwas beruhigendes und entspannendes an sich.
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 10:34 pm

"Mein Vaters Laden bietet eigentlich von allem etwas, allerdings vermehrt Kleidungsstücke und Rüstungen. Schöner und teurer Schmuck darf dort natürlich auch nicht fehlen".

"Aber jetzt erzählt doch mal etwas über euch".

Orguljo schaut Liondra an, mit neugier, in einer charmanten Art und Weise spricht er:

"Ihr seid doch bestimmt auch schon etwas herum gekommen, erzählt doch mal"

Er lächelt.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 11:06 pm

Rowans Lippen formten sich zu einem Grinsen.
"Eine gute Antwort. Ich benötige kein Skooma... es war nur ein erster Test..."
Rowan kratzt sich am Bart.
"Es wäre doch verrückt, wenn ich euch ernsthaft um Skooma fragen würde... verrückt...ahja...genau...W
Er kratzt sich am Bart.
"Skoomasüchtigen wird eine gewisse Verrücktheit nachgesagt... Wusstet ihr, dass die Khajiit Sheogorath auch manchmal die "Skooma-Katze" nennen?... Vielleicht auch Kater... wohl eine Frage der Übersetzung... aber auf jedenfall sehr faszinierend... ob Skoomasüchtige wohl auf seinen Schutz hoffen dürfen?..ach..was rede ich da... wer kann wagt es schon auf den Schutz eines Wahnisnigen zu hoffen... Aber vielleicht lässt er sich in einer Sturmesnacht mit einer Flasche besser anrufen... hrm...wer weiss... ich sollte dem nachgehen..."
Danach dreht sich Rowan um und lässt die Anwesenden einfach im Raum stehen. Er geht in Richtung Treppe, als er dort angekommen ist, dreht er sich jedoch noch einmal um.
"Ach... und ich werde Ki'Aran bescheid geben... ich glaube er ist der richtige Verhandlungspartner... oder sowas in der Art...."
Daraufhin dreht sich der Magier wieder um und verschwindet nach oben, um erst Ki'Aran einen kurzen Besuch abzustatten und ihm von dem Bewerber zu unterrichten und dann, um in die Bibliothek zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Orguljo Onor
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyFr Sep 27, 2013 11:23 pm

Orguljo schaute verdutzt. "jetzt ist der einfach weg" ,dachte er.

Er überlegte wer dieser Ki´Aran sein könnte? Auch ein großer Geschäftsmann? Aus Rowan´s Aussage könnte man das dort eventuell so hinaus hören. So viele neue Gesichter die er jetzt schon sah. Er fragte sich wie viele Mitglieder wohl beim Bund der Triskele seien.

Er nahm sich vor im laufe des Gesprächs mit Liondra einfach mal zu fragen. Er drehte sich wieder zu ihr und wartete auf ihre Antwort bezüglich seiner Frage.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyMo Sep 30, 2013 7:16 am

Ki'Aran zerstiess gerade eine getrocknete Diestel in seinem Mörser, als ihn Rowan darüber informierte, dass ein neuer Bewerber in der Halle wartete. Er beendete noch kurz seine Arbeit, stand auf und wusch sich die Hände, ehe er sich durch die Flure des Gebäudes aufmachte den Fremden zu begrüssen.

Ki'Aran schritt die Treppe hinab und warf dem Neuen einen kurzen Blick zu. Anschliessend fixierte er Liondra und ein tiefes Stirnrunzeln zeichnete sich ab. Er schüttelte leicht den Kopf und widmete sich Orguljo: "Guten Tag. Mein Name ist Ki'Aran. Ich bin Händlerfürst des Bund der Triskele.", er neigte kurz respektvoll seinen Kopf und schaute zu seinem Gegenüber. "Was führt Euch her?"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) EmptyMo Sep 30, 2013 12:10 pm

Liondra blickte Orguljo an und dann hörte sie die Stimme von Ki'Aran.

"Dort ist euer erster Ansprechpartner, wir reden ein anderes Mal weiter."

Die Bretonin ging langsam in den Aufenthaltsraum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)   Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Orguljo Onor (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: