Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 5:37 pm

So ich fange mal mit dem ooc Teil an.
Mein  Name ist Dennis und ich wohne in Niedersachsen. Mit meinen 37 Jahre gehöre ich wahrscheinlich eher zu einer Randgruppe ^^ . Mit 15 habe ich mit Pen&Paper angefangen . Meist DSA , Shadowrun und die Spiele aus der World of Darkness Reihe. Online habe ich Rp erst seit Wow betrieben. Dort habe ich beim Groldom Orkklan als kleiner Jäger angefangen und brachte es bis zum letzten Häuptling. Zwischen durch war ich bei Star Wars habe bisschen Gildwars2 gespielt und bei Rift rein gesehen. Es hat mich alles nicht fesseln können. Als einziges hält mich momentan noch Secret World weil es einfach mal was komplett anderes ist.


IC:
Nachdenklich stand Theodyn vor dem Ordenshaus der Triskele. Sollte er es wagen?
Andere Optionen hatte er nicht. Sein Geld war ihm schon vor Tage ausgegangen, nachdem er fluchtartig die Akademie der Magie verlassen hatte und zurück zu seinen Eltern?
Nein niemals.
Sein Vater musste schon genug Beziehungen spielen lassen damit er in der Akademie  aufgenommen wurde.
Er versagen?
Nein das ging nicht.
Er war ein stolzer Bretone aus dem Haus Motierre. In das Angesicht seines Vaters konnte er nur treten wenn er sein Studium beendet hatte.
Grimmig ballte er die Faust. „ Diese Sturen Hohlköpfe von Magister“ murmelte er vor sich hin.
Nein er würde seinen Weg weiter gehen.
Keiner konnte ihn davon abbringen ein vollwertiger Magier zu werden.
Er schaute an sich herab und verzog angewidert das Gesicht. Er sah fast aus wie ein Bettler und stank Meilen gegen den Wind. Es war eine dumme Idee gewesen hinter der Kneipe im warmen Strohhaufen schlafen.
Aber mann konnte erkennen das die Kleidung mal kostbar gewesen sein musste.
Er musste seinen Stolz runter schlucken und endlich an das Tor gehen und klopfen.
Er hoffte nur das er nicht gleich wieder wie ein Bettler rausgeschmissen wurde.

Zögernd trat Theodyn vor , zog seinen Wams gerade und klopft kräftig an das Tor.
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 5:41 pm

Der Magister der Triskele ging grad durch den Flur als er es klopfen hörte.
Er ging zu der Tür und machte diese auf.
"Seid gegrüßt. Was kann ich für euch tun?" musterte er den Fremden von oben bis unten,
ließ sich aber negative Reaktionen durch die Erscheinung des Fremden anmerken.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 5:53 pm

Im Gang hinter Kaz'gar vernimmt man ein leises klacken und wenig später taucht ein junger Bretone aus dem Gang auf, der auf einen Stock gestützt hinkt.

"Ah, was haben wir den hier...guten Abend Kaz'gar..."

Erst dann scheint er den Fremden zu bemerken und beäugt ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 6:02 pm

Theodyn verneigte sich.
" Seid gegrüßt werter Herr. Verzeiht mir meine erbärmliche Erscheinung. Die Zeiten sind schlecht und es reist sich nicht gut ohne eine einzige Münze im Beutel. Nicht mal die mieseste Spelunke gewährt einem Unterschlupf."
Er richtet sich wieder auf und schaut dem Magister in die Augen.
"Ich vergesse noch meine gute Erziehung. Mein Name ist Theodyn Motierre . Mir kam zu Ohren das  in eurem Ordenshaus mehr als Fähige Magister der Magie zugegen sind. Ich erbitte um Aufnahme in eure Hallen um mich in der Magie ausbilden zu lassen."
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 6:12 pm

"Seid gegrüßt, Artemus" nickte er seinem Verbündeten zu und richtete sich dann wieder zu dem Fremden.

Mein Name ist Kaz'gar Arinag, ich bin der Magister des Bundes der Triskele.
Nun, sagen wir, alle Mitglieder sind fähige Wesen, jeder auf dem seinem Gebiet.
Ihr wollt zu uns? Ausgebildet werden? Hmm, kommt erstmal rein."

Der Magister machte die Tür nun gänzlich auf und winkte den Fremden in die Eingangshalle.

"Artemus, seid bitte so gütet in leistet unserem Gast Gesellschaft, ich hole Rowan.
Er soll entscheiden was wir tun sollen, immerhin ist er Ratsmitglied und das Oberhaupt der Magieabteilung"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 6:15 pm

"Sicher doch"

Artemus schmunzelte amüsiert und ging zur Seite so das alle Eintreten können und blieb dann auf seinen Stab gestützt stehen, mustert mit Teils ernstem, teils neugierigen Blick den Neuankömmling.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 6:19 pm

Erleichtert betrat Theodyn das Ordenshaus.
"Habt dank Magister Arinag"
Neugierig sah er sich in der Eingangshalle um und nickte dann freundlich Artemus zu.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 6:20 pm

Wie die meiste Zeit über befindet sich Rowan zu dieser Zeit in der Bibliothek. Die Nase bei Kerzenlicht in einem Buch vergraben.


(ooc: Willkommen alter Häuptling)
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 6:23 pm

Sharline kam gerade die Treppe herunter und sah zur Türe. Sie hielt sich zurück und schlenderte langsam an eine Säule und lehnte sich mit den Rücken an dieser an. Schweigend beobachtete sie den Neuankömmling.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 6:23 pm

"Nennt mich Artemus, ich habs nicht so mit Titel. Und wie kommt es das ihr so...fertig ausseht, mein Freund? Das ist vielleicht verdammt dreckig, aber ich kenne den Stil...das ist von der nicht billig..."
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 6:29 pm

Kaz'gar ging in die Bibliothek.
"Rowan? Ein neuer ist unten in der Eingangshalle. Er möchte sich uns anschließen.
Ich denke er braucht uns mehr, als wir ihn. Wenn er jedoch potenzial in sich trägt, kann das
bald umgekehrt sein."
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 6:32 pm

In der Tat Artemus. Meine Kleidung bekommt mann nicht im einfachen Laden. Arme Männer würden dafür töten. Und seht mich jetzt an arme Männer stecken mir Münzen zu. Wie erbärmlich.
Theodyn lief rot an vor Zorn. Er schloss kurz die Augen und atmete aus.
"Zumindest bin ich hier lebend angekommen. Ein vernünftiger Mann reist nicht allein. Dafür sind die Strassen zu unsicher. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 6:36 pm

"Hm...lasst mich Raten....Adel..oder höhere Familie?"

Der junge Bretone grinst leicht.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 6:36 pm

Isabella nahm Artemus, Sharline und den Fremden zwar wahr, aber durchquerte weiter den Raum.
"Sollte jemand nach mir fragen, ich bin im Lager erreichbar" und verschwand hinter der nächsten Tür.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 6:38 pm

Von der Säule drückte sich Sharline ab und schlenderte langsam zu Artemus und sah ihn an. "Wer ist den der..."mustert den neuen dabei und hob eine Augenbraue um sich danach zu räuspern." Nunja der Neuankömmling."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 6:40 pm

"Hey Sharline....ich glaube unser Freund kann für sich selbst sprechen."

Dabei zwinkert er Sharline amüsiert zu und bleibt weiter auf seinem Stab gestützt.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 6:42 pm

Theodyn schmunzelte leicht.
"Ich bin aus dem Hause Motierre . Meinem Vater gehört ein kleiner Landstrich zwischem habt ihr noch nie gehört und kommt ihr so wieso niemals dran vorbei. Gäbe es die ertrag reichen Felder nicht wäre mein Haus unbedeutend."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 6:44 pm

"Ah, kommt hin"

Artemus schmunzelt und meint zu Sharline.

"Wir warten hier nur auf Rowan, unser Freund hier ist einer von uns "Knisterfingern"...oder will einer werden."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 6:53 pm

Sie beachtete das zwinkern garnicht und tat so als würde sie es nicht sehen um den Neuankömmling anzusehen. " So..so...du meinst wirklich ich war dort noch nicht? Ich bin weit herumgekommen die letzen vier Jahre. Wer sagt das ich nicht doch dort war?" Sie dutzte ihn unverblühmt und schmunzelte leicht dabei. Lauschte kurz Artemus seine Worte und lachte leise " So...so ein weiterer mit den Fingern wedelnder Knisterfinger. Auf was hast du dich den Spezialisiert ?".
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 pm

Rowan bemerkt Kaz'gars Kommen erst als dieser ihn anspricht. Dann hebt er auch den Kopf und schaut auf seinen alten Schüler und Freund. "Schon wieder ein Bewerber?...Faszinierend... ich komme runter..."
Er legt das Buch zur Seite, löscht die Kerze und folgt das Kaz'gar nach unten in den Eingangsbereich.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 7:07 pm

Unerwartet ging die Türe wieder auf, wo Isabella dahinter verschwunden war. Ihr Kopf tauchte auf.
"Soll ich ein Zimmer vorbeireiten?"
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 7:08 pm

Kaz'gar führte seinen alten Freund zu dem Neuankömmling
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 7:09 pm

"Vielleicht zur Sicherheit, danke Isabella."

Nickt ihr amüsiert zu
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 7:12 pm

"Ich kümmere mich darum", die Türe ging leise wieder zu.


Zuletzt von Isabella Dunistair am Do Sep 05, 2013 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) EmptyDo Sep 05, 2013 7:12 pm

Er schaute kurz von Sharine zu Artemus.
" Vielleicht wart ihr schon dort vielleicht auch nicht. Knisterfinger... Ihr scheint nicht viel von Magier zu halten. Oder täusche ich mich? Und ja ich bin ein Knisterfinger oder eher will ein vollwärtiger werden. Spezialisiert..."
Theodyn schaute nachdenklich an den beiden vorbei.
"Die Magie ist so umfassend und überwältigend. Es gibt so viel zu entdecken. Ich konnte mich noch nicht entscheiden"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)   [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: