Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptyDi Nov 26, 2013 1:30 pm

Artemus legte nur wieder einen Finger auf die Lippen und versuchte beschwichtigend zu ihnen zu schauen. Danach legte er sich wieder richtig und starrte weiter durch die Lücke.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptyDi Nov 26, 2013 1:39 pm

Ashan'ta hielt den Atem an, als der Geist weiter auf ihre kleine Höhle zukam und lauschte nur nebenbei der Erklärung von Marlakash. Fast hätte sie erleichtert aufgeatmet, als der Leuchtende wohl an ihnen vorbei zu ziehen scheint, was sie aber lässt, aus Angst, sie könnten doch noch bemerkt werden.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptyMi Nov 27, 2013 3:14 pm

Das Raunen und Leuchten wird weniger und verschwindet schließlich ganz.

Marlakash atmet auf.
"Ich mag Geister nicht... Die können nicht mehr Bluten oder irgendwie sonst mit einer normalen Waffe besiegt werden... Magie...."
Seine Farbe kommt auch langsam zurück.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptyMi Nov 27, 2013 6:18 pm

Artemus folgte dem Licht noch eine Weile mit Blick und wandte sich, als es nach einer Weile verschwunden war wieder zu den beiden.

"Ja, Geister wären ein Problem...ich kann gegen sie kämpfen, aber ich bin auch nicht allmächtig." meint er und setzt sich wieder auf seinen Schlafsack.
"Bei Gelegenheit sollten wir uns Verzauberungen besorgen...so sind wir zu angreifbar." meint er und blickt zum Höhleneingang.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptyDo Nov 28, 2013 8:05 am

Auch Ashan'ta wagt es schließlich, sich wieder zu rühren und durchzuatmen. Sie blieb jedoch in Position hinter dem Schild, falls der Geist nicht doch zurück irren sollte.

"Wenn das hilft, warum nicht." meint sie bestätigend zu Artemus. "Mit Geistern hatte ich nicht gerechnet. Würde denn auch Gift helfen?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptyDo Nov 28, 2013 10:14 am

"Wie ich sagte... Wanderer leben nicht... Gift tötet die Lebenden. Du kannst auch versuchen ein Skelett zu vergiften aber ohne Blutkreislauf bringt das nichts..."
Marlakash legte sich auf seinen Schlafsack.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptyDo Nov 28, 2013 1:56 pm

Artemus nickte zustimmend und setzt sich locker an die Wand gelehnt aufrecht hin.

"Ihr schlaft, ich halte die restliche Nacht wache." meint er ruhig.
"Falls er zurück kommt und uns entdeckt könnt ihr ohnehin nichts tun. Ich kann den Geist in diesem Fall vielleicht erledigen, oder wenigstens lange genug beschäftigen." meint er mit fester Stimme.

"Und jetzt schlaft...ihr werdet dafür morgen mein Pferd führen wenn ich unterwegs einschlafe."
grinst er schief.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptyDo Nov 28, 2013 2:27 pm

"Hm... gut." antwortete Ashan'ta nachdenklich. "Aber weck uns, sobald das Ding wiederkommen sollte, ja?" und machte den Platz beim Schild für ihren Bruder frei, um sich weiter hinten in der kleinen Höhle hinzulegen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 11:31 am

SL: Hin und wieder glaubt Artemus wieder ein leises Raunen zu hören.
Doch es bleibt ruhig. Das Gewitter wütet noch 2 Stunden weiter und legt sich dann in leichtes Nieseln.
Der Rest der Nacht verläuft ohne Vorkommnisse. Am nächsten Morgen ist es nebelig. Die Pferde, noch immer weg.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 11:42 am

Als die Sonne langsam durch die kleinen Spalte zwischen dem Schild und den Wurzeln hindurch leuchtete, erhob sich Artemus mit ziemlich müdem Gesicht und streckte sich, wobei seine Rüstung leise an einander scharpte.

Er atmete tief durch und brüllte dann auf einmal los:

"Aufstehen!"
Dabei stand er so weit von den beiden weg das sie ihn nicht auf einmal anspringen konnten und grinste breit. Nach dem gebrüllten Wort würde er zu dem Schild herüber gehen und es zwischen den Wurzeln hervor ziehen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 11:48 am

Mit gezücktem Dolch springt Ashan'ta auf und funkelt ihren Bruder wütend an. "Du bist wohl lebensmüde!" faucht sie verschlafen, steckt ihren Dolch mit weiteren unverständlich gemurmelten Worten an ihren Gürtel und rafft das Fell zusammen, um es in ihren Beutel zu stecken.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 12:05 pm

Marlakash springt auf und stößt sich den Kopf an der Decke der kleinen Höhle.
"Arghh!" Marlakash plumpst zurück auf den Schlafsack.
"In Anbetracht der gestrigen Situation.... BIST DU IRRE?!"
Marlakash brüllte los. Auch Tayro sollte nun wach sein.

Er macht sich nun auf die Höhle zu verlassen.
Draußen sieht er sich um. Die Pferde nicht zu sehen. Er pfeift. Keine Antwort.
"Die Viecher sind wohl gestern durch gegangen... Bleibt nur zu laufen... oder wollen wir den Tag damit verbringen die Pferde zu suchen?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 12:21 pm

"Ich denke die Tiere sind gestern Nacht während des Unwetters durchgegangen." meint er aus der Höhle während er die Sachen zusammenpackt, nachdem er das Pfeife und die Worte Marlakashs hörte.


Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 12:25 pm

"Die werden sich irgendwo voll gefressen haben." meint Ashan'ta, immer noch leise brummelnd, während sie ihren Beutel umhängt und ihren Bogen zur Hand nimmt.

"Irgendwo in der Nähe mit saftigem Gras werden sie schon zu finden sein. Und etwas Bewegung wird uns sicher auch gut tun."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 12:29 pm

Marlakash rümpfte die Nase.
"Hmm..." er dachte nach.
"Wir sind gestern an einigen guten Stellen vorbei gekommen... Dort sollten wir zuerst nach sehen."
Er strich kurz über den Boden.
"Bei der Lage... Sie sollten nicht all zu weit weg sein... Sie kennen sich hier nicht aus also orientieren sie sich an punkten die sie kennen..."
Er deutete auf den Pfad. "Ein Stück zurük und wir sollten sie finden... die Ausreißer."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 12:39 pm

"Richtig, das sollten wir." meint Artemus mit einem müden nicken und würde dann langsam los trotten.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 12:48 pm

"Na, dann mal los." brummt Ashan'ta und winkt Tayro zum Folgen. "Wenn wir die Pferde gefunden haben, sollten wir dann mal was Richtiges essen. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden wir ja sowieso ein Stück zu laufen haben oder?"

Sie schaut sich nochmal in der Höhle um, ob sie auch nichts vergessen haben und folgt dann Artemus und Marlakash.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 1:06 pm

SL: Die drei trotteten den Weg circa 3 Stunden zurück. Auf einer saftigen Wiese abseits des Weges standen dann dort die ersehnten Pferden.

"na das ging schneller als gedacht" sagte Marlakash und pfiff.
Die anderen Pferde eilten herbei als sich Paash-Wáhda in Bewegung setzte.
"Brav." er tätschelte ihr den Hals und holte einen Apfel hervor.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 1:08 pm

"Endlich...wir müssen sie mal irgendwann richtig trainieren." meint Artemus müde, klopft seinem Tier freundschaftlich auf den Hals und hängt ihm die Taschen wieder über. Er zieht aus einer der Taschen 2 Äpfel, in den einen beißt er selbst und gibt seinem Tier den anderen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 1:16 pm

Ashan'ta streicht ihrem Schwarzen sanft über die Nüstern, als dieser bei ihr antrabt und hält ihn bei den Zügeln. Dabei schaut sie sich in der Umgebung um.

"Das sollten wir auf jeden Fall. Jedes Mal stunden lang zurück laufen, wäre unpraktisch." antwortet sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 1:23 pm

Marlakash setzte sich auf einen Felsen und packte etwas zu Essen aus. Brot, Hartkäse, Trockenfleisch und ein paar Früchte. Dabei eine große stachlige orangene Frucht.
"Spartanisches Mal aber besser wie Hungern."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 1:29 pm

"Mhm" meint Artemus müde nickend während er auf seinem Apfel herum kaut, setzte sich an den Felsen und aß weiter, dabei aß er alles wild durcheinander.

"Wenn wir uns beeilen kommen wir in 2 Tagen in Wegesruh an...wenn wir auf diesem Weg bleiben." schmatz er grade mit einem Mund voll Brot, Käse und Wurst.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 1:42 pm

Ashan'ta steuerte noch ein paar Beeren dazu und setzte sich ebenfalls, um sich etwas von dem Brot und dem Käse zu nehmen.

Tayro verzog sich in das kleine Wäldchen in der Nähe um zu jagen. Kauend meinte Ashan'ta:"Also.. spartanisch nenn ich das nicht."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 1:59 pm

Marlakash schlang das Essen herunter.
Als er fertig war, legte er sich halb über den Felsen und streckte sich ausgiebig.
Paash-Wáhda graste noch.

"Also .... wollen wir noch kurz rasten...oder willst du auf deinem Hengst schlafen Arti?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 2:00 pm

"Ich würde es vorziehen im Sattel etwas auszuruhen, falls ihr auch weiter wollt." meinte er müde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
» Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
» Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
» Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]
» Die Begegnung ( Gragosh, Shyrr und Rowan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: