Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyMi Jan 01, 2014 8:29 pm

Ashan'ta bahnte sich mit Artemus einen Weg durch all die Kinder, dabei lächelte sie ihnen freundlich zu. Als sie mit Marlakash bei der Schamanin angekommen sind, kniete sie sich auf Geheiß des Orsimers wie die beiden hin und wartete geduldig, umringt von den Neugierigen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyMi Jan 01, 2014 8:37 pm

Artemus vernahm den Duft von Kräuter und Rauch.
"Ahh... Durch euch fließt das Blut der Magie. So viel ist gewiss. Und manieren habt ihr auch. Schön, schön. Stark und groß für einen Bretonen. Marlakash hätte wahrlich nicht besser wählen können... Ja...Ja." Sie betrachtete ihn und sprach ruhig.
Sie ging hinüber zu Ashan´ta, aber nicht ohne Artemus vorher die Wange zu tätscheln.

Auch Ashan´ta würde sie die Hand auflegen sobald diese kniete.
"Und ihr seid die, die ich nicht sah. So so..."
Warwah beäugte Ashan´ta.
"Ihr lebtet lange Zeit alleine. Ich rieche es deutlich. Waldboden und Wölfe. Das Herz eines Jägers schlägt in euch junges Ding."
Sie schaute ihr in die Augen. Ashan´ta vernahm ebenfalls den Duft von Kräuter und Rauch.
"Wieder eine vortreffliche Wahl. In euch beiden fließt gutes, starkes Blut. Na kommt steht auf. Ich will unsere Gäste nicht ewig im Dreck knien lassen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyMi Jan 01, 2014 8:40 pm

Artemus erhob sich wieder und wickelte sich etwas mehr in seinen Umhang ein den es Pfiff ein kalter Wind durch die Festung. Er betrachtete mit einem leichten Lächeln die anderen Orsimer und beobachtete auch scheinbar sehr neugierig ihre Kinder.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyMi Jan 01, 2014 8:48 pm

Ashan'ta blickte die Schamanin ruhig an, vergaß all den Trubel um sie herum, an den die Rothwardonin sich erst gewöhnen musste. Ganz sachte nickte sie bei den Worten von Warwah und erhob sich nach ihrer Erlaubnis ebenfalls wieder.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyFr Jan 03, 2014 5:01 pm

Marlakash trat nun wieder vor die beiden.
"Warwah, ist Áta in der Feste oder befindet er sich auf Jagd?"
Warwah sah nun zu Marlakash.
"Harrog ist in der Feste, ja. Er sollte sich im Haupthaus aufhalten."
Sie ging langsam von den Dreien weg in Richtung des Hanges Südlich von ihnen.
"Warwah lebt in einer kleinen Höhle im Berg direkt am Altar."sagte er als er ihr hinterher sah.
"Nun gut... wollen wir nun den Klanchef begrüßen. Ich sah ihn schon lange nicht mehr..."

Er machte sich auf in die Richtung des großen schwarzen Haupthauses.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyFr Jan 03, 2014 5:05 pm

"Nevös deinen Vater nach so langer Zeit wieder zu sehen?" fragte Artemus seinen Bruder während er neben ihm her ging.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyFr Jan 03, 2014 5:08 pm

Ashan'ta ging still hinter Marlakash und Artemus her. Dabei sah sie sich weiter in der Feste um und versuchte, über die Köpfe der Kinder hinweg, zu sehen, wo sich ihr Wolf befand.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyMo Jan 06, 2014 6:44 pm

"Nervös ist gar kein Ausdruck. Was denkt ihr was passiert wenn ein Kiesel auf einen Fels trifft?"
Er grinste.
"Mein Vater hält diese Feste seid über 20 Jahren und ist unbesiegt... da kommt man selbst als sein Sohn ins zittern. Allein das Training das ich machen musste... *er schüttelte* Arti, wurdest du schon einmal für 1 Woche in den Bergen augesetzt ohne Waffen und Rüstung, ohne die geringste Ahnung wo du dich befindest und ohne Narung? So jemand ist mein Vater und das erfüllt mich mit Stolz und Ehrfurcht!"
Er blieb stehen und drehte sich zu ihnen um.
"Wenn ihr euren Kopf behalten wollt... sagt nichts unüberlegtes..."
Er ging weiter.
"Ich werde es jedoch nicht zulassen dass er euch auch nur ein Haar krümmt..."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyMo Jan 06, 2014 6:51 pm

"Sofern du es verhindern kannst." meinte er leicht schmunzelnd und klopfte ihm beruhigend auf die Schulter.
"Du hast dir im Krieg viel Ehre gemacht, ich bin sicher das wird dein Vater nicht unbeachtet lassen." meinte er aufmunternd während er weiter stapfte.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyMo Jan 06, 2014 7:19 pm

"Hmm ja. Aber Väter geben sich nie zufrieden es sei den man übertrifft sie."
Sie standen nun vor den schweren Eichentoren des Haupthauses.
Marlakash atmete tief auf und öffnete die Tore.

SL: Das erste was die Drei jetzt zu Gesicht bekommen war wie ein großer Orsimer einen Dunmer den Kopf abtrennte und dieser bis vor die Tore rollt.
Der Orsimer starrte zu den Ankömmlingen hinüber und grinste.

Orsimer: "Marlakash. Téjakar Oróka. Es ist schön meinen Sohn zu sehen."
Marlakash: "Áta. *er fuhr mit der Faust zur Brust und kniete sich hin* Téjakar Oróka, uukhárik!"
Er richtete sich wieder auf.
Harrog: "Ist das dein Bruder, Sohn? *er deutete auf Artemus* Ein wenig schmächtig. Und die Kleine neben dir? Seine Frau? Oder etwa ein Geschenk an mich?"
Er grinste.
Marlakash: "Das ist meine Schwester, Áta. Ashan´ta Malarn und mein Bruder, Artemus Malarn."
Marlakash blickte zu Boden.
Harrog: "Schwester? So So. Marlakash du wirst dich wohl nie ändern oder? Du magst die Menschen viel zu sehr. Aber wenn es der Wille Maulochs ist der dich leitet will ich dem nicht im Wege stehen."
Harrog wischte die blutige Schneide seiner Streitaxt ab und deutete den beiden Wachen, die neben ihm standen, die Leiche zu entfernen.
Harrog: "spießt den Kopf auf der Mauer auf. Er soll den dreckigen Eindringlingen als Warnung dienen! *er schaute zu den Drei* In letzter Zeit steifen Spione durch die Lande. Dies war wohl einer oder ein Flüchtling. Es ist mir gleich... Er stahl sich in die Feste und unterschrieb sein Todesurteil."
Harrog lächelte.
"Ein toter Dunmer am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Lasst uns etwas essen. Folgt mir meine Söhne und Tochter. Ich bin gespannt auf eure Geschichten!"
Und er ging den langen Gang hinunter bis zu einer weiteren schweren Eichentür, die einige Wachen sofort öffneten als sie ihn sich nähern sahen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyMo Jan 06, 2014 7:35 pm

"Hm...ich glaub der ist mir sympatisch." meinte Artemus leise mit einem schmunzeln während die Orsimer den toten Dunmer wegzogen, so das nur Marlakash ihn hören konnte.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyMo Jan 06, 2014 8:27 pm

Ashan'ta stand etwas hinter Marlakash und Artemus und betrachtete die Szene, die sich ihnen bot, still. Nur als sie begriff, dass mit dem Geschenk sie gemeint war, hielt die Rothwardonin kurz den Atem an, entspannte sich aber gleich wieder, als Marlakash das richtig stellte und folgte den Männern, weiter schweigend.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyDi Jan 07, 2014 5:00 pm

Sl: Die Drei folgtem den Klanführer durch die zweiten Eichentore in eine große Halle. Sie war warm und behangen mit Fellen, Vorhängen in rot, orange und schwarz. Der Klanführer ging bis zum Ende dieser Halle und ließ sich auf einem großen Kissen nieder. Schnell kam leben in die Halle. Orsimer, männlich als auch weiblich, deckten Tische und schürrten die Feuer.
Harrog:"Setzt euch hier oben zu mir. Ihr seid Gäste."
Harrog winkte die Drei zu sich.
Marlakash ging zu ihm kniete kurz und bedankte sich.
Er setzte sich auf ein freies Sitzkissen zur linken unterhalb von Harrog.
Marlakash nickte den beiden anderen zu es ihm gleich zu tun.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyDi Jan 07, 2014 5:26 pm

Artemus kniete ebenfalls aus Gründen des Respekts vor dem Orsimerhäuptling und lies sich neben Marlakash auf eines der Sitzkissen fallen. Er begutachtete den Raum Neugierig und legte sein Schwert neben sich zu Boden. Er schien etwas verwundert das man ihnen die Waffen nicht abnahm, aber er fand sich mit einem Schulterzucken damit ab und machte es sich einigermaßen bequem.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyDi Jan 07, 2014 5:56 pm

Ashan'ta tat es den beiden nach und kniete vor Marlakashs Vater, bevor sie sich auf ein freies Kissen neben Artemus im Schneidersitz setzte. Sie saß sehr gerade und wirkte wohl auch etwas angespannt, als sie die eifrige Geschäftigkeit der vielen Leute beobachtete.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyDi Jan 07, 2014 7:02 pm

SL: Jeder Orsimer hier trägt eine Waffe bei sich. Sogar Marlakash und Harrog tragen welche am Gürtel. Es lässt sich wohl vermuten, dass dies ein üblicher Bestandteil hier im Klan ist, die Waffe griffbereit zu haben. Die Orsimer brachten nun auch Obst, Brot und andere einfache Nahrungsmittel herein. Sowie auch einige Fässer aus denen ein leises Gluckern zu hören war.
2 Minuten später.
Es duftete nach gebratenem Fleisch und verschiedenen Gewürzen, als eine fette Sau am Spieß hineingetragen und auf zwei Halterungen über einem kleinen Feuer angebracht wurde.
Nach und nach kamen mehr Orsimer hinzu und versammelten sich auf kleinen Kissen an niedrigen Tischen. Es wurde bereits gelacht und getuschelt und häufig deutete der eine oder andere Orsimer auf Ashan´ta und Artemus.
Tayro hatte sich hinter Ashan´ta gelegt und schnupperte in der Luft.

Harrog erhebte sich.
Harrog:"Wir haben heute Gäste hier! Marlakash ist zurück und bringt uns zwei neue Mitglieder des Klans! Heißt sie herzlich Willkommen! Téjakar Oróka!" brüllte er.
Die Orsimer erwiderten im Chor: "Téjakar Oróka!"
Harrog:"Esst und schlemmt! Trinkt und feiert! Denn heute ist ein guter Grund dafür!"
Marlakash grinste und sah sich suchend um.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyDi Jan 07, 2014 7:08 pm

Artemus wiederholte die Worte der Orsimer etwas leiser, aber sehr respektvoll und klopfte Marlakash auf die Schulter.
"Mir gefällt deine Familie." meinte er leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyDi Jan 07, 2014 7:57 pm

Ashan'ta war nun etwas ruhiger, da ihr Wolf einen Weg herein gefunden hatte und es ihm gut ging. Dennoch saß sie weiter sehr gerade da und murmelte eher die Begrüßung nach, als ihre Stimme laut zu erheben. Die Orsimer erschienen ihr durchaus freundlich, aber die Rothwardonin musste sich wohl erst an den Trubel und die Menge gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyDo Jan 09, 2014 7:10 pm

Marlakash grinste Artemus und Ashan´ta an.
"Es wird noch besser glaubts mir..." zwinkerte er ihnen zu.
"Wartet es mal ab wenn hier erstmal ordentlich Branntwein geflossen ist... Ohh seht mal an. da will sich wohl mal jemand euch ansehen.  Tejákar Oráka!, Bariosh!"
Bariosh:"Tejákar Oróka, Marlakash! Ghamárr háttash'órrtagh tirz e tarz?"
Marlakash:"Kha!" Er schaut die anderen beiden an. "Er will wissen ob ihr meine Blutsgeschwister seid. Stellt euch doch mal vor. Kha heißt Ja, Cha heißt ich, Háttash'órrtagh Blutschwur, tarz heißt Bruder und tirz heißt Schwester. Viel Erfolg." grinste er und wandte sich zu Harrog und fragte ihn etwas mit ruhiger Stimme (kniend). Dieser nickte. Marlakash stand auf und zwinkerte den Beiden zu und ließ sie dort mit dem fragenden Bariosh sitzen. Er verschwand ind er Menge.

Es war nun auch recht laut und die Luft war erfüllt mit dem Geruch aus gewürztem Fleisch und Branntwein.


Zuletzt von Marlakash gro-Harrog am Do Jan 09, 2014 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyDo Jan 09, 2014 7:27 pm

"Ähm....also..." meinte er etwas überrumpelt und wendete sich nach einem verwirrten Blick an den Fremden Ork.
"Kha cha...Hatta....Háttash'órrtagh..taru.." rang er heraus und sah zu dem Ork, wohl in der Hoffnung alles richtig gemacht zu haben.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyDo Jan 09, 2014 7:56 pm

Ashan'ta wollte gerade in eines der Fleischstücke beißen, das sie sich von den angebotenen Speisen genommen hatte, als Marlakash sie und Artemus allein mit dem Orsimer ließ. Etwas überfordert ließ die Rothwardonin das Fleisch sinken und schaute ihren Bruder an, der sich bereits traute, mit Bariosh zu reden.

Als der Orsimer Ashan'ta dann neugierig abwartend anschaute, schluckte sie erst einmal und bekam gerade so ein:"Kha.." wobei sie nickte und noch:"tirz" heraus. Darauf lächelte sie Bariosh einfach freundlich an.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyDo Jan 09, 2014 8:28 pm

Bariosh lachte und nickte.
Er reichte beiden jeweils einen Krug und sagte mit kehliger Stimme:"Meht...shmeckt guht... trinke tarz e tirz."
Er hebt den Krug an und ruft:"Nástrakah!"
Aus der Halle war ein gemeinschaftliches "Nástrakah!" zu vernehmen.
Und Bariosh fing an zu trinken.
SL: Harrog lachte. Zwei Orsimer Frauen kamen zu dem Klanführer und boten ihm Wein, Essen und *Gesellschaft* an. Er aß und trank und die kleinere Orsimer setzte sich provokant an seine Seite.
Marlakash war nicht zu sehen in der Masse an Orsimer.
Tayro schnüffelte erneut.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyDo Jan 09, 2014 8:32 pm

Artemus stimmte in den Ruf ein als er begriff, roch kurz an dem Becher worauf sich kurz seine Miene kaum merklich verzog. Er zuckte schnell mit dem Schultern und nahm einige Schlucke, setze den Becher dann ab und griff ebenfalls nach einem Stück Rehkeule das sich in seiner Nähe türmte.

"Ich bin aus der Übung." grummelte er leicht und nahm nach einem weiteren Bissen einen weiteren großen Schluck.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyDo Jan 09, 2014 8:43 pm

Weiterhin lächelnd nahm Ashan'ta den Krug von Bariosh entgegen und hob ihn an. Dieses Mal war ihre Stimme schon kräftiger, als sie den Trinkspruch mit aussprach. Kurz vor ihrem ersten Schluck befürchtete die Rothwardonin, dass es sich wohl um das gleiche Gebräu handeln könnte, dass sie am Abend zuvor mit Marlakash geteilt hatte. Gern hätte sie dieses Mal nur einen kleinen Schluck genommen, doch trank sie nach einem kaum merklichen Zögern einen kräftigen Schluck, um niemanden zu beleidigen.

Überrascht grinste sie, als sie am Geschmack erkannte, dass es Met war und nahm gleich ohne Zögern einen weiteren Schluck, vor dem sie Bariosh erneut zuprostete.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 EmptyDo Jan 09, 2014 9:02 pm

Bariosh grinste klopfte den Beiden auf die Schultern und verzog sich wieder in die Halle.

Die Orsimer tranken und sangen, lachten und tanzten.
Musik wurde durch verschieden große Trommeln erzeugt, die Luft in der Halle vibrierte wenn die Größte zum Einsatz kam. Es war als wäre selbst die Luft der Beiden, die sie atmeten am Zittern und erfüllt von Trommelschlägen.


Jemand legte unbemerkt von hinten eine Hand auf die Schulter von Artemus.
"Ein schönes Spektakel, nicht wahr? Muss eine neue Erfahrung für euch sein, Junger Magier."
Es war die alte ruhige Stimme Warwah´s die sich unmittelbar neben Artemus gesetzt hatte.
"doch ein wenig zu viel Trubel für meine alten Knochen."

Tayro sah sich kurz um legte jedoch seinen Kopf auf die Pfoten und schnaufte tief durch.

Harrog trank nun schon aus dem zweitem Krug und blickte vergnügt in die Halle.
"Der hat sich kein bisschen verändert..." lachte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
» Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
» Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
» Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]
» Die Begegnung ( Gragosh, Shyrr und Rowan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: