Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyMi Dez 04, 2013 5:18 am

Artemus stocherte noch kurz im Kamin das Feuer zurecht, legte den eisernen Schürharken aber bald zur Seite und erhob sich seufzend.
"Wenn ihr nochmal Baden wollt, sagt es einfach...ich will nur vorher ne Suppe aufsetzen." meint er, aber ging erstmal nach unten zu den Betten. Dort angekommen entledigt er sich schnell seiner schweren Rüstung und marschiert danach wieder hinauf. Er sammelte einige Dinge aus dem Vorratsschrank, offenbar wurde darauf geachtet ihn sorgsam gefüllt zu halten, setze sich an den kleinen, in der mitte stehenden Tisch und begann Gemüse und etwas Fleisch zu zerkleinern.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyMi Dez 04, 2013 4:03 pm

"Nun wenn wir erst essen und dann ein Bad nehmen ist mir das auch recht. Auf die Reihenfolge kommt es nicht an"

Marlakash machte es sich nochmals am Feuer bequem und ließ das Feuer seinen Rücken erwärmen.
"Du Arti? Du weisst ja das wir Orks Feuer-Affin sind oder? Ich wünschte ich könnte mich selbst entzünden ohne zu verbrennen!
Meine Feinde würden erzittern und meine Freunde die Leibhaftigkeit des Feuers kennen lernen."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyMi Dez 04, 2013 4:30 pm

Ashan'ta schmunzelte bei Marlakashs Worten. Sie gesellte sich zu Artemus und schnappte sich eine der Zwiebeln, die sie mit ihrem Dolch rasch geschält und klein geschnitten hatte. "Lass mich dir helfen, dann ist die Suppe schneller über dem Feuer." sagte sie und schnippelte noch einige der Kartoffeln in Würfel.

Dann schaute sie sich um, ob sie einen Kessel finden könnte. "Wo finde ich denn einen Kessel und Wasser ist im Haus oder noch von draußen zu holen, Bruderherz?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyMi Dez 04, 2013 4:47 pm

"Nun, das mit dem in Brand setzen ist kein Problem...das mit dem nicht verbrennen ist da schon schwieriger." meinte er leicht schmunzelnd und schaute zu Ashan'ta.
"Das Wasser wollt ich gleich holen...wenn du das hier zuende klein machst, hole ich es eben selbst. Ach, ein Kessel steht auch noch im Schrank." sprach er den letzten Satz an Marlakash und würde dann nach draußen gehen um etwas frisches Wasser vom nahen Brunnen zu holen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyMi Dez 04, 2013 6:07 pm

"Hmm... wäre nicht so gut..."
Er schloss die Augen um zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyMi Dez 04, 2013 6:30 pm

"Klar. Mach ich. Hol du ruhig das Wasser." gab Ashan'ta an Artemus zurück und schnitt das restliche Gemüse klein. Danach ging sie zum Schrank und holte den Kessel hervor, den sie zum Tisch mitnahm und dort das Fleisch zusammen mit dem Gemüse hinein gab.

Den Kessel würde sie dann mitsamt Inhalt über das Feuer hängen, sobald Artemus das Wasser holt.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyMi Dez 04, 2013 6:35 pm

Nach einigen Minuten kehrte Artemus wieder zurück, in der einen Hand einen Eimer sauberen Wassers. Er warf die Tür hinter sich ins Schloss, füllte den Kessel mit genug Wasser für eine ordentliche Suppe nachdem Ashan'ta schon alles etwas hatte anschwitzen lassen und stellte den halb leeren Eimer neben dem Kamin zu Boden.

"Nun..." meinte er ruhig und ließ sich auf dem nächsten Stuhl nieder.
"Ich denke ein paar Sachen sollten wir auch in balde in Angriff nehmen..." meinte er und wandte sich an Marlakash.
"Wir brauchen besser Ausrüstung...Waffen, Rüstungen, Verzauberungen...bei zwei davon kannst du uns helfen, Bruder." erklärte er an den Orsimer gewand.
"Außerdem brauche ich deine Hilfe sobald wieder wieder in Dolchsturz sind...ich habe ein paar Trainingspläne aufgestellt und ich brauche auch dein handwerkliches Geschick um einige Sachen fertig zu machen." erzählt er während die Suppe langsam vor sich hin köchelte.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyMi Dez 04, 2013 7:29 pm

Marlakash öffnete die Augen nicht.
"So?" meinte er trocken.
"Wobei kannst du denn meine Hilfe brauchen Arti? Soll ich dir was schmieden oder dich in den Boden stecken als Trainingspuppe? He He..."
er gluckste kurz.
"Also mal ehrlich... Wobei brauchst du meine Hilfe, Bruder? Schmieden ist klar... Oder soll ich noch etwas anderes zusammen bauen? Gelenke, Schienen, Wälle... Maschinen?"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyMi Dez 04, 2013 7:37 pm

Ashan'ta ging zum Schrank zurück, nachdem Artemus Wasser in den Kessel gefüllt hatte. Sie lauschte dem Gespräch der beiden, während sie ihren Blick durch den Schrank schweifen ließ. Schließlich fand sie das Gesuchte und nahm drei Holzschalen und Löffel heraus, um sie auf den Tisch zu stellen.

Mit einem der Löffel bewaffnet ging sie zum Feuer zurück, um in der Suppe zu rühren.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyMi Dez 04, 2013 7:44 pm

"Zuerst brauche ich Trainingsmittel. Was wir haben ist schön und gut, aber grade wenn ich Ashan'ta hier oder andere trainieren will, brauche ich bessere Mittel. Ich brauche schwere Übungsrüstungen...egal ob sie schützen oder nicht, sie müssen schwer und unbequem sein. Das selbe als Gewichtsmanschetten für Arme, Beine, den Rücken, den Bauch...wo immer du willst." erklärte er.
"Und dann...nun...meine Rüstung ist in Ordnung, aber auch trotz deiner Reperaturen merkt man ihr die Jahre langsam an. Ich werde etwas neues brauchen...besser zugeschnitten." erklärt er.
"Mein Schwert leistet mir auch noch gute Dienste, aber ich bin Realist...die Klinge hat mehr überstanden als die meisten anderen Waffe im Krieg aushalten. Und...ich brauche einen Schild...und vor allem einen alten Freund der mir zeigt wie man richtig damit umgeht." schmunzelt er leicht.
"In der Armee war das nicht nötig, da hatten wir genug Schildträger...allein ist es für mich aber eine Schwachstelle."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyMi Dez 04, 2013 7:49 pm

"Ich verstehe...*er zählt an den Fingern ab*...... 500... 600 ungefähr 600-700 Einheiten benötige ich.
Stahl, Eisen, Orichalkum und so weiter je schwerer und stabiler es sein soll desto teurer wird es und desto mehr benötige ich."
Er lehnt sich kurz vor und kratzt sich am Rücken.
"Also theoretisch machbar aber an der Umsetzung könnte es Probleme geben... Aber Marlakash wäre nicht Marlakash wenn ich es nicht irgendwie händeln könnte."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyMi Dez 04, 2013 8:06 pm

Ashan'ta hörte weiter aufmerksam zu, als sie in der Suppe rührte, die allmählich zu dampfen begann. An ihrem Gürtel öffnete sie einen der Lederbeutel und holte etwas von den Kräutern hervor, zermahlte diese zwischen ihren Fingern und streute sie somit in die Suppe.

"Falls ihr auch Leder braucht, meldet euch. Dann geh ich mit Tayro genug besorgen." meinte sie beiläufig.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyMi Dez 04, 2013 8:16 pm

"Darauf könnten wir zurück kommen." meint er auf Ashan'tas Angebot mit einem nicken.

"Ich bin ziemlich sicher die Trainingsmittel können wir auch sehr kostengünstig bekommen...alte Eisenreste, Blei oder anderes schweres Zeug lassen sich bestimmt ganz einfach auftreiben. Was die Kosten für meine Rüstung angeht...nun...ich habe finanzielle Mittel, aber ich sollte versuchen sie nicht so maßlos einzusetzen...wir sollten die Augen nach Möglichkeiten für Material offen halten."
erklärte er und kratzte sich müde am Kopf.
"Was die Verzauberungen betrifft...darüber werde ich beizeiten mit Meister Rowan reden."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyMi Dez 04, 2013 8:42 pm

"Recht so... ganz recht so... alte Teile.... hmmm nur wenn das Material nicht unter dem Schmied gelitten hat oder zu stark verunreinigt ist.... Vertrau da bitte meinem Auge. Ich wähle mein Material mit bedacht. Jeder kann schmieden doch nur wenige wissen wie man es richtig macht."
Marlakash´s Worte waren ernst und klar.
"Aber an sich sollten "alte Teile aus gutem Material" auch gehen." er gluckste.
"Nun... Ich denke Orichalkum für Gewichtsmanschetten und Gewichtsgürtel und so weiter sollte am besten geeignet sein. Es ist schwerer als Ebenerz, soviel steht fest. Ebenerz ist nur härter...
An Orichalkum kommen wir in meines Áta Klan... die Waffenkammer ist voll von alten Waffen die keinen Träger mehr finden oder zu stark gelitten haben....
Hmmm *er überlegt eine ganze Weile* Bei einem guten Branntwein lässt sich mein Áta sicher breitschlagen... Aber dass werde ich nicht alleine tun da helft ihr mit... alle beide!"
er grinst als er auf die beiden zeigt und eine Geste für´s Trinken macht
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyMi Dez 04, 2013 8:49 pm

Ashan'ta hatte sich neben das Kaminfeuer gesetzt und lachte. "Na.. so wie Ihr das sagt, hört sich das nach einer Menge Branntwein an. Da werden wir uns wohl opfern müssten, wie?" und zwinkerte dabei Artemus zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyDo Dez 05, 2013 5:22 am

"Naja....ich schätze dein Klan wird mich genug an das Schlachtfeld erinnern das ich auch mal wieder was trinken kann." schmunzelte er leicht.
"Und das mit den alten Waffen ist ne gute Möglichkeit, aber das schwere Zeug aus dem Gebirge herunter zu bringen wird schwierig...hm...falls sich das erledigt, ich bin mir sicher, dass es auch einfach nur dieses sau schwere Gusseisen tut. Wenn wir das einfach in die passende Größe gießen würden, würde das als Trainingsmittel schon reichen, denke ich." denkt er laut, während er sich müde die Stirn massiert.
"Egal...das können wir genauer besprechen wenn wir bei deinem Klan sind." sagte er dann mit einem Schulterzucken und schaute zu Ashan'ta.
"Wie weit ist die Suppe, ich verhungere." meinte er mit einem schiefen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyDo Dez 05, 2013 6:34 pm

"Also ich bin nicht der Koch... Keine Ahnung wie weit die Suppe ist.." Er grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyFr Dez 06, 2013 7:37 am

"Die wird noch etwas vor sich hinköcheln." sprach Ashan'ta schmunzelnd, stand auf, um noch mal in der Suppe zu rühren und den Kessel ein Stückchen höher von den Flammen weg zu hängen.

Danach drehte sich die Rothwardonin zu den beiden um und meinte grinsend: "Außerdem wollten wir doch ins Badehaus. Wenn ihr euch jetzt schon den Wanst voll schlagt, seid ihr nachher zu müde."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyFr Dez 06, 2013 5:18 pm

"Na, wieso nicht." meint er und erhob sich schulterzuckend.
"Es ist nur 2 Straßen weiter, sollte schnell gehen." meint er gelassen und machte eine auffordernde Geste.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyFr Dez 06, 2013 7:52 pm

"Hmmm... Ja wieso eigentlich nicht.... Ist ja nicht so als würde das Essen wegrennen." Gluckste er.
Er erhob sich und suchte erneut seine Sachen zusammen.
"Leite du mich, Arti. Diese Stadt ist mir zu fremd!"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptySa Dez 07, 2013 10:40 am

"Stimmt. Das wird es nicht." erwiederte Ashan'ta schmunzelnd und ging noch schnell nach unten, um sich ihr Cape umzulegen, auch die Kapuze zog sie wieder tiefer ins Gesicht.

Oben angekommen nickt sie Artemus und Marlakash zu. "Dann mal los. Je weniger wir in der Stadt rumlaufen, desto besser."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptySa Dez 07, 2013 10:55 am

"Gut, gehen wir." meint er gelassen, rückte seinen Schwertgurt zurecht und würde das Haus verlassen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptySa Dez 07, 2013 4:15 pm

SL: Die drei machen sich auf ins Badehaus. Dort angelangt lassen sie sich in die warmen Badezuber fallen und können den Schmutz der bisherigen Reise abwaschen. Nach einer guten Stunde des Badens und der Entspannung...

"So ich bin sauber genug und habe Hunger..." sagt Marlakash und macht sich auf mit Leinentuch um der Hüfte den Zuber zu verlassen.
Er zieht sich um und würde auf die anderen warten.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyMo Dez 09, 2013 9:14 am

Ashan'ta bürstet sich gerade das lange Haar durch, als Marlakash, ebenfalls frisch gebadet und gekleidet, aus dem Badebereich kommt. "Das Bad hat gut getan." lächelt sie den Orsimer an, wobei sie ihr nasses Haar fest zusammendreht und hochsteckt.

"Was ist mit Artemus? Lässt er sich noch einweichen?" meint sie kichernd und verstaut den Kräuterbeutel wieder an ihrem Gürtel, bevor sie sich ihr Cape umhängt und die Kapuze überzieht.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 EmptyMo Dez 09, 2013 12:27 pm

"Nein, bin da." hörte man ihn sagen und da bog er auch schon um eine Ecke. Er hatte sich ebenfalls einfach ein Tuch umgeschlungen und trocknete sich mit einem anderen grade Kopf und seinen mit kleineren und größeren Narben übersähter Oberkörper.
"Dann lasst uns mal beeilen, ich hab Hunger." meinte er mit leicht müder Stimme und ging los um sich wieder anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
» Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
» Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
» Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]
» Die Begegnung ( Gragosh, Shyrr und Rowan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: