Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptyDi Jan 14, 2014 11:07 am

"Er amüsiert sich?" meinte Ashan'ta und trank noch etwas von dem Met. "Immerhin laufen da draußen auch Berglöwen rum. Wir hatten heute bereits das zweifelhafte Vergnügen." Dabei warf die Rothwardonin einen kurzen Blick zu ihrem Wolf, der trotz des Lärms tief und fest schlief.

Ashan'ta trank noch einen Schluck und während sie einen weiteren Bissen Brot kaute, zog sie nachdenklich ihre Nase kraus. Schließlich sagte sie:"Aber warum sollten wir uns eigentlich nicht amüsieren. Außerdem teile ich dies.." Dabei hielt sie ihre Hand mit der Narbe vom Blutschwur sichtbar hin. ".. mit Marlakash. So werde ich einen Ring als Zeichen für meine neue Familie tragen."

Darauf nickte sie bestätigend und erhob ihren Krug, um den Frauen zuzuprosten.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptyMi Jan 15, 2014 9:29 pm

Ausserhalb:
Koga würde Artemus nun über die Höhle führen und dort oben hinter einigen kleineren Felsen verharren und auf das Signal warten.
Um Artemus war es ruhig nur ein leises Raunen aus der Höhle und das Atmen von ihm und Koga war zu hören. Kurz wurde es um ihn herrum dunkel. Unbewusst hielt er den Atem an und spähte hinauf nur um fest zu stellen, dass eine Wolke vor den Mond gezogen war. Er atmete wieder aus.
Koga wirkte angespannt jedoch in Anbetracht der Lage war dies nicht zu verwundern.
Dann, ein Pfiff! Und als bald ertönte ein wütendes Brüllen aus der Höhle.
Koga trat zum Rand und spähte hinunter. Würde Artemus nun auch nach vorne treten, würde Koga auf den herraus stürmenden Troll springen, der in diesem Moment aus der Höhle kam.
Tigog und Tigash stürmten nun von links und rechts hinter den troll und versperrten seinen Rückweg und den Ansturm möglicher weiterer Trolle.

Innerhalb:
Dorosh, Virush, Warwah und Ashan´ta tranken einen Krug nach dem nächsten und lachten und kicherten über viele Dinge, sogar altägliche Dinge oder dem Tanzstil einiger männlicher Orsimer.
Warwah gab auch einige interessante Geschichten aus ihrer Jugend preis. Wie der Kampf gegen einen Riesen oder dem Auftreten wandelnder Skelette.
Warwah wippte leicht hin und her im Takt der Trommeln.
Virush war sichtlich betrunken denn ihre Wangen waren knallrot oder eher lila durch ihre grünliche Haut, sie legte sogar Teile ihrer Kleidung ab und saß nur noch in Leinenhose und Leinenhemd, dieses hatte sie hochgeknotet, dort.
"Hui. Wirr... abrr waarm hieer. *Hicks* Wenn weiderr geeht virush glech sitz nackt hier. Hi Hi. Wer´n de Männers gucken. Hi Hi." kicherte sie.
Dorosh hingegen war noch gut dabei, legte jedoch ebenfalls ein wenig Kleidung ab.
"Is de Wolf zahm?" fragte sie.
Ashan´tas Blick war bereits leicht am schlieren und sie brauchte deutlich länger um etwas zu registrieren. Aber, dass Tayro nach wie vor hinter ihr lag müsste sie beruhigen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptyDo Jan 16, 2014 5:13 am

Artemus spähte herunter und als der junge Orsimer sich auf den Troll stürzte ließ Artemus sich ebenfalls von der Kante fallen. Die Beine voran versuchte er auf Schultern oder Rücken der muskelbepackten Kreatur zu laden, dabei setze er darauf das das Gewicht seiner Rüstung und Koga den Troll schnell zu Boden rangen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptyDo Jan 16, 2014 11:11 am

Ashan'ta stimmte in Virushs Kichern mit ein. Der Met und die Hitze im Raum ließ ihre Wangen rot glühen. Die Rothwardonin lauschte staunend den Geschichten, die Warwah erzählte und stellte der Schamanin auch die ein oder andere Frage zu Riesen und wandelnden Skeletten, die sie noch nie gesehen hatte.

Wieviel von dem Met sie bereits getrunken hatte, hätte sie nicht mehr sagen können. Dennoch trank sie weiter mit den Frauen mit und versuchte, dazwischen von dem Brot zu essen. "Tayro und zahm.. hrm.. auf der einen Seite ja... auf der anderen auch wieder nicht." antwortete Ashan'ta schmunzelnd auf die Frage von Dorosh. "So lange man seine Grenzen einhält und er mich als Rudelführerin anerkennt, kannst du ihn sogar anfassen. Aber er verbringt auch viel Zeit allein im Wald und da lebt er sein eigenes Leben."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptySo Jan 19, 2014 5:40 pm

Ausserhalb:
Koga landete im Kreuz des Trolls und riss diesen zu Boden.
Artemus landete auf dem Rücken des am Boden liegenden Trolls und nagelte diesen durch sein Gewicht am Boden fest.
Der Troll fauchte und brüllte wütend und selbst zu Zweit hatten sie Probleme diesen am Boden fest zu halten.
Die Zwillinge hielten den ankommenden Zweiten Troll in Schach und waren stark beschäftigt.
Schnell kamen Bariosh und Tiush herbei und fesselten den sich wehrenden Troll.
Artemus musste einfach ausschnaufen denn den Troll am Boden zu halten kostete eine Menge Kraft.
Artemus war gerade am aufstehen als Tigash an ihm vorbei flog und einige Meter entfernt unsanft aufkam. Er stöhnte auf und blieb sich windend auf der Seite liegen.
"Tigash!" schrie Tigog und rammte den Troll seinen Speer in die Flanke und wich den ankommenden Schlag aus.
"Schnell hilf!" meinte Bariosh barsch zu Artemus und Koga. "Wir komms kla!"

Innerhalb:
"Schad... Dorosh häts gern gestreichelt." sagte Dorosh.
Sie trank erneut etwas aus ihrem Krug und legte seich ein wenig zurück.
"Wie hats sich Marlakash gemacht? Ists er nun stark Orsimer als zuvor?" fragt sie Ashan´ta.
Virush guckt verdutzt zu Dorosh und musste lachen.
Warwah hingegen wirkte nun etwas abwesend und starrte auf ihren leeren Krug.
"Alle... warum?" und starrte auf den Boden ihres Kruges. "Ahh!" und griff zu einen neuen Krug.
Warwah war sichtlich betrunken.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptySo Jan 19, 2014 5:52 pm

Artemus atmete tief durch während er herum wirbelte und das Schwert aus der Scheide riss. Er brauchte einen Moment um die Situation zu erfassen und lief auf den Troll zu. Er murmelte während er lief schnell einige Silben und in seiner freien Hand ballte sich eine scheinbar kleine Flamme in Form einer Kugel.
Als er noch vielleicht 4 Meter von dem Troll entfernt war lies er den Flammenblitz auf den Troll los, packte das Schwert wieder beidhändig und hielt sich einen Angriff des Monsters abzuwehren.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptySo Jan 19, 2014 6:05 pm

Ashan'ta kaute gerade an einem Stück Brot. Hunger hatte sie schon längst keinen mehr, jedoch hoffte sie damit, das Tempo in dem sie beim Trinken des Mets mithalten musste, dadurch zu verlangsamen.

Nuschelnd antwortete sie Dorosh:"Ob er stärker ist als zuvor? Das kann ich nicht sagen. Ich kannte ihn ja vorher nicht." Kichernd schluckte sie das Brot herunter. "Ein starker Orsimer ist er auf jeden Fall."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptySo Jan 19, 2014 8:45 pm

Ausserhalb:
bariosh pfiff erstaunt.
Der Feuerblitz prallte gegen die Brust des Trolls, der widerum gut 4 Meter in die Höhle zurück flog.
Ein wütendes Schnauben war aus der Höhle zu vernehmen und in Sekunden schnelle kam ein wild gewordener Troll aus dem Eingang geschossen und würde sich mit einem Sprung, aus dem Dunkeln, auf Artemus werfen.

Innerhalb:
Virush lachte nun nochmehr.
Dorosh leicht rot: "Lass mic doch! Die Orsimer hir sin auch nich immr guut. Und Marlakash war aussen! Er bestimmt guut Orsimer."
Sie richtete sich wieder auf.
"Komms Ashanda! Wir jetzt machen Ring in Nase!" Und packte sie und Virush an den Händen.
Virush bekam sich vor lachen kaum noch ein und Warwah würde hinterher trotten.
Tayro wurde wach als sich Ashan´ta rasch bewegte und Schaute sich misstrauisch um. Da Ashan´ta jedoch nicht in Gefahr zu seien schien, stand er auf und trottete auf der Höhe von Warwah hinter her.
Warwah tätschelte ihn vorsichtig und zur Überraschung Ashan´tas schien ihm das sogar zu gefallen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptyMo Jan 20, 2014 4:58 am

Artemus stellte sich leicht schräg um dem Troll weniger Angriffsfläche zu bieten. Die gepanzerte linke Schulter voraus, das Schwert von rechts entlang des Oberkörpers haltend, stach er mit dem Schwert nach dem Troll als dieser aus den Schatten auf ihn zu stürmte. Er sah den Troll zwar durch die Dunkelheit zwar erst spät kommen, doch hatte er die Richtung aus der der Troll kam versucht durch die Geräusche die er verursachte abzuschätzen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptyMo Jan 20, 2014 10:21 am

"Das ist er ganz bestimmt." sagte Ashan'ta kichernd zu Dorosh und zwinkerte dabei Virush zu. Die Rothwardonin ließ sich von Dorosh etwas wackelig auf den Beinen hochziehen.

"Bist du sicher, dass du nach all dem Met noch richtig triffst?" meinte sie noch zu Dorosh und ging kichernd mit den Frauen mit, nachdem sie sich umgesehen hatte, ob ihr Wolf ihnen folgen würde.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptyDi Jan 21, 2014 5:31 pm

Ausserhalb:
Der Troll schafft es dennoch Artemus an der Seite zu erwischen. Rennt jedoch in das Schwert.
Um Artemus kreiste die Welt, bevor er auf dem harten Gestein liegen blieb und die Welt wieder still stand.
Artemus rechte Seite tat weh und es drehte sich alles leicht.. Der Troll lag gute 6 Meter weiter hinten soweit war er noch gekommen bevor er tot zusammen brach. In ihm steckte das Schwert von Artemus, etwas über die Hälfte.
Koga eilte zu Artemus und schaute nach ihm. Artemus Arm war weiter gedehnt als gedacht.
"Arm sein aus Gelenk... Ich muss richten."sagte Koga zu Artemus.
Er drückte ihn ein Stück Leder in den Mund. "Also... Ich zählen... 1...2...3"
Man hörte ein hässliches Knirschen als der Knochen ins Gelenk zürück gerdückt wurde.
Tigog rannte zu seinem Bruder und schaute nach ihm. Der hatte eine große Platzwunde am Kopf und war nicht bei Bewusstsein.
Bariosh und Tiush trugen den an einem Pfosten gebundenen Troll auf ihren Schultern und näherten sich langsam Artemus.
An Artemus Rüstung und seinem Arm klebte schwärzliches Blut. Wohl das des Trolls denn Artemus hatte keine Wunde davon getragen.

Innerhalb:
Ashan´ta wurde durch einige Gänge gezogen und landete anschließend in einem kleinen Zimmer.
Dies hatte ein mit Fellen und Kissen ausgelegtes Bett, einen kleinen Tisch, einige Regale und Komoden, mehrere Sitzkissen und ein großes Bärenfell, dass den Boden zierte.
Virush setzte sich auf eins der freien Sitzkissen.
Dorosh ließ Ashan'ta´s Arm los und durchsuchte bereits die Schränke.
"Wo ik habs gelegt?... Ahh!" sagte sie und zog ein in Fell eingewickeltes Paket und eine Schatulle aus dem Schrank.
Sie stellte die Schatulle auf den Tisch ab und öffnete sie.
Zum Vorschein kamen etliche Ringe, Stecker, Ohrringe und Nieten in Gold, Silber und aus Stahl.
"Such´s dir einen aus, ich will schenken dir." grinste Dorosh.
Virush sah sich auch den Schmuck an und sagte: "Vielleicht ich mir lass machen ein Ring in Ohr..."
Tayro und Warwah kamen durch die Tür.
Warwah wankte stark und hielt sich an Tayros Rücken fest um sicher auf das Sitzkissen zu sinken.
Tayro setzte sich sofort hinter Ashan'ta als er konnte.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptyDi Jan 21, 2014 5:36 pm

Artemus rappelte sich, nachdem er einen lauten Schmerzensschrei ausgestoßen hatte wieder auf und lies den Arm vorsichtig kreisen.
"Ich hab schon schlimmer ausgesehen nach einem Kampf mit diesen Monstern...." murmelte er und sah angewidert auf das Blut auf seiner Rüstung, rümpfte die Nase.
"Die riechen normalerweise schon übel genug...ist das ein Gestank." grollte er und ging zu dem Kadaver herüber. Er packte das Schwert mit der linken, riss es aus dem Troll und wischte die Klinge fluchend am Fell des Trolls ab.
Daraufhin wendete er den Blick zu den anderen, das Schwert war schnell wieder in der Scheide verschwunden. Er eilte ebenfalls zu dem am Boden liegenden Ork und sah zu seinem unverletzten Bruder.
"Mit der Schulter kann ich ihn nicht allein tragen." sagte er und griff unter die rechte Seite des Orsimers.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptyDi Jan 21, 2014 6:44 pm

Ashan'ta schaute sich neugierig in dem Zimmer um, während ihr Wolf, wohl die kleine "Schwäche" der älteren Frau spürend, Warwah sicher zum Sitzkissen führte.

"Aussuchen? Was?" meinte die Rothwardonin kichernd zu Dorosh, als sie sich im Zimmer umgesehen hatte. "Ach so... ja... das." Aus ihrem Kichern hätte mal wohl auch eine leichte Nervosität heraus hören können.

"Hrm... das sind so viele schöne Ringe. Welchen würdet ihr denn wählen?" Ganz sachte nahm sie den ein oder anderen Ring aus Doroshs Sammlung, um sie sich näher anzusehen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptyDi Jan 21, 2014 9:15 pm

Ausserhalb:
Tigog nickte und nahm die linke Seite seines Bruders, sodass Artemus rechte Seite geschont wäre.
Der gefesselte Troll knurrte wütend, jedoch war er zu sehr geknebelt um etwas zu tun.
Gemeinsam machte sich die Gruppe auf den Rückweg zur Feste.
Artemus konnte, auch wenn er den Orsimer trug, wieder aufatmen, da die Trolljagd wohl vorbei war.
Koga ging diesmal hinterher, für den Fall, dass noch ein Troll auftaucht.

innerhalb:
Dorosh kramte ein wenig in dem Schmuckkästchen um schließlich einen offenen Goldring mit zwei kleinen Kügelchen herrausholte. Der Ring hatte feine Linien und Verzierungen und Muster eingraviert.
"Ich mögen den." sagte sie und reichte ihn Ashan'ta.
"Er wird dir stehe"
Virush schaute auch ein wenig durch das Kästchen und wirkte ein wenig abwesend.
Dorosh öffnete das Fellpaket und viele Nadeln und Haken kamen zum Vorschein. Zudem ein kleines Flakon, welches stark nach Alkohol roch. Zudem ein Stück Ton.
"Hiermit wir stechen Loch." Sie hielt das Stück Ton und eine Nadel hoch.
"Ton um dich nicht verletzen. Und Nadel um stechen Loch. Du bereit?"
Warwah wirkte leicht schläfrig wurde aber wieder munterer als Dorosh Ashan'ta fragte.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptyMi Jan 22, 2014 11:52 am

"Oh ja.. der ist sehr schön." bestaunte Ashan'ta den schön verzierten Ring, den ihr Dorosh reichte. Die Rothwardonin hielt den Ring zwischen Zeigefinger und Daumen und wendete ihn im Schein der Fackeln ein wenig hin und her.

Als ihr Blick dann auf Doroshs Werkzeug fiel, schluckte sie nervös und plötzlich meinte sie, von dem vielen Met auch nichts mehr zu spüren. Tapfer nickte sie. "Ich hoffe wirklich, du weißt, was du tust." kam es ein wenig rauh über ihre Lippen. Sie atmete noch einmal tief durch. "Dann wollen wir mal."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptyDo Jan 23, 2014 2:07 pm

Ausserhalb:
Die Gruppe kam ans Tor.
Und Bariosh rief wieder etwas den Wachen zu.
Prombt wurden die Tore geöffnet und die Gruppe trat ein.
Artemus schnaubte da der Orsimer immer schwerer zu werden schien.
Die Wachen kamen herbei und nahmen den Verletzten von Artemus und Tigogs Schulter.
Der Verletzte wurde auf eine Barre gelegt und davon getragen. sein Zwilling Tigog klopfte Artemus dankend auf die Schulter und eilte hinter her.
Bariosh und Tigash traten mit den Troll an Artemus heran. Koga schleifte hinter her.
Bariosh:"Artmus un Koga habn gefang Troll. Ihr trage ihn in Festhalle um zu bekommen Ehre. Bariosh muss úukharik Harrog mitteilen, dass verletzt wurd Tigash."
Und legte sein Ende der Tragestange auf Artemus heile Schulter.
Wenn Artemus dachte der Orsimer wäre schwer, dann war der Troll mindestens doppelt so schwer.
Koga übernahm die andere Seite.

Innerhalb:
Dorosh drehte eine der Kugeln am offenen Teil des Ringes ab und legte alles in ein Schälchen voll Alkohol.
Dorosh drückte Ashan'ta das Klümpchen Ton in das rechte Nasenloch und desinfizierte die Nadel im Alkohol.
"So... bereit?" fragte sie und setzte die Nadel an.
"Es gibt Trick um nicht bemerken Stich. Du atme aus wenn ich bis 3 zähl."
Sie schaute ihr in die Augen. "1 ... 2...3 " und würde durch ihren rechten Nasenflügel in das Tonklümpchen stechen sobald Ashan´ta anfing auszuatmen.
Es würde nicht so sehr Schmerzen wie Ashan'ta dachte jedoch noch genug als, dass ihr noch einige Tränen in die Augen schossen. Sie zog die Nadel vorsichtig heraus und entfernte das tonklümpchen. Es blutete leicht und so tupfte sie die Stellen mit Alkohol und einem sauberen Stück Stoff sauber.
Es brennt stark an der Wunde.
Dorosh nahm den aufgeschraubten Ring und schob ihn durch das Loch.
Ashan'ta wird ein erneutes ziehen an der Nase vernehmen was jedoch auf Grund des Alkohols, der vorher und jetzt noch weh tat, kaum zu bemerken war.
Dorosh zog den Ring ein Stück weit aus der Nase und würde die fehlende Kugel wieder anschrauben
und das fertig gestochene Piercing in die richtige Position schieben.
Anschließend nahm sie ein Stück glattes, spiegelndes Metall und hielt es ihr vor.
"Sieht guht ausch." meinten Virush und Dorosh einstimmig.
Warwah sah es sich auch an und nickte.
Tayro blieb die Prozedur über ruhig, da es keien akute Gefahr zu scheinen gab, wurde jedoch etwas unruhig.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptyDo Jan 23, 2014 2:11 pm

"Unsinn." sagte er und keuchte als ihm das schwere Ding auf die Schulter gelegt wurde. Er festigte seinen Stand und sagte, während sie langsam logingen
"Wir haben das zusammen angefangen, also bringen wirs auch so zuende...genau so wie damals im Heer." erklärte er und würde losgehen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptyDo Jan 23, 2014 2:48 pm

Ashan'ta blinzelte immer noch, als Dorosh ihr das spiegelnde Metall hin hielt. Ob das nun die zwei, drei Tränen vom Stechen waren oder das Brennen des Alkohlos, ließ sich nicht erkennen. Als die Rothwardonin dann wieder einen klaren Blick hatte, drehte sie lächelnd ihr Gesicht hin und her, um Doroshs Werk von allen Seiten zu betrachten.

"Sieht wirklich gut aus." bestätigte sie die beiden und erhob sich, ein wenig wackelig auf den Beinen. "Danke, Dorosh. Das hast du sehr gut gemacht. Danke euch beiden auch für den Beistand." Als die Rothwardonin aufrecht stand, würde sie die Frauen der Reihe nach zum Dank umarmen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptySa Jan 25, 2014 2:46 pm

"Ach ken Sache. Du sen Familieh!" sagte Dorosh und umarmte sie.
Virush erwiderte auch die Umarmung.
Warwah kicherte mit rauer Stimme als sie umarmt wurde.
"Na Kindchen. Ich bin eine alte Dame und trotzdem schafft ihr es noch mich zum strahlen zu bringen."
lachte sie.
Dorosh: "Nu gut. Lass uns zurük zu Fest. Dorosh sich noch Marla- ehh meinen etwas Essen schnappen." sagte sie und wurde leicht rot.
Virush lachte auf. "Pasauf dass Essen nicht dich verspeist!" und hielt sich kaum noch auf den Beinen.
Dorosh tat so als hätte sie das überhört.
Warwah grinste: "Na, los Ashan'ta. Hilf einer betrunk'nen altn Dame mal auf die Beine."
bat sie Ashan'ta.
_______________________________________________________________________________

Gemeinsam trugen sie also den Troll durch die Eingangspforte und den Flur.
Vor ihnen wurden die Tore zum Festsaal geöffnet und alle Augen richteten sich auf sie.
Artemus schwitzte und er vernahm ein starkes Raunen und Flüstern als sie den Raum betraten.
Selbst die Musik setzte kurz aus.
Bariosh leitete die Gruppe und wies sie an den Pfahl in einem loch am Boden zu stecken.
Der Troll brüllte wütend und sah sich auch wutentbrannt um.
Artemus musste wohl erst einmal durchatmen. Waren die Flure länger geworden?
Bariosh verneigte sich vor Harrog der auf die Gruppe zu kam. Hinter ihn gesellte sich auch Marlakash hinzu der erst auf der Troll und dann auf Artemus sah und grinste.
Bariosh: "Ùukharik, wir bringen Geschenk. Artmus und Jünglinge erweise dir Ehre."
Harrog ging an Bariosh vorbei und packte den Troll an der Kehle und drehte seinen Kopf hin und her.
Artemus sah, dass der Troll trotz seiner enormen Stärke sich nicht dagegen wehren konnte.
Er schien den Troll zu prüfen bis er plötzlich nach einigen Minuten des Schweigens sagte: "Gut!"
Und die Menge applaudierte der Gruppe zu. Die Jünglinge und Bariosh erhoben sich wieder.
Marlakash ging auf Artemus zu. Grinste ihn an und legte eine hand auf die Schulter. Plötzlich verpasste er ihm einen starken Schlag und sagte: "Das war dumm von dir einfach loszugehen... Aber du hast Harroh beeindruckt. Respekt." Und ließ wieder von ihm und knuffte ihn.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptySa Jan 25, 2014 3:16 pm

Artemus taumelte leicht zurück als Marlakash ihn schlug. Als er ihn knufte lachte er auf, packte ihn an den Schultern und verpasste ihm eine saftige Kopfnuss.
"Du hättest mich ruhig mal warnen können was für interessante Freizeitbeschäftigungen ihr hier macht." sagte er trocken, wenn auch grinsend. Er griff sich ein Humpen Met von einem Tisch und nahm ein paar Züge.
"Besser..." sagte er.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptySa Jan 25, 2014 3:41 pm

Ashan'ta kicherte als Dorosh sich beinahe verplapperte und zwinkerte Virosh breit grinsend zu. Die Wirkung des Mets schien sich wieder einzustellen und weiter kichernd ging die Rothwardonin zu Warwah hinüber, um ihr aufzuhelfen.

"Gern doch. Gehen wir wieder zu den anderen." meinte sie und reichte der älteren Frau den Arm, dass sie sich darauf stützen konnte, so sie Hilfe bräuchte.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 4:53 pm

Marlakash rieb sich die Stirn und lachte. "Dann hätte ich die Überraschung versaut."
Um sie herrum war einiges los. Viele kamen näher um den troll zu begutachten, bis Harrog befahl den Troll in eine der Zellen zu sperren.
Anschließend widmete man sich wieder dem Alkohol, dem Essen und der Musik.
Marlakash setzte sich zurück an den Tisch an dem sie alle vorher saßen und griff nach einen der Metkrüge.
Wenn Artemus dazu kommen würde: "Na, wie war es? Den ersten Troll zu fangen meine ich."
Und griff nach einem Schinkenstück und verspeiste dieses.

____________________________________________________________________________________
An Ashan'ta und den anderen Frauen wurde ein wütender, brüllender Troll vorbei getragen.
Er schnaubte und zerrte an den Seilen.
Warwah: "Wie ich sehe hatte eu'r Bruda Erfollg..." lallte sie.
Dorosh nickte und ging weiter.
Sie waren jetzt kurz vor der Halle und die Musik war laut und deutlich zu hören.
Virush stolperte und blieb lachend am Boden liegen.
"Mihhihi! Isch kanns ne mer! HuHu! Lass Virush liege! Virush komme nach! Hi HI!" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 4:56 pm

"Oh, wunderbar, ein Spaß für die ganze Familie." sagte er mit einer mischung aus ärger und grinsen während er sich ein ein Stück von etwas nahm, das für ihn wie Schwein aussah.
"Umd waf soll jetzt aus dem Abend werden?" sagte er und schluckte erst auf der Mitte des Satzes das Stück Fleisch herunter.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 5:32 pm

Ashan'ta schaute verwirrt den Männern mit dem tobenden Troll im Schlepp nach. "Aha.." meinte sie nur, da sie sich nicht vorstellen konnte, mit was Artemus Erfolg gehabt haben sollte.

Als die Rothwardonin sich wieder zu den anderen umdrehte, wäre sie beinahe über Virush gestolpert. Sie bückte sich und bot der Orsimer ihre Hand an. "Bist du sicher, dass du hier liegen bleiben willst?" kicherte sie.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 EmptyMo Jan 27, 2014 8:46 pm

Marlakash zuckte mit den Schultern.
"Entspann dich. Trink, ess so viel du willst und Morgen gehen wir jagen. Ùukharik... mein Vater wird uns begleiten. Er wollte es so.
Ohh und wir werden dich und Ashan'ta traditionell in unseren Klan aufnehmen."

"Alls kla!" sagte Virush lachend.
Warwah torkelte einfach weiter in die Halle und legte sich auf die Sitzkissen wo sie noch zuvor saßen.
Dorosh sah sich um und als sie Marlakash erblickte nahm sie Anlauf und sprang ihn an.
Marlakash erschrak als jemand neben ihm landete und sich diese Person aus Warwah heraustellte
desweiteren wurde er plötzlich umgerissen und Artemus würde nun Marlakash unter einer Orsimer verschwinden sehen.
"Uaaaahhhh!" kam es nur noch von Marlakash.
Virush richtete sich langsam wieder auf. "Scho. Ashanda sehe mir guut."
Und sie griff nach Ashan'tas Arm und torkelte mit ihr in die Halle.
Ashan'ta vernahm hinter sich eine kurze Bewegung und Tayro huschte flinker Pfoten an ihr vorbei in die Halle zurück. Sah sich kurz zu ihr um und tapste zu den Sitzkissen. Von da aus beobachtete er die Halle und behielt Ashan'ta im Auge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
» Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
» Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
» Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]
» Die Begegnung ( Gragosh, Shyrr und Rowan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: