Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 7:41 pm
" ich gehe ja schon" Sharline kletterte auf den Baum und sah sich zu den anderen Bäumen sie rümpfte weiter die Nase. Der Geruch von den Wölfen war einfach nur iwederlich. Sie sah sich weiter um und sah den Busch der bei den knochigen WUrzeln herum stand. Sie hob eine Augenbraue. " Jungs, hier oben kann man eindeutig schön in den anderen Äste der umliegenden Bäume kommen. Ohne viel Mühe. Bronn, Artemus, dahinten ist ein Busch geht doch mal den anschauen....ic hweiß nicht ob er wirklich hier her passen sollte." deutet zu den Busch aber bleibt auf den Baum.
Artemus Malarn Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 7:43 pm
Artemus nickt nur, offenbar zu gespannt um viel zu sagen und ging an die Stelle auf die Sharline deutete. Dort angekommen zerrte er etwas an dem Busch, der offenbar nur leicht befestig worden war. Als er den Busch zur Seite schleuderte kam ein schmaler Spalt zum vorschein, grade groß genug das eine Person sich hindurchzwängen konne.
"Ich glaube wir haben die Tür gefunden..." meinte er mit gepresster Stimme und schaute zu den anderen.
Bronn Agent/in
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 7:46 pm
"Eine Tür?" Fragte er Interessiert, während er zu Artemus aufschloss. Er würde in die Öffnung luken, ob man etwas sehen konnte, auch wenn es warscheinlicher war, dass es einfach nur dunkel war.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 7:48 pm
Sharline sah sich um und beobachtet die Umgebung und machte keinen schritt vom Baum runter.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 7:52 pm
SL: In der Öffnung war es auf den ersten Blick stockdunkel, aber es dürfte nach kurzem hineinsehen bemerkbar werden das ein dünner Lichtschimmer auch innen zu sehen war. Sollte Sharline näher heran gehen dürfte der Geruch sich nurnoch für sie deutlich verstärken.
"Tja...ich denke mal dann ist es ja klar wies weitergeht, oder?" schaut er die beiden Fragend an und deutete vielsagend auf den Spalt.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 7:54 pm
"Der Magier zuerst...ihr könnt doch sicher einen Lichtzauber?" Er grinste diesen an und machte eine Geste Richtung Eingang.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 7:58 pm
" Ich bleib hier oben" sprach sie vom Baum herunter und sah beide abwechselnd an.
Zuletzt von Sharline am Mi Okt 16, 2013 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 8:04 pm
"Naja...ob mans glaubt oder nicht, ich kann keinen Lichtzauber." schmunzelt er. "Aber ich kann Feuer machen." schmunzelt er und ging auf den Spalt zu. "Naja...wird schon." meinte er und begann sich fast kriechend durch den Spalt zu zwängen.
"Scheiße, ich glaub ich bin zu Fett geworden." knurrt er und drückt sich durch den engen Spalt. Ein Stück dahinter ist er bereit so weit unten das er leicht geduckt unter den Wurzeln stehen kann, der Boden ist mit altem Laub übersäht.
"Ihr könnt ruhig reinkommen...ist genug Platz hier",rief er nach Oben.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 8:08 pm
In Bronn fieng es an zu Brodeln. "KEIN FEUER" zischte er Artemus entgegen. Er blieb vor dem Eingang stehen und verschrenkte die Arme, während er auf eine ANtwort wartete.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 8:12 pm
Sharline sah zu Bronn und lachte herzhaft. Sie wäre fast vom Baum geflogen und hielt sich gerade noch rechtzeitig fest. Sie behielt die Umgebung weiterhin im Auge. Es könnte ja sein das sich noch jemand hier her verirrt.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 8:15 pm
"Ich mache was anderes...das ist nicht ganz so hell, aber es wird reichen." meint er zu Bronn und ruft laut zu Sharline. "Nun komm auch runter." Während dessen murmelt er ein paar Worte und ein blaues Glühen erfüllt seine Hände. Es leuchtet nicht sehr stark, aber es erhellt alles schon sehr.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 8:18 pm
Er nahm die Armbrust vom Rücken, damit er diese beim Quetschen durch den Spalt nicht beschädigen würde. Er würde sich nun seitlich durch die Öffnung drücken und sich innen gleich umsehen, was es zu entdecken gab.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 8:20 pm
Was gibts den da unten? ich mag net da runter.....wo ich weiß das Vierbeiner rumlaufen. Das kannst du knicken." rief sie runter und blieb weiter auf den Baum.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 8:26 pm
Artemus zuckt mit den Schulter und rollt gegenüber Bronn leicht mit den Augen. Daraufhin wendet er sich dem schmalen Gang zu der ihnen bevor liegt und schreitet langsam diesen Entlang. Unter seinen Füßen knirscht es leise, durch zahlreiche kleine Tierknochen wies aussieht.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 8:29 pm
Er erwiderte Artemus Blick, spickelte dann aber mit dem Kopf nochmals heraus aus der Öffnung um zu Sharline herauf zu schauen. "Na komm schon, hier drinnen richt es nicht nach Wolf...vielmehr nach verwesten Essensresten" Er lachte und schaute sie weiterhin an. "Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbahren, dass Artemus seine Schwester nicht findet?...Sharline...sie ist Familie...Mundschutz hochziehen und runter mit dir."
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 8:35 pm
Sharline sah zu Bronn herunter als er sprach und seufzte schwer. Sie rollte mit den Augen und sah ihn nachdenklich an." Ja.....ja....schon gut ich komm ja schon. Aber wehe dir...das stimmt nicht...." Sie kletterte langsam herunter und machte sich auf auf das Loch zu zugehen. Sie sah Bronn in die Augen als sie bei ihm stand und sah dann an ihm vorbei. " Müssen wir ausgerechnet da rein?"
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 8:39 pm
Artemus schmunzelte wartet bis die beiden bereit war, nebenbei spähte er schon in den Ganz. Jetzt sah man auch deutlich das es Licht am ende des Tunnels gab, auch wenn es schwach war...es war wohl ein ganzes Stück.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 8:44 pm
Er gieng wieder komplett zurück in die vermeindliche Höhle. Dort würde er warten bis sich Sharline hineingewagt hätte.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 8:47 pm
Sharline folgte ihm und seufzte schwer als sie rein ging. Sie zog ihren Mundschutz wieder hoch und sah verzweifelt in den Gang der vor ihnen lag. " Dann mal los und das ganze etwas schneller bitte."
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 8:49 pm
Artemus schmunzelte und ging vorraus durch den Gang. Seine Hände spendeten ein eher leichtes glühen, aber es reichte um den Weg gut sehen zu können. "Ich bin kein Experte, aber das hier sieht eher natürlich aus..." meinte er und musterte die Gänge die sie durchwanderten. "Ich vermute fast das hier war ein alter Wolfsbau oder sowas."
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 8:51 pm
Bronn nickte, "Sieht wohl so aus, schon allein wegen der ganzen Knochen am Boden." Er lief ebenfalls musternd durch den Gang.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 9:26 pm
Sharline seufzte schwer und hoffte das sie bald aus dem Tunnel raus kam. Sie mochte es garnicht in einem ehemaligen Wolfsbau zu sein. Den dort aussen waren Wolfspuren und das heißt auch das sie wieder kommen können. Sie wendete sich in dem moment um und sah kurz nach hinten und lief Bronn weiterhin hinterher.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 9:48 pm
Artemus hat ein leichtes Lächeln auf den Lippen als er durch den Tunnel stapfte.
SL: Nach einiger Zeit erreichten die 3 eine ausladene Höhle. An den Seiten sah erkannte man noch einige andere Gänge, von denen man nicht sagen konnte wo sie hinführten. Durch einige Spalte in der Decke viel helles Tageslicht in die Höhle und beleuchtete sie ziemlich gut. Die Höhle war bewohnt, das sah man sofort. In einer Ecke lagen dutzende Felle und Heu, aufgetürmt zu einer art Bett, das nichtmal unbequem aussah. In der Mitte der Höhle befand sich eine größere Feuerstelle die sogar noch leicht vor sich hin glomm. In einer anderen Ecke standen Berge von Feuerholz, offensichtlich war der Bewohner der Höhle fleißig gewesen. Neben dem Bett türmten sich privisorische Behältnise auf aus denen es eigenartig nach allen möglich Pflanzen roch. An einer andere Stelle lagen große Mengen an Holzresten, daneben lagen, in Sackleinen gewicktelt unmengen an fertig geschnitzten Pfeilen, die bei genauerem hinsehen mit zurecht geschnitzten Knochenpfeilen versehen waren. Aus einem der Gänge konnte man deutlich ein leises Rauschen vernehmen, es klang fast wie ein kleiner Fluss. Über dem Bett hingen, wie man beim nähertreten bemerken könnte ein langer Gurt an dem Messer in allen größen und Formen hingen, aber es waren hauptsächlich Arbeitsmesser, weniger Dolche als viel mehr Schnitts und Jagtmesser.
Als die 3 den Raum betraten ertönte ein leises knurren, das von den Höhlenwenden bedrohlich widerhallte.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 16, 2013 10:02 pm
Sharline blieb am Eingang stehen aus dem sie gekommen waren. Ihr Blick wanderte umher und sah sich um. Sie regestrierte die Jagdmesser. Ebenso die anderen Sachen. Was sie aber beunruhigte war das knurren und ebenfalls das ihr Magen anfing zu rebellieren, machte es für sie nicht leichter. Sie blieb erstmal ruhig stehen und bewegte sich nicht die Bohne. " Dir war schon klar wo es nach Wölfen riecht sind auch welche?" kam es knochentrocken von ihr.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Fr Okt 18, 2013 4:10 pm
Das Knurren beunruhigte den Bretonen hingegen in keinster Weise, er grinste sogar in den Raum hinein, während er mit der rechten hinten an seinen Gürtel griff, allerdings nichts hervorzog, er verweilte lediglich mit der Hand dort. "Genau darum gieng es hierbei...wir wollten einen bestimmten Wolf aufspühren, um Artemus Schwester näher zu kommen und das scheint auch funktioniert zu haben...hier sollten sich nicht nur Wölfe aufhalten..." Er schaute sich um, ob er die herkunft des Knurrens besser lokalisieren konnte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)