Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 5:28 pm

lässt die vieren stehen und versucht nochmal zu Würfeln.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 5:28 pm

'Sharline' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W6' : 1, 1, 1
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 5:28 pm

Sharline grinste als sie die beiden 4er und die drei 1er sah und schaut beide Männer abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 5:29 pm

Tja...sieht so aus*grinst Sharline zu* hmmm...nun kannst nur noch du sie schlagen Arti
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 5:31 pm

"Tja...die Hoffnung stirbt zuletzt, hm?" grinst er und würfel.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 5:31 pm

'Artemus Malarn' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W6' : 5, 6, 1, 3, 5
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 5:32 pm

*klopft Artemus auf die Schulter* also tja... ich hätte Gerne Rind mit Salzkartoffeln und Buttergemüse*lacht*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 5:35 pm

"Gut, Wettschulden sind Ehrenschulden." grinst er.
"Was darfs für dich sein Sharline? Und irgend nen Wunsch wo ich mein Geld ausgeben soll?" zwinkert er.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 5:36 pm

" Ich glaube die Würfel behalte ich Jossec. Die sind mir hold." schmunzelt und sah zu Artemus. " Ich hoffe du hast genug Geld zum essen gehen? Hmmm das sag ich dir wenn ich den Wirt gefragt habe was es leckeres zu essen gibt." grinst schelmsich dabei.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 5:37 pm

Welchem? dem Am Tisch?*schaut Sharline an*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 5:38 pm

"Sharline, ich hab ein Familienvermögen das nurnoch ich ausgeben kann, ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen" grinst er schurkisch.
"Also, wo essen wir?" schaut er zwischen beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 5:46 pm

Njaa, da ich 2. wurde...biete ich euch an, ich Koche und du bezahlst die Wahre*Schaut zu Sharline*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 5:49 pm

"Mir ist es recht, aber eigentlich hatte ich ja gedachte ich lade euch direkt ein, ohne Arbeit." gluckst er.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 5:51 pm

" Einverstanden. So haben nur wir was und Jossce kann siene Kochkunst ausprobiern" shcmunzelt und sah zwischen beiden Männern hin und her.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 5:52 pm

"Gut, dann nehme ich das Gericht des Tages." grinst er.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 6:14 pm

Hmmm...wie wäre es mit Lachs, auf kleinen Kartoffeln, gefüllt mit Kräutern, gedünstet und mit Zitrosfrüchten eingerieben? als Nachtsich, eine Süßspeise aus Morrowind?
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 6:16 pm

"Ich weiß zwar nicht was die in Morrowind so essen, aber bitte, tu dir keinen Zwang an, ich kriege dann die Rechnung. Und der Rest klingt sowieso gut." grinst er leicht.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 6:21 pm

Wirste schon sehen*lacht auf und grinst sie beide an*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 6:30 pm

" Hört sich gut an" nickt ihm zu und nimmt ihre Tasse in die Hand. " Will nochmal jemand Würfelpoker spielen?"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 6:31 pm

Hmm ne hab erstmal genug verloren*schüttelt den Kopf*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 6:32 pm

"Ich würd noch ne Runde spielen...wenn ich das richtig verstanden habe bist du grade etwas Pleite...wie wärs, ich geb dir ein Startkapital und du siehst ob was drauß wird...wenn nicht, verliere ich auch nichts." grinst er leicht.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 6:40 pm

" Ich leihe mir nicht gerne Geld. hmmm....na gut...ich gebe dir das aber dann auch sofort wieder zurück..." schaut ihn an und schmunzelt dabei. Sie nahm die Würfel in die Hand und ließ sie über den Tisch rollen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 6:40 pm

'Sharline' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W6' : 2, 1, 6, 6, 4
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 6:43 pm

*lehnt sich zurück und schaut den beiden zu*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 6:51 pm

Artemus schob Sharline 5 Münzen zu und schaute auf ihren Wurf.

"Gut...dann schauen wir mal wie die Götter mich jetzt wieder strafen wollen." grinst er und würfelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsstunden (frei für alle)
» Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))
» Aufenthaltsraum (frei für alle)
» Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)
» Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: