Liondra schob sich noch ein Stück Ritter in den Mund und verliess den Aufenthaltsraum nach oben. Nach wenigen Minuten kam sie wieder mit einem sehr kleinen Tontöpfchen und einem Verband wieder. Dann setzte sie sich vor Sharline und blickte auf ihre Hand.
"Lasst mich mal sehen und habt keine Angst, ich habe das schon öfters gemacht vorallem bei Orks." sie grinste frech.
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
" Du weißt aber schon das ich kein Ork bin oder?" Sharline schmunzelte und zeigte Liondra ihre Hand. Die Priesterin dürfte sehen das Sharline ihr Handgelenk durch die Überanstrengung geschwollen war.
Artemus Malarn Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 10.08.13
Sie grinste bei der Bemerkung von Artemus leicht und schaute sich die Verletzung von Sharline und dreht ihr Handgelenk leicht und biegt es sanft und versucht anhand Sharlines Reaktionen den Grad ihrer Verletzung zu erkennen. "Schmerzt es sehr, wenn ich das Gelenk so dehne ?" fragte sie Sharline
Sharline Agent/in
Sharline sah sie an und veruchte sich nichts anmerken zu lassen, was mal garnicht hinhaute denn sie zuckte leicht mit zusammen. " Nein wie kommst du darauf dsa das Schmerzen könnte hm? Die Bretonin atmete druch ehe sie wieter sprach " Natürlich tut das weh.". Es war nichts weiteres als eine Überanstrengung des Handgegelenks.
" Bin überhaupt nicht sturr. Er ist nur alt....und winzig...." schmunzelte und verzog das Gesicht als Liondra nocheinmal ihre Hand bewegte.
"Ach ja...in deinem Alter war ich auch so ein Witzbold" schmunzelt er und schnippst ihr gegen den Kopf als er in die Küche geht um seinen Becher wegzubringen, doch er kommt kaum einen Augenblick später wieder zurück.
Liondra lächelt Sharline an. "Ein verletzter Ork ist wehleidiger." Dann legte sie ein sehr sauberes Leinentuch auf ihren Schoss und legte ihre Hand auf dieses Tuch. Dann öffnete sie das Tontöpfchen und entnahm mit zwei Fingern ein wenig Salbe und massierte diese langsam in kreisenden Bewegungen auf die geschwollene Stelle. Die Salbe entwickelte bei den kreisenden Bewegungen eine wohltuende Wärme. Dann schnürte sie ihr einen sehr bewegungsfreien Verband an ihrem Handgelenk. Man merkt das sie dies wahrscheinlich schon unzählige Male getan hat. "Morgen kommst du zu mir und wir schauen, ob die Schwellung zurückgegangen ist." sie lächelte sie an und schloß dabei das Töpfchen wieder.
*erhebt sich langsam und schaut die anderen kurz einzelnt an* ich wünsche euch dann nochmal enn schönen tag...ich hau mich nochmal ins Bett*unterdrückt ein gähnen*
Artemus Malarn Rekrut/in
Sie warf Jossce einen bösen Blick zu. " Was riecht genauso?" ebenso zuckte sie zusammen als artemus ihr gegen den Kopf schnippste und warf ihn ebenso einen bösen Blick nach. " Das kreigt ihr beide wieder. Das ist euch klar oder?". Sah beide Männer mit einem herausfordernden Blick an.
" Männer. " sprach sie leise zu Liondra. " gute Nacht Jossce."
Artemus Malarn Rekrut/in
"Nun sieh es so, Männer wollen beherrscht werden und das am liebsten von Frauen. Nur zugeben würden sie es niemals." Sie zeigte nochmals auf den Verband. "Feldarbeiten würde ich dir aber abraten, damit verlängerst du nur die mögliche Regeneration und Heilung der Schwellung." Dann blickte sie zu Jossce. "Habt nochmals Dank für das Frühstück. Ruhet wohl, Jossce."
Sharline Agent/in
" Wer stellt sich den an? ich tu doch garnichts" schaut ihm in die Augen und würde ihm die Zunge heraus strecken, was sie sih aber noch anderst überlegt. " Ich kann ja mal Liondra fragen ob sie dich untersucht....du warst mit mir trainieren und köntnest verletzte sein", grinst frech dabei und schaut ihm tief in die Augen.
Sharline wendete schnell ihren Blick zu Jossce und räusperte sich leicht. " Das Seil hast du doch zerschnitten hol dir das selbst wieder. Du wolltest das doch ausprobieren."
" Männer und beherrscht werden?" hob eine Augenbraue und sah fragend Liondra an. Wendete den Blick zu Artemus und setze ein noch viel größerers Fragezeichengesicht auf als sie eh schon hatte.
Zuletzt von Sharline am Fr Sep 27, 2013 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Artemus Malarn Rekrut/in
" Nun Jossce hat ein Seil zerschnitten gehabt. was meine Schuld war da ich ihm das falsche gegeben habe....nun soll ich wieder eins besorgen." schmunzelt und sah Artemus lächelnd an.
Artemus Malarn Rekrut/in
" Du frägst mich wirklich was mit dem Seil ist? Was macht man damit denn? Also pass auf. Es wurde etwas festgebunden. Das Seil war nicht starg genug...das Vieh hatte sich befreit und das Seil zerissen dabei und nun soll ich ei neues besorgen. So einfach ist das. Was glaubst du den was mit einem Seil war?" sah Artemus lächelnd an und wendete den Blick zu Liondra. " Danke dir für die Hilfe. Feldarbeiten gibt es nicht aber ich muss weiter mit dem Schwert üben. Gute Nacht Liondra"
Artemus Malarn Rekrut/in