Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Küche nächster Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:16 pm

Sie war nicht darauf gefasst und schaut Jossce erschrocken an, als er ihr auf die Finger klopft. " Heee diese Karottenstreifen sind zu viel. Dee gehören da nicht rein....sonst sind zuviele Karotten drinnen. " schaut ihn leicht trotzig an und versucht die Karottenstreifen nochmal zu stibizen. " Welche Gurkenscheiben?" blinzelt sie. Falls sie einen Karottenstreifen erwischt hat würde sie so unschuldig wie möglich Jossce ansehen. " Weiß nichts von Gurkenscheiben"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:19 pm

Die die du niemand anderem übrig gelassen hast*klopfft ihr mit einer schnellen Bewegung wieder auf die Finger, bevor er ihr grinsend ein Stück reicht*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:19 pm

"Ach nein?" schmunzelt er.

"Beim training sagte sie sie hat sich daran überfresen, sie rollte schon eher über den Trainingsplatz." meinte er grinsend und lies sich an den kleinen Küchentisch fallen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:22 pm

Sie lächelt Jossce an und nahm die Karotte, biss hinein und warf Artemus einen vernichtenden Blick zu. " Du redest zuviel Magier."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:23 pm

"Stimmt" lachte er und pustete auf seinen Tee.
"Dafür isst du zu viel."fügte er kichernd hinzu.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:25 pm

Ach, eine Frau mit den richtigen Runden, ist durhc aus nett anzusehen*schaut Sharline ind die Augen und schmunzelt*
Erst wenn der Spatz zu Fett zum fliegen wird...dann muss man ihn auf Diätsetzen
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:27 pm

" Ich bewege mich auch viel. Da geht das wieder weg."warf jossce ebenfalls einen bvernichtenden Blick zu. " Der Herr Magier schläft nur, wenn andere trainieren müssen" kam es von ihr trocken zurück und biss ein stückchen von ihrem Karottenstückchen ab.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:28 pm

Und der Spatz macht die Nacht durch, auch wenn es den Schlaf gebrauchen könnte*übergeht ihren bösen Blick*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:28 pm

Bronn betrat die Küche. Er lies seinen Blick durch den Raum schweifen, ehe er vollends hereintritt.
Der Bretone hielt einen Jutesack in Händen. Er würde den Anwesenden zunicken, sollten diese sich zu ihm herumdrehen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:29 pm

"Wieso auch nicht, deine Spürche werden mit der Zeit auch nicht spannender." grinst er ihr schelmisch zu und zwinkert.

"Und ja, das tut sie, das macht das ganze auch nicht immer leichter." schmunzelt er leicht und nickt als Bronn herein kam.

"N'Morgen Bronn" meinte er freundlich und pustet weiter auf seinen Tee.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:30 pm

Hallo Bronn*nickt dem Mann zu und wirft das Fleisch in den Topf, es raushct und zischt geräuschvoll und der Duft in der Küche wird es noch intensiver
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:32 pm

Sharline sah zu Bronn und lächelte ihn freundlich an. " Was hast du den da in dem Sack?" sie würde zu Bronn gehen um ihn und den Sack neugierig anzusehen. Vorsichtig tippte sie mit den Händen gegen den Sack.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:47 pm

"Oh mein Name eilt mir vorraus...ihr seid?"
Fragte er Jossce, weder war die Wortwahl böse gemeint, noch freundlich...es gieng wohl lediglich um die Information.
Er würde nichts weiter zum Inhalt des Sacks verraten...er lief in Richtung zweiter Feuerstelle, welche wohl bereits angeschürt wurde. Stellte den Sack auf einer Arbeitsplatte daneben ab und würde sich nun auf die Suche nach einer Pfanne machen.
Es rappelte und schepperte kurz, als er etwas geeignetes Gusseisernes hervorholte.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:49 pm

Jossce Sharir*lächelt* der Spatz hat viel von dir erzählt* rührt im Topf und schmeißt nebebei Zwiebeln hinein*
Oben Rechts*scheint seine Suche zu erahnen* ich habe etwas umgeräumt*lächelt*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 6:52 pm

Sharline blinzelte und shcluckte leicht. Schnell würde sie sich dem Sack zuwenden und versuchen da hinein zu spitzen. sie hoffte dadurch Bronn seinen Blick nicht zu begegnen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 7:15 pm

Er nickte Jossce auf dessen Hinweis zu.
"Umgeräumt? Ich kenne mich hier in der Küche ohnehin nicht gut aus..."
Er schaute wieder in Richtung der Arbeitsplatte und erspähte die linsende Sharline
"He, he, weg da, das is nicht für dich..."
Sollte es der Bretonin vor der Entdeckung gelungen sein in den Sack hineinzuschauen, würde sie etwas in Blätter eingewickelt erkennen...mehr auch nicht, evtl. blitzte noch etwas Metallenes hervor.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 7:23 pm

*greift in einen Regal und reicht Bronn eine Pfanne* hier bitte* must die Tomaten biss sie einen roten Brei bilden*


Zuletzt von Jossce am Di Okt 08, 2013 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 7:25 pm

Sie spitzelte weiter hinein und blinzelte das in Blätter gewickelte Ding an. Sie versuchte mit dem Finger danach zu stubsen ausser Bronn war schon in der Nähe und sie kam nicht mehr dazu.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 7:38 pm

Er würde versuchen nach Sharlines Hand zu greifen. "Ich sagte doch weg...nicht so neugierig."
Die Pfanne nahm er dankend an, doch schüttelte dann leicht mit dem Kopf..."Danke, aber ich brauche keine Tomaten...ich habe alles da was ich brauche."
Er würde nun, sofern Sharline ihn an den Sack lassen würde, direkt nachdem er die Pfanne auf die Feuerstelle gelegt hatte den Inhalt preisgeben und alles darin herausholen.
Zuerst kam das in Blätter eingehüllte etwas zum Vorschein, ein Fleischerbeil, gefolgt von einem kleinen sehr Scharfen Messer, vermutlich zum parieren von Fleisch.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 7:53 pm

Sie blinzelte als Bronn ihre Hand festhielt und nickte ihm zu. Sie lächelte freundlich und hörte sogar darauf was der Bretone sagte. " Was hast du den vor?"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDo Okt 10, 2013 8:21 am

Die Tomaten sind fürs Gulasch*lacht auf* nicht für dich*schüttelt amüsiert den Kopf und kippt die besagten Tomaten in den Topf, es zischt und dampft aus dem Topf*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDo Okt 10, 2013 8:24 am

Hätte ja sein können das ich eine davon essen darf?" schmunzelt und sah zwischen den MÄnnern hin und her.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDo Okt 10, 2013 8:32 am

*gespielt erbost* DU nicht JEDER andere ABER DU nicht!*grinst sie schelmisch an und schnippelt die Zwiebelns sowie den Rettich schneidet er in kleine Würfel*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDo Okt 10, 2013 8:41 am

" Das ist aber gemein. der kleine Spatz hat Hunger" blinzelte und sah wieder di MÄnner abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 EmptyDo Okt 10, 2013 8:51 am

Der hat immer Hunger*seuftzt* warte noch 15 Minuten dann kriegst du den ersten Teller*gibt etwas Petersilie und Schnittlauch in den Eintopf und rührt bedächtigt darin rum*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche nächster Morgen
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: