" Magst du meinen Rest haben, Marlakash?" Sie ging vom Festerbrett herunter und ging zu ihm um ihn den Teller hinzuhalten. " Na dann bis später" nickte leicht und sah zu Jossce.
Überrascht von Artemus seinen Worten sah sie ihn sprachlos an. Sie räusperte sich nach einer kurzen Zeit und sprach ." Ist das eine Herausforderung, Magier? Ich habe kein Problem damit. Aber die Frage ist ob du mit den Frauen auch klar kommst die ihren eigenen Kopf haben? Die sind sehr schwierig....." sah ihn Herausfordernd an und grinste frech dabei.
Marlakash nahm ihren Teller entgegen und schüttete sich Sharlines Reste zu seinem Essen. Aß weiter und schaute noch gebannter zwischen beiden hin und her. "Wolltsch ihhr kämpfschen?" schmatzte er fragend.
Artemus Malarn Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 10.08.13
"Eigentlich habe ich nicht gemeint das du nicht deinen eigenen Kopf hast. Ich wollte lediglich festellen das ich eine wirkliche eine Person und keine hirnlose Puppe bevorzuge." grinst er sie zufrieden an.
Marlakash ignorierte er vorerst.
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Gegen ein Trainingsstündchen habe ich nichts." sprach sie gen Maralaksh aber sah Artemus direkt in die Augen. " Traust dich im Nahkampf ohne Waffe anzutreten?"
Artemus Malarn Rekrut/in
" Du weißt was genau was ich damit meine.... ich rede nur vom Nahkampf....nimmst du an oder lässt du es? Achso die Magie bleibt auch ausser vor." zwinkerte ihm frech zu und stellte ihr leeres Glas weg. " Ich werde es versuchen Marlakash."
Artemus Malarn Rekrut/in
"Ich weiß zwar wirklich nicht was du mit schmutzigen Tricks meinst, aber gut...nach dir." meint er grinsend, leert ebenfalls seinen Becher und erhebt sich von seinem Stuhl.
*kommt an irgend einem anderen Morgen wieder in die Küche stelllt, eine Topf auf den Herd und holt legt das mitgebrachte Rindfleisch auf die Theke* so, mal sehen was der Haufen zu was deftigen sagt*holt einige Gemüsesorten aus der Vorratskammer und beginnt diese zu waschen*
Artemus Malarn Rekrut/in
Gut gelaunt kam Artemus in die Küche, heute in ganz einfache Kleider gewandet, eine einfache Hose, Stiefel und ein weißes Leinenhemd. "Morgen Jossce." meinte er freundlich, schnappte sich einen Apfel und schaute neugierig was er machte.
Na, bei mir gibs aber ne bessere Qualtität* greift aus einem Schrank einige getrocknete Kräute rund Gewürze während er das den Rindernacken in kleine Stücke schneidet* richtig so...sie muss ja lernen sich zu verteidigen*schmunzelt*
Sharline Agent/in
Sharline kam in die Küche und blinzelte als sie Jossce sah. Sie ging zu mScharank holte sich einen Becher heraus. Nahm sich einen Tee der in einem Kessel zubereitet war und füllte damit den BEcher. " Guten Morgen, Krähe und Artemus. Wollt ihr beide auch einen Tee haben?
Artemus Malarn Rekrut/in
Nein danke, Rohrspatz*schmeißt Schmalz in den Topf, sofort herscht ein angenehmer Duft in der Küche, mit geübten Handgriffen schnippelt Jossce Gemüse und Fleisch
Sharline Agent/in
Sharline holte einen Becher aus dem Schrank und füllte diesen mit Tee. Langsam schlenderte sie zu den beiden jungs und reichte Artemus den Becher mit Tee. " Was kochst du den da?" stellte sich neugierig neben Jossce und sah das Gemüse an. Sie würde versuchen etwas Karotten zu stibizen falls davon etwas kleingeschnibbelt war.
Artemus Malarn Rekrut/in
*klopft ihr auf die Finger* AUS! BÖSER SPATZ*ruft er tadelnt, auch wenn er ein grinsen auf dem Geischt hat* du bist ne Elster kein Spatz*lacht* Wo sind eigentlich die ganzen Gurkenshceiben geblieben?