Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Küche nächster Morgen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684

Küche nächster Morgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 3:46 pm

Marlakash schaute zwischen Artemus und Sharline hin und her. Und hob die Hand zum Abschied für Jossce.
Aß aber unbeirrt weiter.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 3:48 pm

" Magst du meinen Rest haben, Marlakash?" Sie ging vom Festerbrett herunter und ging zu ihm um ihn den Teller hinzuhalten. " Na dann bis später" nickte leicht und sah zu Jossce.

Überrascht von Artemus seinen Worten sah sie ihn sprachlos an. Sie räusperte sich nach einer kurzen Zeit und sprach ." Ist das eine Herausforderung, Magier? Ich habe kein Problem damit. Aber die Frage ist ob du mit den Frauen auch klar kommst die ihren eigenen Kopf haben? Die sind sehr schwierig....." sah ihn Herausfordernd an und grinste frech dabei.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 3:50 pm

Marlakash nahm ihren Teller entgegen und schüttete sich Sharlines Reste zu seinem Essen.
Aß weiter und schaute noch gebannter zwischen beiden hin und her. "Wolltsch ihhr kämpfschen?"
schmatzte er fragend.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 3:51 pm

"Eigentlich habe ich nicht gemeint das du nicht deinen eigenen Kopf hast. Ich wollte lediglich festellen das ich eine wirkliche eine Person und keine hirnlose Puppe bevorzuge." grinst er sie zufrieden an.

Marlakash ignorierte er vorerst.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 3:53 pm

Gegen ein Trainingsstündchen habe ich nichts." sprach sie gen Maralaksh aber sah Artemus direkt in die Augen. " Traust dich im Nahkampf ohne Waffe anzutreten?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 3:54 pm

"Hm...fordert die Lady mich heraus?" grinst er immernoch frech.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 3:55 pm

" Ohne schmutzige Tricks, ohne Waffen. Sehe es wie du willst." grinst ihn frech an und trank ihre Milch aus.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 3:56 pm

"Tjaaaa" grinst er nach wie vor.

"Schmutzige tricks gibts meines Wissens aber nicht....und nun?" gluckst er.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 3:58 pm

"Wohoho! na los kleine Bretonin zeig dem Funkensprüher was es heißt unterlegen zu sein!" lachte Marlakash auf und beendete sein Mahl.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 4:00 pm

" Du weißt was genau was ich damit meine.... ich rede nur vom Nahkampf....nimmst du an oder lässt du es? Achso die Magie bleibt auch ausser vor." zwinkerte ihm frech zu und stellte ihr leeres Glas weg.
" Ich werde es versuchen Marlakash."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 4:01 pm

"Ich weiß zwar wirklich nicht was du mit schmutzigen Tricks meinst, aber gut...nach dir." meint er grinsend, leert ebenfalls seinen Becher und erhebt sich von seinem Stuhl.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 4:02 pm

Marlakash erhebt sich ebenfalls und wird den beiden wohl folgen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 4:05 pm

Sharline schmunzelte ihm zu und ging aus der Küche um hinaus auf den Traininsplatz zu gehen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 4:18 pm

Die Küche war nun leer.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 5:46 pm

*kommt an irgend einem anderen Morgen wieder in die Küche stelllt, eine Topf auf den Herd und holt legt das mitgebrachte Rindfleisch auf die Theke* so, mal sehen was der Haufen zu was deftigen sagt*holt einige Gemüsesorten aus der Vorratskammer und beginnt diese zu waschen*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 5:50 pm

Gut gelaunt kam Artemus in die Küche, heute in ganz einfache Kleider gewandet, eine einfache Hose, Stiefel und ein weißes Leinenhemd.

"Morgen Jossce."
meinte er freundlich, schnappte sich einen Apfel und schaute neugierig was er machte.

"Gibts heute Eintopf?" fragte er leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 5:52 pm

Ja, ein Gulash*schmunzelt und beginnt so etwas wie Paprika zu schneiden*
Na wie geht's dem Spatz, hat er blaue Flecken?
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 5:55 pm

"Ständig."grinst er leicht und betrachtet nachdenklich wie Jossce kocht.

"Sowas hatten wir in der Armee fast jeden Tag, hätte nicht gedacht das ich mal wieder so hunger darauf hätte." gluckst er und beißt in seinen Apfel.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 5:57 pm

Na, bei mir gibs aber ne bessere Qualtität* greift aus einem Schrank einige getrocknete Kräute rund Gewürze während er das den Rindernacken in kleine Stücke schneidet* richtig so...sie muss ja lernen sich zu verteidigen*schmunzelt*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 5:57 pm

Sharline kam in die Küche und blinzelte als sie Jossce sah. Sie ging zu mScharank holte sich einen Becher heraus. Nahm sich einen Tee der in einem Kessel zubereitet war und füllte damit den BEcher. " Guten Morgen, Krähe und Artemus. Wollt ihr beide auch einen Tee haben?
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 5:59 pm

"Guten Morgen." schmunzelt er.

"Und ja, ich nehm gern einen..." sagte er und schaute dann wieder interessiert Jossce beim Kochen zu.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 5:59 pm

Nein danke, Rohrspatz*schmeißt Schmalz in den Topf, sofort herscht ein angenehmer Duft in der Küche, mit geübten Handgriffen schnippelt Jossce Gemüse und Fleisch
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 6:08 pm

Sharline holte einen Becher aus dem Schrank und füllte diesen mit Tee. Langsam schlenderte sie zu den beiden jungs und reichte Artemus den Becher mit Tee. " Was kochst du den da?" stellte sich neugierig neben Jossce und sah das Gemüse an. Sie würde versuchen etwas Karotten zu stibizen falls davon etwas kleingeschnibbelt war.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 6:11 pm

Artemus nimmt bedankend nickend den Tee entgegen und schielt Jossce offenbar ebenfalls neugierig über die Schulter, versucht aber nichts wegzunehmen.

Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 6:12 pm

*klopft ihr auf die Finger* AUS! BÖSER SPATZ*ruft er tadelnt, auch wenn er ein grinsen auf dem Geischt hat* du bist ne Elster kein Spatz*lacht* Wo sind eigentlich die ganzen Gurkenshceiben geblieben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Küche nächster Morgen
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter