Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Küche nächster Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 2:44 pm

Dann nehm dir für deine Auflüge ein leichtes Langschwert oder eine Langmesser wenigstens mit*lässt das Essen köcheln, es duftet köstlich in der Küche und langsam blubert und stockt das Ei vor sich hin
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 2:51 pm

Sharline schnupperte und ihr Magen knurrte leicht dabei. " Ich würde deinen roten Hintern nicht ansehen Artemus. Das solltest du eher unsere Priesterin dann zeigen, sie ist für solche belange zuständig." Sah ihn grinsend an und trank wieder einen Schluck.

" Ich habe Wurfdölche zählen die auch? Aber ich denke du hast recht mit dem Kurzschwert oder Langschwert......das Problem ist nur ich kann damit nicht umgehen. " sah Jossce dabei an und leerte ihr Glas.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 2:53 pm

"Das kann man ändern" meint er und grinst.
"Und bevor ich meinen Hintern vor der Priesterin auspacke müsste mir das Teil schon drohen abzufallen."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 2:54 pm

Hmm...soo schlimm ist sie auch nicht*grinst leicht und stellt die Pfanne von der Flamme* Dann lasst es euch schmecken*schenkt sich einen Krug Wein ein und nimmt sich eine Schüssel aus dem Regal*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:00 pm

Sharline sah Jossce nur an und ging schweigend vom Fensterbrett herunter. Nahm zwei Schüsseln aus dem Regal. Sie reichte Artemus eine davon und wartet bis Jossce sich etwas genommen hatte. " Schlimm nicht nein....sie ist ja auch schließlich Dibellapriesterin.", nahm sich eine Kleinigkeit zu essen aus der Pfanne und nahm sich noch etwas Milch um ihr Glas vollzuschenken. wendete sich ab und zog sich auf ihr Fensterbrett wieder zurück und sah hinaus aus dem Fenster während sie langsam zu essen begann.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:03 pm

"Meinen Dank" meint er lächelnd und nimmt die Schüssel entgegen, nickt Sharline dankend zu und würde sich etwas in die Schüssel füllen und dann nach kurzem pusten einen happen nehmen.

"Hm...gut, schmeckt gut"
nickt er nach dem er das erste gekaut und geschluckt hat.

"Und naja...Liondra ist ja ganz nett, das stelle ich ja garnicht in zweifel, aber ich mag diese Art Frau einfach nicht."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:05 pm

Wenn sie ihren Glauben vor der Fleischeslust schiebt, soll sie dies doch machen*schmunzelt* Doch den Senftopf meide ich, doch lieber*grinst* wer weiß wer da schon sein Würstchen rein gesteckt hat*lacht auf und probiert vorischtig und ncikt dann zufrieden*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:08 pm

Sharline pustete an ihrer kartoffel kurz herum und genoss den bissen. Genüsslich begann sie zu essen und jeder bissen war für sie iene Gaumenfreude. " Dasch shcmeckt wirklisch lecker. Scher gut schogar." schmatzend sprach sie die Worte aus und lauschte dann wieder dem Gespräch beider Männer.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:09 pm

"Hm...danke, eigentlich schmeckte mir das hier" meint er als er grade einen Löffel zum Mund führte und dann grinst.
"Sowas beim essen" meint er amüsiert und schüttelt den Kopf.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:11 pm

Wer unter Soldaten war sollte mehr gewohnt sein*schaut Artemus grinsend an* Danke für das Lob, dann kann ich das ja später in der Taverne verkaufen*lehnt sich an die Arbeitsplatte und isst gemütlich
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:14 pm

"Soll das ein Witz sein?" kichert er.

"Die Frauen in der Armee würden sich eher selbst entleiben als so rumzulaufen. Jedenfalls die in meiner Legion..." meint er und stopt dann plötzlich und nimmt nach einem moment des Schweigens wieder einen bissen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:20 pm

Man muss nur lieb bitte sagen können*lächelt charmant*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:22 pm

Sharline wurde bleich im Gesicht als sie den nächsten bissen zu sich nahm. Sie schloss kurz ihre Augen und atmete ruhig durch. Schnell nahm sie ihr Glas und trank einen großen Schluck und wendete den Blick auf den Boden. Stellte beides dann zur Seite und hörte mit dem essen auf. " Was ist los Artemus so ruhig auf einmal. Was geht dir durch den Kopf?"

Sie behielt ihren Blick erstmal auf den Boden bis nach einer Zeit ihre Gesichtsfarbe wieder zurück gekehrt war. Sah dann Jossce an und sprach " Warst du auch Soldat ? Zu was soll man bitte sagen?" Hob eine Augenbraue und sah beide Männer abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:24 pm

"Naja...."murmelt Artemus.

"Ich habe mich nicht an die Tatsache gewöhnt das meine gesamte Legion aufgerieben wurde seit ich gegangen bin...."
spricht er tonlos, dann schaut er hoch zu Sharlie.

"Alles in Ordnung?" meint er mit leicht gerunzelter Stirn.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:26 pm

*grinst schelmisch zu Artemus wirft ihm einen Blick zu der soviel sagt wie, willst du ihr das erklären* Senftopf sag ich nur, werte Frau*lacht auf* und nein ich war nicht dirket in der Armee sondern eher als Söldner oder als Wache eingeteilt
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:30 pm

" Mir geht es gut", lächelt und trinkt einen großen Schluck aus ihrem Glas. " Nunja im Krieg sterben Menschen und Rassen sämtlicher Art da kann man nichts machen. " Sah zwischen beiden hin und her und schmunzelt. " Ich habe gehört das gerade Wachen und Soldaten leicht an Frauen kommen. Stimmt das? Wo warst du den als Wache unterwegs ?" sah beide wieder abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:33 pm

*zuckt mit den Schultern* Kann cih nicht beurteilen, ich glaub der regelmäßige Sold ist ein guter Anreitz für einige Frauen*zuckt mit den Schultern*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:37 pm

Marlakash war dabei zu trainieren. Er war schon bei Morgengrauen wach gewesen und hat direkt angefangen zu trainieren. Gerade läuft er seine 3. Runde um die Stadt und kommt am Haus an.
"kurzes Frühstpck dann gehts weiter mit dem Training" meint er zu sich selbst und betritt das Haus.
Er öfnnet die Eingangstür und würde direkt in die Küche gehen und allen ein "guten Morgen" wünschen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:37 pm

Hallo*nickt dem Ork zu*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:38 pm

"Na, ich glaube das kommt wirklich darauf an...wenn einem das halbe Gesicht weg gekloppt wird ist es auch schwerer Frauen für sich zu gewinnen." schmunzelt er.

"Aber naja...ich würde lügen wenn ich sagte die Frauen da würden nicht wissen was sie wollen."
gluckst er.

"Morgen Bruder" meint er zu Marlakash als dieser eintritt und nimmt noch einen happen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:39 pm

Da magste recht haben*stellt seinen Teller in die Abwäsche und richtet seine Kleidung* so ich wird mir mal die Handwerker bei der Taverne anschauen*hebt die Hand zum Abschied* bis später
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:40 pm

" Hast du nichts bemerkt als Wache das du es einfacher hast, Jossce? Das hat dir gefallen hm, Artemus?" Sharline schmunzelte leicht und sah den Teller an indem immer noch was zu essen ist. Nahm diesen und sah hinein. " Guten Morgen, Marlakash."


Zuletzt von Sharline am Do Sep 26, 2013 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:40 pm

Marlakash setzt sich dazu und nimmt sich etwas zu Essen.
nach ein paar Bissen sagt er:"Hmm... das ist echt gut."
Und isst gierig weiter als hätte er die letzten 3 Tage nichts gegessen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:42 pm

*beim gehen* ich war damals in festen Händen, also hatten andere Frauen keine Change*schmunzelnt und bleibt kurz in der Tür stehen* lasst es euch noch schmecken
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 3:43 pm

"Bis später, danke für das Essen" meint er freundlich und schaufelt grade den letzten Bissen vom Teller.

Dann schaut er trotzig zu Sharline
"Ja, ich ziehe Frauen die einen eigenen Kopf und nicht nur einen Hintern haben vor, ist das ein Problem für dich?" grinst er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche nächster Morgen
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: