Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Küche nächster Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 5 EmptyDo Okt 10, 2013 8:57 am

" GEmobst schmeckt das aber besser." schmunzelt.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 5 EmptyDo Okt 10, 2013 9:00 am

Gut dann schau ich wenn es fertig ist nicht hin*grinst leicht und schaut zwinkert ihr zu, im Raum wird verbreitet sich sehr schnell ein sehr angenehmer Geruch, sein eigner Magen rumort leise zur Bestätigung* das wird gut schmecken glaubt mir*schmunzelt*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 5 EmptyDo Okt 10, 2013 5:08 pm

Der Bretone hob die Augenbraue und rollte danach mit den Augen, als er nebenher das Gespräch der beiden anderen mitverfolgte.
Nun nahm er die in Blätter eingehüllte Päckchen und fieng an die Jutefäden darum zu lösen.
Sobald dies erledigt war, klappte das Blattwerk auf und ein prächtiges Stück Rinderfilet kam zum Vorschein.
Er würde nun das kleine Messer in die Hand nehmen und anfangen, vereinzelte Sehnen und Fett vom Wertvollen Fleisch abzutrennen, indem er das Messer genau zwischen Sehne und Fleisch schob und vorsichtig durch entlangfahren an diesem die Sehnen abparierte.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 5 EmptySa Okt 12, 2013 7:05 pm

*musstert interessiert Bronns Bewegungen* bin also nicht der einzige der mit nem Messer umgehen kann*lächelt leicht*, er selbst schält gerade die Haut eines sonderbar anmutenden Gemüses, es ist rötlich wobei es an einer stelle ins Gelbe über geht und länglich wie eine kleine Gurke, nur ist ihre Haut glatt*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 6:59 am

Er schaute aus dem Augenwinkel hinüber zu Jossce. Sagte aber nichts zu dem eigenartigen Gemüse.
Als das Stück Fleisch fast restlos von Sehnen und Fett befreit war, legte er das kleine Messer weg und tauschte es gegen das Fleischerbeil aus.
Ein hieb auf etwa die mitte des länglichen Stück Fleischs genügte um zwei ideale Medallions zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 8:08 am

" Und zu mir sagt man ich futter viel. Schlemmst du das alleine?" blinzelte sie und sah Bronn dabei an. Sie setzte sich auf die freie Bblage die zwischen den Herren war und sah zwischen beiden hin und her. Bei Jossce war sie sich nicht sicher, als sie den Blick zu ihm wendete, ob sie etwas von diesen komischen Gemüse mobsen könnte, " Was ist das, was du da schneidest?"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche nächster Morgen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 2:05 pm

Eine Frucht aus Vvardenfell, so etwas wie ne Kartoffel nur würziger..also vergiss es die kannste nicht roh essen*grinst sie frehc an* aber du kriegst den ersten Teller*lächelt Sharline an*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 4:49 pm

"Du würdest das Stück Fleisch garnicht zu würdigen wissen, daher esse ich es alleine, ja."
Er schmunzelte und würde nun etwas Butter in der Pfanne zergehen lassen und kurz darauf die Filetstücke hineinlegen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 8:03 pm

" Ich bin gespannt wie es schmeckt, Krähe." lächelt Jossce zu und sah ob sie noch eine Karotte stibitzen könnte. Danach würde sie Bronn ansehen und den Blick uaf die Pfanne wenden. "Du sclemmst das wirklich ganz alleine? Was soll das heißen ich würde das nicht zu würdigen Wissen?" schaut auf die Filetstückchen und blinzelte dabei.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 5 EmptyMi Okt 16, 2013 3:57 pm

Er lächelte während er mittlerweile soweit war die Stücke zu wenden.
"Weil du derzeit komplett auf einem Obst und Gemüsetrip bist...oder ist diese Fase nun auch überstanden und du isst wieder etwas vernünftiges?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 5 EmptyMi Okt 16, 2013 4:41 pm

Fleisch schmeckt nicht sonderlich gut, ich esse es, wenn ich es muss. Gemüse ist besser." lächelt und blinzelt auf die Filetstückchen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 5 EmptyMi Okt 16, 2013 4:43 pm

Er rollte mit den Augen damit Sharline es sah.
"Daher sag ich...du weist es nicht zu würdigen...Das Filet ist viel zu Kostbar, als das ich es jemandem anbiete, der Fleisch nur zur Not isst"
Er schaute zu Jossce herüber.
"Möchtet ihr vielleicht das zweite Stück?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Küche nächster Morgen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 5 EmptyMi Okt 16, 2013 4:59 pm

Sie warf Bronn einen bösen Blick zu und schmunzelte als er das Fleisch Jossce anbot. " Du solltest aufpassen das kann auch bleiben. Sieht sicher urig aus, wenn du so shcielend dann durch die Gegend rennst" sah Bronn schelmisch an und lacht leise dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Küche nächster Morgen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche nächster Morgen   Küche nächster Morgen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche nächster Morgen
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: