Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TESO - Berichte

Nach unten 
+6
Sharline
Azrael
Rowan
Kaz'gar Arinag
Shyrr gra Shakarr
Gragosh gro-Donneraxt
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyDi Mai 28, 2013 5:49 pm

Seht mal was ich gerade gefunden habe. Ist von heute:
Spielbericht Beta (offiziell)
Nach oben Nach unten
Shyrr gra Shakarr
Rekrut/in
Shyrr gra Shakarr


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 10.05.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyDi Mai 28, 2013 6:00 pm

Danke dir.
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyMi Mai 29, 2013 10:31 am

http://esohub.de/news/82-eso-europaeischer-mega-server-in-frankfurt
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyMi Jun 05, 2013 7:38 am

http://esohub.de/news/86-the-elder-scrolls-online-gibt-es-nun-doch-raids
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyMi Jun 05, 2013 7:42 am

http://esohub.de/videos/84-eso-neues-video-mit-spielszenen-ego-perspektive
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyMi Jun 05, 2013 9:00 am

http://esohub.de/news/56-die-entstehung-von-eso-die-ogrim
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyMi Jun 05, 2013 9:01 am

http://esohub.de/news/79-die-entstehung-von-eso-die-wamasu
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyMi Jun 05, 2013 9:03 am

http://esohub.de/news/33-the-elder-scrolls-online-infos-zu-megaserver-systemanforderungen-und-grafikqualitaet
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyMi Jun 05, 2013 9:15 am

Sehr interessant wie ich finde:


Ebenherz-Pakt

http://esohub.de/news/1-eso-q-a-zum-ebenherz-pakt-teil-1

http://esohub.de/news/2-eso-q-a-zum-ebenherz-pakt-teil-2


Dolchsturz-Bündnis

http://esohub.de/news/29-eso-q-a-zum-dolchsturz-buendnis-teil-1

http://esohub.de/news/28-eso-q-a-zum-dolchsturz-buendnis-teil-2


Verschiedene Themen

http://esohub.de/news/11-eso-q-a-zu-verschiedenen-themen

http://esohub.de/news/19-eso-q-a-zu-verschiedenen-themen-teil-2

http://esohub.de/news/54-eso-q-a-zu-verschiedenen-themen-teil-3

http://esohub.de/news/71-eso-q-a-zu-verschiedenen-themen-teil-4


Kampfsystem

http://esohub.de/news/37-eso-q-a-zum-kampf-system-in-the-elder-scrolls-online

http://esohub.de/news/46-eso-q-a-zum-kampf-system-teil-2


Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyMi Jun 05, 2013 10:22 am

Vielen Dank für die ausführliche Zusammenstellung =) aber achtet bischen drauf was hier im Forum schon verlinkt wurde. Auf die "fragt uns was ihr wollt" Fragerunde wurde schon bei den Lore-Nachschlagewerke verwiesen:
https://triskele.forumieren.org/t17-das-tamriel-manuskript-und-weitere-lore-nachschlagewerke und stammen ursprünglich von der offiziellen Teso-Homepage elderscrollsonline.com, selbes gilt auch für die anderen Berichte zu den Orgrim, Wamasu, Megaserver, etc. =)
So eine kleine Liste, wie du sie gemacht hast ist schön übersichtlich, aber bevor du Stunden in die Suche von Sachen legst, schau einfach mal was es schon alles gibt Wink
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyMi Jun 05, 2013 10:42 am

bäääh :-P

ich mach das aus langerweile, sonst habe ich nichts zu tun auf arbeit Very Happy Very Happy Very Happy

hmpf
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyMi Jun 05, 2013 10:43 am

=) Hehe... auf uesp und in den anderen Lorenaachschlagewerken gibt es übrigens viiieeeelll zu lesen Wink
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyMi Jun 05, 2013 10:45 am

ich bin dabei zu lesen...überall Very Happy
wenn das spiel rauskommt werde ich Loremeister sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyDi Jun 11, 2013 6:03 am

Alsooo liebe leute, ich habe grad ne mail bekommen das Teso im Frühjahr 2014 erscheint.
Zu mindestens für Konsole Very Happy PC und Mac release ist noch nicht raus Very Happy
http://esohub.de/news/93-the-elder-scrolls-online-erscheint-fuer-xbox-one-ps4
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.05.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyDi Jun 11, 2013 6:28 am

Kaz'gar Arinag schrieb:
Alsooo liebe leute, ich habe grad ne mail bekommen das Teso im Frühjahr 2014 erscheint.
Zu mindestens für Konsole Very Happy PC und Mac release ist noch nicht raus Very Happy
http://esohub.de/news/93-the-elder-scrolls-online-erscheint-fuer-xbox-one-ps4

ich denke, das wird auch der Release für PC sein...

Ausser vielleicht sie haben sich erst nach Anfang der Entwicklung für eine Konsolenversion entschieden...

Hat es jemand vor, auf der Konsole zu spielen? Die werden wohl kaum auf dem gleichen Mega-Server sein wie PC spieler...was die Anzahl Spieler auf der PC seite vermindern dürfte...
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyDi Jun 11, 2013 6:58 am


Dazu kann ich sagen das ich STARK davon ausgehe das die PC-Version früher kommen wird.
Als Anhaltspunkt stütze ich mich auf Final Fantasy Online. Dieses Spiel komm erst für den PC und
denn für die Playstation raus.

Ebenso war das SPIEL so konzepiert das die PS3 spieler mit den PC spielern auf einem
Server zusammen zocken konnten.
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyDi Jun 11, 2013 7:00 am

Also ich persönlich werde es auf dem Rechner spielen.... ne kleine pischikonsole kommt never an meinem pc ran von der Leistung her, auch keine PS4 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyDi Jun 11, 2013 8:18 am

Zitat :
Dazu kann ich sagen das ich STARK davon ausgehe das die PC-Version früher kommen wird.
Ich rechne in 4-6 Monaten damit. Sie sagten selbst 2013.
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyDi Jun 11, 2013 8:29 am

so sehe ich das auch. ich gehe von einem pc release aus so um den Monat 11-12
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyDi Jun 11, 2013 8:49 am

Im Gamestarartikel, auf den sich die Annahme 2014 bezieht steht auch klar, dass es sich nur um den Termin für die Konsule handelt.
Gamestar
Dass die Entwicklung da später angefangen hat, ist denke ich anzunehmen, da
1. Bis vor heute Eso nur für den PC/Mac angekündigt war
2. Die Beta für die Konsole erst viel später laufen wird

Nach oben Nach unten
Shyrr gra Shakarr
Rekrut/in
Shyrr gra Shakarr


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 10.05.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyDi Jun 11, 2013 10:33 am

http://www.teso-rollenspiel.de/index.php?page=Thread&threadID=386

Es sieht ganz so aus, als hätten wir noch ein knappes Jahr Zeit. Schade!
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyDi Jun 11, 2013 10:35 am

Das dachte ich auch erst Rowan bis ich das gelesen habe. http://bethsoft.com/de-de/news/the-elder-scrolls-online-coming-to-playstation-4-xbox-one

Finde es schade das sie es verschieben aber denke mir lieber ein fertiges Spiel als das was bei SWTOR war. Ich werde TESO auf dem PC spielen,wahrscheinlich bin ich auch der einzigste Haushalt der keine Playstation oder sonstwas hat Razz.
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyDi Jun 11, 2013 10:40 am

ich habe auch keine playstation oder xbox... ne Konsole kommt an meinen rechner eh net ran Very Happy
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyDi Jun 11, 2013 11:22 am

Ja, hab auch gerade von Angier gelesen, dass es auf Twitter und G+ nun auch für den PC angekündigt wurde, dass es erst im Frühling rauskommt =(
Aber ja...aber lieber richtig fertig als halbe Ware

Edit meint:
Ich seh schon: Ki'aran und ich schenken uns zu Weihnachten gegenseitig je einen Gutschein für das Spiel tongue
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte EmptyDi Jun 11, 2013 11:51 am

Ich lege mir 300 euro von der steuernachzahlung zurück und kauf für mich und Frauchen die collector Very Happy

naja solange machen wir hier im Forum ein los Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TESO - Berichte Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte Empty

Nach oben Nach unten
 
TESO - Berichte
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TESO Videos
» Mapgeschneiderte TESO-Rüstungen
» Finanzierung TESO
» Das Teso-Rollenspiel-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Ooc-Bereich :: Plauderecke-
Gehe zu: