Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mapgeschneiderte TESO-Rüstungen

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Mapgeschneiderte TESO-Rüstungen Empty
BeitragThema: Mapgeschneiderte TESO-Rüstungen   Mapgeschneiderte TESO-Rüstungen EmptyMi Feb 05, 2014 4:00 pm

Da ich mir gerade meine Version vorbestellen wollte, habe ich folgendes bei dem Gamehändler meines Vertrauens entdeckt. Wenn man unter http://www.gameware.at/info/space/The+Elder+Scrolls+Online+Imperial+Edition+%28AT%29?actionTag=top:n30d#top ganz hinunterscrollt, bieten sie handgefertigte Rüstungen der Elderscrolls-Völker an. Wenn also jemand immer schon wissen wollte wie es ist Bretone zu sein und mal eben 4000 bis 5000€ über hat. Schlagt zu! ;)Das nenn ich doch mal Merchandising auf Teufel komm raus.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Mapgeschneiderte TESO-Rüstungen Empty
BeitragThema: Re: Mapgeschneiderte TESO-Rüstungen   Mapgeschneiderte TESO-Rüstungen EmptyDo Feb 06, 2014 7:46 am

Ich finde die Preise überzogen und wohl mehr Sammlerwert als Ernsthaftigkeit. Ausserdem ist das Leder. Wenn ich davon ausgehe dass alleine meine Fechtfeder 7 Monate bei einem Meisterschmied dauerte und eine echte kampftaugliche Plattenrüstung in guter Qualität ab 2400 Euro zu haben ist, ist das recht fragwürdig. Reine Geldmacherei!
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Mapgeschneiderte TESO-Rüstungen Empty
BeitragThema: Re: Mapgeschneiderte TESO-Rüstungen   Mapgeschneiderte TESO-Rüstungen EmptyDo Feb 06, 2014 8:55 am

Ja sehe ich ähnlich. Mal davon abgesehen, dass Rüstungen nachträglich immer angepasst werden müssen. Ich als Vollblut-Larpin kann da ein Lied von singen. Es ist nichts schmerzhafter wenn ein Gurt, Befestigung, Ring oder sonst war irgendwo an deinem Körper reibt oder drückt. Dafür wäre mir der Preis das nicht wert. Ich habe mir für unsere Drow-Gilde einen Frauenlederpanzer fertigen lassen bei einem Profi-Händler. Ich musste da sehr oft zum Anpassen erscheinen, aber nun sitzt sie wie eine zweite Haut und der Panzer war nicht annähernd so teuer wie die aufgeführten Rüstungen.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Mapgeschneiderte TESO-Rüstungen Empty
BeitragThema: Re: Mapgeschneiderte TESO-Rüstungen   Mapgeschneiderte TESO-Rüstungen EmptyDo Feb 13, 2014 3:05 pm

Also ich habe von sowas keine Ahnung, aber ich würde auch keine 5000€ für eine Lederrüstung ausgeben. Das erfordert nicht mal viel Wissen zu dem Thema, um zu merken, dass das Schwachsinn ist. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mapgeschneiderte TESO-Rüstungen Empty
BeitragThema: Re: Mapgeschneiderte TESO-Rüstungen   Mapgeschneiderte TESO-Rüstungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mapgeschneiderte TESO-Rüstungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Ooc-Bereich :: Plauderecke-
Gehe zu: