Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TESO - Berichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

TESO - Berichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte - Seite 3 EmptyFr Aug 23, 2013 9:47 am

Ein Eindruck des Spiels von Rplern für Rpler!
http://www.teso-rollenspiel.de/index.php?page=Thread&threadID=505

Nicht nur die Füsse, auch die Grösse der Pobacken kann individuell eingestellt werden ;)Endlich kann ich mir einen Char mit Enten-Arsch basteln!
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

TESO - Berichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte - Seite 3 EmptyFr Aug 23, 2013 11:36 am

Rowan schrieb:
Ein Eindruck des Spiels von Rplern für Rpler!
http://www.teso-rollenspiel.de/index.php?page=Thread&threadID=505

Nicht nur die Füsse, auch die Grösse der Pobacken kann individuell eingestellt werden ;)Endlich kann ich mir einen Char mit Enten-Arsch basteln!

Sehr schöner Bericht, danke für's teilen. Ich häng' ja nicht so häufig auf der Seite herum. (:
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

TESO - Berichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte - Seite 3 EmptySo Aug 25, 2013 12:39 am

Neues von der Gamescom: http://www.tesoelite.com/2013/08/eso-interview-with-maria-aliprando/

Im Interview werden einige für Rpler interessante Sachen gesagt:
-Es wird ziemlich sicher keine Sprechblasen geben. Sie werden von Zenimax als nicht passend für TES angesehen. Es wird aber Alternativen/Möglichkeiten geben wie man den Chat so einstellen kann, dass es übersichtlich bleibt.

- Es wird "schöne Kleider" geben. Social gear.

- sehr wichtig: Der Fragebogen zum Spielstil ist wohl wieder drin. Zumindest für Rpler Wink
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

TESO - Berichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte - Seite 3 EmptySo Aug 25, 2013 8:59 am

Find ich gut dann reicht ja nur Rp anzuklciken und man könnte zusammen in eine Phase kommen. Ich hoffe das behalten sie auch bei. Ich glaube zwar das wir auch englisch sowie franzosen oder andere sprachen haben werden. Aber das juckt mich nicht sonderlich, im gegenteil kann ich mein Englisch aufbessern Wink. Hauptsache wir kommen gemeinsam in eine Phase rein.

Gibts das auch auf deutsch? *hüstelt*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

TESO - Berichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte - Seite 3 EmptySo Aug 25, 2013 9:44 am

Beides sehr schöne Berichte, die gutes erhoffen lassen^^
Gerade, der von eso-rollenspiel.de fand ich sehr informativ, gerade die Sache mit den Emotes hat mir sehr gefallen...vorallem das bei dem man sich wohl an Wände etc. lehnen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

TESO - Berichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte - Seite 3 EmptySo Aug 25, 2013 6:26 pm

In folgendem Link werdet ihr einige geleakte Skill-Bäume sehen um euch auch einwenig ein Bild über die Klassen verschaffen zu können. Die Liste wurde von einem Member eines anderen Forums erstellt. triskele.forumieren.org oder eines seiner Mitglieder hat nichts mit diesen Daten zu tun. Es wird hier nur auf diesen Thread verwiesen. Ausserdem handelt es sich auch um einen Spoiler:
http://www.elder-scrolls-online.de/forum/allgemeines/6916-uebersicht-geleakter-klassenwaffengildenskills.html
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

TESO - Berichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte - Seite 3 EmptySo Aug 25, 2013 8:48 pm

Ich bin unbeeindruckt. Zum Glück sind das nur Leaks und nicht das Endprodukt.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

TESO - Berichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte - Seite 3 EmptyMo Aug 26, 2013 12:06 am

Innovativ sind die Skills nicht gerade. Sie geben aber einwenig einen Eindruck zu den Unterschieden zwischen den Klassen.


Zuletzt von Rowan am Mo Aug 26, 2013 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

TESO - Berichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte - Seite 3 EmptyMo Aug 26, 2013 12:33 am

Ich lese mir die Berichte gerne durch, da ich das Spiel nicht kenne. Sie sind für mich informativ. Auch wenn sie mit viel Spekulationen gewürzt sind. Und manchmal auch amüsant, ganz besonders, wenn Rollenspieler mit Gegenargumenten aufeinander treffen.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

TESO - Berichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte - Seite 3 EmptyDi Aug 27, 2013 12:09 pm

Eine gute Nachricht für unseren Gragosh, sobald er aus dem Urlaub zurück ist =):
Im 6. fragt uns was ihr wollt (allerlei) wurde folgende Frage gestellt:

Nachdem ich mir das Video angesehen habe, wollte ich wissen, ob es einen Weg gibt, völlig ohne Magie (beispielsweise nur mit Waffen) zu spielen, denn irgendwie sah es aus, als würde jeder Charakter irgendwelche Zauber nutzen. – Von Nicklas Bauske

Antwort:
Ihr könnt völlig ohne die Nutzung von Magie spielen; investiert einfach eure Fertigkeitenpunkte in die Fertigkeitenlinien für Waffen und Rüstungen. Auch die Fähigkeiten der Kriegergilde wären eine Option, wenn ihr Zauber und Magie völlig vermeiden möchtet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TESO - Berichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TESO - Berichte   TESO - Berichte - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
TESO - Berichte
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Start ins Jahr 2012 :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Ooc-Bereich :: Plauderecke-
Gehe zu: