Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Artemus und das Feuerspucken

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 EmptyMo Jan 20, 2014 3:50 pm

Als Rowan herunter gezählt hatte zog er die Hand zurück und die Flamme brach ab. Er schaute mit einer Mischung aus Ärger und Schmunzeln zu dem älteren Magier.
"Ihr trickst?" fragte er den Bretonen leicht schmunzelnd. Er kratze sich an der Stirn und Rowan konnte wohl ein oder zwei kleine Schweißperlen erspähen.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 EmptyMo Jan 20, 2014 3:52 pm

Rowan nickt.
"Ihr wisst... Im Kampf kann Vieles passieren. Welche Bewegung habt Ihr gerade völlig intuitiv gemacht und bedenkt was geschehen wäre, wenn Ihr den Zauber gerade durch den Mund gewirkt hättet?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 EmptyMo Jan 20, 2014 3:54 pm

"Richtig." sagte er und nickte.
"Sollte ich es auf diese Weise mit dem Mund tun, wäre das äußerst schlecht...ich denke wenn ich den Mund benutze sollte ich, immer wenn ich die Blickrichtung ändere den Zauber abbrechen." sagte er.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 EmptyMo Jan 20, 2014 7:34 pm

Rowan nickt.
"Ihr müsst euch eurer Kopfbewegungen bewusster werden. Selbst wenn jemand in der Schlacht ruft "Artemus, da kommt was von oben!" Kann es gefährlich sein, einfach hochzuschauen... wobei das sonst eine sehr natürliche Reaktion ist."
Rowan hustet kurz und meint dann.
"Ansonsten war die Ausführung ganz gut. Wie lange denkt ihr, könnt ihr den Zauber aufrecht erhalten?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 EmptyMo Jan 20, 2014 7:49 pm

"Lässt sich schwer sagen...wenn ich nicht unterbrochen werde warscheinlich etwa...20 Sekunden. Sollte ich in der Konzentration gestört werden würde ich schätzen...15." antwortete er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 EmptyMo Jan 20, 2014 8:31 pm

"Wirkt den Zauber nochmals."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 EmptyMo Jan 20, 2014 8:36 pm

Artemus nickte. Er streckte den Arme erneut aus, die Flamme bildete sich erneut und er ließ sie wieder auf die selbe größe wie zuvor anwachsen, so das sie ein gutes Stück vor Rowan stopte.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 EmptyMo Jan 20, 2014 8:40 pm

"STOP!"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 4:48 am

Artemus schloss sofort die Hand worauf die Flamme verebbte.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 11:10 am

"Nochmal!"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 1:53 pm

Artemus sah den alten Magier leicht verdutzt an, aber tat wie geheißen. Er öffnete die Hand wieder, wobei Rowan erkennen können dürfte das immernoch eine winzige Flamme zwischen seinen Fingern leuchtete. Ohne weitere Worte seitens von Artemus wuchs die Flamme schnell wieder auf ihre alte Größe an.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 2:36 pm

"Nach Oben zum Himmel!"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 3:47 pm

Artemus schaute skeptisch, nickte aber und hob die Hand über den Kopf. Er ließ die Flamme diesmal weiter anwachsen, da er so eigentlich nichts außer vielleicht einen tief fliegenden Vogel erwischen konnte.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 6:08 pm

"Gut... und jetzt mit beiden Hände, je eine Flamme!"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 9:53 pm

Artemus legte die Stirn noch mehr in Falten, nahm die eine Hand aber ein Stück herunter. Er führte die andere Hand schnell an die lodernde Flamme und zog sie zurück, wobei er ein Stück der Flamme mit sich nahm. Er lies diese ebenfalls weiter auflodern, doch man sah deutlich wie ihm langsam aber sicher die Anstrengung ins Gesicht geschrieben stand.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 EmptyDo Jan 23, 2014 8:43 pm

"Links eine Flamme, rechts keine. Danach entzündet die Rechte und löscht die Linke."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 EmptyMo Jan 27, 2014 4:51 pm

Artemus sah den älteren Magier mit einem sauren Gesichtsausdruck an, versuchte aber seiner Aufforderung nach zu kommen.
Er ließ die rechte Flamme vereben indem er die Hand schloss und ließ die aus der linken weiter lodern. Er schloss schließlich langsam die linke, fuhr einmal mit der geöffneten rechten durch die Flamme und ließ sie von da an rechts brennen. Die linke war inzwischen verebbt.

Schweiß perlte durch die starke Konzentration auf seiner Stirn und lief langsam über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 EmptyMo Jan 27, 2014 5:07 pm

Dann meint dann: "Gut. Fertig!"
Er wartet bis Artemus den Zauber beendet und meint dann:
"Geht und ruht euch aus. Wir können morgen oder in den nächsten Tagen an dieser Stelle weitermachen. Inzwischen könnt ihr Ki'aran um die Flüssigkeit bitten... ach und.... fragt Liondra doch ob sie Euch ein Haarband gibt. Die Farbe ist egal. Oder lasst Euch von jemandem die Haare schneiden... Es wäre äusserst unpraktisch und gefährlich, wenn Euer Kopf Feuer fängt, während Flammen aus eurem Mund kommen... ausserdem stinkt es."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 EmptyMo Jan 27, 2014 5:20 pm

"Äh...natürlich..." sagte er mit erschöpfter Miene nachdem er die Flammen abgebrochen hatte.

"Ich kümmere mich dann um das weitere...ich danke euch, bis zum nächsten mal Rowan." sagte er und nickte dem älteren Bewahrer zu.
Er machte sich daran langsam wieder Richtung Bundeshaus zurück zu gehen.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 EmptyMo Jan 27, 2014 5:29 pm

Rowan nickt und begibt sich auf einen Spaziergang durch die Stadt.
"bis später..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus und das Feuerspucken   Artemus und das Feuerspucken - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Artemus und das Feuerspucken
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Unterweisungen-
Gehe zu: