Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harte Bandagen (Trainingsthreat)

Nach unten 
+7
Ce'rana Natal
Ashan'ta Malarn
Sharline
Theodyn
Sir Apsalon von Wegesruh
Marlakash gro-Harrog
Artemus Malarn
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyDi Jan 21, 2014 9:04 pm

"Gut." meinte Marlakash trocken und hielt gegen die Parade.
Er übte ein wenig Druck auf sie Klinge von Apsalon aus nur um um plötzlich einen Ausfallschritt zu machen, sodass, so seine Überlegung, Apsalon kurz das Gleichgewicht der Waffe verliert und er seine Deckung öffnet.
Er selbst zog den Schild hoch um mögliche Attacken abzufangen.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyDi Jan 21, 2014 9:17 pm

Dem Druck der Axt hielt er problemlos stand. Als der Ork auf einmal nachließ, stolperte er zwar etwas nach vorne, aber war deshalb noch nicht wehrlos. Als der Ork auf ein Knie ging um den Ausfallschritt zu machen, entschied er sich dazu ihn zu erinnern, dass seine Waffe schon alleine ein beträchtliches Gewicht hatte. Mit beiden Händen packte er den Griff fest und ließ den massiven Schwertknauf auf Marlakashs Schild knallen. Das würde zwar seinen Block nicht brechen, aber in dieser Position hatte der Orsimer einen wesentlich weiter hinten liegenden Schwerpunkt. Apsalon gab damit seine Abwehr auf, aber sein volles Gewicht mit seiner Waffe ergaben einen brutalen Stoß nach vorne.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyDi Jan 21, 2014 9:26 pm

Marlakash hatte wohl falsch geschätzt.
Aber klein beigeben war nicht. Er drückte seine Knie durch und nutzte seine orkische Stärke um den Zweihänder mit den Schild nach links zu schieben. Von ihm weg. Seinen Standpunkt verlagerte er auch so dass er Notfalls, sollte Apsalon zur Seite oder nach hinten Ausweichen, nicht ins Stolpern gerät.
Mit einem Ruck würde er dann schließlich die Klinge entgültig von sich weg drücken und gleichzeitig nach vorne preschen um seinen Gegenüber den Kopf der Axt in die Seite zu rammen.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyDi Jan 21, 2014 9:47 pm

Man sah dem Alten die Anstrengung an, denn ihm klebten Strähnen seiner Haare naß auf der Stirn. Immerhin maß er sich gerade Kopf an Kopf mit einem durchtrainierten Ork-Krieger! Außerdem konnte er die mannfällende Brutalität seiner Waffe bei einer Person und ganz besonders bei einem Orsimer nur schwer ausspielen.

Aber auch Apsalon war nicht gewillt so schnell aufzugeben und sein Schicksal besiegeln zu lassen. Nach dem Aufprall auf Marlakashs Schild nutzte er den Rückstoß um außer Reichweite zu kommen. Drei schnelle Schritte, eine Drehung und er brachte sich mit einem angestrengten Stöhnen wieder in Kampfposition. Man konnte aber sehen, dass ihm die Stelle wo ihn der Schild getroffen hatte, leicht zusetzte. Da er im Gegensatz zu Marlakash keine Stahlrüstung trug, ermöglichte ihm das viel schnellere Manöver.

"Nicht schlecht für einen angehenden Priester, oder?", fragte er leicht außer Atem.


Zuletzt von Apsalon am Di Jan 21, 2014 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyDi Jan 21, 2014 9:48 pm

"Oh ja, nichts findet ich attraktiver als wenn sich zwei Frauen, von der eine meine Schwester ist, gegenseitig zu Boden schlagen." sagte er dezent amüsiert und ging zu den Ständern mit den Trainingswaffen herüber.
"Hm...." machte er und griff zwei einfache, einhändig zu führende Langschwerter aus dem Ständer. Sie waren ungeschliffen, hatten aber das passende Gewicht. Er ging zurück und reichte beide Ashan'ta, dabei wendete er sich an Ce'rana.
"Also wenn ihr Schwert und Schild meint kann ich euch bestimmt helfen...wenn ihr aber Säbel meintet, nun...Säbel habe ich noch nie geführt" sagte er und ging zurück zu dem Waffenständer. Er lies den Blick über die verschiedenen Übungswaffen gleiten aber schaute immer wieder zu Ce'rana was diese Antworten würde.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyDi Jan 21, 2014 10:35 pm

Er fing sich selbst ab und stellte sich aufrecht hin.
Marlakash grinste und seine wuchtigen Hauer traten hervor.
"Ihr seid eurer Götter ein würdiger Vertreter, Apsalon." sagte Marlakash und ging zurück in die Grundstellung.
"Eine weise Entscheidung... ohne euch wäre dieser Bund wohl nicht das was er sein sollte."
Er nickte.
"Zählt mich von nun an zu euren Freunden, Apsalon. Denn ihr habt noch immer die Stärke!"
Sagt er sicher.
"Nun denn... ich denke es reicht für´s erste mit dem Zweikampf. Ich kann euch nun besser einschätzen als zuvor." Er lächelte steckte seine Waffe jedoch noch nicht weg.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyDi Jan 21, 2014 10:45 pm

"Ach Artemus nicht so mürrisch sein." schmunzelte die Rothwardonin und grübelte dann kurz auf die Frage, welche Waffe sie nehmen will. "Normalerweise kämpfe ich mit meinen Säbel.... ich habe mir aber vor ein paar Tagen das hießige Angebot am Markt angeschaut. Da gab es fast nur Schwerter.... Diese Waffe scheint mir auch stabiler als ein Säbel zu sein. Also wäre es praktischer, gleich mit dieser Waffe richtig zu trainieren."
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyDi Jan 21, 2014 10:49 pm

Wieder flog ein Speer in den Brustpanzer der Trainingspuppe und die Orkin trat wieder vor zog die Waffe heraus und prüfte die Einstichstelle und dann wieder die Speerspitze, bevor sie etwas murmelnd wieder zu ihrem Basteltisch ging und kurz auf dem Speer hämmerte. Dann hörte sie Ce'rana über Säbel sprechen und ohne sie anzublicken sprach sie zu ihr.

"Ich können dir welche machen...wenn dus haben willst." sagte sie beiläufig und hämmerte wieder auf die Speerspitze.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyDi Jan 21, 2014 10:51 pm

Bei den Worten des Orks glitt Apsalon aus seiner Kampfhaltung, stellte das Schwert mit der Spitze voran auf den Boden und verbeugte sich förmlich. "Nicht weniger kann ich von Euch behaupten, Ork! Ich habe mich zwar nie mit Malauch beschäftigt, aber er versteht es seine Kinder zu schmieden. Oh, ja. Das tut er." Er rieb sich dabei die getroffene Seite und wischte sich dann den Schweiß von der Stirn.

"Meine Stärke, hmm... Ich kämpfe nicht gegen den Tod, ich diene ihm. Das tut jeder, der sich Ritter schimpft. Auch wenn die Lieder diesen Teil immer auslassen...", sprach er mit eisiger Stimme. Er hing das Trainingsschwert zurück an seinen Platz, schritt auf Marlakash zu und hielt ihm die Hand zum Einschlagen hin. "Freund."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 5:10 am

"Nun...ich persönlich kann ein Schwert nur Empfehlen, aber ich hab auch noch nie einen Säbel geführt...stabiler sind sie allerdings, soviel weiß ich." sagte er leicht lächelnd und zog einen weiteren Einhänder hervor, außerdem einen hölzernen Rundschild. Er ging gemächlich zu Ce'rana herüber und hielt ihr Schwert und Schild hin, schaute aber auch zwischen ihr und der Orsimer hin und er her. Er hatte die Frage wohl noch mitbekommen. Zwischendurch hob er Grüßend die Hand, er hatte bis dahin offenbar vergessen die Orsimer zu grüßen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 9:11 am

Marlakash steckte die Waffe weg.
"Ihr würdet euch wundern. Orkische Lieder handeln fast nur von Tod, Schmerz und Krieg... jedoch immer mit Hoffnung verbunden. Was jedoch logisch ist wenn man unserer Geschichte bedenkt und unseren ehemaligen Platz in dieser Welt." sagte er und lächelte als Apsalon ihm die Hand entgegen streckte.
Er griff nach der Hand und zog Apsalon ein gutes Stück näher.
"Freund." sagte er und drückte nochmal kurz fest zu um die Apsalons Hand anschließend wieder loszulassen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 11:36 am

Ashan'ta nahm amüsiert lächelnd über Ce'ranas Kommentar die Schwerter von Artemus entgegen und wog sie ein wenig in den Händen. "Die fühlen sich schon netter an als die Holzdinger." meinte die Rothwardonin und lauschte dann den beiden, während sie über Vor- und Nachteile eines Säbels diskutierten.

Dabei erblickte sie Rowen und nickte diesem grüßend zu.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 3:24 pm

"Ihr könnt Säbel herstellen?" fragte sie verwundert zu der Orkin. "Ich werde es mir merken." Ce'rana ging zum Übungsständer und legte ihre Holzwaffen wieder zurück, bevor sie von Artemus die angebotenen Waffen nahm.
"Ein Säbel ist im gegensatz zu einem Schwert aber um einiges leichter und biegsamer. Sie sind halt nicht unbedingt dafür gedacht, sturr wie ein Esel einfach nur so lange auf den Gegner ein zu schlagen, bis dieser freiwillig aufgibt." Die Rothwardonin schmunzelte und musterte ihr Schwert. Schätzte das ungefähre Gewicht und schwingt es ein bis zweimal hin und her.
"Diese klotzigen Dinger sind so steif... die zerbrechen sicher, wen man nicht aufpasst."
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 3:33 pm

"Klingt nach einem Lied nach meinem Geschmack.", bemerkte er mit schmalem Lächeln und ließ ebenso Malarkashs Hand los. Daraufhin wandte er den Kopf zu der Gruppe bestehend aus den Malarn-Geschwistern und Ce'rana. "Säbel und Scimitare können sogar einem Langschwert aus gutem Stahl gefährlich werden! Seit ich das Volk der Alik'r einmal kämpfen gesehen habe, verstehe ich die Legenden um die Ansei etwas besser." Dabei sah er lächelnd zu Ce'rana und band sich darauf seinen Zweihänder wieder auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 3:53 pm

"Richtig, jede Waffe hat seine Vor- und Nachteile." sagte Artemus bestätigend auf die Worte von Apsalon und Ce'rana.
"Ich habe selbst schon an der Seite von vielen Rothwardonen gekämpft...sagen wir einfach ich bin sehr froh das sie auf unserer Seite stehen." meinte er grinsend.
"Aber nur damit das klar ist Ce'rana...stur wie ein Esel kloppen wir mit dem Schwert auch nicht aufeinander ein...wenigsten sollte man das nicht tun." fügte er schmunzelnd hinzu.

"Aber wie gesagt, mit dem Säbel kann ich euch nicht helfen...ich hab zwar einiges gesehen, aber näher befasst habe ich mich in der Form nie damit." sagte er nochmal an Ce'rana gewand und nahm sich selbst ebenfalls einen stumpfen Anderthalbhänder vom Waffenständer, schwang ihn probehalber einmal vor sich her und musterte ihn Nachdenklich.
"Ser Apsalon...würde ihr mir bei Gelegenheit auch das Vernügen eines Trainings gönnen? Ich habe nicht viel gesehen, aber euer Kampfstil im allgemeinen scheint nochmal ausgereifter als mein eigener zu sein, vielleicht könnte ich dabei was lernen." fragte er und hob den Kopf Richtung des alten Ritters.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 4:14 pm

"Schläge und Stiche, Schläge und Stiche... Viele vergessen oft alle Teile zu benutzen. Mit genug Kraft und dem richtigen Gefühl für den Zeitpunkt kann man seinen Gegner sogar mit der Parierstange bewusstlos schlagen, während man die Schneide mit Panzerhandschuhen hält. Bei einem Schwert der Größe meines Flusses kann das töten." Er dehnte sich etwas und sah Artemus dabei zu, wie er sein Bastard hin- und herschwang. "Mit Sicherheit, Artemus. Wenn es jetzt gleich sein soll, gebt mir noch zwei Minuten Verschnaufpause."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 4:24 pm

"Nein nein, lasst euch Zeit...ich will eben sehen wie Ce'rana und Ashan'ta sich machen...ihr dürft gern auch helfen. Vier Augen sehen mehr als Zwei." meinte er gut gelaunt und wendete sich an die beiden Frauen und sagte direkt an Ashan'ta gewand.
"Nun...dann könnt ihr wenn ihr wollt ja anfangen...ich...oder ich und Ser Apsalon wenn er möchte sehen dann wie das aussieht." erklärte er und ging ein paar Schritte zurück um einen guten Blick auf die beiden haben zu können, sollten sie anfangen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 4:56 pm

Liondra kam müde auf den Trainingsplatz. Sie schien generell in letzter Zeit oft abends bis spät in die Nacht oder eher den frühen Morgen unterwegs zu sein. Sie hatte ein langes rotbraunes Gewand mit tiefem Ausschnitt an und war Barfuß unterwegs. Ihre Umhängetasche hielt sie eher locker in der Hand. Sie sah sich schnell um und liess sich dann auf die "Reservebank" nieder und stellte ihren Beutel neben sich.
Ein kleines "guten Morgen" gefolgt von einem leichten Gähnen war zu venehmen und mit einer Handandeutung bekundete sie reihum ihre Anteilnahme an diesem Ausbildungstag.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 6:40 pm

Ashan'ta nickte nur auf Artemus' Worte hin und ging ein Stück weiter auf den Platz. Dort nahm sie die Grundstellung ein, die sie am Tag zuvor eingeübt hatte und würde so auf Ce'rana warten.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 7:06 pm

"Hey gleich zwei Männer die uns zusehen!" lachte Ce'rana amüsiert und folgte Ashan'ta. Die Rothwardonin verbeugte sich dann respektvoll vor ihrer Trainingspartnerin und ging dann in ihre bekannte Grundstellung. Beine Schulterbreit und etwas versetzt auseinander, dabei leicht in die Knie gehend und das Schild schützend vor sich haltend. "Ich bin mal so frei." warnte sie Ashan'ta vor. Ihren Schild als Rammbock nutzend, stürmte sie auf die Frau zu und suchte gleich den Nahkampf mit ihr.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 8:11 pm

"Gut. Gut. Mal sehen wie sie sich machen." Apsalon stellte sich neben Artemus und beobachtete den Kampf, sich dabei am Kinn kratzend.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 9:15 pm

Sharline kam wieder auf den Übungsplatz und hielt zwei Tomaten in den Händen. Eine davon verputze sie gerade und würde sich nun neben Liondra setzen. " Ist alles klar bei dir?" schaut sie fragend an und biss erneut von ihrer Tomate ab. Sie trug ihre Lederrüstung und hatte auch die Kapuze wie immer leicht ins Gesicht gezogen. Sie trug ihren Bogen auf den Rücken und ein schwarzer, amtter Dolch, zierte auf der rechten Seite ihren Gürtel. Sie hielt Liondra die andere Tomate hin und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 9:17 pm

Liondra lehnte mit einer winkenden Handbewegung ab.

"Nein danke noch zu früh für mich, Schwester. Ich war gestern mal wieder eine Runde tanzen. Andere trainieren durch im Kreislaufen ihre Ausdauer, ich auf der Tanzfläche."
grinste sie leicht.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 9:20 pm

"Nur aus Neugierde, darf ich fragen welche Geschichte sich hinter eurem "Fluss" verbirgt?" fragte Artemus den älteren Ritter neben sich mit gesenkter Stimme um den Kampf nicht zu stören, den Blick wendete er auch nicht von den Trainierenden.
"Ich glaube so nanntet ihr euer Schwert, oder?" fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 9:26 pm

Sharline schmunzelte und nickte ihr zu. " Sie sind fleisig heute bei den Übungen." nickt ihr zu. " Hast du durch gemacht? So würde ich dich einschätzen, da ist eine Tomate aber genau das richtige." lacht leise und würde sie ganz leicht in die Seite stubsen. Sharline sah nur kurz zu den trainierenden, nickte den anderen grüßend zu und wendete dann den Blick wieder zu Liondra.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harte Bandagen (Trainingsthreat)
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: