Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harte Bandagen (Trainingsthreat)

Nach unten 
+7
Ce'rana Natal
Ashan'ta Malarn
Sharline
Theodyn
Sir Apsalon von Wegesruh
Marlakash gro-Harrog
Artemus Malarn
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 1:08 pm

Es war ein angenehm kühler Morgen als Artemus gemeinsam mit Marlakash zwei bis obenhin voll beladene Schubkarren vom Haus Richtung Trainingsplatz schob. Der Inhalt, der aus einem Haufen Lederschnallen und 3 riesigen Turmschilden mit schweren Eisenbeschlägen zu bestehen schien, wippte leicht hin und her als die beiden die Karren über die leicht holprige Straße steuerten.

"Du hast es meine Idee genau so ungesetzt wie ich es gehofft hatte, das wird hervorragend laufen." meinte er mit einem Grinsen während sie auf den festgetretenen, leicht sandigen Boden des Trainingsplatzes rollten.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 1:14 pm

"Wird es!" grinste er und schob den Karren vor sich her.

Am Rande lädt er die Schubkarre aus und Schaut noch einmal durch ob er nicht etwas vergessen hätte.
Doch alles ist vorhanden.
"Dann können die Trainierenden kommen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 1:19 pm

"Mal sehen ob sich überhaupt jemand traut." grinste er und entläd ebenfalls seine Karre.

"Hm..." er wog die verschiedenen Stücke ab und legte sie in kleinen kleine Häufchen zusammen bis insgesamt fünf Haufen dort lagen. Die Schilde lehnte er an eine der Trainingspuppen.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 3:25 pm

Eine Gestalt von kleiner Statur betrat mit den eisernen Schritten von Kettenstiefeln den Ort. Ihre Kleidung war nicht näher auszumachen, da sie schwarz wie die Nacht von dem Schatten des Hauses verdeckt wurde, aber man konnte aufgrund der Form auf eine Art Stoffkutte schließen. Still blieb der Fremde am Rande des Platzes stehen und verschränkte die Arme vor der breiten Brust.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 3:45 pm

Neugierig schländert Theodyn in einer Robe gekleidet zum Trainingsplatz. Die Robe ist übersät mit kleinen Löchern und Brandflecken. Mit den Händen hinter den Rücken verschränkt bleibt er neben Apsalon stehen. Sein Blick ruht auf Artemus und Marlakash als er den alten Ritter anspricht.
"Was haben die beiden bloss vor?"
Theodyn dreht sich zu Apsalon um und verneigt sich mit vollendeter Elleganz.
"Verzeiht wir wurden einander noch nicht vorgestellt. Ich bin Theodyn aus dem Hause Mottiere . Lehrling der Magie unter Magister Rowan."
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 3:55 pm

Ein Lächeln tauchte in seinem Gesicht auf, als er aus dem Schatten trat. "Erfreut. Ser Apsalon von Wegesruh, Ritter des Zirkels von Arkay." Er trug wirklich eine pechschwarze Kutte mit angenähter Kapuze, die bis zum Boden reichte. Darunter aber blitzte ein weisser Wappenrock hervor und an dessen Rändern konnte man noch weiter darunter ein Kettenhemd erkennen. Aufgenäht auf seine Brust in dunkelblauer Farbe starrte ein Totenkopf auf die Anwesenden, der selbst von einem runden Schriftband umgeben war.

Bevor Apsalon seine laute Stimme an Artemus richtete, streckte er sich herzhaft. "Irrt euch nur nicht. Ich bin noch wach, das heißt komme direkt von der Nachtwache am Friedhof. Aber etwas Müdigkeit hält mich nicht davon ab, das hier auszuprobieren." Er zog die Kutte aus und ließ sie auf den Boden fallen, sodass seine Kampfrüstung und sein massiver Zweihänder zum Vorschein kamen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 4:10 pm

"Morgen Ser Apsalon, Theodyn." rief er den Beiden gut gelaunt zu während er offenbar etwas aus den Haufen zusammen suchte.
"Theodyn, komm mal her...selbst wenn du kein Krieger werden willst, schaden kanns dir nicht." grinste er und hob einige der seltsamen Gegenstände an, dann wendete er sich an den alten Ritter.

"Wir fangen bald an, aber zumindest Ashan'ta wollte noch dazu stoßen. Das hier..." sagte er und hob nochmal kurz die Gegenstände die er in der Hand hielt, "ist eher für die Anfänger, ich denke ihr seid aus der Stufe raus wo es euch noch was bringt."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 4:16 pm

Sharline kam gerade von der Stadt wieder und trug ihre dunkle Lederrüstung. Sie lief auf den Übungsplatz und gesellte sich an die Stellte an der Apsalon und Theodyn vorher gestanden haben. " Guten Morgen miteinander." kam es von ihr fröhlich aber sie sah etwas müde aus.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 4:31 pm

Er betrachtete den Haufen und strich sich über den Bart. "Sowas wie Puppen mit Schilden. Sieht mir nach Turnier Vorbereitung aus... nur ohne Pferd." Er nickte Sharline grüßend zu und richtete das Wort wieder an Artemus: "Ihr habt recht, ich bin mit meinem Rat wohl hilfreicher hier." Dann sah er zu Marlakash hin. "Spielt mir mein Kopf schon wieder Streiche oder steht ein Übungskampf zwischen uns beiden nicht noch aus?" Er ließ die Schultern kreisen und spannte abwechselnd seine breiten Arme an.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 4:37 pm

Ashan'ta kam vom Haus zielstrebig zum Trainingsplatz, wie immer in ihren einfachen Ledersachen gewandet, einen Köcher auf dem Rücken und ihren Bogen in der Hand. Die Rothwardonin nickte den Anwesenden grüßend zu.

"Einen schönen Morgen miteinander." sprach sie und ging zu ihrem Bruder Artemus hinüber.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 4:51 pm

Geht neugierig auf Artemus zu.
"In der Tat will ich kein Krieger werden. Aber ihr irrt wenn ihr glaubt das ich noch kein Schwert in der Hand hielt. Mein Vater beschäftigt einige wenige Soldaten um seine Transporte zu bewachen und er bestand darauf das ich und mein Bruder zumindest mit einem Schwert umgehen können. Zumindest reicht es um mich zuverteidigen und mich nicht selber damit umzubringen."
Schmunzelt leicht und nickt Sharline und Ashanta zu.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 4:52 pm

"Ihr irrt nicht Apsalon. Wir werden unseren Kampf haben. " grinste er.
"Nur hatte ich mein morgentliches Training noch nicht. Also lasst mich warm werden dann können wir gerne ein Kämpfchen wagen."
Marlakash nahm sich die Gewichtsbandagen aus dem hintersten Haufen und befestigte diese an Arme, Beine und Hüfte. Er zog sogar noch das mit Gewichten versehene Hemd über seine Rüstung an.
"Ohh ja. Endlich mal wieder ein bischen Gewicht auf den Schultern." grinste er und drehte sich.
"Kommt einer Orsimerrüstung recht nah."
Er begann zu laufen.
"Na los Schwester, Bruder. Nehmt euch nach belieben einen Haufen und zieht ihn über. Oder soll ich heute der einzige hier sein der trainiert?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 5:03 pm

"Ganz ruhig, immer mit der Ruhe." meinte Artemus schmunzelnd auf Marlakashs Worte und kramte in den Haufen herum.

"So...das sollte für dich passen." murmelte er und hielt Theodyn ebenfalls einige der Gewichtsmanschetten hin die Marlakash sich grade über gestreift hatte.
"Die sind vergleichsweise ziemlich leicht und ideal für Anfänger. Im Prinzip kannst du die Dinger ständig tragen. Ich habe die Erfahrung gemacht das man, wenn man den ganzen Tag über Büchern brütet viel verpassen kann. Mit den Dingern kannst hast du sogar ein Training wenn du nur mal kurz in die Küche gehst um was zu essen. Und ich sage dir...trag die Dinger ne Weile, sobald du sie ablegst fühlst du dich als würdest du jeden moment abheben." grinste er.

"Soooo...." meinte er und machte sich wieder an einem Haufen zu schaffen.
"Die...die sind für dich richtig." meinte er als Ashan'ta grade dazu kam.
"Morgen Schwester. Ich erwarte das du diese Manschette auch bei deinem normalen Training im Wald trägst, glaub mir, das wirkt wunder." meinte er grinsend.

"Nur eins noch...jeder der die Dinger trägt sollte sich am Abend richtig entspannen...also am besten ein heißes Bad." erklärte er.

Er zog sich selbst die Manschetten über, den heute waren er und Marlakash statt in ihren üblichen Rüstungen auch nur in einfachen Hemden und Hosen gekommen.
"Meine und Marlakash's sind sogar schwerer als unsere normalen Rüstungen, sonst würde uns das ganze nichts bringen." erklärte er während er die Lederschlaufen fest zurrte.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 5:11 pm

Apsalon nickte dem Ork wissend zu. "Ah, dafür ist das Zeug da! Orsimer sind erst glücklich, wenn sie einen Berg auf ihren Schultern tragen.", bemerkte er mit tiefem Lachen. "Artemus spricht wahr. Mir ist ein Kettenhemd über die Jahre auch wie eine zweite Haut geworden. Nur schwerer muss es nicht sein. Mit den Vollrüstungen kam ich nie zurecht."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 5:15 pm

Ashan'ta besah sich die Manschette mit gerunzelter Stirn, die ihr Bruder ihr in die Hand drückte. "Also.. das soll ich jetzt immer tragen? Hrm... ich werd mehr Lederstreifen brauchen. Damit kann man sich ja in der Stadt nicht blicken lassen." und legte schmunzelnd die Manschette an.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 5:16 pm

Runzelt die Stirn, zuckt dann mit den Schultern und legt die Mannschetten an.
"Ihr habt da mehr Erfahrung und solange es mich nicht von meinen Studien abhällt werde ich eurem Rat folgen."
Macht einige Bewegungen mit den Gewichten und murmelt leise vor sich hin
"Ich sehe es schon vor mir . Mein Zauber kratzt den Gegner nicht aber ich schlug ihn zu Boden."
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 5:18 pm

"Notfalls kann man ihn auch mit dem Buch verprügeln, Theodyn. Manche Lektüre hat es in sich!"
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 5:25 pm

Lacht schallend.
"Ihr habt recht Ser Apsalon. Da bringt natürlich das Krafttraining auch etwas solange ich ein stabiles Buch bei mir habe.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 5:36 pm

"Du musst nichtmal zwangläufig Kämpfen trainieren, aber wenn du dir damit ein wenig Muskeln aufbaust wird auch das Reisen viel angenehmer." erklärte er und ging neben ihm, um eine Schnalle am Oberarm etwas fester zu ziehen, dabei flüsterte er ihm verschwörerisch zu, so das nur er es hören konnte.
"Außerdem kommst du mit ein paar Muskeln auch in der Damenwelt besser an als nur mit Staub auf der Robe."
Danach klopfte er Theodyn aufmunternd auf die Schulter, lief dann los und begann sich mit Marlakash aufzuwärmen indem sie in weiten Kreisen über den Platz liefen.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 6:06 pm

Schaut hinter Artemus her und murmelt vor sich hin.
"Für wie viel älter hält er sich denn? Er ist gerade mal ein halbes Jahrzent älter."
Schmunzelt leicht.
"Wenn der gute Artemus nur wüsste wie viel spass ich an der Akademie mit Gold und Titel hatte."
Theodyn zieht seine Robe aus und legt sie gefalltet zu Seite. Unter ihr trägt er einfache Leinenklamotten und dünne Schuhe. Er ist von schlanker Statur der mann ansieht das reichlich Nord und Aldmerblut durch seine Adern fließt.
Nachdem er sich etwas gestreckt hat folgt er dem Beispiel von Marlakash und Artemus und dreht ein paar Runden um den Platz.


Zuletzt von Theodyn am Fr Jan 03, 2014 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 6:18 pm

Ashan'ta kicherte und sprach zu Theodyn, dem sie im Lauf folgte:"Ich glaube, mein Bruder sprach von Frauen, die kein Gold für..ähm.. Vergnügen nehmen."
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 6:23 pm

Lacht als er vor Ashan´ta her läuft.
"Bei manchen Frauen reicht es Gold zuhaben. Mann muss es nicht mal ausgeben."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 6:28 pm

"Spart euch den Atem fürs laufen." rief Artemus während er kurz hinter Marlakash herlief.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 6:34 pm

"Ja... solche Frauen soll es wohl auch geben." gab Ashan'ta lachend zurück und versuchte an Theodyn vorbei zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) EmptyFr Jan 03, 2014 6:46 pm

"Lauft ihr mal schön, ich gehe mir was zu essen machen. Kartoffelbrot mit Ei wäre jetzt genau das Richtige..." Er schritt auf den Hauseingang zu, besah dabei die Laufenden und achtete darauf ihnen nicht im Weg zu sein. "Vielleicht ist auch noch etwas von der bjoulsaeischen Fischsuppe da, die ich gestern zubereitet habe..." Das Wasser lief ihm im Mund zusammen. "Ein Gedicht, ist die!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) Empty

Nach oben Nach unten
 
Harte Bandagen (Trainingsthreat)
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: