Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harte Bandagen (Trainingsthreat)

Nach unten 
+7
Ce'rana Natal
Ashan'ta Malarn
Sharline
Theodyn
Sir Apsalon von Wegesruh
Marlakash gro-Harrog
Artemus Malarn
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 8:42 pm

Auf den Zuruf ihres Bruders hin bog Ashan'ta aus der Runde ab und lief ein Stück hinter Marlakash her. Die Rothwardonin stoppte neben Marlakash und etwas außer Atem grüßte sie die Orsimerin mit einem freundlichen "Hallo."
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 8:52 pm

Als er das Nicken sah, erhob sich der Ritter von seinem Sitzplatz und wartete auf weitere Worte von dem Ork.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 9:05 pm

Sie machte sich joggend auf den Weg zu Artemus, als ihr die neue Orkin auffiel. Neugierig musterte sie diese und wäre dabei fast mit Asan'ta kollidiert. "Oh verzeihung!" entschuldigte sie sich bei der Rothwardonin und murmelte etwas von: "Ich sollte aufpassen wo ich hin laufe..." bevor sie zu Artemus ging.
"Sagt Artemus, was habt ihr und Herr Marlakash ausgeheckt? Das würde mich wirklich interessieren." Die Frau schmunzelte amüsiert.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 5:08 am

"Eigentlich ganz einfach." sagte er und nickte den beiden Frauen zu.
"Wir wollen erstmal herausfinden worin jeder von uns sich, in dem was er tut, verbessern könnte. Sobald wir das wissen können wir besser dagegen vorgehen. Mit Ashan'ta haben wir schon einen Trainingsplan für sie ausgeheckt, aber wir wollen auch wissen was die anderen können...ob zum Beispiel ihr Ce'rana sowas überhaupt wollt, wissen wir ja nicht.
Aber selbst wenn nicht, es ist auch gut für uns zu wissen was ihr im Gefecht könnt und woran ihr scheitert."
erklärte er der Rothwardonin und spähte indess wo Theodyn blieb. Er wendete sich ihr wieder zu während er weiter zu warten schien.
"Wir werden so oder so irgendwann alle Seite an Seite kämpfen. Dafür ist es überlebenswichtig das wir genau wissen was die Kämpfer an unseren Seiten können, und das man eingespielt agieren kann. Wenn wir uns nur auf einen Vorteil berufen würden, die Anzahl, wären wir nicht mehr als irgend ein Haufen von Plünderern oder Banditen. Unsere Stärke soll es sein das wir zusammen kämpfen. Also tun wir auch was dafür." beendete er die Erklärung.

"Das bringt mich auf den Punkt...Ce'rana, würdet ihr mit Ashan'ta üben? Wenn ich es selbst tue habe ich nur eingeschränkte Sicht und ich will genau sehen wie ihr beide euch beim Kampf bewegt." bat er an die beiden Frauen gewand.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 6:55 am

Shel hämmerte weiter auf der Spitze aus Metall herum und befestigte diese dann an einem der Holzstäbe. Dann blickte sie zu dem fragenden Marlakash auf.

"Training? nein sicherlich nicht. Ich testen einige Waffen und ihres Durchschlagskrafts auf eine Rüstung." grinste sie und zeigte dann mit der Spitze auf seine.
"Aber halten euch mal schön fit, ihr werdet es noch brauchen, vorallem wegrennen mit schwerem Gepäck und Panzer." grinste sie. "Die Waldhüpfer seien nicht gerade langsam."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 5:15 pm

"Ahh." kam es von Marlakash.
Er dreht sich zu Apsalon.
"Einen kleinen Augenblick noch. Muss erst die Gewichte loswerden... *an Bandagen zerr* ...Verfluchte... So."
Er löste die Bandagen und kreiste mit seinen Armen.
"Besser. Bevor wir loslegen. Ich frage mich was mit den anderen aus diesem Bund ist. Anscheinend soll ja hier irgendwo noch ein Orsimer rum laufen... Ein Krak oder Kruk ... war es vielleicht Krok? Naja wie auch immer... von den ganzen Neulingen lassen sich nur wenige auf dem Trainingsplatz blicken, denn ich verbringe jeden Tag hier ein paar Stunden. Und sehe imemr nur die selben Gesichter."
Er band sich seinen Waffenngurt richtig.
"Naja... wie auch immer... Sollen sie im Ernstfall erst mal schreiend im Kreis laufen. So geben sie zumindest ein schwereres Ziel ab. He He!" scherzte er etwas harsch.
"N´wenig zu lasch der Haufen. Abgesehen von jenen die heute hier sind und dem Rat natürlich..."

"Kämpfen wir mit den billigen Holzatrappen oder mit unseren echten Waffen, Apsalon? Eure Wahl!"
fragte er als er seinen Stahlschild aufhob und den Stahlhelm aufsetzte.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 5:25 pm

"Schnell zu sein, egal ob mit oder ohne Panzer, kann nie schaden." erwiderte Ashan'ta schmunzelnd, als sich ihr Atem beruhigt hatte. "Ich glaube, wir kennen uns noch nicht. Ashan'ta nennt man mich." stellte sich die Rothwardonin knapp vor und hielt der Orsimer freundlich lächelnd ihre Hand hin.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 6:27 pm

Ser Apsalon nickte nur und löste den Riemen an seinem Rücken, um das Großschwert freizubekommen. Überkopfziehen war nicht seine Art. Die Waffe, deren Größe ihn leicht überhöhte stellte er mit der Spitze voran auf den Boden vor sich, die Arme leicht nach oben gestreckt, um sie bei der Parierstange zu halten. "Die Großen sind nicht zum Entwaffnen da, wie Ihr wisst. Wenn ich mich entscheide, Fluss zu führen, dann um zu töten." Er lehnte das große Schwert mit der blau schimmernden Klinge an die Wand und nahm sich ein schweres Übungsschwert mit stumpfer Schneide, das aber dennoch kleiner als sein Fluss war. "Die Übungswaffen also."

Als er die Waffe prüfend in den Händen wog, bewegte er sich auf den Platz zu und platzierte die Klinge auf seiner rechten Schulter. So wartete er darauf, dass auch der Ork sich entsprechend rüstete.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 6:39 pm

Nachdem Theodyns Gesichtsfarbe wieder von rot zu weiss wechselt , seine Atmung wieder normal geht, richtet er sich auf und geht zu Artemus.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 7:05 pm

"Nun gut." er nahm sich eine der Übungswaffen, eine Axt, und begab sich wieder auf seine Position.
Er ging in Grundstellung. Schild vor sich auf Brusthöhe und Axt mit seiner Rechten leicht seitlich abgewinkelt.
"Bereit wenn Ihr es seid." sagte er und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 7:19 pm

"Gut." Der Ritter nickte erneut, brachte sich und die Klinge in Kampfstellung. Sein Körper war leicht seitlich gedreht, das Schwert schräg mit der Spitze nach links unten gehalten. Ein kurzer Blick auf die Bewaffnung seines Gegners und Apsalon eröffnete den Kampf.

Seine seitliche Beinstellung (der linke Fuß vorne, der rechte hinten) löste er auf, indem er einen Schritt mit dem rechten Fuß nach vorne tat und sich so in einem Halbkreis drehte. Mit dem Schwert holte er zu einem nicht näher zielgerichteten Horizontalschwung aus. Die Entfernung der beiden und die Länge seiner Waffe würden dafür sorgen, dass Marlakash gerade einmal die Spitze gefährlich werden konnte. Ein Eröffnungsschlag, nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 7:29 pm

Marlakash grinste als Apsalon den Kampf eröffnete.
Er machte einen kurzen Schritt nach hinten, sodass die Klinge an ihm vorbei fuhr.
In dem Moment als die Klinge an ihm vorbei war würde er einen schnellen, großen Schritt (linkes Bein) nach vorne machen und seitlich, von Marlakash aus, rechts von oben zuschlagen.
Er zielte dabei auf den sich in der Drehung befindenden Oberkörper von Apsalon.
Sein linker Schildarm wäre bei diesem Manöver leciht angweinkelt um ihn im Notfall noch schnell hochziehen zu können.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 8:09 pm

Ce'rana hörte Artemus aufmerksam zu und nickte ab und zu.
"Ah ja verstehe. Das wird ja langsam richtig... wie heißt das Wort nochmal?" die Frau überlegte einen moment. "Professionell? Ja das war es." sie schmunzelte leicht gen Artemus.
"Kein Trainingskampf mit euch? Wie schade. Aber gegen Ashan'ta habe ich auch keine Einwände. Die blauen Flecken vom letzten mal tun immer noch weh." sprach die Rothwardonin gespielt weinerlich und kicherte.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 8:21 pm

"Später gern, aber Ashan'ta hat noch nicht viel Übung mit dem Schwert, sie kann jede Hilfe brauchen." meinte er schmunzelnd. Er schaut auf als Theodyn näher trat.
"Fang ihr schonmal an, ich komme gleich zu euch." sagte er zu den beiden Rothwardoninen und ging zu dem jungen Magier hinüber.
"Theodyn...hm...ihr wirkt etwas außer Atem." meinte er und schmunzelte schief.
"Warum seid ihr überhaupt mit gelaufen? Ich sagte zwar ihr könnt die Gewichte tragen...aber gleich mit laufen...das war doch garnicht nötig." meinte er und deutete auf den Schild der an der Wand hing und der daneben an der Mauer lehnte.
"Ich habe die für die von uns besorgt die der Magie mächtig sind. Der da..." sagte er und deutete zuerst auf den an der Wand hängenden. "...ist für Zerstörungsmagie...ihr könnten zwar auch einfach die Mauer angreifen, aber ich dachte so kann man besser beobachten welche Fortschritte man macht. Wenn man diesen Schild knackt ist das schon beachtlich...an der Steinwand sieht man warscheinlich nicht so viel. Das da " sagte er und deutete auf den anderen.
"Ist für eine simple Kanalisierungsübung...Telekinese gehört vielleicht nicht zu euren Studiengebieten, aber ich habe damals fest gestellt das es nichts besseres gibt um das Kanalisieren eines Zaubers zu trainieren. Ihr könnt das natürlich wie jeder andere mit benutzen." erklärte er lange und klopfte Theodyn gutmütig auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 11:40 pm

Apsalon brachte die Klinge zum Stehen und schritt nach hinten, um dem Angriff auszuweichen und wieder Distanz zwischen sich und den Ork zu bringen. Mit ruhiger Hand stoppte er den Schwung und setzte sofort zu einem kräftigen Stich an, der auf Marlakashs rechte Seite gerichtet war. Ein punktgerichteter Angriff war wesentlich schwieriger zu blocken, so die Überlegung.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 5:57 am

Marlakash grinste als Apsalon dem Schlag auswich.
Es verging ihn wieder, als Apsalon zu dem weiteren Angriff überging.
So ein Manöver kennst du doch. Arti verwendete ihn häufig gegen mich. Ein Stich! dachte er sich schnell.
Er wich knapp aus und fuhr mit seiner Axt an der Klinge entlang.
Er würde kurz vor dem Ende zu einen Schlag ansetzen jedoch war dies nur ein Trugschlag um schnell mit dem Schild zu zuschlagen. Kante des Schildes in den Unterenbauchbereich von Apsalon.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 11:14 am

"Was ist denn das hier für ein Krach?." Rowen betrat den Übungsplatz und biss gerade in den roten Apfel, den er aus der Küche stibitzt hatte. Er betrachtete den Übungsplatz und die Leute die darauf kämpften.

"Ahh ichs eh schon Mord und Totschlag worum gehts diesmal? Hat jemand irgendwem den Kuchen geklaut oder war der Braten versalzen?" So setzte er sich etwas abseits des Übungsplatzes im schneidersitz auf den Boden, biss noch einmal herzhaft in den Apfel und lehnte sich an einer Kiste an.

"10 Septime das der ork gewinnt."
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 4:07 pm

"Artemus ihr kennt die durchschnittliche Lebensdauer eines Magiers im kampf. Ein kleiner Fehler in der konzentration und das war es. Ich beabsichtige nicht mit staunenden Augen in ein Schwert zu laufen und wenn ich mich taktisch zurückziehen und nach 20 Metern keuchend zu Boden sinke bringt mich das auch nicht weiter.
Ich bin kein Anfänger wenn es um Schwerter geht und ich beabsichtige meine körperliche Form genau so zu verbessern wie mein magisches Talent. Ausserdem kommt mann mit einer guten körperliche Verfassung bei Frauen weiter."
Schmunzelt und zwinkert Artemus zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 4:15 pm

"Hoffentlich habt ihr bei letzterem auch Verstanden warum." meinte er grinsend und ging wieder zu den beiden Rothwardoninen herüber, aber rief über die Schulter
"Aber ihr habt absolut recht...lauft doch ruhig nochmal nen bisschen." sagte er und drehte den Kopf wieder zu Ashan'ta und Ce'rana, ein Schmunzeln leicht unterdrückend.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 6:13 pm

Nachdem Shel ihre Speere vorbereitet hatte, stellte sie am Ende des Platzes eine Übungspuppe auf und zog der Puppe einen Brustharnisch aus Stahl an. Dann trat sie weit zurück zu ihrem Tisch und nahm den ersten Speer auf. Sie stellte sich hin und nahm zwei Schritte Anlauf. Mit einem sehr wuchtigen Wurf, der mit Sicherheit einen ausgewachsenen Eber aufgespiesst hätte, traf der erste Speer sein Ziel.

Die Orsimerin trat wieder an die Puppe heran und zog den Speer aus dem Panzer, der in der Herzgegend eingeschlagen war. Sie stand prüfend vor dem Panzer und blickte dann nochmal auf den Speer.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 6:28 pm

Sein Kampfinstinkt vermittelte ihm gerade noch die Absichten seines Gegners, auch wenn er nicht mehr die Zeit fand so zu reagieren wie er eigentlich wollte.
Als Marlakashs Axt an seiner Klinge entschlangschliff, drehte er das Schwert am Knauf und schlug so fest er konnte mit der flachen Seite gegen die rechte Schulter des Orsimers.
Dem Schildschlag konnte er nicht mehr entrinnen, da er seine volle Kraft in den Schlag legte und wurde hart in der Nierengegend getroffen, sodass ihm ein schmerzvolles "Uff!" entfuhr.
Durch seinen dichten Kettenpanzer und den Steppstoff darunter, hinterließ der Schlag aber keine sichtbaren Blessuren, jedenfalls außen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 6:36 pm

Ashan'ta zuckte schmunzelnd mit den Schultern, als die Orsimer sich still weiter mit ihren Speeren beschäftigte. Die Rothwardonin nahm ihre Hand zurück und ging hinüber zu Artemus und Ce'rana.

"So.. wir beide sollen uns nun also gemeinsam die blauen Flecken holen?" sprach sie grinsend zu Ce'rana.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 7:49 pm

Da Marlakash eine starke Stahlrüstung, trug mit Schulterpanzer, war der Schlag kaum schmerzhaft.
Er strauchelte jedoch leicht zur Seite, was er jedoch mit einer kleinen Verlagerung des Schwerpunktes abfangen konnte. Er grinste, Marlakash freute sich über den neuen Gegner.
Marlakash würde auch die Situation ausnutzen in der Apsalon seine Klinge etwas von ihm entfernen müsste und so schlug er erneut mit der Axt zu jedoch nicht ohne einen Schildschlag an zu deuten.
Der Schlag würde Apsalons linke Schulter treffen.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 7:57 pm

Taktikwechsel ist angebracht, Ork. Zwei Mal falle ich darauf nicht rein., ging es Apsalon durch den Kopf. Das Grinsen erwiderte er nicht, sondern konzentrierte sich auf den Kampf. Schneller als erwartet sprang der Alte nach hinten und vermied somit eine zweite schmerzhafte Berührung mit dem Schild. Das Gewicht des Zweihänders schien er mit einer geschickten Beintechnik und seinen Armmuskeln halten zu können, ohne das Gleichgewicht zu verlieren. Er brachte das Schwert gerade noch in Diagonalstellung, um den Schlag abzufangen. Seine Klinge raste also der Axt entgegen, die er mit der schieren Länge seiner Verteidigung eigentlich problemlos parieren müsste. Darauf bedacht keinen Sprung der Klinge zur riskieren, drehte er der Axtschneide auch hier wieder die flache Seite zu, um sie hineinbeißen zu lassen.


Zuletzt von Apsalon am Di Jan 21, 2014 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 8:28 pm

Ce'rana nickte gen Ashan'ta und sie grinste amüsiert. "Ja euer Bruder sieht wohl gerne dabei zu, wie Frauen sich gegenseitig den Hintern versohlen." Sie lachte amüsiert, ging kurz zu einem der Waffenständer um sich ein Holzschwert und ein Schild zu holen und gesellte sich wieder zu ihrer Trainingspartnerin.
Sie zwinkerte gen Artemus. "Leugnet es erst gar nicht. Männer lieben sowas! Aber um kurz ernst zu bleiben." die Rothwardonin deutete auf ihre Übungswaffen. "Ich würde gerne meine Fähigkeiten in Einhand und Schildkampf verbessern. Darin bin ich von Haus aus noch nicht so gut. Aber ich werde es später sicher brauchen."

Aus den Augenwinkel musterte sie einen weiteren Neuankömling. Langsam wurde der Bund ja immer voller.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harte Bandagen (Trainingsthreat)
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: