Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Mo Jan 27, 2014 2:09 pm
Liondra nickte Apsalon zu. "Natürlich habt ihr mehr Grüfte gesehen als ich, das würde ich niemals bestreiten. Eure Erfahrung und Weisheit sprechen für sich. Nur ich denke mal, wir hatten wahrscheinlich auch verschiedene Aufgaben zu bewältigen." lächelte sie ihm zu. "Und glaubt mir, auch ihr würdet einen guten Dibella-Anhänger abgeben, zwar werden wir oft auch hinter vorgehaltener Hand als zu freizügig und zu lebendig in Bezug auf verschiedene Dinge, die ich nicht weiter ausführen möchte, bezeichnet. Dennoch beschäftigen wir uns nicht nur mit der Liebe und Schönheit sondern auch die Kunst ist ein fester Bestandteil der Lehren der Dibella. Euer Schwert, dem ihr diesen Namen gabt ist auf seine Weise auch eine Art Kunstwerk. Ein Schmied würde es sicherlich so bezeichnen mein Herr Apsalon. Somit würdet ihr, ein Kunstwerk in die Schlacht führen."
Sir Apsalon von Wegesruh Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 326 Anmeldedatum : 08.12.13
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Mo Jan 27, 2014 2:23 pm
"Ha! Eure Art die Welt zu betrachten gefällt mir." Apsalon grinste ihr breit zu.
Ce'rana Natal Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 08.10.13
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Mo Jan 27, 2014 2:39 pm
Ce'rana hob ihren Schild an und blockte wollte den eingehenden Angriff blocken, dadurch sah sie nicht sofort, wie Ashan'ta ihre Beine angriff und wurde von den Füßen gerissen. Sie landete mit ihren vollen Gewicht auf ihren Knien und fluchte etwas auf Yoku. Schmerz lass nach... das nächste mal würde sie sich Knieschützer besorgen. Grummelnd richtete sie sich wieder auf und behielt ihre Gegnerin dabei im Auge.
Marlakash gro-Harrog Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 684 Anmeldedatum : 03.09.13
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Mo Jan 27, 2014 3:06 pm
Marlakash legte nach und nach seine Rüstungsteile ab, bis er schließlich nur noch in Leinensachen und Stiefel dort stand. "Hmm... Also ich soll euch fangen bis die Sonne untergeht? Hab ich das so richtig verstanden?" Er schaute gen Sonne. Es war Vormittag.
Artemus Malarn Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Mo Jan 27, 2014 3:54 pm
Artemus gluckste, teils wegen den Worten des Ritters, teils weil seine Schwester ihren ersten richtigen Treffer gelandet hatte. "Ce'rana, die Deckung nicht zu hoch nehmen, duckt euch eher darunter. Ashan'ta, du bist schnell, das musst du mehr einsetzen." rief er den Beiden zu und sah aus dem Augenwinkel zu dem alten Ritter.
"Klingt nett, aber ich glaube das wäre nichts für mich." meinte er amüsiert. "Das Angebot mir ein "Ser" vor dem Namen zu verdienen hab ich schon vor geraumer Zeit ausgeschlagen...nachdem ich diesen kurzen Militär-Drill in Wegesruh absolviert hatte, hat man mir die Wahl gegeben. Aufstieg zum Knappen der Löwengarde und später warscheinlich Ritter...oder eben als einfach Soldat auf den Feldzug im Nordosten ziehen. Hab mich für letzteres Entschieden." erklärte er.
Ashan'ta Malarn Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 19.10.13
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Mo Jan 27, 2014 4:18 pm
Ashan'ta hörte die Gespräche der anderen gar nicht und konzentrierte sich weiter auf Ce'rana. Als diese wieder auf den Beinen war, gönnte sie der Rothwardonin dieses Mal keine Ruhe und attackierte ihr Gegenüber mit ihren Schwerten in Folge mal abwechselnd von links oder rechts, manches mal auch ohne Wechsel, wobei sie selbst immer wieder die Seiten wechselte, um so nach Möglichkeit kein starres Ziel zu bieten.
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Mo Jan 27, 2014 5:44 pm
"Klug! Die Löwengarde ist ein Haufen Stiefellecker und ihre Kampfkünste haben es bisher auch versäumt, mich zu beeindrucken."
Dann richtete er das Wort das erste Mal an die Frauen: "Er hat recht. Wer kein Schild führt, sollte seinen Schutz im Angriff suchen. Drauf da, Ashan'ta! Gut so. Ce'rana, den Kratzer steckst du doch locker weg." Er begann beide abwechselnd anzufeuern, da er niemanden bevorzugte.
Ce'rana Natal Rekrut/in
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Mo Jan 27, 2014 6:01 pm
Ce'rana wehrte hauptsächlich mit ihren Schild die eingehenden Angriffe ihrer Gegnerin ab, nutzte aber auch ab und zu ihre Waffe, sofern ihr Schild durch eins von Ashan'tas Schwertern beansprucht wurde. Nach einer weile des Blockens, entfernte sie sich mit ein paar schnellen Schritten zurück aus Ashan'ras reichweite.
Rowen Fuchsfreund Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 15.12.13
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Mo Jan 27, 2014 6:09 pm
"Nein Nein nur bis zur Mittagszeit. Also ich denke es sind noch 2 oder 3 Stundenkerzen." dabei Hopste er spielend noch ein Stück höher. "Sagen wir das gebiet das ich nicht verlassen Darf ist mhh mhhh nicht mehr als eine Häuserreihe um das Haus des Bundes drum herum?"
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Mo Jan 27, 2014 8:38 pm
"Wir haben Mondas... Sagen wir falls ich verliere erledige ich für den Rest der Woche eure Dienste. Falls du verlierst trainierst du nach dem orkischen System." Er streckte sich kurz. "Du hast Fünf Sekunden Vorsprung... Liondra zählt bis Zehn ab Fünf rennst du ab Zehn ich. Einverstanden? Auch was die Bedingung der Niederlage angeht?" Und starrte ihn grinsend an. "Allerdings werde ich mein Training nicht vernachlässigen und so werde ich deine Arbeit verrichten und trainieren müssen."
Liondra Priester/Priesterin
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 14.09.13
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Mo Jan 27, 2014 9:04 pm
Liondra grinste und begann zu zählen.
"Das wird ein Spass." lachte sie. "Eins, zwei, drei, vier, FÜNF. Und los junger Bursche." Sie klatsche einmal in die Hände und zählte weiter. "Sechs, sieben, acht, neun, ZEHN! Schnapp ihn dir Großer!" rief sie zu Marlakash.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Mo Jan 27, 2014 9:08 pm
"Ich stimme euch zu...sie haben nur hübschere Rüstungen und breitere Ärsche, in die sie kriechen können." meinte er schmunzelnd und betrachtete wie die beiden Kämpften.
"Ashan'ta, halt die Schwerter nicht so verkrampft! Ce'rana, den Schild näher am Körper halten!" rief er den Beiden zu.
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Mo Jan 27, 2014 11:30 pm
"Um nochmal auf die Rittersache einzugehen, Artemus. Wisst Ihr weshalb ich den Orden des Zirkels so mag und ihn besser finde als alle die Orden, in denen ich zuvor war?" Er sah ihn an und ließ ihn raten, bevor er antworten würde.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Di Jan 28, 2014 5:07 am
"Nein, aber welche Orden wären das den?" fragte er Neugierig sah aus dem Augenwinkel zu dem Ritter.
Isabella Dunistair Geselle/in
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 01.07.13
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Di Jan 28, 2014 1:27 pm
Da Isabella noch einiges zu erledigen hatte, eilte sie dem Innenhof entgegen.
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Di Jan 28, 2014 1:43 pm
Ashan'ta setzte Ce'rana weiter nach. Mit einigen Schritten war sie gleich wieder an ihr dran und ließ ihre Schwerter weiter auf Schild oder Schwert ihrer Trainingspartnerin treffen, bis sie sich, statt nur die Seiten zu wechseln, dann drehte und versuchte neben Ce'rana stehend, mit ihren Schwertern in Folge deren Rücken zu treffen.
Theodyn Adept/in
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 05.09.13
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Di Jan 28, 2014 3:19 pm
Theodyn hatte sich zum verschnaufen unter einen Baum gesetzt und schaute den Frauen beim Kampf aufmerksam zu.
Ce'rana Natal Rekrut/in
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Di Jan 28, 2014 4:08 pm
ooc: Es wäre nett zu wissen ob du auf meiner linken oder rechten Seite stehst. Ich gehe jetzt mal von rechts aus wo mein Schwert ist, da hier die warscheinlichkeit für einen Angriff auf den Rücken günstiger/wahrscheinlicher ist.
Ce'rana blockte den ersten Angriff mit Hilfe ihres Schwertes zwar ab, wurde aber gleich darauf von Ashan'tas zweiten Schwert am Rücken getroffen. Die Frau stolperte durch den Schlag etwas nach vorne und benötigte einen Augenblick, um sich ihrer Gegnerin wieder zuwenden zu können.
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Di Jan 28, 2014 4:40 pm
Sharline sah zu wie Liondra das zählen begann würde Rowen hinterher schauen sobald er los laufen würde. Das selbe würde sie bei Marlakash machen und ihn anfeuern. " Los ihr beiden lauft." schmunzelt sie und sah kurz zu Ashan'ta und Ce'rana. " Mal sehen wer von den beiden gewinnt. Was meinst ihr?" sprach sie leise zu Liondra und Isabella.
Liondra Priester/Priesterin
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 14.09.13
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Di Jan 28, 2014 4:42 pm
Liondra blickte nach dem Zählen zu Theodyn.
"Werter Herr Theodyn, gesellt euch doch zu uns." Sie rückte auf der Bank ein Stück rüber und ließ ihm ausreichend Platz zum sitzen.
Theodyn Adept/in
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 05.09.13
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Di Jan 28, 2014 9:28 pm
Setzt sich schnaufend und immer noch schwitzend neben Liondra auf die Bank. "Habt dank Liondra."
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Mi Jan 29, 2014 11:00 am
Ashan'ta ging nach dem Schlag ein wenig auf Abstand zu Ce'rana und wischte sich einige Schweißperlen mit dem Handrücken von der Stirn. Ihr Atem ging nach den Angriffen nun rascher, auch die zusätzlichen Gewichte machten das Ganze nicht einfacher.
Die Rothwardonin kontrollierte kurz ihre Haltung und machte dann gleich wieder einen Satz auf Ce'rana zu. Dieses Mal versuchte sie absichtlich mit dem linken Schwert das Schild ihrer Trainingspartnerin zu treffen, um sie vielleicht mit dem rechten unterhalb des Schildes zu erwischen.
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Mi Jan 29, 2014 11:17 am
Sharline sah Theodyn an und schmunzelte. " Du bist das laufen nicht gewöhnt hm?" lachte leise und hielt ihm die Tomate hin, die sie auch Liondra hingehalten hatte. " Nimm sie dir. Tut gut, glaubs mir"
Rowen Fuchsfreund Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 15.12.13
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Mi Jan 29, 2014 1:28 pm
Und so gibt Rowen auf 5 noch nicht Vollgas sondern tänzelt zuerst soweit wie möglich nach oben macht einen Satz zur nächsten mauer, Zieht sind an ihr nach oben und Balanciert so schnell es geht auf dieser entlang ums einem Häscher zu entkommen.
Thema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat) Mi Jan 29, 2014 1:41 pm
Bei 10 lässt Marlakash einen Kampfschrei los. "UUUAAARRRGGHHH!" Und stürmte zu der nächst besten Kiste. Er hob diese mit Leichtigkeit an und grinste fies in Richtung Rowen. Mit fast aller Kraft, die er besaß, warf er die Kiste in Richtung Rowen. Die Kiste flog einen leichten Bogen und steuerte direkt auf Rowen zu.