Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kodex des Bundes der Triskele

Nach unten 
AutorNachricht
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Kodex des Bundes der Triskele Empty
BeitragThema: Kodex des Bundes der Triskele   Kodex des Bundes der Triskele EmptyMi Mai 15, 2013 9:37 am

Als Grundsatz für alle Mitglieder gilt:

Diebstahl und Mord verbiet ich mir
Respekt und Ehre gelob ich mir
Gehorsam und loyal, so folge ich
lebe für die Triskele , diese für mich
Schmach und Niederlage unseren Feinden
Langes Leben und Frieden unseren Freunden!


Der Bund der Triskele besteht aus Orks, Bretonen und Yokudan mit Ehre im Leib.

Das Kaiserreich hatte zwei grundlegende Gesetze, welches das Leben in Tamriel ziemlich gut regelten:

1. Greift jemand eine andere Person an, so macht er sich strafbar. Jedes Mittel zur Verteidigung der eigenen körperlichen Unversehrtheit ist gestattet.
2. Der Besitz anderer ist unantastbar! Einbrüche und Diebstähle jeder Art werden nicht toleriert.

Der Bund der Triskele verbietet somit jedem seiner Mitglieder Mord, Totschlag, Diebstahl und Einbrüche INNERHALB des Dolchsturz-Bündnis. Gegen die äusseren Feinde dürfen solche Mittel als legitim angesehen werden.

Gegenüber den anderen Mitgliedern der Triskele hat sich jeder, egal welchen Ranges, respektvoll zu verhalten.

Gibt ein ranghöheres Mitglied einen Auftrag oder einen Befehl, hat er ausgeführt zu werden. Ein Gardist kann aber nicht einen Händler befehligen. Eine Ausnahme gibt es nur, wenn der Schutzherr einen entsprechenden Auftrag, Befehl an den Gardisten gab und dieser ihn nur weiterleitet.

Schwurbrecher werden aus dem Bund der Triskele verstossen. Ihre Gegenwart hat gemieden und der Kontakt auf ein absolutes Minimum reduziert zu werden.

Oberste Autorität des Bundes ist der Rat der Drei. Ihm schulden alle Gehorsam und Loyalität.

Wer in eine Situation gerät, in der Unrecht geschieht, so hat er, sofern es in seiner Macht steht, einzugreifen und/oder dem Rat davon zu berichten.

Was den Bund betrifft BLEIBT im Bund. Es gilt verschwiegen und sorgsam mit Informationen umzugehen, die den Bund der Triskele betreffen.
Nach oben Nach unten
 
Kodex des Bundes der Triskele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ooc-Reglement des Bundes
» Das Haus der Triskele
» Struktur und Ränge des Bundes
» Steckbriefe: Charaktere im Bund der Triskele
» Viola Valerius' Volkskurier: Erstauflage - Ausgabe 4 Der Bund der Triskele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Die Gilde-
Gehe zu: