Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 25.04.13
Thema: Das Haus der Triskele Do Sep 12, 2013 8:54 am
Der Bund der Triskele residiert in einem grossen Gebäude, welches ein Quadrat bildet. Das Gebäude selbst bildet aber mehr eine Ummauerung eines grösseren Innenhofes, in den, vom Tor kommend, Karren mit Waren be- und entladen werden oder Soldaten und Krieger des Bundes Übungen abhalten.
Die Südfront des Gebäudes geht auf die Strasse hinaus und beherbergt im Erdgeschoss die Emfpangshalle, sowie den grossen Aufenthaltsraum. Im ersten Stock befinden sich die Büros des Rates und des Botschafters, sowie ein kleines Sitzungszimmer, in dem der Rat tagt.
Der Ostflügel beherbergt im Erdgeschoss eine grosse Küche, sowie die Latrine und dazwischen einen ersten Lagerraum. Im Obergeschoss befinden sich zahlreiche Zimmer, in dem Mitglieder des Bundes unterkommen können. Die Zimmer selbst sind sehr einfach gehalten. Ein kleines Bett, eine Truhe am Fussende ebenjenes, einen kleinen runden Tisch mit zwei Hockern, sowie eine kleine Kommode.
Der Westflügel beherbergt im Erdgeschoss eine grosse Schmiede und Lagerräume, in dem alles für das Schmiedehandwerk aufbewahrt wird. Im Obergeschoss befindet sich das Alchemistenlabor, sowie ein kühler Lagerraum der vollgestellt ist mit Tränken, Phiolen und Pulvern. Am nächsten zur Südfront befindet sich ein Gästezimmer, welches in ähnlicher Verfassung ist, wie die einfachen Zimmer der Mitglieder. Rohre verbinden die Schmiede mit dem Alchemistenlabor und sorgen dafür, dass die in der Schmiede erzeugte Hitze zum Aufkochen von Flüssigkeiten gebraucht werden kann.
Die Nordfront des Gebäudes beherbergt im Erdgeschoss einen Stall. Im Obergeschoss befindet sich eine Bibliothek und ein Verzaubererzimmer.
Im Obergeschoss wurde der Innenhof mit einer Holzterasse versehen, welche es ermöglicht von Raum zum Raum zu gelangen.
Der Dachstock aller Flügel ist ein einzig grosser Raum, in dem alles lagert, was trocken bleiben soll oder noch getrocknet wird. Daher hängen dort Würste, Kräuter, Stoffe, nasse Kleidung und noch vieles mehr.
Der Keller der Residenz umfasst kühle Lagerräume.
Rowan Bewahrer
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 25.04.13
Thema: Angestellte des Bundes Sa Nov 16, 2013 12:24 am
Folgende Personen sind vom Bund der Triskele angestellt: Die Wachen
Rodgul gro-Durog
Inwold Bright
Raana gra-Durog
"Durog ist mein Bruder, mein kleiner Bruder... nur sagt Ihm das nicht, das darf nur ich, sonst... nunja... habt Ihr schonmal von Lurg gro-Durog gehört? Auch Lurg der Kurze genannt... Ich muss nicht erklären weshalb, oder?" Sie zwinkert Euch zu.
Camas Reseno
Der Haushalt
Die Haushälterin: Elayne Farois
Der Koch: Nazeem Mariki
Die Küchengehilfin: Joslin Rouge
Die Stall"magd": Arianne Delere
Arianne: "Nenn mich noch einmal Magd und ich sorge dafür, dass dich jedes Pferd hier im Stall abwirft, nach dir ausschlägt oder dir an dein Kleidchen pisst!" Rowan: "Oh..äh... nun... verzeit.. ähm... ich sollte gehen..."
Der Knecht: Jacko (In Arbeit)
------------------------- ooc: Es handelt sich bei den Angestellten um NSC's (Nicht-Spieler-Charaktere). Diese können von jedem Vollmitglied(also ob Rang: Initiant) des Bundes im Foren-Rp oder ingame per Emote "gespielt" werden. Dabei gilt, dass die Person, welche den NSC einführt, ihn solange spielt bis der NSC wieder "geht". Den NSC's dürfen auch Charakteristika beigefügt werden. Sollten sich für einen NSC feste Merkmale einspielen, so werden diese hier mit der Zeit beigefügt.