Thema: Steckbriefe: Charaktere im Bund der Triskele Sa Mai 11, 2013 9:03 am
Vorname: Kaz’gar
Nachname: Arinag
Volk: Rothwardone
Alter: 34
Geburtsort/jahr: Hammerfell im Jahr 2Ä 549
Klasse: Magiebegabter
Er wurde im Alter von 10 Jahren von seinen Eltern zur Magiergilde gebracht die ihn nach bestandener Prüfung aufnahmen. Die Finanzierung des Studiums war kein großes Problem, da seine Eltern begabte Händler waren, die eine kleine Ladenkette besaßen. Jahre lang, jeden Tag Unterricht, Bücher lesen, Schriftrollen entziffern und Zaubersprüche auswendig lernen. Im Alter von 26 Jahren war er mit dem Studium fertig, blieb aber noch 3 Jahre und verließ die Gilde mit 29 Jahren. Im Laufe der Jahre wurde ihm die Gilde immer suspekter und in der letzten Zeit wusste er oft nicht wie er sich, gegenüber anderen Mitgliedern, verhalten sollte. Nur einem sagte er auf Wiedersehen: Seinem Lehrer und nun guten Freund Rowan.
In den 5 Jahren in denen er nun auf Reisen war lernte er viel über die Magie im Kampf und konnte seine Fähigkeiten in der Praxis noch verfeinern und verbessern. Alles Praktische, was er in der Magiergilde nicht durfte oder konnte, holte er auf seinen Reisen nach. Er kam viel durch die Gegend, war meist nur mit leichtem Gepäck unterwegs und nahm an der ein oder anderen Expedition oder Abenteuern teil. So lernte er zu überleben und sich sehr gut einzuschätzen, was er konnte und was nicht. Als Waffen trug er einen Stab und einen Dolch bei sich. Auf seinen Reisen traf er auch Ki’Aran mit dem er sich auch anfreundete und den Kontakt auch aufrechterhielt.
Er ist stur und sehr hartnäckig. Er will seinem Volk beweisen dass die Magie nichts schlechtes ist und man diese, ohne schlechtes Gewissen, anwenden kann um sein Volk zu schützen. Denn sein Volk ist der Magie nicht grad wohlgesonnen. Durch seine Hartnäckigkeit hat er aber auch die Schwäche der Ungeduldigkeit. Wenn etwas, was er tun will, nicht nach den ersten Versuchen klappt, wird er ab und an auch mal aggressiv und zornig. Abgesehen von seiner Ungeduldigkeit und der daraus schließenden aggressiven Handlungen ist er ein freundliches Wesen, hilfsbereit und loyal. Nun ist er auf den Weg zu seinem alten Bekannten Ki’Aran um sich mit ihm auseinander zu setzten und sich ihm anzuschließen, das Dolchsturzbündnis im Kampf und Handel zu unterstützen.
Rowan Bewahrer
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 25.04.13
Thema: Re: Steckbriefe: Charaktere im Bund der Triskele Sa Mai 11, 2013 10:22 am
Name: Gragosh gro-Donneraxt
Rasse: Ork
Klasse: Es kommt hier nur ein defensiv ausgerichteter Krieger in Frage, der vollends auf Magie verzichtet.
Herkunft: Vermutlich Königreich Orsinium
Alter: Er ist 35 und wurde im Jahre 2.Ära 547 geboren
Stärken/Schwächen: Ich verlinke hier einfach mal:Gragosh gro-Donneraxt
Bekanntheitsgrad: Bisher kennt Gragosh niemanden. Er irrt in den Wäldern umher.
Gründe für die Gilde: Gragosh hat den Krieg satt, ebenso wie die elfische Arroganz. Er ist davon überzeugt, das boshafte aus der Welt zu jagen und sieht den Rubinthron derzeit von einem Hexer besetzt, der die bestehende Ordnung gefährdet. Gragosh misstraut den anderen Völkern, sieht jedoch in Großkönig Emeric einen Guten Herscher der Orsinium und seinem Volk Souveränität zusichern kann. Nach reifer Überlegung hat Gragosh den Entschluss gefasst, für sein Volk in den Kampf zu ziehen. Die anderen Völker sieht er derzeit eher als Erfüllungsgehilfen an. Er weiss nur noch nicht wie und wo er sich melden kann, da er ohnehin jedem misstraut und seit langer Zeit in den Wäldern lebt. Eine Teilgeschichte ist hier zu lesen.Geschichte
Ausrüstung: Gragosh ist schon so lange in den Gebirgen unterwegs, dass er dem Tier immer ähnlicher wurde. Er läuft fast unbekleidet und ohne Waffen durch die Gegend. Einzig einen Filzmantel und einen mannshohen Stab hat er stets bei sich.
Beruf: Man weiss nichts über ihn und sein Handwerk. Jedoch sah ein Jägersmann auf der Pirsch Ihn vor Jahren einmal einen Schmiedehammer tragen
Sein Leben: Gragosh ist sehr Naturverbunden und lebt auch von allem was er dort findet. Magie ist ihm in jeglicher Art zuwider. Vielmehr glaubt er an eine Beseeltheit der Natur und die darin vorkommenden Geister.
Charakter: Ehre, Gerechtigkeit, Mut und Loyalität sind der Antrieb in seinem Leben.
Zuletzt von Rowan am Sa Mai 11, 2013 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rowan Bewahrer
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 25.04.13
Thema: Re: Steckbriefe: Charaktere im Bund der Triskele Sa Mai 11, 2013 10:23 am
Name: Ki'Aran Volk: Rothwardone/Yokudan Alter: 42 Heimat: Hammerfell Herkunft: Alik'r Wüste, aufgewachsen in einer Nomadenfamilie
Beruf: Händler Handwerk: Alchemie
Klasse: Entweder Heiler oder Nahkämpfer der stark auf Magie setzt (wohl also Drachenritter oder Templer)
Waffe(n): Da jeder Spieler anscheinend zwei Waffen haben wird steht erst eine Waffe bei mir fest. Das Schwert. Ob Zweihänder oder Einhänder weiss ich noch nicht. Als Heiler käme wohl ein Wiederherstellungsstab dazu und als Nahkämpfer vielleicht ein Schild oder eine passende Sekundärwaffe (bei Einhandwaffe wohl eine Streitaxt oder Speer).
Rüstung: Vermutlich eine Mittelschwere Rüstung
Ki'Aran überstand den Initiierungsritus der Rothwardonen in der Wüste ohne grössere Probleme, was wohl am Vorteil liegt, dass er selbst dort aufwuchs. Anschliessend an diesen Ritus half er noch zwei weitere Jahre seiner Familie in ihren Handelsangelegenheiten. Danach ging er zur nächsten Zweigstelle der Kriegergilde und begann sich als Söldner in ihren Reihen zu verdingen. Er reiste viel umher und lernte Hammerfell und Hochfels kennen. Zudem verschlug es ihn für mehrere Monate nach Himmelsrand und Morrowind, da er als Leibwache für einen Händler diente, der weit umherreiste.
Er sparte fleissig und kehrte nach etwa fünf Jahren nach Hammerfell zurück, wo er sich in Schildwacht niederliess, heiratete, vier Kinder zeugte und ein Alchemiegeschäft eröffnete.
Mit den Wirren um den Rubinthron und die Gefahr, die von Molag Bal ausging, entschloss er sich in den Dienst des Dolchsturz-Bündnis zu treten. Er vererbte seiner ältesten Tochter sein Geschäft und geht nun auf die Suche nach Gleichgesinnten.
Ki'Aran hat ausgeprägte Moral-, Gerechtigkeits- Ehrvorstellungen. Er würde niemals Unschuldige töten, noch Wehrlose (Gefangene, Kinder, Kranke etc.). Er weigerte sich als Händler stets über die Grenzen des Gesetzes zu treten um seinen Profit zu steigern (z.B. in dem er Skooma herstellte oder verkaufte). Er ist seinen Freunden und Vorgesetzten gegenüber loyal. Er ist den Elfenvölkern gegenüber skeptisch, da er sie als sehr arrogant empfindet. Ansonsten kann man ihn als eher toleranten Menschen einstufen, was andere Rassen betrifft.
Rowan Bewahrer
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 25.04.13
Thema: Re: Steckbriefe: Charaktere im Bund der Triskele Sa Mai 11, 2013 10:30 am
Name: Rowan Maureau Rasse: Bretone Herkunft: Nähe von Daggerfall Alter: 51. Geboren im Jahre 2Ä 531. Geburtszeichen: Der Magier Beruf: Magier in der Magiergilde, Verzauberer Familie: Keine (mehr) Charaktereigenschaften/Besonderheiten/Merkmale: Beklagt sich häufig und gern; hat sich in den Jahren einiges an Wissen aneignen können, v.a. in den Bereichen Magie/Geschichte/Vergessenen Reiche/Aedra und Daedra; spricht ab und an mit sich selbst; eher ruhig und überlegt; neigt zu Ausschweifungen; Erzählt gerne Geschichten, Stärken: Er ist äusserst belesen, aufgrund seiner Geschichte ein erfahrener Magier in Beschwörung und Mystik Schwächen: Er ist bereits älter, damit verbunden v.a. körperliche Beeinträchtigung; andere Schulen der Magie beherrscht er nur grundlegend. Umgang mit Waffen ist sehr beschränkt (Erfahrung nur in der Verwendung von Einhandschwertern und Bogen, beides nur rudimentär)
Rowan Maureau wurde als Einzelkind im Jahre 2Ä 531 in eine Grossbauernfamilie geboren. Er wuchs auf dem Hof in der Nähe von Daggerfall auf. Doch von der Vorstellung geprägt, dass Bretonen grosse Magier abgeben, schickten ihn seine Eltern schon früh zu einer der Schulen des Julianos in Hochfels um ihn auf sein magisches Potential zu prüfen. Rowan wurde aufgenommen und begann seine Ausbildung. Er studierte bis zu seinem 26. Lebensjahr die verschiedenen Schulen der Magie, Verzauberung, Geschichte und Wissen über die Acht. Danach schloss er sich der Magiergilde an und erledigte für sie verschiedene Aufgaben als Abenteurer. Seine Reisen führten ihn nach Hammerfall, Cyrodiil und Summerset. In dieser Zeit lernte er auch den nötigsten Umgang mit Schwert und Bogen. Er erlebte verschiedene kleinere Abenteuer und lernte in der Welt zu überleben. Ein Jahr verbrachte er mit dem Versuch die Insel Artaeum zu erreichen. Briefe, Teleportation, Levitation, per Schiff: Er versuchte Vieles um sein Ziel zu erreichen. Ausser Kosten und verlorener Zeit brachte es ihm nichts ein. Als dann sein Vater an der Knahatengrippe verstarb, beschloss Rowan mit 34 Jahren nach Hochfels zurückzukehren. Er verkaufte das Familiengut und zog mit seiner Mutter nach Dolchsturz um. Dort widmete er sich - enttäuscht von der Absage des Ordens- eingehend den internen Angelegenheiten der Magiergilde. Er übernahm nach einigen Jahren die Aufgabe des Bilbiothekars in der lokalen Niederlassung und wurde Lehrer für die Schule der Mystik an der Akademie in Dolchsturz. Als Rowan 44 Jahre alt war, verstarb dann auch seine Mutter. Durch den Zugang zu den verschiedenen Schriften und Aufzeichnungen der Gilde kam Rowan nun in den Kontakt rund um das Wissen über das Reich des Vergessens und die Daedra. Der Drang nach mehr Wissen trieb ihn auch zu unüblichen Methoden, ohne jedoch die Regeln der Gilde zu überschreiten. "Wenn nicht Artaeum, dann vielleicht Apocrypha...?" Der Seelenbruch im Jahre 2Ä 578 veränderte Viel in Rowans Leben. Zwar überstand er selbst die Auswirkungen ohne schlimme Nachwirkungen, doch sollte er einige Magierfreunde daran verlieren. Mit den Geschehnissen und der Unsicherheit in der Kaiserstadt begann auch Rowans Skepsis am Verhalten der Magiergilde an zu spriessen. Seine Aufmerksamkeit lag nun auf dem wachsenden Konflikt und dem Auftauchen der Daedra, was sich sehr von seinen bisherigen Erfahrungen mit der geheimen Beschwörung einzelner, niederer Kreaturen unterschied. Zwar ist er bis heute Mitglied der Gilde, doch hat er inzwischen seine Tätigkeiten als Bibliothekar und Lehrer aufgegeben und ist ein grosser Kritiker an der Passivität der Gilde am enstehenden Konflikt zwischen den Allianzen geworden. Seine persönlichen, illusorischen Ziele hat er zwar nicht ganz aufgegeben, doch scheint ihn das Alter einwenig vernünftiger gemacht zu haben: Die momentane Siutation bedarf grösserer Aufmerksamkeit. Als Reaktion darauf wird er zum Gründungsmitglied des Bundes der Triskele.
Zuletzt von Rowan am Fr Jan 10, 2014 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Bronn Agent/in
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Steckbriefe: Charaktere im Bund der Triskele Do Mai 30, 2013 1:38 pm
1. Allgemeine Informationen
Name: Bronn Tarid Rasse: Bretone Alter: 30 Jahre Geburtszeichen: Der Krieger Klasse: Schattenklinge oder Drachenritter Herkunft: Großbauernhof bei Chorrol Wohnort: Dolchsturz RP-Beruf: Metzger/Viehbauer (Dies wurde einst gelernt, aber nichtmehr offiziell Praktiziert evtl. zum Schein, aber is noch unsicher) Wunschplatz in der Gilde: Agent
2. Körperliche Merkmale
Größe: ~185-190cm Statur: Schlank, dennoch Athletisch Haar: Dunkelbraunes (fast Schwarzes) kurzes bis mittellanges Haar Augenfarbe: Grün Haut: leicht gebräunt Optische Besonderheiten: Am linken Arm und Bein starke Verbrennungen Auffällige Eigenheit: Wahnsinniges/Irres Grinsen (Poker Face/Keine Emotionen zu erkennbar)
3. Kleidung und Ausrüstung
Kleidung: Ledergugel, Lederkluft, welche am Torso mit Tierschuppen verstärkt wurde. Inhalt Gürteltaschen: Trockenfleisch, Trinkschlauch, kleines Rasurmesser, Folterwerkzeug, Leinenfetzen zum notdürftigen verbinden, etwas Gold Waffen: Armbrust(wenn im Spiel implementiert, ansonsten notgedrungen Bogen), Kurzschwert, Dolch
4. Spoiler (dies sollte in einem öffentlichen Forum in einen Spoiler gepackt werden)
Gesinnung : Chaotisch-Neutral -> Bei Bronn ist daher Sicher, dass nichts Sicher ist... Schwäche bzw Ängste: Größere Feuer (bekommt Panik), Unberechenbar, Sarkastisch Stärken: Kann sehr überzeugend sein, ausschalten einzelner Schwer Gepanzerter Gegner mittels Armbrust Fähigkeiten RP: Informationsbeschaffung
Zuletzt von Bronn am Mi Okt 30, 2013 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Steckbriefe: Charaktere im Bund der Triskele Do Mai 30, 2013 1:42 pm
1. Allgemeine Informationen
Name: Sharline Durell Rasse: Bretonin Alter: 24, sieht aber jünger aus Geburtszeichen: Der Turm Klasse: Schurkin Herkunft: ausserhalb von Dolchsturz Wohnort: Dolchsturz RP-Beruf: Assasine / Alchemie
2. Körpermerliche Merkmale
Größe: 1,65 Statur: Schlank, atheletisch Haar: Dunkelbraunes, lockiges langes Haar Augenfarbe: hell Braun Haut: blass im moment später Sonnen gebräunt. Auffällige Eigenheit: liebt die Dunkelheit, isst immer ihre Klee ähnliche Pflanze. Beobachtet Aufmerksam ihre Umgebung und ihren Gesprächspartner.
3. Kleidung und Ausrüstung
Kleidung: Lederkluft, Ledergugel und Mundschutz nur die Augen sind frei. Gürteltasche : Kräuter in einem kleineren Kräuterbeutel, Dietriche, Verbände und einen kleinen Lederbeutel mit etwas Gold befüllt. Rucksack : Wasserschlauch, Trockenfleisch, Seil mit Haken, Mörser zum zerkleinern ihrer Pflanzen. Waffen: 2 schwarze Dolche, Bogen/ Köcher und 10 schwarze Wurfmesser.
Gesinnung : Chaotisch-gut Schwäche bzw Ängste: Hitzköpfig, impulsiv, chaotisch. Stärken: Personen beseitigen aus dem Hinterhalt. Fähigkeiten RP: Informationsbeschaffung
Zuletzt von Sharline am Sa Sep 21, 2013 7:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Isabella Dunistair Geselle/in
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 01.07.13
Thema: Re: Steckbriefe: Charaktere im Bund der Triskele Do Jul 11, 2013 8:45 pm
Kleidung: ein älteres geblümtes Kleid, was schon bessere Tage gesehen hat. Gürteltasche : Kleine Kieselsteine. Feuerstein. Rucksack : Brotbeutel, 2 Decken, Schultertuch/Jacke/Stiefel für kalte Tage, 2 lange Hosen und Wäsche zum Wechseln, 2 Bücher und 1 Bild in Leinentuch eingeschlagen, Angelzubehör Waffen: Kleiner Dolch, 1 breiter Lederriemen ums rechte Handgelenk gewickelt
Gesinnung : unbekannt Stärken: selbstbewusstes Auftreten Schwächen: Bücher – Neugier – Wissensdurst Fähigkeiten im Rp: Möchte ich mir erspielen
Lucien der Versager Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 21.07.13
Thema: Re: Steckbriefe: Charaktere im Bund der Triskele Fr Aug 09, 2013 1:19 pm
1. Allgemeine Informationen
Name: Lucien "der Versager" (derzeit ohne Nachnamen) Rasse: Bretone Alter: 22 Sternzeichen: Der Schatten Familie: Unbekannter Vater, verstorbene Mutter Wohnort: Überall dort wo man Ihn aufnimmt Beruf: Professioneller Niemand
2. Körperliche Merkmale
Größe: 1,83m Statur: Schlank mit nur leicht erkennbaren Muskeln Haare: Nackenlang, schwarz und ungepflegt, kein Bart Augenfarbe: Hellgrau Haut: Kränklich Blass Besonderheiten: Scheint dank ständig zu geringem Schlaf und kaum erkennbarer Schlupflider einen andauernden Ausdruck des Desinteresses im Gesicht zu tragen, ihm fehlt außerdem der linke "kleine Finger", was er jedoch so gut wie immer durch gestopfte Handschuhe kaschiert
3. Ausrüstung:
Kleidung: Simple, braune Lederhosen, Stiefel und Handschuhe, ein weißes Leinenhemd und ein schwarzer Stoffmantel samt Kapuze Arsenal: Ein ungeschliffener, offensichtlich stark in Mitleidenschaft gezogener Zweihänder der stets auf seinem Rücken prangt
4. Gründe für den Beitritt:
Lucien hat seinen Spitznamen nicht umsonst. Bisher hat alles was er in seinem Leben erreichen wollte in niederschmetternden Verlusten und Realisationen geendet. Er wiedersetzte sich einem Kommando der Armee der Alliierten um einen Gefangenen zu retten. Kurz vor der Grenze zu Himmelsrand wurden die beiden abgefangen und Lucien vor das Kriegsgericht gestellt. Er hat versagt der Armee im Kampf gegen das "Böse" bei zu stehen und er hat versagt seinem Gewissen zu folgen und den Gefangenen zurück in seine Heimat zu bringen.
Nach diesem Verlust schwor er sich sein Leben neu zu gestalten, nur um von Alpträumen geplagt in die Skooma-Sucht getrieben zu werden, während welcher er sich kaum mit anderen Wesen umgeben hat und im Abstellraum einer Taverne gelebt und gearbeitet hat.
Einige Jahre später erwachte das Feuer in dem jungen Bretonen erneut. Der Wille alles gut zu machen und die Vergangenheit in guten Erfahrungen zu begraben trieb ihn mit neuen Einstellungen und einer ganz neuen Moralvorstellung zum Bund der Triskele.
5. Spoiler (Minimale Spoiler. Dinge die schnell und einfach aufgedeckt sind.)
Schwächen: Hat ganz offensichtlich Angst vor jungen Mädchen, ist allgemein recht paranoid, tut sich mit sozialen Kontakten schwer, ist 'zumeist' sehr sanft beseelt, wirkt häufig bedrückt und ist im Kampf leicht durch Fernkampf zu unterdrücken (dazu noch viele, viele andere Schwächen).
Stärken: Unorthodoxer Kampfstil, brutaler Schwertkämpfer der auch mit stumpfen Gegenständen erhebliche Schäden anrichten kann, sadistische Neigungen im Kampf gegen alles was als Feind eingestuft wird und dazu ist er auch noch in der Lage verdammt leckeres Essen zuzubereiten (dazu noch viele, viele andere Stärken).
Es war schwer eine Gesinnung für Lucien zu finden. Er achtet und steht zu den Gesetzen des Landes und versucht im selben Atemzug das Land von Bösen Einflüssen zu befreien. Bloß seine 'Art und Weise' diese Ziele zu verfolgen sind es gewesen, die es mir so schwer gemacht haben eine Gesinnung für Ihn zu finden. Letztendlich ist er nicht wirklich 'gut' aber auch nicht wirklich 'böse', tendiert aber den Beschreibungen zu Grunde mehr in die Richtung "Böse".
Ce'rana Natal Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 08.10.13
Thema: Re: Steckbriefe: Charaktere im Bund der Triskele Mo Okt 21, 2013 5:06 pm
Nur wer auch mal abseits der Straßen wandert, kann die wahre schönheit der Welt entdecken.... und mit etwas Glück eine noch unerforschte Ruine mit Schätzen! Charakterdaten:
Name: Ce'rana Natal Rasse: Rothwardonin Alter: 30 Geb.datum/-ort: 9 Jahresmitte 2Ä 553 in der Alik'r Wüste - Hammerfell Sternzeichen: Schlachtroß im Kriegerfirmament Akt. Wohnsitz: Sentinel Beruf: Abenteuerin
Aussehen:
Eine 1,65m große Rothwardonin mit braunen Augen, die steht freundlich zu lächeln scheint. Sie hat schwarzgelocktes, Schulterlanges Haar, das sie in der Regel in viele kleine Zöpfe flechtet und mit bunten Zierperlen schmückt. (Ooc: Ja das Avatarbild passt nicht ganz zur beschreibung, aber ich hab einfach nichts passendes gefunden im Internet oder Skyrim selbst.)
Persönlichkeit:
Ce'rana hat ein Sonniges Gemüt und ist in der regel Aufgeschlossen und Tolerant gegenüber neuem und ihr unbekannten. Sie ist ein Optimist und lässt sich nicht leicht aus der Ruhe zu kriegen. Die Frau fühlt sich den alten Traditionen sehr verbunden, wurde aber durch ihr Leben in der großen Hafenstadt Sentinel stark geprägt, wodurch sie Weltoffener wurde.
Es fällt ihr zwar nicht schwer, in Kontakt mit anderen zu kommen, aber eine Freundschaft mit ihr zu knüpfen, dauert seine Zeit. Ce'rana zählt nur sehr wenige Menschen zu ihren richtigen Freunden, diese sind dann aber für sie so wertvoll, wie ihre eigene Familie. Für sie würde die Rothwardonin dann alles tun was in ihrer Macht steht, um sie zu beschützen.
Ausrüstung/Pers. Besitz:
Ce'rana trägt meist ein kurzärmliges Kettenhemd, während sie andere Rüstungskomponente wie Armschienen und Stiefel aus strapazierfähigen Leder bevorzugt, um sich freier bewegen zu können. Ein warmer Lodenumhang, komplettiert die Abenteuerausstattung. Sie besitzt einen Säbel, der einstmals ihren Vater gehört hatte, sowie einen Pelzschild ohne Symbol darauf. Ihr Sortiment wird noch ergänzt aus einem Wanderstab und einen Jagddolch für Notfälle.
Auffällig an ihr sind viele kleine Gürteltaschen, die alle gut gefüllt mit diversen Kleinigkeiten sind wie Feuerstein und Zunder; Heilkräuter mit Verbänden; einen Wetzstein; Pflegewachs mit Tuch für Leder und Rüstung; Proviant; ein Stück Seife; Angelschnur mit Hacken;
Fähigkeiten, Stärken und Schwächen:
* Hat rudimentäre kenntnisse im Kampf mit Säbel und Schild und ihrem Stab, diese hat sie sich aber großteils selbst beigebracht, weshalb sie im Kämpfen alles andere als Perfekt ist.
* Fühlt sich am wohlsten, wen sehr warme Temperaturen herrschen und verträgt diese gut. Dafür friert sie sogar dann, wen andere im Hochsommer sagen würden, es ist angenehm warm.
* In großen Städten verläuft sie sich regelmässig, da sie dort den Überblick verliert und sich nicht Orientieren kann. Ausnahme sind ihr altbekannte Stadtteile in Sentinel wo sie aufgewachsen ist. (Aber auch dafür musste sie lange umherirren, bis sie sich zurecht fand.) Außerhalb einer Ortschaft in der freien Natur, funktioniert ihre Orientierungssinn dafür wieder sehr gut.
* Sie ist furchtbar Neugierig und wen sie wärend ihrer Reise zwischen zwei Stationen gerade nicht unter Zeitdruck steht, nimmt sie gerne Umwege quer durch die Pampa in kauf. Nur um sich laut ihrer Meinung, nach interessanten Orten umsehen zu können.
* Liebt Schätze und Gold, sowie skurille Artefakte, um daraus wieder Geld zu machen. Mit dem Geld selbst, kann die Frau wiederum nicht besonders gut umgehen, was zu ständigen Geldmangel führt.
* Bekommt Angstzustände bei völliger Finsterniss.
* Lernte erst viel später durch ihre Familie und Freunde Lesen und Schreiben, es fällt ihr zuweilen immer noch schwer, Texte sofort zu entziffern.
Artemus Malarn Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Steckbriefe: Charaktere im Bund der Triskele Mo Okt 21, 2013 6:31 pm
Körperliche Merkmale Größe: 1,91m Statur: muskulös und durchtrainiert Haarfarbe: dunkelbraun Hautfarbe: inzwischen Sonnengebräunt, aber nicht so dunkel das man ihn mit einem Rothwardonen verwechseln könnte Augenfarbe: grün Besonderheiten: hinkt inzwischen nur noch sehr leicht mit dem rechten Bein, im normal Fall wirkt sein Gang normal, trug früher einen Stab wie manche noch wissen könnten. Sein gesamter Körper ist mit kleinen Narben und alten Schnittwunden übersäht, eine besonders große zieht sich von seiner rechten Schulter hinunter zur linken Hüfte.
Persönlichkeit: In den meisten Fällen ist Artemus eher ruhiger und zurückhaltend. Wenn er allerdings langsam warm mit anderen wird ist er auch freundlich und hilfsbereit. Er ist oft recht ungeschickt im Umgang mit Frauen, auch wenn er es eigentlich nie darauf absieht jemanden zu verärgern. Ansonsten ist er meist wesentlich gelassener und kontrollierter als es den Anschein hat. Ausrüstung: Er ist eigentlich selten in einfachen Kleidern anzutreffen. Meist ist er entweder in eine einfach Lederrüstung gekleidet, in ein Kettenhemd über dem er einen Wappenrock auf dem der Löwe des Bündnisses prangt oder seine schwere Stahlplattenrüstung. Darüber hinaus trägt er im normalen Fall seinen stählernen Anderthalbhänder an der Seite.
Stärken: -sehr gute Fähigkeiten mit dem Anderhalbhänder, innerhalb von 11 Jahren durch privaten Lehrmeister aufgebaut, darauf 2 Jahre im Krieg an der Grenze von Himmelsrand verfeinert. -gute Fähigkeiten in den Magieschulen der Veränderung und Zerstörung, ebenfalls im selben Zeitraum aufgebaut wie seine Fähigkeiten mit dem Schwert und auch auf dem selben Weg. - kämpft und bewegt sich bereits solange in seiner schweren Rüstung das ihm sie zu tragen teilweise gar nicht mehr bewusst ist, was man auch an seinen Bewegungen darin sieht. -überaus Loyal gegenüber Menschen die sich um seine Freundschaft und Loyalität verdient gemacht haben, würde im Fall des Falles sogar sein Leben geben um die Menschen die ihm wichtig sind zu beschützen. -er besitzt eine hervorragende Selbstbeherrschung, die sich beinahe durch nichts ins Wanken bringen lässt.
Schwächen: -hat sehr wenig Geschick wenn es um den Umgang mit Frauen geht. -hat Angst vor allem was 8 Beine hat. -hat eine sehr starke Neugier, die ihn WENN er erst mal fragt ihn zwingt ALLES zu fragen, was nicht selten dazu führt andere Leute zu kränken oder zu verärgern. -Ist manchmal etwas zu Eifrig in seinen unterfangen. -besitzt zwar leichte Fähigkeiten in der Wiederherstellungsmagier, ist daran aber so unglaublich schlecht das selbst das heilen der leichtesten Prellungen ihn für einige Stunden außer Gefecht setzen kann (beherrscht einzig den magischen Schutzzauber, allerdings würde er ihn auch einer anderen Schule der Magie einordnen wenn man ihn fragt).
Zuletzt von Artemus Malarn am Fr Jan 17, 2014 5:07 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Liondra Priester/Priesterin
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 14.09.13
Thema: Re: Steckbriefe: Charaktere im Bund der Triskele Di Okt 22, 2013 11:02 am
Allgemeine Informationen:
Name: Liondra Elidur Rasse: Bretonin Alter: 22 Geburtszeichen: Das Ritual Beruf/Klasse: Priesterin der Dibella (Ingame-Klasse wahrscheinlich Templar)
Körperliches Aussehen/Merkmale:
Größe: 1,70m Statur: schlank mit wohl gerundeten weiblichen Merkmalen Haarfarbe: rot-blond Hautfarbe: Sonnengebräunt Augenfarbe: blau Besonderheiten: trägt oft nur aufreizende Kleidung
Ausrüstung:
weisse aufreizende halbdurchsichtige Kleidung, hochhackige Stiefel/Schuhe/Sandalen. Ein weisses Regencap mit Kapuze und einen aus Ebenholz geschnitzten langen Wanderstab. An ihrem Pferd festgebunden: schwerer Kettenpanzer, mittlerer Rundschild mit einigen Beulen und ein schwerer Einhandstreitkolben. Einige Bücher, Phiolen und Schriftrollen, Pergament und Tintenfass, Feder. Beutel mit Reiseproviant, Wasserschlauch, Weinschlauch, weiche Wolldecke und diverse Kosmetikartikel. Ein großer Lederbeutel mit diverser Kleidung und ritualen Roben des Ordens.
Ihre Kleidung ist in einem tadellosen Zustand.
Stärken/Schwächen - sehr gute Kenntnisse der Wiederherstellungs-/Heilmagie, und auch detailliertes Kenntnisse über Heilung von Krankheiten und Vergiftungen. Oberlächiges Wissen von Behandlung gegen Flüche. - excellente Ausbildung im Schildkampf - Loyal gegenüber Freunde und Mitstreiter - freundliches nettes Wesen, besitzt eine hervorragende Etiquette gegenüber Aldigen und Höhergestellten
- nur minderwärtige Fähigkeiten im Bereich Einhandwaffen. - etwas blauäugig teilweise in verbalen Konfrontationen - mag keine hässlichen und schmutzigen Dinge
Silann Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 23.10.13
Thema: Re: Steckbriefe: Charaktere im Bund der Triskele Sa Nov 02, 2013 10:40 am
Allgemeines
Name: Silann Isran zu Ashere Vater: Isran Jair zu Ashere Mutter: Morgayne Lisette zu Brixton Bruder: Relan Jair zu Ashere Nachname Brixton-Ashere Alter: 27 Familie: Adel aus Hammerfell, Taneth Geburtszeichen: Die Fürstin
Beruf
Handel, was er sonst noch so ein Fähigkeiten hat, verschweigt er vorerst RP Beruf: Wo man ihn braucht, hilft er mit
Kleidung: gepflegtes Äusseres Arsenal: Ein Schwert, einhändig geführt
Stärken/Schwächen
Stärken: Redegewandt, Ruhig, besonnen, Loyalität, Mut, Humor Schwächen: Zurückhaltend, eher schweigsam, er braucht eine Zeit, bis er "warm" wird Seine Herkunft verschweigt er erst einmal
Zuletzt von Silann am Sa Jan 11, 2014 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Marlakash gro-Harrog Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 684 Anmeldedatum : 03.09.13
Thema: Re: Steckbriefe: Charaktere im Bund der Triskele Mo Dez 16, 2013 10:02 pm
Körperliches: Größe: 1.79m Statur: muskulös, breites Kreuz (Rücken), stämmig Haarfarbe: Orange Augenfarbe: Rot Besonderheiten: Hornwülste an Augenbrauen und darüber
Ausrüstung: Schwere Stahlrüstung, einhändige Streitaxt, zweihändige Kriegsaxt, Geldbeutel,Brotbeutel und Rucksack
Stärken/Schwächen: - guter Schmied ausgebildet in einhändige Äxte + Schild Loyalität und Freundschaft sind ihm wichtig hasst alle Elfenvölker (er selbst sieht die Orsimer nicht als ehemaliges Elvenvolk an und wehe dem der dies behauptet) trinkt gerne Met (auch mal ein wenig mehr) hat Angst und Respekt vor großen Schwarzen Gebäuden ruhig und besonnen doch er kann auch sehr sehr wütend werden, bis er ausbricht
Sir Apsalon von Wegesruh Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 326 Anmeldedatum : 08.12.13
Thema: Re: Steckbriefe: Charaktere im Bund der Triskele Fr Jan 10, 2014 4:38 pm
"Ich glaube Worten nur mehr, wenn ich die Taten sehe. Besser noch, wenn sie mir ins Gesicht schlagen. Waffen lügen nicht, wisst Ihr! Bin ich deswegen Ritter geworden? Wegen der Wahrheit?"
Allgemein Name: Ser Apsalon von Wegesruh Ehemals: Frementis du Salem Status: Adelig aber enterbt Herkunft: Königreich Wegesruh Profession: Ritter des Zirkels Gottheit: Arkay / Tu'whacca Tempel: Schildwacht Volk: Bretone Alter: 55 Jahre Geboren: Jahresmitte 527, 2Ä Geburtszeichen: Das Ross Besonderheiten: Seine tiefe und laute Stimme Apsalons Geschichte<<
Äußerliches Größe: 1,60m Haarfarbe: Graubraun Augenfarbe: Blau-Grün Hohe Wangenknochen Hohe Stirn Spitz zulaufendes Kinn Schnurrbart (unrasiert)
Tiefliegende Augen Nase mit hervorstehendem Rücken Scharf gezogene Augenbrauen Leicht lockiges aber kurzes Haar Breite Schultern Kräftige faltige Hände Kräftiger Körperbau - Wappenröcke oder leichte Rüstung In Kampfgebieten dazu ein Kettenhemd Manchmal Kutten oder Roben Selten Alltagskleidung aus Leder Darauf immer Symbole seines Ordens, des Zirkels oder seines Gottes - Massives Großschwert namens "Fluss" aus blau schimmerndem Stahl Manchmal Wurfäxte
Verhalten Spricht Personen unter seinem Alter oft verniedlichend an (Junge, Mädchen...) Versteht wenig von Verstohlenheit Direkter Umgang mit Problemen Charakteristisches kratziges Schmunzeln Väterliches Auftreten Hat immer einen Ratschlag auf Lager In seltenen Fällen stur Manchmal melancholisch Sagt von sich selbst, nicht durch das Altwerden arrogant geworden zu sein
Lieblingsbeschäftigungen Kämpfen Kochen Geschichten erzählen Dienste für den Totengott
Beziehungen Schlechte Erinnerungen an seine Heimat Wegesruh Steht zu seinen Freunden und Verbündeten Zum Arkayorden Hammerfells zugehörig Vorbehalte gegenüber Orsinium und seinen Bewohnern Hat einen Teil der rothwardonischen Kultur adaptiert Dem Bündnis gegenüber skeptisch, lässt sich aber eines Besseren belehren
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Steckbriefe: Charaktere im Bund der Triskele