Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyDi Feb 04, 2014 12:30 pm

*wendet sich wieder, wartend, an Ashan'ta*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyDi Feb 04, 2014 2:46 pm

Artemus schmunzelte über den offenbar ziemlich müden Orsimer und wendete den Blick wieder zu Ghazkull und Ashan'ta.
"Er sagt, er will jagen gehen...einen Bären. Und er hat gehört das du dich gut im Wald auskennst. Er würde sich über deine Hilfe freuen." sagte er und schaute zu Ghazkull.
"Ein Bär ist keine Kleinigkeit, seit ihr sicher das ihr damit fertig werden?"
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyDi Feb 04, 2014 3:04 pm

"Dhu sen ghud mitlatschn, ahyub. Aber nub midh dhe lautn gepoltar" *deutet auf Artemus Rüstung.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyDi Feb 04, 2014 3:28 pm

Ashan'ta schmunzelte und nahm sich ein Stück von dem Braten, der auf dem Tisch stand. "Ach so.. einen Bären.. na, wenn es weiter nichts ist." meinte die Rothwardonin kauend.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyDi Feb 04, 2014 3:30 pm

Marlakash grinste.
"Ich komm mit. Wollte ehh mal wieder Jagen gehen. Wir können gleich noch ein paar Rehe für das Lager erjagen. Die Fleischvorräte sind seid dem Abendessen etwas gering geworden."
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyDi Feb 04, 2014 3:38 pm

*nickt Marlakash zu*

"Ghud dere dab'ä zu hab'n. Unn... kann egh mer än Wurfspiez ora soh leighn?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyDi Feb 04, 2014 3:39 pm

"Gut, wenn Marlakash mit geht muss ich mir keine Sorgen machen." sagte er beruhigt und nahm ein weiteres Stück Brot.
"Pass mir gut auf unsere Schwester auf Marlakash...und macht keinen Blödsinn. Wenn ich auch noch mitkomme verscheuchen wir mit dem Krach den ich mache warscheinlich sämtliche Tiere in den Wäldern."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyDi Feb 04, 2014 3:42 pm

"Klar. Habe oben noch welche an meiner Wand hängen, seid der letzten Jagd. Schöne JAgdspieße mit Orichalkum Spitze. Perfekt zum Jagen." grinste er und stand auf. Schnappte sich jedoch noch ein Brot und biss hinein.
"Wahn wolln wir aufbrecshen? Dann würd isch se schon holen."
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyDi Feb 04, 2014 6:08 pm

"Bhald? Sen ghud wenn früha. Egh will nogh än Seil holn ora dub.
Unn so'n Spiezz nehm egh mer! Throm da'uur."


*Er sprang auf und verschwand in seinem Zimmer*
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 1:43 pm

"Was? Jetzt gleich? Ich..ähm... wollte eigentlich noch was essen. Laufen macht hungrig und so ohne Frühstück..." meinte Ashan'ta lachend und beeilte sich, noch etwas von den Speisen, die auf dem Tisch standen, zu essen, bevor Ghazkull zurück sein würde.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 1:48 pm

"Dann pass gut auf das die beiden da keinen Blödsinn machen...und seit auch mit dem Bären vorsichtig." mahnte Artemus seine Schwester und schob ihr grinsend Brot, etwas Fleisch und Käse zu.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 3:04 pm

*Ghaz kommt zurück und hat den Rucksack und ein Schwert umgeschnallt*

"Humm? Sen dha Marlakash nogh nub dha? Dahz sen ghud, egh hab nogh hungarr" *lacht und verschwindet in der Küche um kurz darauf mit einem großen Kanten Brot, etwas Fleisch und einem Krug Met zurückzukommen*

"Met am Morgn sen ghud uur deh Latscharei" *nickt und sauft*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 3:13 pm

Marlakash schob in der Zeit wo Ghazkull davon eilte einige Brote in ein Leinenbeutel udn aß eines mit Käse.
Anschließend ging er in sein Zimmer hoch und nahm die sechs Wurfspeere von der Wand, sie waren ein Abschiedsgeschenk gewesen als er seinen Klan verließ um in die Armee zu gehen.
Er zog sich Fellkleidung über. Auf die schwere Rüstung verzichtete er bewusst. Sie würde zu laut sein.
Dann schnappte er sich seine Axt und seinen Schild und ging in die Eingangshalle hinunter um dort auf die anderen zu warten.
Richtung Aufenthaltsraum rief er: "Ich warte hier im Eingang!"
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 3:15 pm

*Ghaz trank den Krug schnell leer und stellte diesen in die Küche*

"Sen augh schon untawegz!" *rief er zurück und eilte, noch mampfend, zum Eingang*
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 4:25 pm

Ashan'ta stopfte sich rasch den letzten Bissen ihres Brotes in den Mund und nickte Artemus kauend zu. "Wird schon werden." sprach sie in den Becher hinein, aus dem sie auch noch einen Schluck nahm.

Die Rothwardonin stand auf, steckte sich noch einen Apfel ein und winkte Sharline zu, bevor sie den Raum verließ. Als Tayro erkannte, dass seine Herrin fort ging, rannte er ihr freudig hinterher.

Im Hof angekommen, grinste sie Marlakash an. "Pass auf, dass wir dich nicht mit einem Bären verwechseln heut."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 4:46 pm

"Ach wird schon nicht passieren. Das hier ist Wolfsfell." grinste Marlakash zurück und setzte sich in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 5:49 pm

*Ghaz lachte und stupste Marlakash mit dem Ellenbogen an*

"Vorwärzz Marsch!"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 6:15 pm

Ashan'ta grinste auf Marlakashs Erklärung hin, behielt aber für sich, warum sie dies tat. "Dann wollen wir mal. Zum Wald geht es da lang." meinte sie nur und würde durch das Tor gehen und gleich in die angegebene Richtung abbiegen. Ihr Wolf ging aufgeregt zwischen den dreien hin und her. Er schien wohl zu spüren, dass es zur Jagd gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 6:24 pm

Marlakash setzte sich in Bewegung.
"Ich denke du solltest uns die besten Stellen zeigen Ashan'ta. Du bist noch öfters im Wald als ich."
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 7:00 pm

*Ghazkull folgt schweigend*
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 11:34 am

Ashan'ta nickte. "Ich habe vor einigen Tagen eine Bärin mit ihren Jungen auf einer kleinen Lichtung östlich von hier gesehen. Der Wald darum ist aber ziemlich dicht. Wir werden vorsichtig sein müssen." erklärte die Rothwardonin.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 12:54 pm

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 17284672va

*Die Gruppe bewegt sich langam, mehr spazierend als eilend, in die von Ashan'ta angegebene Richtung. Sie kommen am Fluss vorbei (Ghazkull gibt Ashan'ta einen kleinen Rempler und grinst vor sich hin) und der Wald wird langsam dichter. Hier stehen Hauptsächlich hohe Laubbäume. Hie- und da hat jedoch auch vor Jahren der Samen eines Nadelbaumes zu erblühen begonnen. Farne wachse etwa Hüfthoch. Man kann, wenn genau hinsieht, Pilze finden. Die Vögel singen von den Bäumen, ab und zu bemerkt man einen Hasen der fluchtartig das Weite sucht. Spinnenweben glitzern im Sonnenlicht und Mücken fliegen lästig vor den Gesichert herum.*

"Oh, dahz sen än selt'nhät!"
*sagte Ghaz und bückte sich um einige Blätter und Blüten zu pflücken. Er zerreibt eine der Blüten zwischen Daumen und Zeigefinger und saugt den Geruch zufrieden tief ein.
 
Er steckt das ganze in einen kleinen Lederbeutel, den er aus seinem Rucksack hervorkramt*
 
Er streckt sich kurz und spricht zu seinen begleitern* "Wo gehz lank?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 5:22 pm

Marlakash sah sich um. Hier in diesem Teil des Waldes war er noch nicht. Einw enig Flussaufwärts war er mal Jagen.
Er beobachtet wie Ghazkul die Pflanzen sammelt.
"Was interessantes gefunden? Oder gönnst du dir am Abend gerne ein paar Wildkräuter?"
fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 8:31 pm

*Hält Marlakash den Finger mit der zerriebenen Blüte hin. Es würde nach einer Mischung aus Minze und Haselnuss riechen*

"Sen än Hyl'kraut. Sen ghud uur... fahlz dhu blutäzt! Lähzd dhe Haut schnella zusammwaghsn und sauba sen. Nub Fieb'r"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 11:47 pm

Ashan'ta schmunzelte, als Ghazkull sie anstupste am Weg vorbei an dem Fluss, an dem sie den Orsimer beim Baden getroffen hatte. Als sie in den Wald kamen, rannte Tayro etwas abseits von ihnen. Durch den hohen Farn und die Bäume konnte man den Wolf nur sehen, wenn man nach ihm Ausschau hielt.

"Oh.. Ihr kennt Euch mit Kräutern aus? Das ist sehr gut." meinte die Rothwardonin zu Ghazkull. "Als ich im Wald allein zurecht kommen musste, habe ich anfangs öfter das falsche Kraut erwischt. Keine angenehme Erfahrung."

Ashan'ta grinste und wedelte sich die störenden Mücken vor dem Gesicht fort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)   Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ghazkulls neue Rüstung (offen für alle)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erster Rundgang durch den Bund (offen für alle)
» Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)
» Neue Chatbox
» Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)
» Trainingsstunden (frei für alle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: