Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche nach Antworten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDi Sep 10, 2013 10:54 am

"Was meint ihr dazu?"

Artemus schiebt Rowan das Buch mit der Abbildung und erklärung zu Oblivionsteinen zu.

"Ich denke es muss nicht unbedingt einer sein, aber ich glaube er hat was damit zutun. Die Farbe und ausstrahlung Stimmen mit den Beschreibungen überein."
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDi Sep 10, 2013 11:33 am

"Nein, Rowan. Ich habe es nicht von einem Händler. Die Kette war in einer Statue versteckt.
Die Statue habe ich aus einer Höhle, in der eine art Raum war. Der Raum war mit einer magischen
Tür versiegelt und von 2 Novizen bewacht. Als ich in diesen Raum rein gekommen bin,
fand ich die Statue auf einem....nun ja das ding sah aus wie ein schlechtgeschreinerter Altar.
Ich nahm die Statue an mich und plötzlich kamen aus den Erdspalten Untote. Haufenweise Skelette.
Naja ist ja auch nicht so wichtig, auf jedenfall wurde diese Statue bewacht. Hier wieder angekommen
fand ich herraus das es nur ein Behältnis war und in ihr fand ich die Kette.
Das war Artemus da erwähnt finde ich sehr interresant, denn in dem Buch ist auch ein deadra erwähnt. "
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 8:08 am

"Ein Stein aus Oblivion?" Rowan runzelt die Stirn und macht einen skeptischen Gesichtsausdruck. Das wäre nun wirklich eine Überraschung....
Er räuspert sich. "Natürlich wird in einem Buch über Oblivionsteine ein Daedra erwähnt...immerhin ist es Oblivion, nicht wahr?...Ach und..Skelette deuten eher nicht auf Daedra hin... das hätten niedere Daedra getan." Ein Grinsen fomt sich auf Rowans Lippen.
"Du solltest mehr über den Ort in Erfahrung bringen, wo du diese Statue gefunden hast... eine genauere Untersuchung des Ortes und von allem was sich darin befindet, wäre aufschlussreich. Sonst können wir nur spekulieren.... und spekulieren...und spekulieren... und spekulieren...und spekulieren... und ... ach, sprich mit Ki'Aran wegen Verpflegung und Ausrüstung und bitte Gragosh darum dir einige Krieger zur Seite zu stellen. Wer weiss was jetzt dort auf dich wartet?.... Zumindest wäre dies mein Vorschlag.... die einzige Alternative, die mir einfällt wären Untersuchungen am arkanen Verzauberer... und du weisst, dass dies häufig mit der Zerstörung des Gegenstandes endet... hrm... naja..eigentlich immer."
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 8:22 am

Kaz'gar nickte bei den Worten von Rowan.
"Ich weis was uns dort erwartet. Nachdem ich die meisten Skelette besiegen konnte,
kam ein stärkerer Gegner. Es war zwar auch ein Skelett, aber größer als die anderen und
Nicht nur mit Schwert und Schild, wie die anderen, bewaffnet, sondern komplett gepanzert.
Diesen Untoten konnte ich nicht besiegen, nur mit den Beinen am Boden festfrieren , dann musste
ich flüchten. Der Untote traf mich jedoch noch am Arm..."
der Magier schaute auf seinen Unterarm
Die Narbe an, von der sie schwarzen, aderähnlichn Striche abgingen ".... und als ich es aus der Höhle
schaffte brach ich kurze Zeit später zusammen und wachte Tage später bei  einer Frau auf die mich pflegte.
Naja auf jedenfall bin ich mir sicher, dass diesen Ungetüm noch in diesem Raum verweilt und
der Eingang eventuell wieder bewacht wird, wie beim letzten mal. Ich warte noch auf Sharline, vieleicht hat sie
etwas heraus gefunden.  Dann werde ich die Expedition planen und alles mit Ki'Aran und
Gragosh abklären."

Der Magier schaute dann zu Artemus
"Wollt ihr auch mit?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 9:09 am

Sharline kam nach einer Weile die Treppe herunter geschlürft. Sie sah alles aber nicht ausgeschlafen aus, als sie in den Aufenthaltsraum kam. " Guten morgen oder was man auch dazu sagen sollte", murmelte sie schlaftrunken vor sich her, ging in die Küche und verschwand in dieser erstmal. Nach einer Zeit kam sie mit einem Becher aus dem es dampfte und einem Maisbrot was sie mit Käse belegt hatte heraus und schlurfte immernoch schlaftrunken zum Sessel und setze sich vorsichtig hin. Sie begann zu essen und sah in die Runde und nickte allen zu. Sharline trug normale Leinensachen und keine Ledersachen, wie man sonst von ihr gewohnt war. An ihrem Gürtel hatte sie ein Schriftstück befestigt was sie auch erstmal dort behielt. Ihre Haare sahen wie jeden Morgen unmöglich aus und sie schien es aufgeben zu haben, bevor sich richtig wach wurde, diese zu bändigen.


Zuletzt von Sharline am Do Sep 12, 2013 9:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 9:12 am

Kaz'gar schaute zu Sharline und nickte ihr zu.
Auf seinen Lippen formte sich ein grinsen und mit hoffnungsvollem
Blick schaute er sie an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 9:35 am

Sie sprach kein Wort und aß erstmal ihr Brot auf, seufzte zufrieden und hielt den Becher in beiden Händen und pustete hinein. "Ich war unterwegs, die ganze Nacht hatte es gedauert und du glaubst garnicht was man alles machen muss um an eine Information zu kommen. " Die junge Bretonin räusperte sich kurz und sprach dann weiter " Am frühen morgen habe ich auch jemanden gefunden der diese Schrift als Ayleiisch bezeichnet hatte und er hat mir das hier gegeben." Sharline sah Kaz'gar an, stellte ihren Becher ab und friemelte das Pergament ab um ihm dieses zu reichen. Auf dem Pergament würden diese Wörter zu sehen sein:
"Agea haelia ne jorane emero laloria"
"Frag mich nicht was das bedeutet, geschweige wie man das auspricht. Er hatte es auf einmal *räuspert sich* sehr eilig weg zu kommen. Und somit konnte ich nicht weiter nachhaken."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 9:48 am

Artemus nickt Sharline leicht schmunzelt zu und meint zu Kaz auf seine Frage nur

"Sicher, wieso nicht."


Danach wendet er sich nochmal kurz zu Rowan.

"Ich weiß auch nicht genau was es mit diesen Steinen aufsich hat, aber der Magier den ich damals getroffen habe meinte das es irgendwie seine Verbindung zu den Oblivion-Ebenen verstärkt oder sowas....jedenfalls hat ihm das Ding wohl bei seinen Beschwörungen geholfen, mehr weiß ich darüber auch nicht."
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 10:00 am

Kaz'gar nahm das Pergament an sich und rollte es vor sich auf dem Tisch aus.
Er musterte die Wörter und schien kurz zu überlegen. Dann sprach er sie,
eher wie ein flüstern "Agea haelia ne jorane emero laloria"
Der Stein in dem Amulett hörte vor eine Sekunde auf zu pulsieten
Und fing an beständig und heller als vorher zu leuchten. Kaz'gar weitete die Augen,
mehr aber passierte erstmal nicht.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 10:10 am

Sharline wollte gerade was sagen als Kaz'gar schon die Worte zu flüstern begann. Skeptisch sah sie zu dem Amulett und nippte vorsichtig an ihrem Becher als sie diesen wieder in ihre beiden Hände nahm. " Habt ihr etwas besonderes vor? " Wider sah sie skeptisch zum Amulett. " Ihr wisst schon das das Ding da auch nach hinten los gehen kann?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 10:13 am

"Dann wissen wir wenigstens was es kann"

Er verzieht seinen Mund zu einem leichten Grinsen.

"Wenn wir uns den Fundort ansehen wollen und es von Untoten wirklich nur so wimmelt sollten wir uns gut Vorbereiten."
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 10:18 am

"Ja das ist mir bewusst. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass das Amulett reagiert.
Aber ich bin sowieso einer der eher ausprobiert, das macht es interessanter."
grinste der Magier.
" Ja ich werde eine Expedition planen und nochmals in diese Höhle gehen. Ich werde mit Gragosh abklären
Dass wir kriegerischen Schutz erhalten und Ki'Aran soll uns Proviant zur Verfügung stellen."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 10:50 am

Vom Hofe her drang eine dumpfe Frauenstimme heran.
"Ich habe es euch lang und breit erklärt, in Lager 1 kommen alle Grundnahrungsmittel. Jahaa, auch die Butterfässer. Die Kisten mit den Stoffballen bleiben auf der Rampe. Sie werden nachher weiter verladen. Jacko, kennst du einen guten Goldschmied?"
"Meister Reder. Er hat seinen Laden am Großen Platz".
"Danke. Bewegt euch, die nächste Lieferung ist unterwegs. Ich will bis zum späten Nachmittag fertig werden".
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 11:03 am

Sharline pustete in ihre Tasse vorsichtig hinein und lauschte dem Gespräch. Ihre Lebensgeister schienen langsam zu ihr zurück zu kehren, denn sie sah langsam wacher als vorher aus. " Darf man mit kommen? Ich bin schon neugierig was es damit auf sich hat. " Den Blick wendete sie kurz Richtung den Stimmen, seufzt schwer und nippt an ihrern Becher.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 11:06 am

"Je mehr desto lustiger denke ich, oder Kaz'gar?"
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 11:08 am

"Aye, umso mehr, desto besser."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 11:10 am

Sharline sah Rowan an und lächelte ihm freundlich zu. " Wirst du auch mit kommen?"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 11:16 am

Als das Amulett sich verändert, hebt Rowan eine Braue und beobachtet das Ding skeptisch.
"Ich wenigen Minuten wird es in die Luft gehen.... oder auch nicht. Aber es wäre möglich..."
Dann wendet er sich an Sharline.
"Nein...das ist nichts für mich. Ich habe hier genug zu tun...das überlasse ich euch."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 11:31 am

"Na also...wann brechen wir dann auf?"
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 11:35 am

" Ich wrtde erst nochmal mit gragosh und Ki'Aran reden."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 3:17 pm

"Nagut...ich werd noch ein paar Besorgungen machen."

Er steht auf und streckt sich einmal müde.

"Ich schätze ich bin heute Abend wieder hier, bis später"

Er hebt nochmal zum Abschied die Hand während die andere den Stock schnappt und humpelt davon.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 6:20 pm

" Gut dann rede du mit Gragosh und Ki'aran und ich werde meine Sachen schonmal packen gehen. Aber erst nach meiner Tasse Tee." Sie schmunzelte und nippte vorsichtig an ihrer Tasse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Suche nach Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche nach Antworten
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Ein Iop auf der Suche nach Idealen
» Auf der Suche nach einem neuen Zuhause
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.
» Portalsuche für alle!
» Reise nach Polar Side

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: