Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche nach Antworten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 10:07 pm

"Ich war die letzten 2 Jahre an der Nordost-Front im Gebirge der Grenze zu Himmelsrand. Wenn der Krieg so bleibt wie er dort war sind wir alle innehalb der nächsten 5 Jahre tot."
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 10:09 pm

"Und genau das versuchen wir zu verhindern, indem wir Emeric unterstützen. In alles Sparten die es gibt.
Kampf, Handel und Magie...ja selbst Forschungen und Suche nach Artefakten oder Informationen sind wichtig."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 10:14 pm

"Jaja, ich weiß."
Dabei wirkt er lediglich leicht amüsiert

"Wie dem auch sei, wenn ihr wollt werde ich eure Fähigkeiten bei Gelegenheit mal prüfen...ich bin gespannt wie gut ihr bereits seid...aber vergesst nicht, ich bin Bretone, Magie wirkt schwieriger bei uns...zumindest sowas wie Illusion sind nicht so leicht gegen uns einzusetzen."

Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 10:16 pm

"Können wir gerne mal machen, doch seid gewarnt, ich trage nicht umsonst den Rang eines Magisters." schmnzelte er leicht.

"Aber im Moment habe ich keinen Kopf dafür. Ich habe noch viel zu tun."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 10:17 pm

"Sagt einfach bescheid falls ihr hilfe braucht, ich hab momentan sowieso nicht viel zutun."
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 10:22 pm

"Hmm ich denke das es doch leichter wäre, eure Hilfe anzunehmen."
Der Yokudan überlegte kurz.
"Es wäre mir eine Freunde wenn ihr helfen würdet. Zumal ich dann nicht mehr alleine wäre." grinste Kaz'gar
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 10:24 pm

"Dann klärt mich auf, mal sehen was ich tun kann."

Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 10:32 pm

"Ich habe eine Statur gefunden in einer Höhle. Sie war versteckt und wurde stark bewacht.
nachdem ich es schaffte sie her zu bringen war ich erst ratlos. Habe dann aber herraus gefunden,
dass sie nur ein Behälter war. In ihr war eine Kette mit einem Amulett. in diesem Amulett ist ein stein gearbeitet,
der leicht rot, pulsierend leuchtet. Am Rand des Amulettes sind noch Gravuren.
Nun versuche ich herraus zu finden wozu sie gut ist. Immerhin war sie versteckt und bewacht,
sie muss wertvoll sein oder irgendwas beherrbergen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 10:34 pm

"Rot, pulsierend Leuchtend? Das hab ich schonmal irgendwo gehört...vielleicht weiß Rowan mehr...wenn nicht kommt nochmal zu mir, ich werd mich etwas umhören."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 1:39 am

Müde, aber mit allen Göttern der Welt im Einklang, trottete Isabella ohne Gruß an den beiden Männern vorbei. Bald darauf kam sie mit einem Krug voller Milch zurück. Sie ging bis zum Kamin, legte mit der linken Hand ein paar trockene Holzscheide noch nach und lehnte sich gegen die warme äußere Kaminwand. Langsam rutschte sie nach unten, bis sie eine sitzende Haltung am Fußboden einnahm. Ungeniert gähnte sie leise und trank aus dem Krug.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 5:33 am

"Harter Tag?"
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 5:55 am

Kaz'gar schmunzele und nickte Isabella zu
"Guten Abend"

Der Magister schaute dann wieder zu Artemus
"Ja, wahrscheinlich habt ihr recht und ich sollte Rowan fragen.
Eigentlich wollte ich ihn damit icht belasten, der arme Kerl hat genug um die Ohren.
Jedoch ist er älter und hat mehr Erfahrungen als ich.
Ich werde ihn morgen früh gleich aufsuchen"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 5:59 am

"Gute Idee"

Artemus steht müde auf und klemmt das dicke Buch unter einen Arm.

"Ich werde mal einige meiner alten Freunde kontaktieren...komm zu mir, wenn du soweit bist...ich denke bis morgen Abend werd ich ein wenig was gehört haben. Guten Abend ihr beiden."

Er nickt beiden nochmal freundlich zu und humpelt leicht davon...allerdings momentan ohne seinen Stab, trotzdem hinkt er nicht stärker als sonst.
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 6:03 am

Gut, ich werde sehen was ich noch heraus finden kann. Vielleicht wissen wir morgen dann ja mehr"
nickte der Yokudan Artemus zu.
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 6:20 am

Der junge Yokudan richtete nun den Blick auf Isabella
"Und ihr, meine Liebe? Harten Tag gehabt?"
grinste er sie freundlich an
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 9:25 am

""Ich kann nicht einschlafen. Sobald ich die Augen schließe, sagt mir eine innere Stimme, bestimme den Einkaufswert. Was soll Artemus für Euch heraus finden?"
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 10:58 am

"Bestimme den Einkaufswert? Vom Schlafen?" Kaz'gar musste schmunzeln.
"Ihr müsst zu ruhe kommen. Ein solcher Zustand ist nicht gesund. Habt ihr es mal
mit Meditation versucht? Es hilft seine innere Ruhe zu finden und den Geist frei zu kriegen."

Der Magier musterte die Frau.
"Nun, ich habe etwas mit gebracht von meiner letzten Expedition. Ich erhoffte dadurch
Antworten zu erlangen, leider wirft das alles jetzt nur noch mehr Fragen auf.
Er bot mir seine Hilfe an, also soll er sein bestes geben. Vielleicht findet er ja was heraus."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 1:06 pm

"Mit Meditation? Was ist denn das?"
Sie sieht ihn mit dunkel umrandeten Augenringe an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 1:07 pm

Sharline kam fröhlich aus ihrem Zimmer. Sie hatte wie üblich ihre Ledersachen an und schien wie jeden Abend hinausgehen zu wollen um in der Stadt ihr Unwesen zu treiben. Ihre langen dunkelbraune Haare Band sie zusammen und versteckte sie unter ihrer Kapuze als sie am aufgenthaltsraum vorbei kam und stimmen daraus hörte. Kurz sah sie hinein und wollte eigentlich wieter gehen als sie Gesprächfetzen vernahm und stehen blieb.

"Nun, ich habe etwas mit gebracht von meiner letzten Expedition. Ich erhoffte dadurch
Antworten zu erlangen, leider wirft das alles jetzt nur noch mehr Fragen auf.
Er bot mir seine Hilfe an, also soll er sein bestes geben. Vielleicht findet er ja was heraus." Hörte sie von Kaz'gar und ging neugierig zurück.

Sharline schlenderte langsam in den Aufenthaltsraum " Guten Abend ihr zwei. Ich habe beim Vorbeigehen euch gehört, darf ich fragen um was es geht?" zog dabei ihre lederne Maske nach oben und sah die beiden abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 3:08 pm

"Eine Meditation ist eine Ruhephase. Beim Meditieren bringt man Körper und Geist in den Einklang.
Man leert seine Gedanken und verlangsamt seine Atmung. Einfach an nichts denken und
nur auf seine Seele und seinen Körper konzentrieren.  Wenn man das übt und
regelmäßig macht wird man ruhiger und konzentrierter."


Der Magier hörte Sharline ins Zimmer kommen und nickte ihr zur Begrüßung zu.
"Nun, ich habe ein Buch erstanden. Woher spielt erstmal keine Rolle.
Das Buch erzählte von einem magischen Gegenstand. Nun ich fand diesen Gegenstand,
eine kleine Statur, in einer versteckten und bewachten Höhle.
 Hier wieder angekommen studierte ich die Statue und fand herraus dass sie nur ein Behälter war.
Auch fand ich raus wie man sie öffnet.  Drinne fand ich....."
der Magister brach ab und
musterte die beiden Frauen. Er kramte in seiner Umhängetasche rum und holte ein,
in leinenstoff gewickelten, Gegenstand heraus. Er packte den Gegenstand aus und
auf dem Tisch, auf dem Leinenstoff, richtete er eine bronzefarbene Kette, mit einem ovalen,
bronzefarbenen Amulett in dem ein fein geschliffener Edelstein eingefasst war und
leicht rotleuchtend pulsierte. Am Rand waren Gravuren zu erkennen.
"Weitere Fragen und weniger Antworten " schaute er die beiden Frauen abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 4:43 pm

"Das könnte ich mal versuchen".
Sie rappelte sich auf und schleppte sich langsam mit dem Krug in der Hand zum Tisch. Lange, sehr lange sah sie sich das Amulett an, ohne es in die Hand zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 7:51 pm

Sharline sah zu wie Kaz'gar das Amulett auspackte. Sie hob eine Augenbraue als sie es rot leuchtend pulsieren sah und genauer betrachtete. "Was sind das für Gravuren an den Seiten, hast du dir das schonmal genauer angesehen? Vielleicht geben dir die Gravuren einen Hinweis zu dem Amulett.", sah ihn fragend an und wendete den Blick zu Isabella als sie das Amulett betrachtete.
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 8:01 pm

"Ich gehe davon aus, dass die Gravuren Wörter sind. Ich habe sowas in der Art schonmal
gesehen, leider war mein Hauptaugenmerk nicht gerade die Sprachen in meinem Studium.
Es ähnelt der Sprache "Ayleiisch", bin mir aber nicht sicher. Ich kann diese Sprache nicht, weder lesen, noch sprechen."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 8:46 pm

„Es ist zwar heute nicht meine Nacht, aber ich erkenne, eine wertvolle Arbeit. Und was da auf dem Tisch liegt, ist mir so noch nicht unter gekommen“, erneut gähnte sie leise.
„Händler, weisen den Edelsteinen und Metallen, gewisse Gebiete zu, wo sie geschürft werden. Manchmal berechnet sich der An- und Verkaufswert danach. Der Preis  erhöht sich drastisch, wenn der Arbeitsvorgang einem gewissen Handwerker, sagen wir mal einen Goldschmied zugewiesen werden kann“ und sah weiter das Amulett an.
„Ihr müsst wissen, das bedachtsame Schleifen eines Steines ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Manche Herstellungsverfahren blieben geheim. Schaut nach, ob auf dem Ding da eine Kennzeichnung oder Eingravierungen vorhanden ist. Vielleicht führt diese, euch weiter“.


Zuletzt von Isabella Dunistair am Sa Sep 07, 2013 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 9:17 pm

Wieder lauschte sie den Worten und zuckt mit der Schulter. " Ich kenne diese Sprache nicht, glaub ich auf jedenfall. Von den Gravuren könnte man eine Abbild machen. So könnte ich es mit nehmen, ohne es wirklich dabei zu haben und bei meinen " Geschäftspartner" nachfragen, ob sie schonmal solche Gravuren gesehen haben. Woher sagtest du hattest du das her?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche nach Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Antworten   Suche nach Antworten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche nach Antworten
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: