Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran]   Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran] - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 3:27 pm

Mit einem Grinsen im Gesicht nickte der Magier ihr zu.

"Gut dann lass uns zurück. Ich brauche definitiv neue Klamotten und einen neuen Stab von
der Magiergilde. Außerdem steigt die Spannung in mir, was meinem alten Lehrer passiert ist und
wieso er mit zwei Orsimern reist."


Kaz'gar dreht sich in um und würde neben Tani'ka zurück zu Ki'Aran gehen. Dort angekommen machte
Tani'ka die Tür auf und beide gingen zu Ki'Aran um ihm bescheid zu geben, dass sie das nötigste besorgt
haben und man den Rest dann in Jehenna besorgen.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran]   Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran] - Seite 3 EmptyDi Aug 13, 2013 6:11 pm

Ki'Aran stand auf, als die beiden Rückkehrer den Raum betraten. "Ah, endlich!", murmelte er und musterte ihre Taschen. "Ihr habt alles eingekauft? Wie reisen wir?"
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran]   Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran] - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2013 3:45 pm

"Ich würde sagen mit der Magiergilde. So sollten wir binnen Sekunden in Jehenna sein.
Zumal ich mir dort eh neue Klamoten und einen neuen Stab besorgen muss.
Wenn wir denn in Jehenna sind suchen wir meinen alten Lehrer auf und hören was er zu berichten
hat. Mich interessiert stark wieso ihn zwei Orsimer begleiten. Dann werden wir uns mit ihm
zusammen setzten und besprechen was wir nun vorhaben und der gleichen."


Mit den letzten Worten blickte er zwischen Ki'Aran und Tani'ka hin und her.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran]   Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran] - Seite 3 EmptySo Aug 18, 2013 11:55 am

"Sehr gut, dann lasst uns zur Magiergilde aufbrechen. Ich bringe uns hin.", Ki'Aran erhob sich und schulterte seinen Reisebeutel. Er wartete bis die beiden anderen ebenfalls bereit waren und bat sie beim Eingang zu warten. "Ich gehe mich noch kurz von meiner restlichen Familie verabschieden. Kommst du auch Tani'ka?"

Einige Minuten und Umarmungen später trat Ki'Aran zu Kaz'gar an die Tür, öffnete diese und schritt festen Schrittes hinaus in die Hitze der Wüste. Er passte sein Tempo dem anderen Yokudan an, in der Annahme, dass dieser aufgrund der Verletzung noch nicht allzu schnell zu Fuss war. "Wie geht es Eurer Verletzung? Seid Ihr zufrieden mit der Genesung? Habt Ihr noch Schmerzen?"

Er strich sich immer wieder nachdenklich über seine kurzen Haare oder den Bart, während Kaz'gar antwortete. Ki'Aran drehte sich noch einmal zum Haus um und winkte seinen Kindern zu, die sich aus einem Fenster lehnten und ihnen zuwinkten.

Schildwacht war so erbaut worden, dass die kühle Seeluft durch die Gassen pfiff und den von der Hitze geplagten Linderung verschaffte. Er führte die kleine Gruppe zielstrebig zu einem Platz, der umringt war von grossen Steinbauten. Vor einem dieser Gebäude blieb er stehen und schaute zum Schild hoch. "Wir sind da. Nach Euch Kaz'gar."
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran]   Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran] - Seite 3 EmptyMo Aug 19, 2013 3:46 pm

"Die Verletzungen sind soweit verheilt, danke der Nachfrage"
Kazgar nickt dem älteren Yokudan zu und beschreitet die Treppe. Oben angekommen nickt er den
Wachen zu, die darauf hin die große Tür öffnen.

Kaz'gar geleitete die beiden in einen großen Raum. Der Raum war fast leer, abgesehen von den
sechs Tischen, die in einem geregelten Abstand von einander im Kreis stehen.
"Wartet kurz, ich komme gleich wieder" sprach er mit leiser Stimme, ehe er sich umdrehte
und den Raum verlies.

Nach einer Weile kam der junge Magier wieder, eingekleidet in neuer, prachtvoller Robe aus roten Stoffen, verziehrt mit braunen,
leicht glänzenden Lederverziehrungen und einem neuen Stab, in dem in der Spitze des Stabes ein roter, ganz leicht schimmernder Edelstein eingearbeitet war.
Ebenso geleiteten ihn sechs Magier, allesamt alt mit langen grauen Haaren und langen grauen Bärten.

"Es kann los gehen. Seid ihr schonmal so gereist?" Kaz'gar fing an zu lächeln " Es ist ein
komischen Gefühl. Wundert euch nicht. Es kribbelt am und im ganzen Körper, ihr werden kälte und
Wärme gleichzeitig spühren. Es wird aber nur einige Sekunden dauern. Falls ihr das erstemal so reist,
kann es passieren das euch danach schlecht ist oder euch einen kleinen Moment schwindelig ist."


Wärend der junge Yokudan sprach, ging ein jeder der alten Magier an jeweils einen Tisch.
Sie fingen an unverständliches Zeug zu murmeln. Alle sechs Männer standen geraden Rückens,
mit den Händen flach auf den Tisch und hatten die Augen geschlossen. Auf jedem Tisch fing nun an
ein Symbol zu leuchten, in verschiedenen, schimmernden Farben. Nach einem kleinen Moment flog
von jedem der Tische ein leuchtener Strahl in die Mitte des Raumes, wo sich dann ein ovaler Kreis aus
magischer Energie bildete. Kaz'gar nickte den beiden zu und deutete an zu folgen. Der junge Magier
ging mit geschlossenen Augen in das Portal hinein und als er diese wenige Sekunden später wieder
öffnete Stand er in der Mitte eines großen Raumes, mit sechs Tischen in einem Kreis aufgestellt.
Er schüttelte sich leicht und nickte dann zufrieden, als er sah, dass er sich im Portalraum in Jehenna war.

"An diese Art des Reisens werde ich mich wohl nie gewöhnen" sprach er grinsend mit sich selber, während er sich mit den Händen einmal über den Körper strich "Ich hasse dieses Kribbeln" murmelte er weiter, während er auf die anderen beiden wartete.
Nach oben Nach unten
Tani'ka
Alchemist/in


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.13

Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran]   Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran] - Seite 3 EmptyMo Aug 19, 2013 4:29 pm

Tani'ka sah zu ihrem Vater, die Sorge stand ihr ins Gesicht geschrieben. Diese würde sie wohl nie gänzlich abstellen können. Sie atmete tief durch und stellte sich vor das Portal ehe sie dann hindurchschritt. Ihr feingearbeiteter lederner Beutel war prall gefüllt und dabei hatte sie noch einen weiteren Beutel, dieser war weniger fein gearbeitet. Darin befanden sich einige Kleidungsstücke. Mit Grauen dachte sie an die Falten, die ihr Stopfen der Kleider nach sich ziehen würde. Als sie auf der anderen Seite des Portals angelangte, konnte man sehen, dass sie eine sehr angespannte Haltung innehatte. Ihre Augen durchsuchten den Raum, ihr Innerstes beruhigte sich, als sie Zufrieden feststellte, dass sie dort war wo sie sein sollte. Ihr Körper entspannte sich und das feine blaue Kleid welches sie angelegt hatte, mit dem weisen Saum, ging nun wieder konform mit ihrer entspannten und eleganten Körperhaltung.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran]   Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran] - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 4:19 pm

Ki'Aran nickte Kaz'gar zu, bedeutete seiner Tocher vorzugehen und folgte den beiden. Als Kaz'gar drinnen für einige Minuten verschwand und dann in Begleitung einiger weiterer Magier und neu eingekleidet zurückkehrte musste er kurz an das Klischee der eitlen Magier denken und lächeln.

Das Ritual der Magier beobachtete er fasziniert und war noch erstaunter zu sehen, wie schnell die beiden anderen verschwanden, wenn sie in das Portal traten. Er strich seine Kleidung glatt, atmete tief ein und folgte den beiden hindurch.

Auf der anderen Seite drehte sich alles um ihn und er plumste kurz auf das rechte Knie, ehe er sich wieder fangen konnte. Er murmelte etwas unverständliches und stand vorsichtig auf. Alles drehte sich um ihn herum. "Ich bervorzuge definitiv Pferde...", raunte er und griff Halt suchend mit seiner Linken nach Tani'ka.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran]   Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ankunft bei einem alten Freund [IC Kaz'gar und Ki'Aran]
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Hütten Abreissen und Freunde einladen
» Auf der Suche nach einem neuen Zuhause
» mehrere Spieler in einem Haushalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Entstehung des Bundes-
Gehe zu: