Ich schreibe es mal hier hinein, denn ich bin ganz neu im TESO "Universum" Auf der Suche nach einer reinen Rollenspielgilde und nach einigen kleinen Recherchen, habe ich mich für das Dolchsturzbündnis entschieden. Auf der TESO RP Seite habe ich Euch gefunden. Natürlich gefällt mir das Konzept, die ganze Struktur ist einfach klasse und sehr schön ausgearbeitet. So *ein kleiner Seufzer folgt* Wenn ich die Bewerbungen lese, wird mir "Angst und Bange". Ich habe kaum Ahnung von der Lore, arbeite mich schon nach und nach durch die Tiefen manches Wiki, doch der IST-Stand ist wenn ich eine Skala von 0-10 betrachte, gerade eine 1. Ich mag die Rasse Rothwardon, daher würde ich einen dieser Rasse spielen wollen. Euer Mentorensystem gefällt mir auch sehr gut. Eine Idee meines Charakters habe ich auch schon. Gerne würde ich einen Agenten oder Diplomaten (wenn das nicht zu hochgestochen für den Anfang ist, backe lieber kleine Brötchen als keine) spielen. RP Erfahrung habe ich auch (WOW ein bisschen begonnen, GW2 ein bisschen mehr ) Forenaktivität gut und gerne. TS und Skype, bin da ein Muffel, um es ehrlich zu sagen, mein Motto, mich stört es im RP und wenn was ist, geht das auch schriftlich. Den Namen würde ich für meinen Char nehmen. ForenRP, da bin ich ganz neu. "Wat nü" sprach Zeuss.
In der Hoffnung auf Antwort.
Grüße von Silann
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Guten Abend Mi Okt 23, 2013 5:18 pm
Huhu Silann Ich könnte dir anbieten dir zu helfen bei deinem Charkonzept. Wenn du dort hilfe benötigst.